Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 19:27
ich hack glei meine rippe raus!!!!!!!!!!!!!wie kann den so nen kleiner babykopf solche schmerzen an der rippe verursachen
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 19:28
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Danke schön. Ich finde den auch sehr gelungen muss ich sagen. Bin mal gespannt was Schatzi gleich sagt, der hat eben schon gefragt, ob ich fertig bin.
.
Wir hätten auch zusammen malen können. Aber war nicht schwer und nicht teuer.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
Das wars schon.. Mehr aufwand ist nicht gewesen.

nee so hatte ich das nicht gedacht.Dachte du malst für mich

Na das hätte ich doch auch gemacht....Hab nur bissl im Internet nach Blumen Bildchen geschaut und einfach ausgeschnitten und bisschen gezeichnet, aber Freihand wäre auch gegangen, die kleine Blume hab ich so abgemalt

was hattest du denn für den abdruck im kkh bezahlt??
06.05.2011 19:29
Zitat von floluc:

ich hack glei meine rippe raus!!!!!!!!!!!!!wie kann den so nen kleiner babykopf solche schmerzen an der rippe verursachen

Tja und ich hab ständig den stinke Poppes in den Rippen
06.05.2011 19:29
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Danke schön. Ich finde den auch sehr gelungen muss ich sagen. Bin mal gespannt was Schatzi gleich sagt, der hat eben schon gefragt, ob ich fertig bin.
.
Wir hätten auch zusammen malen können. Aber war nicht schwer und nicht teuer.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
Das wars schon.. Mehr aufwand ist nicht gewesen.

nee so hatte ich das nicht gedacht.Dachte du malst für mich

Na das hätte ich doch auch gemacht....Hab nur bissl im Internet nach Blumen Bildchen geschaut und einfach ausgeschnitten und bisschen gezeichnet, aber Freihand wäre auch gegangen, die kleine Blume hab ich so abgemalt

was hattest du denn für den abdruck im kkh bezahlt??

Nix, die machen das einmal im Monat kostenlos Muss man sich nur rechtzeitig anmelden.
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 19:29
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Danke Miss!!!!!!
Ich wünsch dir viel Spaß beim bemalen! ist bestimmt total schön dann. und dass dein Freund ordentlich das Bettchen zusammen baut

Findus, wo steckst du denn jetzt??? Du hast doch endlich Mutterschutz...Bettchen hatte ich am Anfang mal aufgebaut, ist noch so in der Kiste Mein Schatzi muss nur die Rollen dran machen Hoffentlich kommt er bald, ist Autowaschen und Felge ist wieder gut. ER hat sie lackiert, selbst und man sieht nix mehr

also war der streit eigentlich total sinnlos gewesen
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 19:30
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Danke schön. Ich finde den auch sehr gelungen muss ich sagen. Bin mal gespannt was Schatzi gleich sagt, der hat eben schon gefragt, ob ich fertig bin.
.
Wir hätten auch zusammen malen können. Aber war nicht schwer und nicht teuer.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
Das wars schon.. Mehr aufwand ist nicht gewesen.

nee so hatte ich das nicht gedacht.Dachte du malst für mich

Na das hätte ich doch auch gemacht....Hab nur bissl im Internet nach Blumen Bildchen geschaut und einfach ausgeschnitten und bisschen gezeichnet, aber Freihand wäre auch gegangen, die kleine Blume hab ich so abgemalt

was hattest du denn für den abdruck im kkh bezahlt??

Nix, die machen das einmal im Monat kostenlos Muss man sich nur rechtzeitig anmelden.
oh,wie cool,dann wars ja ne echt günstige angelegenheit
06.05.2011 19:31
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Danke Miss!!!!!!
Ich wünsch dir viel Spaß beim bemalen! ist bestimmt total schön dann. und dass dein Freund ordentlich das Bettchen zusammen baut

Findus, wo steckst du denn jetzt??? Du hast doch endlich Mutterschutz...Bettchen hatte ich am Anfang mal aufgebaut, ist noch so in der Kiste Mein Schatzi muss nur die Rollen dran machen Hoffentlich kommt er bald, ist Autowaschen und Felge ist wieder gut. ER hat sie lackiert, selbst und man sieht nix mehr

also war der streit eigentlich total sinnlos gewesen

Jaaaaaaaaaaaa, aber hauptsache mal abgekackt
06.05.2011 19:31
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Danke schön. Ich finde den auch sehr gelungen muss ich sagen. Bin mal gespannt was Schatzi gleich sagt, der hat eben schon gefragt, ob ich fertig bin.
.
Wir hätten auch zusammen malen können. Aber war nicht schwer und nicht teuer.
-paar Pinsel 1,99
-2x Porzelanfarbe a`1,89
-schmetterlinge 1,49
.
Das wars schon.. Mehr aufwand ist nicht gewesen.

nee so hatte ich das nicht gedacht.Dachte du malst für mich

Na das hätte ich doch auch gemacht....Hab nur bissl im Internet nach Blumen Bildchen geschaut und einfach ausgeschnitten und bisschen gezeichnet, aber Freihand wäre auch gegangen, die kleine Blume hab ich so abgemalt

was hattest du denn für den abdruck im kkh bezahlt??

Nix, die machen das einmal im Monat kostenlos Muss man sich nur rechtzeitig anmelden.
oh,wie cool,dann wars ja ne echt günstige angelegenheit

Kostenlos, aber Schmerzhaft
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 19:31
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ich hack glei meine rippe raus!!!!!!!!!!!!!wie kann den so nen kleiner babykopf solche schmerzen an der rippe verursachen

Tja und ich hab ständig den stinke Poppes in den Rippen

gib ihr paar auf den poppes kann ja meine schlecht auf den kopf hauen,nicht das se schäden davon trägt
06.05.2011 19:33
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ich hack glei meine rippe raus!!!!!!!!!!!!!wie kann den so nen kleiner babykopf solche schmerzen an der rippe verursachen

Tja und ich hab ständig den stinke Poppes in den Rippen

gib ihr paar auf den poppes kann ja meine schlecht auf den kopf hauen,nicht das se schäden davon trägt

Oh man ey, du bist ne Nuss, jetzt lach ich mir hier einen wieder ab, und hab als dein freches Gesicht vor Augen
starbuck
13483 Beiträge
06.05.2011 19:41
hey mädels,
die jungs essen noch fertig-und sind mit nem eis bestochen, damit sie sich beeilen-mein mann ist rauchen, und ich hab endlich mal zeit was zu schreiben.

@flo: TOLLE BILDER!!!! ich will auch!!! werd mir jetzt so ein bauchabdruckset bei amazon bestellen.

@catsy: Kopf hoch! Alles wird gut!!!!

@firiel: schön dass dein hasi wieder da ist!!!!

@me: war heut bei der hebamme. habe wehen ( GURKE;ES SIND SENKWEHEN die ich auch richtig als diese erkannt habe, und die sich auch als diese erkennen lassen!!! sorry-das musste sein... ) waren viele viele auf dem ctg...soll mich schonen und ruhe geben (ja genau, ist ja auch die leichteste übung bei zwei kleinen jungs zu hause, nicht wahr...) und wenns zu regelmässig wird noch mal kommen bzw dann im kh nachschaun lassen. aber mumu ist noch schön zu. bin ich erleichtert!!!
hab mich bei meiner hebi über meine verwandtschaft ausgeschimpft...
06.05.2011 19:43
Zitat von starbuck:

hey mädels,
die jungs essen noch fertig-und sind mit nem eis bestochen, damit sie sich beeilen-mein mann ist rauchen, und ich hab endlich mal zeit was zu schreiben.

@flo: TOLLE BILDER!!!! ich will auch!!! werd mir jetzt so ein bauchabdruckset bei amazon bestellen.

@catsy: Kopf hoch! Alles wird gut!!!!

@firiel: schön dass dein hasi wieder da ist!!!!

@me: war heut bei der hebamme. habe wehen ( GURKE;ES SIND SENKWEHEN die ich auch richtig als diese erkannt habe, und die sich auch als diese erkennen lassen!!! sorry-das musste sein... ) waren viele viele auf dem ctg...soll mich schonen und ruhe geben (ja genau, ist ja auch die leichteste übung bei zwei kleinen jungs zu hause, nicht wahr...) und wenns zu regelmässig wird noch mal kommen bzw dann im kh nachschaun lassen. aber mumu ist noch schön zu. bin ich erleichtert!!!
hab mich bei meiner hebi über meine verwandtschaft ausgeschimpft...

Wie fühlt sich das an???????????
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 19:52
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ich hack glei meine rippe raus!!!!!!!!!!!!!wie kann den so nen kleiner babykopf solche schmerzen an der rippe verursachen

Tja und ich hab ständig den stinke Poppes in den Rippen

gib ihr paar auf den poppes kann ja meine schlecht auf den kopf hauen,nicht das se schäden davon trägt

Oh man ey, du bist ne Nuss, jetzt lach ich mir hier einen wieder ab, und hab als dein freches Gesicht vor Augen

ich seh net fresch aus
06.05.2011 19:53
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ich hack glei meine rippe raus!!!!!!!!!!!!!wie kann den so nen kleiner babykopf solche schmerzen an der rippe verursachen

Tja und ich hab ständig den stinke Poppes in den Rippen

gib ihr paar auf den poppes kann ja meine schlecht auf den kopf hauen,nicht das se schäden davon trägt

Oh man ey, du bist ne Nuss, jetzt lach ich mir hier einen wieder ab, und hab als dein freches Gesicht vor Augen

ich seh net fresch aus

Frech und Süss.
So esse gerade noch ein Stück Käsekuchen, oh man ey
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 19:54
Zitat von starbuck:

hey mädels,
die jungs essen noch fertig-und sind mit nem eis bestochen, damit sie sich beeilen-mein mann ist rauchen, und ich hab endlich mal zeit was zu schreiben.

@flo: TOLLE BILDER!!!! ich will auch!!! werd mir jetzt so ein bauchabdruckset bei amazon bestellen.

@catsy: Kopf hoch! Alles wird gut!!!!

@firiel: schön dass dein hasi wieder da ist!!!!

@me: war heut bei der hebamme. habe wehen ( GURKE;ES SIND SENKWEHEN die ich auch richtig als diese erkannt habe, und die sich auch als diese erkennen lassen!!! sorry-das musste sein... ) waren viele viele auf dem ctg... soll mich schonen und ruhe geben (ja genau, ist ja auch die leichteste übung bei zwei kleinen jungs zu hause, nicht wahr...) und wenns zu regelmässig wird noch mal kommen bzw dann im kh nachschaun lassen. aber mumu ist noch schön zu. bin ich erleichtert!!!
hab mich bei meiner hebi über meine verwandtschaft ausgeschimpft...

mensch starbuck,das geht doch mit links,sich zu schonen mit 2jungs zuhause,leg dich auf die couch und gut ist

und du hattest senkwehen....gurke.....wo bist du...?????

hab meine jungs grad aus der wanne geholt und sie dürfen heut noch den film schauen auf kika,ist ja freitag und wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt