Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
05.05.2011 16:33
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab grad mal in den Kalender geschaut und wenn der Kleine wirklich 4 Wochen nach absenken des Bauches kommt, dann kommt er genau auf den Geburtstag seiner einzigen noch lebenden Uroma. Das wär doch cool
.
@findus: tjaaa was wollte ich dir sagen ich habs vergessen... *grml*

Keine Ahnung...
Ich wollte dir auf jeden Fall sagen, dass ich sehr hoffe, dass du die Hand gekühlt hast und es schon wieder besser wird

Du wirst doch jetzt Mutter, du solltest langsam das hellsehen/gedankenlesen lernen.
Ich habs gekühlt, aber es sieht immer noch unschön aus. Es ist rot und sieht aus wie ein großer lachender Mund.

Ja, den Linus SEHE ich ja dann, dann weiß ich ja hoffentlich was er will...
Ist es dir eingefallen???
Oh das ist nicht schön mit der Hand, schick dir Trostpflaster rüber!!
05.05.2011 16:34
@Charly
Danke für den Beitrag, heute geht es mir endlich wieder besser (siehe pn). *knuff*
Wie geht es dir? Warum habe ich im Bilder-Thread noch keine Antwort auf meine Frage bekommen (müsste mind. schon 2 Wochen her sein), weshalb du bis jetzt keine Bauchbilder online gestellt hast?

@patyas
Dir auch lieben Dank.
Wie gesagt - heute geht es mir endlich wieder besser, nachdem ich gestern auch noch einen heftigen Migräneanfall hatte und den ganzen Nachmittag/Abend kotzend im Bett verbracht habe.

*

Wie geht es euch Mädels so???
Bei 800 Beiträgen ist diesmal leider nicht viel hängen geblieben, sorry. Ich hoffe, ich kann es die Tage wieder gutmachen...
05.05.2011 16:36
Zitat von starbuck:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Ich hab grad mal in den Kalender geschaut und wenn der Kleine wirklich 4 Wochen nach absenken des Bauches kommt, dann kommt er genau auf den Geburtstag seiner einzigen noch lebenden Uroma. Das wär doch cool
.
@findus: tjaaa was wollte ich dir sagen ich habs vergessen... *grml*

wäre cool, aber ich glaub das mit den 4 wochen irgendwie nicht... mein bauch war montag, den 18.04. plötzlich unten.. - würde bedeuten, dass der lütte ca in 10 tage kommen müsste. HILFE!!!
unser kleiner wird hoffentlich noch seine UrUrOma kennenlernen. sie ist 96 jahre alt und ihre schwester 98.. nur kopfmäßig sind die damen leider nicht mehr sooo fit..
meine kleine hat keine urgroßeltern mehr... und nur eine oma und einen opa. wenn wir uns jetzt nicht auch noch verstreiten...

sieht es denn danach aus? hier verstehen sich ja einige nicht so recht mit ihren eltern.. mir ist das gute verhältnis zu meinen eltern echt wichtig. normal arbeiten wir ja sogar täglich miteinander.. und nu - joa also 3x telefonieren wir bestimmt am tag und ansonsten sehen wir uns spätestens jeden 2 tag. ich telefoniere auch ca 2-3x die woche mit meiner schwima.
unser kleiner wird 2 omas, 2 opas, 1 uroma, 1 uropa und halt eine ururoma haben. hatte schon mal geschrieben, dass ich dann gerne ein 5 generationen-foto machen möchte
05.05.2011 16:38
Zitat von Pananino85:

@Charly
Danke für den Beitrag, heute geht es mir endlich wieder besser (siehe pn). *knuff*
Wie geht es dir? Warum habe ich im Bilder-Thread noch keine Antwort auf meine Frage bekommen (müsste mind. schon 2 Wochen her sein), weshalb du bis jetzt keine Bauchbilder online gestellt hast?

@patyas
Dir auch lieben Dank.
Wie gesagt - heute geht es mir endlich wieder besser, nachdem ich gestern auch noch einen heftigen Migräneanfall hatte und den ganzen Nachmittag/Abend kotzend im Bett verbracht habe.

*

Wie geht es euch Mädels so???
Bei 800 Beiträgen ist diesmal leider nicht viel hängen geblieben, sorry. Ich hoffe, ich kann es die Tage wieder gutmachen...

oh weh, pana. du nimmst aber auch jeden mist mit. meinste, dass das mit der migräne und dem schwindel von dem wetterumschwung kam? da hab ich es meistens (die letzten 2 tage). ich wünsch dir eine gute besserung. drück dich
05.05.2011 16:42
Mädels, wisst ihr was mir heute wieder passiert ist???????????????????????????
Wir haben doch meinen Schrottpunto abgeschleppt, mit ner Abschleppstange. Schatzi ist mit seinem gefahren und ich hinten im Punto, halb auseinander gebaut, hatte eh schon schiss, das uns die Bullen anhalten.
Und was ist passiert. Er musste stark bremsen, die Stange knickte zur Seite weg und ich häng ihm im Kofferraum Ich angefangen zu heulen, weil schon wieder was an seinem Auto ist, die Felge reicht ja nicht. Und als wir da waren am Schrottplatz, scheisst er mich an ich soll aufhören zu heulen, es wäre nicht schlimm Klar ist es nicht schlimm, weil er ja die Idee hatte es so zu machen, ich war ja dagegen Naja ich halt geheult, weil ich schiss hatte, aber er ist ganz locker, er wollte sich sowieso ne besser Stoßstange kaufen, puhhhhhhhhhhhhh ich bin echt erleichtert.
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 16:44
Zitat von Pananino85:

@Charly

Hab ich grad gelesen - Antwort folgt

*

Jetzt hab ich gedacht, du würdest es vielleicht vergessen Ich hab die Frage einfach mal "überlesen"
Ich finde einfach, dass ich keinen schönen Bauch habe Aber du wirst ja keine Ruhe geben, ich mach mal welche
05.05.2011 16:44
Zitat von Jenni82:

oh weh, pana. du nimmst aber auch jeden mist mit. meinste, dass das mit der migräne und dem schwindel von dem wetterumschwung kam? da hab ich es meistens (die letzten 2 tage). ich wünsch dir eine gute besserung. drück dich

Eigentlich ist das ja schon immer so... aber in der SS nervt es mich extremst, weil ich mich sowieso schlapp und kraftlos fühle. Na ja. Trotzdem danke!
Ich bekomme von vielen Dingen Migräneanfälle, aber gestern würde ich auf zu viel Stress (vormittags) und den Wetterumschwung (morgens 3 und mittags 20 Grad!) tippen.
05.05.2011 16:45
Zitat von missitaly:

Wir haben doch meinen Schrottpunto abgeschleppt, mit ner Abschleppstange. Schatzi ist mit seinem gefahren und ich hinten im Punto, halb auseinander gebaut, hatte eh schon schiss, das uns die Bullen anhalten.
Und was ist passiert. Er musste stark bremsen, die Stange knickte zur Seite weg und ich häng ihm im Kofferraum Ich angefangen zu heulen, weil schon wieder was an seinem Auto ist, die Felge reicht ja nicht. Und als wir da waren am Schrottplatz, scheisst er mich an ich soll aufhören zu heulen, es wäre nicht schlimm Klar ist es nicht schlimm, weil er ja die Idee hatte es so zu machen, ich war ja dagegen Naja ich halt geheult, weil ich schiss hatte, aber er ist ganz locker, er wollte sich sowieso ne besser Stoßstange kaufen, puhhhhhhhhhhhhh ich bin echt erleichtert.

oh weia, nimm es mir nicht übel, aber ich musste gerade schmunzeln. am besten bleibst du erstmal zu hause bis dein pechvogel davonzieht. das was pana an krankheiten mitnimmt sammelst du an pech...
aber wenn dein schatz diesmal nicht sauer ist (bestimmt aber nur, weil es seine idee war!!!) ist doch alles roger mach dir nocht son kopf!! stück schoki macht glücklich
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 16:46
Zitat von missitaly:

Ach du Sch...! Dir ist aber nix passiert, oder???
Nicht weinen - jetzt ist es eh schon vorbei. Aber super, dass er nicht so aggro zu dir war bzw. ist
findus2010
9047 Beiträge
05.05.2011 16:46
Zitat von missitaly:

Oh man Miss, ihr kommt auch echt nicht zur Ruhe!!!
War ja aber eigentlich klar, dass er sich ne neue Stoßstange kaufen will, oder ??? Beruhige dich jetzt aber wieder, ist nicht gut für Aurelia die ganze Aufregung
05.05.2011 16:47
Zitat von missitaly:

Ach du kacke.... und als ich angefangen habe deinen Text zu lesen hab ich immer nur gedacht "och bitte nicht schon wieder Stress mit ihm" ich hätte auch geheult...wie du schon geschrieben hast schon alleine deswegen weil was an seinem Auto ist.....Aber wie kann denn sowas mit ner Abschleppstange passieren? Die sind doch eigentlich dafür da oder? Kenn mich ja nicht so aus.... Aber gott sei dank hat er gut reagiert und dir ist nichts passiert.... was die arme Aurelia bei deinen Hoch und Tiefs alles mitmachen muss.....also wenn sie auf die Welt kommt ist sie sicherlich schon voll fit für die realität
05.05.2011 16:49
Danke Mädels, er meint ist garnicht schlimm. Ist halt nur ein Loch drin und mal schauen wegen den Sensoren zum Rückwärtsfahren ob die nicht einen schlag abbekommen haben..
Das Auto ist ja Foliert in Weiß, die Folie ist abgekratzt, aber die schwarz Flecken von meiner Stoßstange konnten wir wegwischen.
Aber er ist wirklich garnicht böse
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 16:52
FA-Termine der Juni's 2011

esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr - Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr - Laura
kruemelchen0403 - 02.05.2011 - 16.00 Uhr geheim
Catsy - 04.05.2011 - 11.00 Uhr - Ferdinand

*

Jade85 - 05.05.2011 - 9.50 Uhr - Maja
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr - Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr - Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr - Lukas Alexander
LuckyMummy - 05.05.2011 - 14.45 Uhr
nelly07 - 05.05.2011 - 17.00 Uhr - ?

*

Brina85 - 06.05.2011 - 10.00 Uhr - Lena Marie
starbuck - 06.05.2011 - 16.45 Uhr - Lily-Jana

*

Jenni82 - 09.05.2011 - 8.00 Uhr - Hannes
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr - geheim
katwiesel - 09.05.2011 - 14.00 Uhr - Felicia Lina
Ananas. - 09.05.2011 - 15.30 Uhr - Lia
sissyle - 09.05.2011 - 16.00 Uhr - geheim

*

bini73 - 10.05.2011 - ?? Uhr - Maxi
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr - Lukas
Jenni82 - 11.05.2011 - 8.00 Uhr - Hannes
missitaly - 12.05.2011 - 10.00 Uhr - Aurelia Giulia
poldana - 13.05.2011 - 10.00 Uhr -
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr - Emma
twenty_7 - 16.05.2011 - ?? Uhr - Leonie Marie
Findus - 17.05.2011 - 8.30 Uhr - Linus
twenty_8 - 18.05.2011 - 9.00 Uhr - Leonie Marie
Struppi - 18.05.2011 - 10.45Uhr -
Lori26 - 19.05.2011 - 8.00 Uhr -
poldana - 27.05.2011 - 9.00 Uhr -

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Jakob Matthias
floluc - ?? 2011 - 9.30 Uhr - geheim
Firiel - ?? 2011 - 17.00 Uhr - Susanna-Marie

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Ach du kacke.... und als ich angefangen habe deinen Text zu lesen hab ich immer nur gedacht "och bitte nicht schon wieder Stress mit ihm" ich hätte auch geheult...wie du schon geschrieben hast schon alleine deswegen weil was an seinem Auto ist.....Aber wie kann denn sowas mit ner Abschleppstange passieren? Die sind doch eigentlich dafür da oder? Kenn mich ja nicht so aus.... Aber gott sei dank hat er gut reagiert und dir ist nichts passiert.... was die arme Aurelia bei deinen Hoch und Tiefs alles mitmachen muss.....also wenn sie auf die Welt kommt ist sie sicherlich schon voll fit für die realität

Dadurch das bei ihm der Haken rechts war und bei mir links war die Stange sowieso schon Diagonal und wenn wir bremsen mussten hätte ich gegen lenken müssen und nicht mit lenken so ist er mit Heck weggerutscht und die Stange hat sich eingeklappt, quasi lengs gelegt und da mein Auto keine Bremsen mehr hatte, konnte ich nicht bremsen und zack hing ich drin. Mir ist nichts passiert, denke ich.
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von missitaly:

Danke Mädels, er meint ist garnicht schlimm. Ist halt nur ein Loch drin und mal schauen wegen den Sensoren zum Rückwärtsfahren ob die nicht einen schlag abbekommen haben..
Das Auto ist ja Foliert in Weiß, die Folie ist abgekratzt, aber die schwarz Flecken von meiner Stoßstange konnten wir wegwischen.
Aber er ist wirklich garnicht böse

Eigentlich schon schade oder? Da bekommst du gar keine neuen Schuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt