Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2011 13:09
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

@bini, du musst nur noch zwei Kinder mehr bekommen

Mal gucken ob wir da auch alle so ein Glück haben wie floluc ..

Ich sicher nicht. Hab jetzt schon nen paar SS_Streifen an der Hüfte.

ach an der hüfte ist doch nicht schlimm

Naja es geht. Ich hatte mit schlimmerem gerechnet, bzw rechne noch damit. Meine schwester schaut aus wie nen Zebra und wir haben das gleiche blöde Bindegewebe von meiner Oma geerbt... Naja was solls. Wir wissen ja wofür
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2011 13:10
Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

warum noch zwei mehr?

Weils Flos drittes ist

bei mir ist es auch das dritte

Ohh sorry, hab ich wohl überlesen... Wie alt sind denn deine großen?
floluc
9178 Beiträge
05.05.2011 13:11
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

wie glück??

Na guck dich mal an!!

aber ana ,du hast doch auch ne bombenfigur und ich denke auch bissi das liegt an den genen.meine mama ist auch schlank.habe vor meiner ersten ss nur 45kg gewogen,das war definitiv zu wenig bei ner größe von 1,66m
bini73
92 Beiträge
05.05.2011 13:13
Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

warum noch zwei mehr?

Weils Flos drittes ist

meine großen sind 18 und 16 Jahre alt
floluc
9178 Beiträge
05.05.2011 13:14
Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

warum noch zwei mehr?

Weils Flos drittes ist

ui,die sind aber schon groß
05.05.2011 13:14
Mein Freund war gestern einkaufen.. er sollte mir die Sachen für mein morgentliches Müsli mitbringen.. also Joghurt, Früchte & Müsli..
Und wisst ihr mit was er ankam????
DIÄT-JOGHURT!!!!!
Ich hab ihn angeschaut als wäre er vom anderen Stern.. da bringt er doch tatsächlich seiner schwangeren Freundin Diätjoghurt mit.. zu geil ..
Männer!!!
noch dazu hat er grad mit seinem Papa telefoniert, der hat das mitbekommen ..
oh man.. danach tat es ihm total leid, und er meinte ich kaufe ja immer die fettreduzierten.. wobei es halt nur nicht die Sahneteile sind die ich kaufe!!
Heute moren esse ich dann so einen in meinem Müsli.. und merke schon das es komisch schmeckt.. auf die Packung geschaut.. sind auch noch Süssstoffe drin.. Bäh!!
Lia hat sich auch gar nicht gemeldet.. das macht sie sonst prinzipiell wenn ich was esse..
Deshalb hab ich mir noch die ParadiesCreme gemacht.. und zack.. erster Löffel im Mund.. Madame meldet sich!
Musste ich ihm natürlich auch gleich mitteilen das seine Tochter auch nicht einverstanden ist, mit dem Diätjoghurt..
05.05.2011 13:17
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

wie glück??

Na guck dich mal an!!

aber ana ,du hast doch auch ne bombenfigur und ich denke auch bissi das liegt an den genen.meine mama ist auch schlank.habe vor meiner ersten ss nur 45kg gewogen,das war definitiv zu wenig bei ner größe von 1,66m

Na.. ich bekomm aber mein erstes!!
Ich war noch nie ein Fliegengewicht.. meine Firgur sieht nur durch meine Größe so toll aus glaube ich..
Hab ja bei 182cm mit 77kg angefangen.. und jetzt bin ich bei 90,5kg .. .. Hilfe!!
bini73
92 Beiträge
05.05.2011 13:21
Zitat von floluc:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

warum noch zwei mehr?

Weils Flos drittes ist

ui,die sind aber schon groß

benehmen sich aber manchmal auch noch wie Kleinkinder
05.05.2011 13:31
Miss,
wo ist das Foto von deinem Bauch mit dem Mehl und den ganzen Schokoflecken? Ich hätts gern gesehen

Findus,
danke fürs melden
Und einen schönen vorletzten Arbeitstag

bini,
freut mich das beim Arzt alles in ordnung war!

Jani85
27577 Beiträge
05.05.2011 13:34
@ananas: Ich steh einfach total auf Pudding und alles was damit zusammen hängt. Deswegen mag ich die Creme auch, weils praktich ist wenns mal schneller gehen soll.
floluc
9178 Beiträge
05.05.2011 13:43
@ana u siehst aber trotzdem schlank aus.

mit dem joghurt ist ja mal geil

sagt mal gehts euch auch manchmal so,dass ihr kein bock mehr habt schwanger zu sein.

@bine(??) a bekommt ihr ja jetzt nochmal nen kleines nesthäkchen
05.05.2011 13:52
Ich glaube die Paradiescreme lässt mich auch so schnell nicht mehr los..
Hab die schon als Kind soooo gern gegessen!! Und die is ja echt super fix gemacht!!
Muss jetzt erstmal alle Sorten durchprobieren!
Und floluc.. ich seh nicht nur schlank aus.. ich bins ja auch.. aber das Gewicht sagt eben was anderes.. jedem dem ich das sage, das ich "normal" 77kg wiege, der glaubt mir das nicht.. weiß auch nicht woher das kommt.. vielleicht gibts das Gerücht mit den schweren Knochen ja wirklich??
War schon als Kind so "schwer" .. deswegen hab ich irgendwann mit dem Judo aufgehört.. weil ich immer in utopischen Gewichtsklassen kämpfen musste..
floluc
9178 Beiträge
05.05.2011 13:55
Zitat von Ananas.:

Hab die schon als Kind soooo gern gegessen!! Und die is ja echt super fix gemacht!!
Und floluc.. ich seh nicht nur schlank aus.. ich bins ja auch.. aber das Gewicht sagt eben was anderes.. jedem dem ich das sage, das ich "normal" 77kg wiege, der glaubt mir das nicht.. weiß auch nicht woher das kommt.. vielleicht gibts das Gerücht mit den schweren Knochen ja wirklich??
War schon als Kind so "schwer" .. deswegen hab ich irgendwann mit dem Judo aufgehört.. weil ich immer in utopischen Gewichtsklassen kämpfen musste..

du bist ja auch 20cm größer als ich und ich denk da verteilt sich das alles,deswegen bist du schlank.und das deine knochen mehr wiegen ist ja klar,du bist ja auch größer und hast somit mehr knochenmasse
sissyle
2966 Beiträge
05.05.2011 13:55
Zitat von Ananas.:

find ich ja witzig das lia auch nicht auf diätjoghurt steht...
05.05.2011 14:13
bin gerade genervt...
ich hätte hier echt ne menge zu tun und bin total antriebslos! ich bekomm meinen arsch einfach nicht hoch und könnte den ganzen tag nur schlafen!
meine füße sind wieder 10x so dick wie elefantenfüße und alles juckt und tut weh!
gestern war ich ja in der werkstatt, um den schalter für die feststellbremse zu kaufen. war nicht da also bestellt... heute bin ich wieder hin und sollte 2 std warten!!! nur wg diesem kleinem teil!!!!!!!!!! bin dann zu nem freund in die werkstatt, wo ich das so gemacht bekomme - sofort... da haben die mir n falsches teil bestellt!
ich also wieder zu der anderen werkstatt und das teil zurück gegeben. kein entschuldigung - nichts! jetzt hat mir der bekannte das teil bestellt und ich soll morgen zu ihm kommen. toll, 2 tage hin und her für nichts!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse sowas!
eigentlich wollte ich heute streichen und rasen mähen. hab mich dagegen entschieden.. ess nu n kräuterbaguette mit quark (fettarm ) und danach stell ich ne wäsche an. und dann mach ich heute nichts mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt