Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.05.2011 16:53
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Danke Mädels, er meint ist garnicht schlimm. Ist halt nur ein Loch drin und mal schauen wegen den Sensoren zum Rückwärtsfahren ob die nicht einen schlag abbekommen haben..
Das Auto ist ja Foliert in Weiß, die Folie ist abgekratzt, aber die schwarz Flecken von meiner Stoßstange konnten wir wegwischen.
Aber er ist wirklich garnicht böse![]()
Eigentlich schon schade oder? Da bekommst du gar keine neuen Schuhe![]()
Oh Shit, stimmt, aber nicht schlimm
05.05.2011 16:53
So Mädels, ich pack meine Sachen!
NUR NOCH 8 STUNDEN ARBEITEN FÜR EIN JAHR
NUR NOCH 8 STUNDEN ARBEITEN FÜR EIN JAHR
05.05.2011 16:54
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Danke Mädels, er meint ist garnicht schlimm. Ist halt nur ein Loch drin und mal schauen wegen den Sensoren zum Rückwärtsfahren ob die nicht einen schlag abbekommen haben..
Das Auto ist ja Foliert in Weiß, die Folie ist abgekratzt, aber die schwarz Flecken von meiner Stoßstange konnten wir wegwischen.
Aber er ist wirklich garnicht böse![]()
Eigentlich schon schade oder? Da bekommst du gar keine neuen Schuhe![]()
05.05.2011 16:54
Zitat von findus2010:
So Mädels, ich pack meine Sachen!
NUR NOCH 8 STUNDEN ARBEITEN FÜR EIN JAHR![]()
![]()
![]()
Mensch ich freu mich ja so für dich
05.05.2011 16:55
habt ihr mal auf die werbung rechts geklickt??
fashion 4 minis??? die haben sooo tolle sachen, aber auch zu stolzen preisen..
05.05.2011 16:56
Zitat von Jenni82:
Schon mehrfach
Und die ollen Preise ändern sich einfach nicht...
05.05.2011 16:58
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Schon mehrfachUnd die ollen Preise ändern sich einfach nicht...
![]()
leider.. aber 30euro für einen body???
der winteranzug für 120euro hat es mir angetan, aber das ist echt ne menge geld
05.05.2011 17:03
@miss
Oh mann, und ich dachte schon, ich hätte Pech mit Autos (wobei ich wirklich immer unschuldig war bis jetzt, wenn etwas passiert ist).
Aber es gibt "Schlimmeres", Kopf hoch! Hauptsache, euch ist nichts passiert!
*
Lass dir ruhig Zeit, war bissl viel...
*
Ich sehe nicht nur aus wie ein Elefant, ich habe sogar das Gedächnis eines Elefanten. Zumindest "unschwanger".
(Ich finde meinen Bauch auch nicht schön... deswegen gibt es auch (eigentlich) nur angezogene Bilder - wie jetzt gleich. Also mach mit.
)
Oh mann, und ich dachte schon, ich hätte Pech mit Autos (wobei ich wirklich immer unschuldig war bis jetzt, wenn etwas passiert ist).
Aber es gibt "Schlimmeres", Kopf hoch! Hauptsache, euch ist nichts passiert!
*
Zitat von Charly81:
Hab ich grad gelesen - Antwort folgt![]()
*
Jetzt hab ich gedacht, du würdest es vielleicht vergessenIch hab die Frage einfach mal "überlesen"
![]()
![]()
![]()
Ich finde einfach, dass ich keinen schönen Bauch habeAber du wirst ja keine Ruhe geben, ich mach mal welche
![]()
Lass dir ruhig Zeit, war bissl viel...
*
Ich sehe nicht nur aus wie ein Elefant, ich habe sogar das Gedächnis eines Elefanten. Zumindest "unschwanger".
(Ich finde meinen Bauch auch nicht schön... deswegen gibt es auch (eigentlich) nur angezogene Bilder - wie jetzt gleich. Also mach mit.
)
05.05.2011 17:05
Zitat von patyas:
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
ich habe wieder Zeit für euch.Der Tag mit meiner Freundin war toll. Wurde gestern schön massiert und heute Mittag waren wir Eis essen.
Heute morgen hatte ich FA-Termin. Beim CtG war alles in Ordnung. Übungswehen waren zu sehen, aber schmerzen habe ich nicht. Mumu ist auch geschlossen, aber leider habe ich mal wieder einen Pilz.Laut der Hebamme wird der Kleine Anfang Juni kommen statt Mitte Juni wie die FA meint. Nächster Termin 19.05 um 08.00 Uhr
@Pataya: Mir geht es genauso. Mein Freund hat nun seiner Familie gesagt, dass ich gleich nach der Geburt kein Besuch wünsche. Sein Vater hat es respektiert, aber seine Mutter hat ne Fresse gezogen. Eigentlich hätte er noch sagen sollen, dass sie dann auch nicht ne Woche hier bei uns aufhalten soll. Aber das Kind begutachten, wenn es schläft, das möchte ich auch nicht.
@Jani: das ist ja cool, dass du Julia getroffen hast. Wo ist den ein Babymarkt bei uns in der Nähe??
@Firiel: Deine Mama ist aber echt gemein und mit dem Hasen ist auch alles doof. Ist echt nicht einfach für dich zur Zeit.
@Miss: Wie geht es dir heute? Hast du dich mit deiner Mutter versöhnt?? Meine hat sich am nächsten Tag gemeldet als wäre nichts gewesen, aber nach dem Besuch bei der Tagesmutter hat sie trotzdem nicht gefragt![]()
@Charly, Esy, Karo, Krümmel : Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel.
@Chrissy: Mit dem Schlafen geht es mir genauso. Tun dir auch die Hüften weh??? Mit der Dachdeckerfirma ist aber auch ärgerlich.....![]()
@bini: schön, dass beim FA alles gut war!!!
@Flo: Dein Bauch hat aber einen Schub gemacht oder täuscht es??? Sieht gut aus![]()
Ja, die Mütter sind da immer etwas eiegntartig drin. Wobei meine Mutter mir recht gibt. Bei ihr war es damals so, dass die Leute uns dann aus dem Bettchen nehmen woltlen. Einfach so. Ohne zu fragen. Das hat sie aber direkt unterbunden. Sie hat denen gesag, dass wir schlafen, und dann mussten die Besucher entweder warten oder ein anderes Mal wieder kommen![]()
Tja, und meine Schwiegermutter meint eben das man das Baby ja auch schlafend zeigen kannHallo? Das ist doch kein Gegenstand. Tja, sie kennt meine Meinung und muss das nunmal akzeptieren. Aber die würde ich auch nciht eine Woche hier haben wollen
Aber dein Freund sagt seinen Eltern das noch, oder?!
Ja, das muss er noch....Sein Vater und meine Eltern sind ja gar nicht das Problem, aber das Schwiegermonster!!!!
05.05.2011 17:47
@Jenni: Ich glaub auch noch nicht an die vier Wochen. Obwohl ich immoment echt oft Übungswehen hab...
Das witzige ist ja, das die Oma die von meinem Mann ist. Der ist 16 Jahre älter als ich. Meine Omas sind alle schon länger tot, aber seine lebt noch. Außerdem bekommt der Kleine eine "Stiefuroma" die Mutter von der Freundin meines Vaters (ja kompliziert
) lebt auch noch. Und außerdem haben wir dann drei Omas und 2 Opas.
.
@findus: Ich weiß es wieder
Ich wollte wissen was aus deiner Erdbeertorte geworden ist!? Danke für das Trostpflaster.
Hab grad auch noch nen Trosteis bekommen
.
Gleich hab ich GVK man hab ich ne Lust dadrauf...
Das witzige ist ja, das die Oma die von meinem Mann ist. Der ist 16 Jahre älter als ich. Meine Omas sind alle schon länger tot, aber seine lebt noch. Außerdem bekommt der Kleine eine "Stiefuroma" die Mutter von der Freundin meines Vaters (ja kompliziert
) lebt auch noch. Und außerdem haben wir dann drei Omas und 2 Opas.
.
@findus: Ich weiß es wieder
Ich wollte wissen was aus deiner Erdbeertorte geworden ist!? Danke für das Trostpflaster.
.
Gleich hab ich GVK man hab ich ne Lust dadrauf...
05.05.2011 17:55
Am Sonntag ist ja Mama Tag... ich hatte vor meiner Mama nen Kuchen zu backen...irgendwas fruchtiges, es soll ja warm werden... hat jemand ne Idee auch mit verzierungen und so?
Dann bitte ich um Rezepte oder Links oder ähnliches
Danke!
Dann bitte ich um Rezepte oder Links oder ähnliches
Danke!
05.05.2011 18:00
Hallo.
gestern ist mein beitrag zum besuch meiner hebi bissl untergegangen
musst ja irgendwann kommen, dass ich mal dran binmit igno!!!
naja,
wie ich heute lesen kann ist unsere miss mal wieder vom pech verfolgt. bist mir direkt noch sympathischer, als punto-fahrerin. war auch mein erstes auto und ich hab ihn geliebt
findus: die zeit läuft. freu mich voll für dich.
ansonsten blieb net viel hängen, bin bissl vom lärm abgelenkt, haben baustelle vor der haustür, bekommen neuen eingangsbereich
dass ich auch schön mit m kiwa ins haus komm . morgen krieg ich mein auto wieder, scheiße, italiener sind teuer
werde jetz lecki essen machen, heute gibts Hascheeeeee. schatzis lieblingsessen. vielleicht komm ich später noch mal on.
knutschi für alle
gestern ist mein beitrag zum besuch meiner hebi bissl untergegangen
musst ja irgendwann kommen, dass ich mal dran binmit igno!!!
naja,
wie ich heute lesen kann ist unsere miss mal wieder vom pech verfolgt. bist mir direkt noch sympathischer, als punto-fahrerin. war auch mein erstes auto und ich hab ihn geliebt
findus: die zeit läuft. freu mich voll für dich.
ansonsten blieb net viel hängen, bin bissl vom lärm abgelenkt, haben baustelle vor der haustür, bekommen neuen eingangsbereich
dass ich auch schön mit m kiwa ins haus komm . morgen krieg ich mein auto wieder, scheiße, italiener sind teuer
werde jetz lecki essen machen, heute gibts Hascheeeeee. schatzis lieblingsessen. vielleicht komm ich später noch mal on.
knutschi für alle
05.05.2011 18:24
Zitat von missitaly:
Findus, Endspurt![]()
![]()
![]()
![]()
DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!
05.05.2011 18:28
Zitat von Jani85:
@findus: Ich weiß es wiederIch wollte wissen was aus deiner Erdbeertorte geworden ist!? Danke für das Trostpflaster.
![]()
.
Gleich hab ich GVK man hab ich ne Lust dadrauf...![]()
Aaaaaalso: ich hab für meine Kollegin und mich heute beim Bäcker 2 Stück Erdbeertorte gekauft. Meine kollegin hatte allerdings ganz schlimmen Heuschnupfen und ist nur gekommen, weil sie wusste, dass ich ihr heute alles zeigen will. und danach ist sie wieder abgedüst. Also habe ich 2 Stück Erdbeertorte gaaaaanz alleine gefuttert - voll lecker
Morgen werd ich wieder beim Bäcker Kuchen kaufen, ist ja neben mir nur der Chef da. Dann hab ich noch ne Packung Kaffee gekauft und gut ist. War eben einkaufen und wenn ich schöne Erdbeeren bekommen hätte, hätt ich noch nen Kuchen gemacht, aber die waren so sündhaft teuer, da ist es sogar beim Bäcker günstiger...
.
Lecker, Trosteis. Gönn ich mir jetzt auch - leide ja mit dir
.
Ich hab morgen den ersten gvk und freu mich schon voll drauf, aber nur, weil ich ja nicht weiß, was mich erwartet... Dir trotzdem viel Spaß!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Aber du wirst ja keine Ruhe geben, ich mach mal welche
Hallo? Das ist doch kein Gegenstand. Tja, sie kennt meine Meinung und muss das nunmal akzeptieren. Aber die würde ich auch nciht eine Woche hier haben wollen
Aber dein Freund sagt seinen Eltern das noch, oder?!