Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.05.2011 11:53
Zitat von catsy:
findus .... wieviele stunden hast du noch?
4!!!!!!!!!!!!!!!!
06.05.2011 11:56
Catsy meine Süße, lass dich mal gaaaaaaanz dolle drücken! kann mir vorstellen, wie dir das zusetzt.
Kannst du nicht mal mit denen reden? Also vielleicht nicht gleich mit dem Schwiegerpapa aber mit deiner Schwägerin und so????
Och, du tust mir leid
Kannst du nicht mal mit denen reden? Also vielleicht nicht gleich mit dem Schwiegerpapa aber mit deiner Schwägerin und so????
Och, du tust mir leid
06.05.2011 12:31
@catsy: Ach mensch ist das ne blöde Situation. Ich an deiner Stelle würde da aber glaub ich nicht nachgeben. Soll die Schwiegerfamilie doch schmollen. Ich kann bei sowas echt stur sein. Geht dein Mann noch zu diesem Essen? Ich würde von meinem Mann erwarten das er zu mir steht, egal obs die Hormone sind oder nicht.
Mein Papa macht manchmal komische Witze auf kosten von anderen. Und ich schimpf dann immer mit ihm
.
.
Ich wollte noch sagen: JUHU mein Mann fährt noch mal mit mir zu Baby One. Ich bekomm noch ne andere Wickeltasche und ein paar Kleinigkeiten fürs Baby.
Mein Papa macht manchmal komische Witze auf kosten von anderen. Und ich schimpf dann immer mit ihm
.
.
Ich wollte noch sagen: JUHU mein Mann fährt noch mal mit mir zu Baby One. Ich bekomm noch ne andere Wickeltasche und ein paar Kleinigkeiten fürs Baby.
06.05.2011 12:36
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessenhihi
Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geldhihi
Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen![]()
JUHU!!!!!!!!!!!! ich besuche dich!!!!
Gerne, wenn dein Freund in HH ist kannst du vorbei kommen
06.05.2011 12:37
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessenhihi
Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geldhihi
Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen![]()
Du hast nen Pool im Garten!? Ich bin neidisch!![]()
Ja, wir haben einen einbetonierten Rundpool. Reicht für uns vollkommen aus
06.05.2011 12:39
Zitat von floluc:
so,ihr bilder von der gestrigen aktion:
Sehr schöne Bilder und der Gipsabdruck sieht auch schon toll aus. Und deine Bude ist voll ordentlich und schön eingerichtet, soweit ich das sehen konnte
06.05.2011 12:43
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Ja, wir haben einen einbetonierten Rundpool. Reicht für uns vollkommen aus![]()
Wie cool. Wenn wir denn dann mal ein Haus gefunden/gebaut haben dann will ich auch nen Pool
06.05.2011 12:52
Huhu Mädels..
Fühl mich wie erschlagen heute.. hab mir wohl gestern ein bisschen viel zugemutet..
Naja.. heut sag ich alles ab und bleib zuhause.
@catsy
Mensch.. das ist ja echt ne blöde Situation!
Ich würde auch erst mal mit meinem Mann sprechen wie sehr mich das belastet und natürlich auch fordern das er da zu mir hält und mich unterstützt.. auch wenns seine Familie ist.
Denn immerhin wohnt ihr da quasi zusammen und zudem stehst du ja "alleine" da.
Wahrscheinlich würde ich es zu einer Aussprache kommen lassen und mit allen gemeinsam sprechen.. denn das ist ja kein Zustand.. auch mit dem Baby dann nicht!
Anders wird es nur noch schlimemr nehme ich mal an.
ich drück dich mal!! Ihr macht das schon..
@floluc
Wow.. toller Abdruck!!
Wie bist du denn auf die Dame gekommen die das macht?
Aber freizügige Bilder.. ich glaube die müssen wir vorm Moderator verstecken!!
Ich hab beschlossen doch keinen zu machen.. wolle ich ja von Anfang an nicht, weil ich nicht wüsste wohun damit.
Bin niemand der sich sowas aufhängt.. vondem her.. brauch ich den auch nicht.. ODER??? (Außer meine Angst das ich deswegen was verpassen könnte..
)
@findus
Juhuuuuu....
Fast geschafft!!!!
@plötzlicher-kindstot
Egal was für sauteure Aparaturen der Markt noch so erfinden wird um mit der Angst der Eltern Geld zu verdienen.. ist es nun mal so, das man dagegen nichts machen kann.. zumindest heut zu Tage noch nichts.
Leider..
Ich lege mir sowas auch nicht zu.. das Baby schäft neben uns in der Wiege.
@Stillen
Werde ich auch auf jeden Fall.. auch wenn ich früher imemr gesagt habe ich mach das nicht.. (wieso auch immer) .. klar ist es auf der einen Seite heuzutage oft "ungünstig", anstrengend, schmerzhaft etc pp .. aber was solls.. geht ja um mein Kind, und das was die Natur hervorgesehen hat, war schon immer am besten!
(Kein Angriff .. jeder soll es so machen wie er mag!! Ist ja auch jedem sein Recht.. wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben!
)
Fühl mich wie erschlagen heute.. hab mir wohl gestern ein bisschen viel zugemutet..
@catsy
Mensch.. das ist ja echt ne blöde Situation!
Ich würde auch erst mal mit meinem Mann sprechen wie sehr mich das belastet und natürlich auch fordern das er da zu mir hält und mich unterstützt.. auch wenns seine Familie ist.
Wahrscheinlich würde ich es zu einer Aussprache kommen lassen und mit allen gemeinsam sprechen.. denn das ist ja kein Zustand.. auch mit dem Baby dann nicht!
ich drück dich mal!! Ihr macht das schon..
@floluc
Wow.. toller Abdruck!!
Wie bist du denn auf die Dame gekommen die das macht?
Aber freizügige Bilder.. ich glaube die müssen wir vorm Moderator verstecken!!
Ich hab beschlossen doch keinen zu machen.. wolle ich ja von Anfang an nicht, weil ich nicht wüsste wohun damit.
Bin niemand der sich sowas aufhängt.. vondem her.. brauch ich den auch nicht.. ODER??? (Außer meine Angst das ich deswegen was verpassen könnte..
) @findus
Juhuuuuu....
Fast geschafft!!!!
@plötzlicher-kindstot
Egal was für sauteure Aparaturen der Markt noch so erfinden wird um mit der Angst der Eltern Geld zu verdienen.. ist es nun mal so, das man dagegen nichts machen kann.. zumindest heut zu Tage noch nichts.
Leider..
@Stillen
Werde ich auch auf jeden Fall.. auch wenn ich früher imemr gesagt habe ich mach das nicht.. (wieso auch immer) .. klar ist es auf der einen Seite heuzutage oft "ungünstig", anstrengend, schmerzhaft etc pp .. aber was solls.. geht ja um mein Kind, und das was die Natur hervorgesehen hat, war schon immer am besten!
(Kein Angriff .. jeder soll es so machen wie er mag!! Ist ja auch jedem sein Recht.. wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben!
)
06.05.2011 12:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Ja, wir haben einen einbetonierten Rundpool. Reicht für uns vollkommen aus![]()
Wie cool. Wenn wir denn dann mal ein Haus gefunden/gebaut haben dann will ich auch nen Pool![]()
Oh.. ich will auch nen Pool!!!!
Ich komm somit auch vorbei esy&Loriii!!!
06.05.2011 13:09
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
so,ihr bilder von der gestrigen aktion:
Sehr schöne Bilder und der Gipsabdruck sieht auch schon toll aus. Und deine Bude ist voll ordentlich und schön eingerichtet, soweit ich das sehen konnte![]()
dankeschön.
was denkst du denn warum ich hier jeden tag wie ne bekloppte durch de bude wedel,damits ordentlich ist,bei 2jungs,kannst dir ja vorstellen wies manchmal aussieht hier
06.05.2011 13:11
Zitat von catsy:
chaos. ... ich spür den kleinen schon noch recht regelmäßig, nicht mehr soooo oft wie sonst, wenn, dann aber mit karacho in den rippen oder blase oder.... langsam wirds ja eng da drinne
bei karo liest man ganz oft was von shopping.... und bei miss hats entweder was mit essen oder mit ihrem schatzi zu tunich erkenne da diverse muster
![]()
![]()
in der hoffnung, grad mal bissl trost abzubekommen...
habe seit einigen wochen streit mit schwiegerpapa.
wir wohnen hier haus an haus teilen uns garten und hof und die betreuung unseres hundies (8 monate)hier gabs ja schon öfter mal bissl ärger, weill ich andere erziehungsansichten habe, was den hund angeht, nachdem hier bald unser kleiner da sein wird und ich möchte, dass der hund gehorcht....
jetzt haben wir vor bestimmt 6 oder 8 wochen riesen zoff deswegen gehabt - nun redet man nicht mehr mit mir. sonst haben wir alle zusammen 1 mal die woche gegessen, da kam dann auch meine schwägerin und die kinder... ich ging immer hin, den kindern wegen, auch wenn ich ignoriert wurde. dann wurde irgendwann für mich nicht mehr mit eingedecktich nahm das dann so hin, ging nach hause und hab tagelang geheult. seither geh ich allem aus dem weg, scheinbar ist das auch allen recht, was erwarte ich auch, ich bin ja die mit den komischen ansichten!!!!! mein mann steht zwischen den stühlen, einige sagen: gib du halt nach, das nagt ganz schön an ihm... überleg mal wie er sich fühlt. aber wie ich mich fühle? ich bin ein sehr toleranter mensch, akzeptiere jeden, wie er ist, aber mein schwiepa versteht nicht, dass menschen unterschiedlich sind und auch mal anderer meinung sind. jeder muss seine ansicht haben, ihm immer zustimmen, ich aber, bin ehrlich und direkt und kein JA-SAGER. damit ecke ich an. heute ist wieder so ein tag, wo ich am liebsten weglaufen würde.... raus aus dem goldenen "la cage aux folles" .
es wird natürlich so sein, dass ICH MICH ANPASSEN muss, ich werd nicht erwarten dürfen, dass mann mir entgegenkommt.
nun weine ich seit bestimmt ner stunde, weil ich so traurig deswegen bin und mich so alleingelassen fühle. "die blöde schwangere mit ihren stimmungsschwankungen - die kriegt sich schon wieder ein. lass se heulen!"
sorry für den roman, mädels, aber ich musst es mal rauslassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och maus fühl dich mal soo richtig gedrückt
kenne das auch ein wenig mit meinen Schwiegereltern! Ist immer schwer sowas und man kann es auch niemandem recht machen man ist wie man ist !!!Hoffe die situation beruhigt sich bald
06.05.2011 13:11
Zitat von Ananas.:
Huhu Mädels..![]()
Fühl mich wie erschlagen heute.. hab mir wohl gestern ein bisschen viel zugemutet..![]()
@catsy
Mensch.. das ist ja echt ne blöde Situation!![]()
Wahrscheinlich würde ich es zu einer Aussprache kommen lassen und mit allen gemeinsam sprechen.. denn das ist ja kein Zustand.. auch mit dem Baby dann nicht!![]()
ich drück dich mal!! Ihr macht das schon..![]()
@floluc
Wow.. toller Abdruck!!
Wie bist du denn auf die Dame gekommen die das macht?![]()
Aber freizügige Bilder.. ich glaube die müssen wir vorm Moderator verstecken!!![]()
![]()
Bin niemand der sich sowas aufhängt.. vondem her.. brauch ich den auch nicht.. ODER??? (Außer meine Angst das ich deswegen was verpassen könnte..)
@findus
Juhuuuuu....![]()
![]()
![]()
Fast geschafft!!!!
@plötzlicher-kindstot
Leider..
@Stillen
Werde ich auch auf jeden Fall.. auch wenn ich früher imemr gesagt habe ich mach das nicht.. (wieso auch immer) .. klar ist es auf der einen Seite heuzutage oft "ungünstig", anstrengend, schmerzhaft etc pp .. aber was solls.. geht ja um mein Kind, und das was die Natur hervorgesehen hat, war schon immer am besten!![]()
(Kein Angriff .. jeder soll es so machen wie er mag!! Ist ja auch jedem sein Recht.. wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben!)
bei uns oben am kreißsaal hing so nen flyer von der frau,die das macht und die haben wir angerufen.die bemalt den mir noch nach meinen vorstellungen und das für 60€,find ich voll ok.haben das nur machen lassen,weils definitiv unsere letzte ss sein wird und wir ne erinnerung haben.nächsten donnerstag haben wir noch fotoshooting und dann darf mathilda kommen,nee stop,die muß noch warten bis es zimmer fertig ist
06.05.2011 13:13
Zitat von chaos83:
Zitat von catsy:
chaos. ... ich spür den kleinen schon noch recht regelmäßig, nicht mehr soooo oft wie sonst, wenn, dann aber mit karacho in den rippen oder blase oder.... langsam wirds ja eng da drinne
bei karo liest man ganz oft was von shopping.... und bei miss hats entweder was mit essen oder mit ihrem schatzi zu tunich erkenne da diverse muster
![]()
![]()
in der hoffnung, grad mal bissl trost abzubekommen...
habe seit einigen wochen streit mit schwiegerpapa.
wir wohnen hier haus an haus teilen uns garten und hof und die betreuung unseres hundies (8 monate)hier gabs ja schon öfter mal bissl ärger, weill ich andere erziehungsansichten habe, was den hund angeht, nachdem hier bald unser kleiner da sein wird und ich möchte, dass der hund gehorcht....
jetzt haben wir vor bestimmt 6 oder 8 wochen riesen zoff deswegen gehabt - nun redet man nicht mehr mit mir. sonst haben wir alle zusammen 1 mal die woche gegessen, da kam dann auch meine schwägerin und die kinder... ich ging immer hin, den kindern wegen, auch wenn ich ignoriert wurde. dann wurde irgendwann für mich nicht mehr mit eingedecktich nahm das dann so hin, ging nach hause und hab tagelang geheult. seither geh ich allem aus dem weg, scheinbar ist das auch allen recht, was erwarte ich auch, ich bin ja die mit den komischen ansichten!!!!! mein mann steht zwischen den stühlen, einige sagen: gib du halt nach, das nagt ganz schön an ihm... überleg mal wie er sich fühlt. aber wie ich mich fühle? ich bin ein sehr toleranter mensch, akzeptiere jeden, wie er ist, aber mein schwiepa versteht nicht, dass menschen unterschiedlich sind und auch mal anderer meinung sind. jeder muss seine ansicht haben, ihm immer zustimmen, ich aber, bin ehrlich und direkt und kein JA-SAGER. damit ecke ich an. heute ist wieder so ein tag, wo ich am liebsten weglaufen würde.... raus aus dem goldenen "la cage aux folles" .
es wird natürlich so sein, dass ICH MICH ANPASSEN muss, ich werd nicht erwarten dürfen, dass mann mir entgegenkommt.
nun weine ich seit bestimmt ner stunde, weil ich so traurig deswegen bin und mich so alleingelassen fühle. "die blöde schwangere mit ihren stimmungsschwankungen - die kriegt sich schon wieder ein. lass se heulen!"
sorry für den roman, mädels, aber ich musst es mal rauslassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och maus fühl dich mal soo richtig gedrücktkenne das auch ein wenig mit meinen Schwiegereltern! Ist immer schwer sowas und man kann es auch niemandem recht machen man ist wie man ist !!!Hoffe die situation beruhigt sich bald
![]()
lass dich mal drücken catsy.das gibt sich bestimmt wieder.
bin ich froh das mein schwiegerpa soweit weg wohnt und mein mann hat echt glück gehabt mit meinen eltern,die verstehen sich bombastik,der brauch sich nicht beschweren.
06.05.2011 13:21
Floooooooooooooooooo : Wie geil T****bilder
Ne im Ernst jetzt, toll ist der geworden.
.
War ja bei Real, hab dort Aurelias Patentante getroffen
hab Acrylfarbe, Pinsel gekauft für die Bemalung meines Bauchabdruckes. Er wird schön, mehr verrate ich nämlich nicht, hab so ne tolle Idee gehabt.
.
Danach sind wir zu MC Doof gegangen und sie hat mich auf einen Hamburger eingeladen....Ach war das schön....Sie hat Himmbeerblättertee gekauft 100g für 3,50, muss ich nächste Woche auch kaufen. Dann geht die Geburt schneller
Und RIESENBIN'DEN hab ich gefunden, aber sie meinte mit den Dingern kann man nicht rumlaufen, die sind ja Megallang.
Ne im Ernst jetzt, toll ist der geworden. .
War ja bei Real, hab dort Aurelias Patentante getroffen
hab Acrylfarbe, Pinsel gekauft für die Bemalung meines Bauchabdruckes. Er wird schön, mehr verrate ich nämlich nicht, hab so ne tolle Idee gehabt. .
Danach sind wir zu MC Doof gegangen und sie hat mich auf einen Hamburger eingeladen....Ach war das schön....Sie hat Himmbeerblättertee gekauft 100g für 3,50, muss ich nächste Woche auch kaufen. Dann geht die Geburt schneller
Und RIESENBIN'DEN hab ich gefunden, aber sie meinte mit den Dingern kann man nicht rumlaufen, die sind ja Megallang.
06.05.2011 13:23
mein mann hatte heute dir gloreiche idee beim einkaufen,rhababer mitzubringen.
wißt ihr wie man davon kompott macht???hab das,das letzte mal vor ca 3-4jahren gemacht und weiß nicht mehr wie das geht
irgendwie in nen topf,wenig wasser und ganz viel zucker oder????
wißt ihr wie man davon kompott macht???hab das,das letzte mal vor ca 3-4jahren gemacht und weiß nicht mehr wie das geht
irgendwie in nen topf,wenig wasser und ganz viel zucker oder????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ich nahm das dann so hin, ging nach hause und hab tagelang geheult. seither geh ich allem aus dem weg, scheinbar ist das auch allen recht, was erwarte ich auch, ich bin ja die mit den komischen ansichten!!!!! mein mann steht zwischen den stühlen, einige sagen: gib du halt nach, das nagt ganz schön an ihm... überleg mal wie er sich fühlt. aber wie ich mich fühle? ich bin ein sehr toleranter mensch, akzeptiere jeden, wie er ist, aber mein schwiepa versteht nicht, dass menschen unterschiedlich sind und auch mal anderer meinung sind. jeder muss seine ansicht haben, ihm immer zustimmen, ich aber, bin ehrlich und direkt und kein JA-SAGER. damit ecke ich an. heute ist wieder so ein tag, wo ich am liebsten weglaufen würde.... raus aus dem goldenen "la cage aux folles" .