Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.11.2010 17:00
oh man das ist echt traurig ...
tut mir vom herzen leid...fühle mit euch =,(
irgendwan wird der richtige zeitpunkt auch bei euch kommen..
glaubt fest daran alles wird gut !!!
alles gute weiterhin =(
tut mir vom herzen leid...fühle mit euch =,(
irgendwan wird der richtige zeitpunkt auch bei euch kommen..
glaubt fest daran alles wird gut !!!
alles gute weiterhin =(
19.11.2010 17:03
Zitat von Janine1983:
Ihr Lieben,
ich muss mich von euch verabschieden.
Hatte heute Blutungen und bin ins KH gefahren.
Das Herzchen von unserem Engelhat nicht mehr geschlagen muss morgen früh zur AS Ich sollte direkt dableiben aber ich wollte einfach nur nach Hause.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Leben ist so ungerecht ist schon mein 3tes Sternchen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber ich wünsche euch allen alles Glück der Welt, lasst euch von den vielen schlechten Nachrichten hier nicht bekloppt machen.
Hey das tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft
*
@ all: danke das ihr heute so an mich gedacht habt
sehr lieb von euch. Ich hab alles gut überstanden und mir gehts ganz gut. Wenn die Blutungen weg sind, gehts weiter mit unserem Wunschbaby
19.11.2010 19:09
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von nelly07:
Ja ist ja auch mein zweites und ich mein es fühlt sich halt so an wie damals in der ersten schwangerschaft. Komisch, dabei ist das würmchen ja noch soo klein.
Sagt mal hat von euch jemand auch öfters mal kopfschmerzen. Hatte jetzt zwei tage hintereinander. Schrecklich.
Kopfschmerzen leider ja. Ich sitzt den ganzen Tag vor dem Bildschirm und dann geht das einem ziemlich auf die Nerven. Aber dann geh ich an die frische Luft und dann gehen die meistens schnell weg.
Ab wann spührt man denn das Krümelchen???
In der ersten SS habe ich Ryan so um die 15, 16 Woche ganz zart gespürt. Fühlt sich an wie wenn dich jemand von innen kitzelt und später dann mehr ein Druck bis du schlißlich irgendwann die Füße oder Händchen erkennst wenn sie strampeln. Das ist schon fszienierend.
Ich kanns kaum erwarten es zu spühren. Mein Freund ist auch total aufgeregt.
Wie ist das eigentlich mit dem Sex??? Also wirklich Lust hab ich nicht, aber wenn er ankommt, dann kommt die Lust. Er beschwert sich ein wenig, weil ich nicht mehr die Initiative ergreife.Männer halt. Ich weiß, solange ich keine Beschwerden oder Verbot von der FÄ ist alles erlaubt. Aber wann fängt die Muttermilch an??? Er hat Angst es als erster zu probieren
![]()
![]()
Solange du keinen Hardcore mega harten Sex hast, macht es nichts. Müsst ja nicht poppen wie die Stiere.
Bis dein Freund was spüren kann vom Baby dauert etwas länger. So ca. bis zur 20-22. Woche schätzungsweise. Denn das kribbeln spürst nur du und erst ab dem festeren ist es auch für die anderen spürbar.
Die Muttermilch komm eigentlich erst direkt nach der Geburt, wenn deine Nachgeburt raus ist.
In ganz wenigen Fällen haben Frauen während der Schwangerschaft schon Milch, nennt sich dann Vormilch. Aber das ist wirklich mehr als selten.
19.11.2010 20:05
Hi Mädels,
hier ist man mal ein tag nicht on und es muß schon wieder jemand gehen,das ist doch nicht normal?was ist nur los?
hier ist man mal ein tag nicht on und es muß schon wieder jemand gehen,das ist doch nicht normal?was ist nur los?
19.11.2010 21:06
Danke für die lieben Worte!
Mir geht es so schlecht.
Es tut so weh!
Wann hört das auf.
Ich habe mir sosehr ein gesundes Baby gewünscht.
Ich weiß das wir gute eltern wären, warum tut uns der liebe Gott das an.
Ich fass es einfach nicht und weiß nicht wie ich damit umgehen es ist so fies. Ich möchte morgen früh nichts ins KH habe Angst.
Sorry das ich euch die Ohren voll heule.
Ich habe meinen Mann noch nie so weinen sehen, das hat mich noch mehr fertig gemacht.
Wie soll ich hiermit umgehen??
Mir geht es so schlecht.
Es tut so weh!
Wann hört das auf.
Ich fass es einfach nicht und weiß nicht wie ich damit umgehen es ist so fies. Ich möchte morgen früh nichts ins KH habe Angst.
Ich habe meinen Mann noch nie so weinen sehen, das hat mich noch mehr fertig gemacht.
19.11.2010 21:28
Oh man, das sind ja traurige Nachrichten... Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt - habe es ja selber erlebt und habe sehr gelitten.
Es tut mir so leid - ich wünsche euch viel Kraft. Mir hat es geholfen, viel zu reden und auch die Tränen zuzulassen...
Es tut mir so leid - ich wünsche euch viel Kraft. Mir hat es geholfen, viel zu reden und auch die Tränen zuzulassen...
19.11.2010 21:29
Ich wünsche dir und auch deinem Mann alles erdenklich Gute für die folgende Zeit!
Hoffentlich könnt ihr euch wieder berappeln und optimistisch in die Zukunft blicken! Ich gönne euch von ganzen Herzen ein gesundes Kind!!
Hoffentlich könnt ihr euch wieder berappeln und optimistisch in die Zukunft blicken! Ich gönne euch von ganzen Herzen ein gesundes Kind!!
19.11.2010 21:43
Zitat von Janine1983:
Danke für die lieben Worte!
Mir geht es so schlecht.
Es tut so weh!
Wann hört das auf.
Ich verstehe ganz genau wie es dir geht. Wo ich das am Montag erfahren habe und Mittwoch nochmal 100 % war ich auch so fertig. Weine viel und rede viel mit deinem Mann. Vielleicht machst du einen eigenen Thread auf (hab ich auch gemacht) wo du dir alles von der Seele redest. Mir gehts dadurch schon besser. Rede auch viel mit anderen, sofern du das kannst. Mir hat es sehr geholfen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du vor morgen solch große Angst hast, die hatte ich heute auch, aber vom Eingriff merkst du wirklich nichts
*
Ich wünsche dir und deinem Mann viel viel Kraft und wenn du drüber reden möchtest dann schreibe mir ruhig, okay?!
Fühl dich ganz doll gedrückt.
20.11.2010 01:14
Ach Mädels, wenn man hier so bei uns liest, kann man ja nur noch traurig werden...
Irgendwie scheinen die Juni2011-Babys unter keinem guten Stern zu stehen... Da kann man wirklich Angst bekommen, zumal ich im Moment sowieso schon Probleme hab, liegen muss und Magnesium nehmen soll... Lieber Gott, bitte lass alles gut gehen...
Irgendwie scheinen die Juni2011-Babys unter keinem guten Stern zu stehen... Da kann man wirklich Angst bekommen, zumal ich im Moment sowieso schon Probleme hab, liegen muss und Magnesium nehmen soll... Lieber Gott, bitte lass alles gut gehen...
20.11.2010 07:35
Janine ich wünsche Euch auch alles gute und viel Kraft!
Ich kann dazu gar nicht viel schreiben, es wäre falsch zu sagen dass ich mir vorstellen kann wie Du dich fühlst, weil das kann ich nicht und es macht mich total traurig wieviel Mädels zur Zeit ihr Baby verlieren, obwohl wir schon eigentlich recht weit sind. Das ist schon wirklich schlimm und zieht total runter irgendwie
Ich kann dazu gar nicht viel schreiben, es wäre falsch zu sagen dass ich mir vorstellen kann wie Du dich fühlst, weil das kann ich nicht und es macht mich total traurig wieviel Mädels zur Zeit ihr Baby verlieren, obwohl wir schon eigentlich recht weit sind. Das ist schon wirklich schlimm und zieht total runter irgendwie
20.11.2010 08:14
Guten morgen Mädels,
Wie geht es euch heute? Mir geht es soweit ganz gut, aber sagt mal, ist euch nach dem Essen auch immer schlecht???? Ich esse überhaupt nicht viel, weil mir dann gleich schlecht wird....komisch...
Heute wird ein anstrengender Tag....ich habe schon mit der Hausarbeit angefangen und dann muss ich die Tapeten einweichen, damit wir morgen tapezieren und streichen können
Heute Abend sind wir dann auf einer Hochzeit eingeladen...oh man, ich wünschte mir, ich könnte immer so lange schlafen, aber nein ich werde ohne Wecker spätestens um sieben wach
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Tag
Wie geht es euch heute? Mir geht es soweit ganz gut, aber sagt mal, ist euch nach dem Essen auch immer schlecht???? Ich esse überhaupt nicht viel, weil mir dann gleich schlecht wird....komisch...
Heute wird ein anstrengender Tag....ich habe schon mit der Hausarbeit angefangen und dann muss ich die Tapeten einweichen, damit wir morgen tapezieren und streichen können
Heute Abend sind wir dann auf einer Hochzeit eingeladen...oh man, ich wünschte mir, ich könnte immer so lange schlafen, aber nein ich werde ohne Wecker spätestens um sieben wach
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Tag
20.11.2010 08:28
Ich war auch um halb 7 wach. Vor der SS, hab ich eigentlich immer bis 11 oder 12 geschlafen..Eigentlich gehts mir gut, ich bin heut in der
12 Woche
Die Kotzerei, Übelkeit usw. hat seit 2 Tagen aufgehört! Bin ein ganz neuer Mensch und stopf jetzt alles in mich rein was ich vorher ekelig fand! Da weiß mans erst mal zu schätzen wie schön Essen sein kann
12 Woche
Die Kotzerei, Übelkeit usw. hat seit 2 Tagen aufgehört! Bin ein ganz neuer Mensch und stopf jetzt alles in mich rein was ich vorher ekelig fand! Da weiß mans erst mal zu schätzen wie schön Essen sein kann
20.11.2010 09:07
Zitat von Sunnn28:
Ich war auch um halb 7 wach. Vor der SS, hab ich eigentlich immer bis 11 oder 12 geschlafen..Eigentlich gehts mir gut, ich bin heut in der
12 Woche![]()
![]()
Die Kotzerei, Übelkeit usw. hat seit 2 Tagen aufgehört! Bin ein ganz neuer Mensch und stopf jetzt alles in mich rein was ich vorher ekelig fand! Da weiß mans erst mal zu schätzen wie schön Essen sein kann![]()
Ich war nie wirklich eine Langschläferin, aber gerade heute, wo der Abend noch so lang wird, weil wir auf einer Hochzeit sind, ist es nicht so schön...Ohhh ich freue mich schon auf den Tag, wo ich auch endlich gut essen kann ohne das mir schlecht ist. Spucken musste ich bisher zum Glück nicht
20.11.2010 09:19
Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Bei mir gibt es leider überhaupt keine Positiven Nachrichten.
Mein Krümmel wollte leider nicht bei mir bleiben, es war noch nicht berreit.
Ich habe Montag morgen um 07:30 Uhr den Termin zur AS.
Ich war gerstern im KH um alles zu besprechen usw.
Mine und Janinen es tut mir so leid das es euch genausso geht, ich hoffe das es bei euch beiden schnell wieder klappt und ihr endlich gesunde Babys auf die Welt bringt.
Mein Schatz, möchte erstmal warten (leider) bis wir endgültig zusammen wohnen und alles mit arbeit läuft.
Meine FA meinte wir könnten schnell wieder schwanger werden nach der AS, wenn sich alles beruhigt hat.
Der Doc im KH meinte man sollte mind. 3 Monate warten wenn nicht sogar 6 Monate, was besser wäre.
Ich habe so Angst vor Montag.
ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE UND BESCHWERDEFREIE KUGGELZEIT.
Bei mir gibt es leider überhaupt keine Positiven Nachrichten.
Mein Krümmel wollte leider nicht bei mir bleiben, es war noch nicht berreit.
Ich habe Montag morgen um 07:30 Uhr den Termin zur AS.
Ich war gerstern im KH um alles zu besprechen usw.
Mine und Janinen es tut mir so leid das es euch genausso geht, ich hoffe das es bei euch beiden schnell wieder klappt und ihr endlich gesunde Babys auf die Welt bringt.
Mein Schatz, möchte erstmal warten (leider) bis wir endgültig zusammen wohnen und alles mit arbeit läuft.
Meine FA meinte wir könnten schnell wieder schwanger werden nach der AS, wenn sich alles beruhigt hat.
Der Doc im KH meinte man sollte mind. 3 Monate warten wenn nicht sogar 6 Monate, was besser wäre.
Ich habe so Angst vor Montag.
ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE UND BESCHWERDEFREIE KUGGELZEIT.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Männer halt. Ich weiß, solange ich keine Beschwerden oder Verbot von der FÄ ist alles erlaubt. Aber wann fängt die Muttermilch an??? Er hat Angst es als erster zu probieren