Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
05.05.2011 14:21
Huhu Mädels,

ich habe wieder Zeit für euch. Der Tag mit meiner Freundin war toll. Wurde gestern schön massiert und heute Mittag waren wir Eis essen.

Heute morgen hatte ich FA-Termin. Beim CtG war alles in Ordnung. Übungswehen waren zu sehen, aber schmerzen habe ich nicht. Mumu ist auch geschlossen, aber leider habe ich mal wieder einen Pilz. Laut der Hebamme wird der Kleine Anfang Juni kommen statt Mitte Juni wie die FA meint. Nächster Termin 19.05 um 08.00 Uhr

@Pataya:
Mir geht es genauso. Mein Freund hat nun seiner Familie gesagt, dass ich gleich nach der Geburt kein Besuch wünsche. Sein Vater hat es respektiert, aber seine Mutter hat ne Fresse gezogen. Eigentlich hätte er noch sagen sollen, dass sie dann auch nicht ne Woche hier bei uns aufhalten soll. Aber das Kind begutachten, wenn es schläft, das möchte ich auch nicht.

@Jani: das ist ja cool, dass du Julia getroffen hast. Wo ist den ein Babymarkt bei uns in der Nähe??

@Firiel: Deine Mama ist aber echt gemein und mit dem Hasen ist auch alles doof. Ist echt nicht einfach für dich zur Zeit.

@Miss: Wie geht es dir heute? Hast du dich mit deiner Mutter versöhnt?? Meine hat sich am nächsten Tag gemeldet als wäre nichts gewesen, aber nach dem Besuch bei der Tagesmutter hat sie trotzdem nicht gefragt

@Charly, Esy, Karo, Krümmel : Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel.

@Chrissy: Mit dem Schlafen geht es mir genauso. Tun dir auch die Hüften weh??? Mit der Dachdeckerfirma ist aber auch ärgerlich.....

@bini: schön, dass beim FA alles gut war!!!

@Flo: Dein Bauch hat aber einen Schub gemacht oder täuscht es??? Sieht gut aus
bini73
92 Beiträge
05.05.2011 14:21
Zitat von floluc:

@ana u siehst aber trotzdem schlank aus.

mit dem joghurt ist ja mal geil

sagt mal gehts euch auch manchmal so,dass ihr kein bock mehr habt schwanger zu sein.

@bine(??) a bekommt ihr ja jetzt nochmal nen kleines nesthäkchen

ja, und wir freuen uns riesig auf die kleine
mein Freund freut sich ganz besonders weil es sein erstes Kind ist,
als der Test positv war hat er geheult vor Freude
05.05.2011 14:25
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

ich habe wieder Zeit für euch. Der Tag mit meiner Freundin war toll. Wurde gestern schön massiert und heute Mittag waren wir Eis essen.

Heute morgen hatte ich FA-Termin. Beim CtG war alles in Ordnung. Übungswehen waren zu sehen, aber schmerzen habe ich nicht. Mumu ist auch geschlossen, aber leider habe ich mal wieder einen Pilz. Laut der Hebamme wird der Kleine Anfang Juni kommen statt Mitte Juni wie die FA meint. Nächster Termin 19.05 um 08.00 Uhr

@Pataya:
Mir geht es genauso. Mein Freund hat nun seiner Familie gesagt, dass ich gleich nach der Geburt kein Besuch wünsche. Sein Vater hat es respektiert, aber seine Mutter hat ne Fresse gezogen. Eigentlich hätte er noch sagen sollen, dass sie dann auch nicht ne Woche hier bei uns aufhalten soll. Aber das Kind begutachten, wenn es schläft, das möchte ich auch nicht.

@Jani: das ist ja cool, dass du Julia getroffen hast. Wo ist den ein Babymarkt bei uns in der Nähe??
@Firiel: Deine Mama ist aber echt gemein und mit dem Hasen ist auch alles doof. Ist echt nicht einfach für dich zur Zeit.

@Miss: Wie geht es dir heute? Hast du dich mit deiner Mutter versöhnt?? Meine hat sich am nächsten Tag gemeldet als wäre nichts gewesen, aber nach dem Besuch bei der Tagesmutter hat sie trotzdem nicht gefragt

@Chrissy: Mit dem Schlafen geht es mir genauso. Tun dir auch die Hüften weh??? Mit der Dachdeckerfirma ist aber auch ärgerlich.....

..ich war das na großmoorbogen ist doch happy baby.. in der nähe vom obi in harburg.
Lori26
2873 Beiträge
05.05.2011 14:26
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

@Pataya:

..ich war das na großmoorbogen ist doch happy baby.. in der nähe vom obi in harburg.

achso...das wusste ich gar nicht....gut zu wissen Wie sind sie da preislich?
05.05.2011 14:27
Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

@Pataya:

achso...das wusste ich gar nicht....gut zu wissen Wie sind sie da preislich?

ich würde schon sagen, dass sie da relativ günstig sind. habe teilweise im i-net verglichen und da war der laden günstiger
Struppi
841 Beiträge
05.05.2011 15:02
Hallöle ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche geschafft! Gestern war ich das erste Mal bei der Akupunktur und habe nachmittags fleißig meinen Himbeerblatttee getrunken. Heute war FA Termin, alles wunderbar. Bei der nächsten VU macht sie auch nochmal US um zu gucken, womit wir so rechnen können zur Geburt.

Ab jetzt muss ich wöchentlich hin. Also jede Woche CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge, oh man. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?

@flo: hast du schon über Alternativen nachgedacht zwecks Drehen usw.?

Wir haben ja in Hamburg einen Tom Tailor Outletstore, wo es die Sachen wirklich super billig gibt aus der aktuellen kollektion. Und heute fahr ich da mal vorbei und wollte für den großen gucken und sehe: Die haben ne Babyabteilung seit 4 Wochen mit reingenommen und zwar auch in den Outletbereich, toal cool. Ich dachte das kann nicht wahr sein, ich wollte doch nix mehr kaufen. Aber für T-Shirts 3, euro und Langarmshirts 3,50 EUro usw. da konnte ich nicht nein sagen und so süss.

hate vor einiger zeit schon mal bei Babywalz 2-3 Teile von Tom Tailor in Gr. 56 gekauft und habe mich tierisch aufgeregt weil die so teuer waren, aber so!

ist bei euch eigentlich auch schon wieder so tolles Wetter? ich liege auf der gartenliege und bruzzel vor mich hin, grins!
Struppi
841 Beiträge
05.05.2011 15:03
achso nächster FA TERMIN: 18.5. um 10Uhr 45!
sissyle
2966 Beiträge
05.05.2011 15:05
Zitat von Struppi:

achso nächster FA TERMIN: 18.5. um 10Uhr 45!

an meinem geburtstag!!!!
Struppi
841 Beiträge
05.05.2011 15:06
dann muss es ein toller Tag und Termin sein. Die FA sagt dann bestimmt, er wird ca. 50 cm groß sein und 3200 gramm wiegen, oh wäre das toll! Grins
findus2010
9047 Beiträge
05.05.2011 15:07
Soooo, Kollegin ist fort, habe ihr alles erklärt und ich meine sie bekommt das hin. Hab ihr unter dem Mantel der Verschwiegenheit meine Telefonnummer gegeben - falls was ist...
So, nun muss ich heute noch rum bekommen, morgen ist dann der letzte Tag!!!! Ich freu mich wie Bolle, kann vor lauter Aufregung die ganze Woche schon nicht schlafen
sissyle
2966 Beiträge
05.05.2011 15:07
Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche geschafft! Gestern war ich das erste Mal bei der Akupunktur und habe nachmittags fleißig meinen Himbeerblatttee getrunken. Heute war FA Termin, alles wunderbar. Bei der nächsten VU macht sie auch nochmal US um zu gucken, womit wir so rechnen können zur Geburt.

Ab jetzt muss ich wöchentlich hin. Also jede Woche CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge, oh man. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?

@flo: hast du schon über Alternativen nachgedacht zwecks Drehen usw.?

Wir haben ja in Hamburg einen Tom Tailor Outletstore, wo es die Sachen wirklich super billig gibt aus der aktuellen kollektion. Und heute fahr ich da mal vorbei und wollte für den großen gucken und sehe: Die haben ne Babyabteilung seit 4 Wochen mit reingenommen und zwar auch in den Outletbereich, toal cool. Ich dachte das kann nicht wahr sein, ich wollte doch nix mehr kaufen. Aber für T-Shirts 3, euro und Langarmshirts 3,50 EUro usw. da konnte ich nicht nein sagen und so süss.

hate vor einiger zeit schon mal bei Babywalz 2-3 Teile von Tom Tailor in Gr. 56 gekauft und habe mich tierisch aufgeregt weil die so teuer waren, aber so!

ist bei euch eigentlich auch schon wieder so tolles Wetter? ich liege auf der gartenliege und bruzzel vor mich hin, grins!

ich liebe auch outlets...haben hier bei uns einige...wohn in bawü und da ist ja metzingen und kanz und co....
sissyle
2966 Beiträge
05.05.2011 15:08
Zitat von Struppi:

dann muss es ein toller Tag und Termin sein. Die FA sagt dann bestimmt, er wird ca. 50 cm groß sein und 3200 gramm wiegen, oh wäre das toll! Grins

genau!!!!
wie kamen denn deine beiden anderen auf die welt?
Ach ich würde unsere kleine am liebsten jetzt schon im arm halten...! *träum*
Struppi
841 Beiträge
05.05.2011 15:11
habe nur einen und der kam ber den termin mit 49 cm und 3600 gramm auf die welt, damit könnte ich auch noch leben, dann passen die kleinen sachen mindestens einen Moment. Grins! Aber schatzi war bei der Geburt 57 cm und wog 4000 gramm, super Sache! Aber die Ärztin im KH meinte bei der Anmeldung zwischen 3000 und 3500 gramm. aber die haben sich ja auch schon oft verschätzt, hihi
Struppi
841 Beiträge
05.05.2011 15:12
manchmal denke ich auch drüber nach, wie es wäre den kleinen schon zu haben und dann denke ich , ne das geht noch nicht ich bin noch nicht so weit, aber ich vermute dass ich das gefühl auch noch habe wenn es los geht! Grins!
sissyle
2966 Beiträge
05.05.2011 15:19
Zitat von Struppi:

manchmal denke ich auch drüber nach, wie es wäre den kleinen schon zu haben und dann denke ich , ne das geht noch nicht ich bin noch nicht so weit, aber ich vermute dass ich das gefühl auch noch habe wenn es los geht! Grins!

genau so gehts mir auch...ach man ich kanns kaum noch erwarten. aber je länger sie drinnen bleiben desto besser

ja mit dem gewicht kann man es echt nicht vorher sagen...da lassen wir uns einfach überraschen...ahuptsache gesund oderß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt