Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.05.2011 08:50
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels![]()
*
Heute hab ich Wochen- und Monatswechsel![]()
![]()
![]()
Esy und kruemelchen: Euch auch herzlichen Glückwunsch![]()
*
Heute sind gleich 3 Handwerker da, muss gleich mal Semmeln und Gebäck holen![]()
*
Ich meld mich später wieder bei euch! Knutschaaa
Glückwunsch Süsse schon 37.Ssw, bald ist es soweit
05.05.2011 08:54
Zitat von Firiel:
Ne, das mit dem Hund wusste er angeblich nicht![]()
Und ja die Leute sind sehr schmuddelig und das Haus und die Gardinen haben auch meinen Mann geschockt - doch der Hasi kommt in Bens Zimmer und er will sich gut drum kümmern...
Hab dennoch ein ungutes Bauchgefühl
Ich Schlaf auch heute auf der Couch - bin enttäuscht![]()
och mausi,
ich hoffe es wird ganz schnell wieder alles in Ordnung....auf der couch ist doch so unbequem....
05.05.2011 08:58
Guten Morgen zusammen,
bin auch schon seit halb 8 wach ich hatte so doll Sodbrenne...ich glaube es wird langsam besser....
Charly,
alles liebe zum Wochenwechsel. Wenn ich mir deinen Ticker ansehe wird mir erstmal bewusst wie schnell die Zeit eigentlich rennt... der Wahnsinn!
Miss,
gehts dir besser? Keine Rückenschmerzen mehr?!
Ohje das mit dem Holz ist natürlich kacke, warum arbeiter auch immer so unselbstständig sein müssen
einer von denen hat doch sicherlich nen Holzofen zuhause...dann können die das doch einfach mitnehmen und schon ist das Drama vorbei
bin auch schon seit halb 8 wach ich hatte so doll Sodbrenne...ich glaube es wird langsam besser....
Charly,
alles liebe zum Wochenwechsel. Wenn ich mir deinen Ticker ansehe wird mir erstmal bewusst wie schnell die Zeit eigentlich rennt... der Wahnsinn!
Miss,
gehts dir besser? Keine Rückenschmerzen mehr?!
Ohje das mit dem Holz ist natürlich kacke, warum arbeiter auch immer so unselbstständig sein müssen
einer von denen hat doch sicherlich nen Holzofen zuhause...dann können die das doch einfach mitnehmen und schon ist das Drama vorbei
05.05.2011 09:03
morgen ihr süßen,
gut geschlafen?mc braucht heut ewig zum seite laden
@miss
u kannst mich jederzeit mit sms bombadieren
wißt ihr was mir aufgefallen ist,findus hat sich gestern den ganzen tag nicht gemeldet,nur mal morgens kurz
garnicht ihre art
@firiel
as mit dem hase ist ja blöd,aber vielleicht kümmert sich der junge besser um ihn als gedacht
gut geschlafen?mc braucht heut ewig zum seite laden
@miss
u kannst mich jederzeit mit sms bombadieren
wißt ihr was mir aufgefallen ist,findus hat sich gestern den ganzen tag nicht gemeldet,nur mal morgens kurz
garnicht ihre art @firiel
as mit dem hase ist ja blöd,aber vielleicht kümmert sich der junge besser um ihn als gedacht
05.05.2011 09:05
Hm, also bei mir hängt MC nicht.
.
Glückwunsch zum Wocehn und Monatswechsel
.
miss, du warst das doch mit den Vorhängen aus dem Aldi, oder? Ich wollte mir die heute mal anscheuen
Wenn, dann Winnie Pooh
.
Glückwunsch zum Wocehn und Monatswechsel
.
miss, du warst das doch mit den Vorhängen aus dem Aldi, oder? Ich wollte mir die heute mal anscheuen
Wenn, dann Winnie Pooh
05.05.2011 09:07
Hat noch jemand einen Tipp womit ich meinen Bauch eincremen kann? Der juckt sooo
05.05.2011 09:09
Zitat von floluc:
morgen ihr süßen,
gut geschlafen?mc braucht heut ewig zum seite laden![]()
![]()
![]()
@missu kannst mich jederzeit mit sms bombadieren
![]()
![]()
![]()
wißt ihr was mir aufgefallen ist,findus hat sich gestern den ganzen tag nicht gemeldet,nur mal morgens kurz![]()
![]()
garnicht ihre art
@firielas mit dem hase ist ja blöd,aber vielleicht kümmert sich der junge besser um ihn als gedacht
Guten morgen
ich glaube gut schlafen gibts nicht mehr die letzten Wochen
Mit findus hast du recht....komisch. Hoffentlich kommt heute was....
Hoffe aber dir geht es gut?
05.05.2011 09:14
Ist der nciht süß? In dNatura sieht der Natürlich viel besser aus
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/56522/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/56522/1
05.05.2011 09:15
nur kurz reinschleich und einen guten morgen gewünscht....
treff mich nun mit meiner mama in der stadt....
juhuuu hab heute auch wieder wochenwechsel...
knutsch euch alle...
knutsch euch alle...
05.05.2011 09:17
Da es ja mit Bilder hochladen momentan nciht funktioniert, zeige ich ein paar Teile die ich habe, einfach so
(wenns interessiert
)
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/54063/1
.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/54062/1
.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Jacken/56192/1
.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Jacken/49787/1
.
Mehr finde ich nciht auf der Seite
(wenns interessiert
) http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/54063/1
.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/54062/1
.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Jacken/56192/1
.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Jacken/49787/1
.
Mehr finde ich nciht auf der Seite
05.05.2011 09:36
Zitat von Karolinchen:
nur kurz reinschleich und einen guten morgen gewünscht....![]()
knutsch euch alle...![]()
[/quote
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
05.05.2011 09:39
Guten Morgen Mädels,
ich wollt mich auch mal wieder melden...
zur Zeit kann ich kaum schlafen...werde mitten in der Nacht wach und das dann über Stunden und morgens bin ich dann ab 5 spätestens 6 Uhr hellwach..naja dann schlepp ich mich durch den Tag. Mittagsschlaf kann ich nicht machen, obwohl ich hundemüde bin, aber ich kann einfach nicht einschlafen...
habe die letzten Tage nur ein bissel mitgelesen und bin dabei ab und zu mal weggeknickt, aber auch nur für 1-2 Minuten...
unsere Baugenehmigung haben wir ja nun zu Ostern bekommen..eigentlich alles so, dass wir loslegen könnten...nun hat aber keine Dachdeckerfirma zeit, frühsten Mitte Ende JULI
das ist so unfair..wir kommen einfach nicht weiter zur Zeit! Das nervt voll...
Sorry, dass ich mich gerade nur hier ausheule, aber es ist alles ein bischen viel zur Zeit!!!
-------------------------------
Blütenherz: ich gratuliere dir noch zur Geburt und wünsch Euch alles Gute!!!
so ich werde mal die letzte Babykleidung waschen und dann mal meine KH-Tasche in Angriff nehmen...
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
glg
zur Zeit kann ich kaum schlafen...werde mitten in der Nacht wach und das dann über Stunden und morgens bin ich dann ab 5 spätestens 6 Uhr hellwach..naja dann schlepp ich mich durch den Tag. Mittagsschlaf kann ich nicht machen, obwohl ich hundemüde bin, aber ich kann einfach nicht einschlafen...
habe die letzten Tage nur ein bissel mitgelesen und bin dabei ab und zu mal weggeknickt, aber auch nur für 1-2 Minuten...
unsere Baugenehmigung haben wir ja nun zu Ostern bekommen..eigentlich alles so, dass wir loslegen könnten...nun hat aber keine Dachdeckerfirma zeit, frühsten Mitte Ende JULI
das ist so unfair..wir kommen einfach nicht weiter zur Zeit! Das nervt voll... Sorry, dass ich mich gerade nur hier ausheule, aber es ist alles ein bischen viel zur Zeit!!!
so ich werde mal die letzte Babykleidung waschen und dann mal meine KH-Tasche in Angriff nehmen...
glg
05.05.2011 09:42
Zitat von Chrissy87:
Guten Morgen Mädels,
unsere Baugenehmigung haben wir ja nun zu Ostern bekommen..eigentlich alles so, dass wir loslegen könnten...nun hat aber keine Dachdeckerfirma zeit, frühsten Mitte Ende JULI![]()
![]()
![]()
das ist so unfair..wir kommen einfach nicht weiter zur Zeit! Das nervt voll...
Sorry, dass ich mich gerade nur hier ausheule, aber es ist alles ein bischen viel zur Zeit!!!
glg![]()
Oh je...das mit dem Schlafen kenne ich. Aber das hat sich dann irgendwann wieder gelegt. Ich werde zwar schon früh wach. Kann aber kurze Zeit später wieder weiter schlafen.
Vielleicht will dein Körper dich schon mal an Schlafmangel gewöhnen
05.05.2011 09:46
Zitat von patyas:
Oh je...das mit dem Schlafen kenne ich. Aber das hat sich dann irgendwann wieder gelegt. Ich werde zwar schon früh wach. Kann aber kurze Zeit später wieder weiter schlafen.
Vielleicht will dein Körper dich schon mal an Schlafmangel gewöhnen![]()
naja, ich hoffe, dass ich vor der Geburt wenigstens noch ein paar Tage ein paar Stunden am Stück schlafen kann...momentan max. 2 Stunden und dann bin ich wieder wach...
naja, wird schon werden, hoffentlich...aber ich bin zur Zeit kein Mensch...sch.. Schlafmangel
05.05.2011 09:48
Guten morgen mädels. Bin auch schon wider laaange wach aber mc spinnt.
Juhu wochenwechsel!!!!
Charly und krümelchen alles gute!!
Langsam wird es ernst
Miss hoffe es geht dir wider besser.
Wetter ist heute traumhaft.
Juhu wochenwechsel!!!!
Charly und krümelchen alles gute!!
Langsam wird es ernst
Miss hoffe es geht dir wider besser.
Wetter ist heute traumhaft.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt