Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.05.2011 17:06
Findus, Yeahhhhhhhhhhhhhhhhh du bist frei
.
Mine: Einfach essen und viel viel trinken, das ist bestimmt das Wetter und dein Kreislauf macht schlapp, weil du nix isst.
.
So habe gerade mein Gipsabdruck weiß gemalert muss jetzt noch trocknen in der Zeit hab ich mir ne Schüssel eis hingestellt. Hab heute auch nicht so nen Hunger, hab mir LInsensuppe gemacht, aber halb nur gegessen.
So dann schau ich nach schönen Blüten im Internet, und dann kanns losgehen mit malen.
.
HOffe Schatzi holt noch den Stubenwagen, hab schon Mobile und Kuscheldecke bereit gelegt
06.05.2011 17:10
Danke Miss!!!!!!
Ich wünsch dir viel Spaß beim bemalen! ist bestimmt total schön dann. und dass dein Freund ordentlich das Bettchen zusammen baut
Ich wünsch dir viel Spaß beim bemalen! ist bestimmt total schön dann. und dass dein Freund ordentlich das Bettchen zusammen baut
06.05.2011 17:11
huhu,
.
findus - willkommen in der genießerzeit
.
floluc: sorry, habs zu spät gelesen.. hätte ihn auch einfach mit wenig wasser und viiiiieeel zucker langsam gekocht. so wie apfelkompott.
.
ich war heute mal wieder in der werkstatt und nu haben die endlich den schalter für die feststellbremse ausgetauscht!
war dann noch bei meiner mama im büro und habe lecker frische spargelsuppe gegessen. und dann hatte ich plötzlich ganz schön doll schmerzen an den bauchseiten. hat ca 30sec gedauert und dann war es wieder weg. hatte das 3x innerhalb von 5minuten. danach war nichts mehr. aber ich bin heute fix und fertig. hannes macht im bauch rabatz ihne ende..
danach wollte mein mann mein auto bei uns aufm waschplatz waschen, deshalb habe ich ne zeit gewartet (er war noch in der werkstatt mit etwas anderem beschäftigt..). und dann kam ein riiiieeeesen knall. da ist doch glatt n lkw-reifen in der werkstatt geplatzt. das war vielleicht laut.. die uhr an der wand ist geplatzt und das werkzeug ist durch die gegend geflogen. mein papa hat mir daraufhin werkstattverbot erteilt
bin nu mit einem schmutzigem auto wieder nach hause
naja, nu gehts erstmal aufs sofa. hab irgendwie auch n wenig kopfaua
.
findus - willkommen in der genießerzeit
.
floluc: sorry, habs zu spät gelesen.. hätte ihn auch einfach mit wenig wasser und viiiiieeel zucker langsam gekocht. so wie apfelkompott.
.
ich war heute mal wieder in der werkstatt und nu haben die endlich den schalter für die feststellbremse ausgetauscht!
war dann noch bei meiner mama im büro und habe lecker frische spargelsuppe gegessen. und dann hatte ich plötzlich ganz schön doll schmerzen an den bauchseiten. hat ca 30sec gedauert und dann war es wieder weg. hatte das 3x innerhalb von 5minuten. danach war nichts mehr. aber ich bin heute fix und fertig. hannes macht im bauch rabatz ihne ende..
danach wollte mein mann mein auto bei uns aufm waschplatz waschen, deshalb habe ich ne zeit gewartet (er war noch in der werkstatt mit etwas anderem beschäftigt..). und dann kam ein riiiieeeesen knall. da ist doch glatt n lkw-reifen in der werkstatt geplatzt. das war vielleicht laut.. die uhr an der wand ist geplatzt und das werkzeug ist durch die gegend geflogen. mein papa hat mir daraufhin werkstattverbot erteilt
bin nu mit einem schmutzigem auto wieder nach hause
naja, nu gehts erstmal aufs sofa. hab irgendwie auch n wenig kopfaua
06.05.2011 17:55
trampolin gleich fertig gebaut.weiß garnicht wohin mit dem riesen teil im garten,da steht ja schon sandkasten,rutsche,fußbaltore,wäschespinne und im sommer so ein großer pool für die kids und jetzt noch das trampolin????
mir ist irgendwie voll schlecht und hab auf der rechten seite voll schmerzen in der rippengegend,das zieht sich bis in rücken.
hab bissi angst das es so ne schwangerschaftsvergiftung ist
aber rippenschmerzen hab ich ja schon lang
mir ist irgendwie voll schlecht und hab auf der rechten seite voll schmerzen in der rippengegend,das zieht sich bis in rücken.
hab bissi angst das es so ne schwangerschaftsvergiftung ist
aber rippenschmerzen hab ich ja schon lang
06.05.2011 18:50
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, will aber noch unsere Namen drauf machen. Und ist es Ok??
06.05.2011 18:53
Zitat von missitaly:
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, will aber noch unsere Namen drauf machen. Und ist es Ok??
Oh, das ist sehr sehr schön....Wie hast du die Schrift gemacht mit einer Schablone??? Gefällt mir sehr!!!!
06.05.2011 18:59
Zitat von missitaly:
der ist aber toll geworden süße.bist du kreativ????würde das nicht so toll hinbekommen
06.05.2011 19:10
Fertig
Ich habe die Schrift bei Word geschrieben und dann mit ner Schraube reingepickst
Was mich voll stört, dass bei den 2 Blumen in der Mitte dieses scheiss extrablatt was ich gemalt habe nix geworden ist, voll doof, das war dann frei Hand.
Naja noch Schmetterlinge drauf geklebt und jut ist.
Schön das es euch gefällt
06.05.2011 19:21
Zitat von missitaly:
Fertig![]()
Ich habe die Schrift bei Word geschrieben und dann mit ner Schraube reingepickst![]()
Was mich voll stört, dass bei den 2 Blumen in der Mitte dieses scheiss extrablatt was ich gemalt habe nix geworden ist, voll doof, das war dann frei Hand.
Schön das es euch gefällt![]()
Ohhhh miss wie wunderschön neidisch bin echt voll toll
06.05.2011 19:21
Zitat von missitaly:
Fertig![]()
Ich habe die Schrift bei Word geschrieben und dann mit ner Schraube reingepickst![]()
Schön das es euch gefällt![]()
sehr schön süße.hätte ich gewußt das du das so toll kannst,hätte ich mich bei dir einquartiert für paar stunden
06.05.2011 19:23
Danke schön. Ich finde den auch sehr gelungen muss ich sagen. Bin mal gespannt was Schatzi gleich sagt, der hat eben schon gefragt, ob ich fertig bin.
.
Wir hätten auch zusammen malen können. Aber war nicht schwer und nicht teuer.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
Das wars schon.. Mehr aufwand ist nicht gewesen.
.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
06.05.2011 19:26
Zitat von missitaly:
Danke schön. Ich finde den auch sehr gelungen muss ich sagen. Bin mal gespannt was Schatzi gleich sagt, der hat eben schon gefragt, ob ich fertig bin.
.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
nee so hatte ich das nicht gedacht.Dachte du malst für mich
06.05.2011 19:26
Zitat von findus2010:
Danke Miss!!!!!!
Ich wünsch dir viel Spaß beim bemalen! ist bestimmt total schön dann. und dass dein Freund ordentlich das Bettchen zusammen baut![]()
Findus, wo steckst du denn jetzt??? Du hast doch endlich Mutterschutz...Bettchen hatte ich am Anfang mal aufgebaut, ist noch so in der Kiste
Mein Schatzi muss nur die Rollen dran machen
Hoffentlich kommt er bald, ist Autowaschen und Felge ist wieder gut. ER hat sie lackiert, selbst und man sieht nix mehr
06.05.2011 19:27
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
nee so hatte ich das nicht gedacht.Dachte du malst für mich![]()
![]()
![]()
Na das hätte ich doch auch gemacht....Hab nur bissl im Internet nach Blumen Bildchen geschaut und einfach ausgeschnitten und bisschen gezeichnet, aber Freihand wäre auch gegangen, die kleine Blume hab ich so abgemalt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt