Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 21:40
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Ihr seid soooooooooooooooooooooo toll!!! Dabei ist es bei dallas grad soooo tragisch! marc graisom, pams verlobter, hat sich gerade umgebracht, peter is in jail und sue ellen und j.r. versuchen ihn rauszuhauen, obwohl ja j.r. derjenige war, der ihm die drogen in seinem jeep untergeschoben hat, um ihn in schwierigkeiten zu bringen, aber das weiss ja keiner, bobby hat jenna jetzt einen heiratsantrag gemacht und sie wollen zu ihm nach south fork ziehen,jenna und ihre tochter charly, die laut geburtsurkunde bobbys tochter ist, aber eigendlich doch nicht, sie hats nur wegen ihrem ex-mann so angegeben, miss elly und clayton farlow planen ihre hochzeit, claytons schwester jessica und j.r. intrigieren aber wieder dagegen, und j.r. hat rausgefunden dass claytons ranch abgebrannt und seine derzeitige frau mit verbrannt ist, womöglich hat er (oder jessica, oder dusty-sein sohn) das feuer absichtlich wg der versicherung gelegt weil clayton nämlich pleite war...peter will nix mit lucy zu tun haben, die ist aber verliebt in ihn und john ross III. darf nicht rausfinden, dass peter wg drogenbesitz im knast sitzt. jetzt ist auch noch cliff, pams bruder pleite weil das offshore-drilling nicht gefunzt hat, und er wollte pam um geld anhauen, und marc auch, nur ist marc jetzt tot, weil er sich ja umgebracht hat, weil er herausgefunden hat dass er eine seltene form von leukämie hat die nicht behandelbar ist, und jetzt kommts natürlcih nicht gut, pam um geld anzupumpen, schliesslich ist jetzt ihre hochzeit mit marc geplatzt... oh mann ist das stress!!!

[size=30] Was ist los???????????????? [/size]

ihr habt sie nicht mehr alle
och war nur die kurzfassung. und sue ellen hatte was mit peter!!! shocking! sie könnte seine mutter sein!!! und dann war sie auch noch schwanger von ihm, hat aber das kind leider verloren weil sie einen tragischen autounfall hatte und das hat j.r. rausgefunden und darum versucht er jetzt peter fertig zu machen.

soll ich das bunte auto bestellen mit den viereckigen rädern???
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 21:41
ich geh mal fix unter die dusche,bis glei..!
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 21:42
jetzt bist duschen Flo, so'n Mist
Hast du Toxo positiv???? Ich will auch Mettbrötchen und darf nicht
06.05.2011 21:53
huhu..
Ach.. mir is so langweilig.. mein Freund Arbeitet heute Nacht.. ist zwar das vorletzte mal vor der "Babypause" (Nebenjob) aber trotzdem.. ich hasse es alleine zuhause rumzuhocken und alleine zu schlafen..
Dann musste ich mich vorhin total über die ebay-Kleinanzeigen aufregen.. ahhhh!!!
Wir haben ja ungewollten Meerschweinchennachwuchs (Tierhandlung), der jetzt 3Wochen alt wird.. und in dem Alter sind die schon wieder geschlechtsreif.. das heisst, wenn man keine Trächtigkeit von Geschwistern oder der Mutter wünscht, dann müssen die männlichen Tiere raus.. ja.. aber laut Tierschutzgesetz darf man sie wohl erst mit 8Wochen abgeben!! Und deswegen haben sie meine Anzeige gelöscht und mir nen Text gepresst, für die ich extra noch 2€ bezahlt habe, damit sie immer ganz oben steht!
Bescheuert, oder?
Ich würde sie ja nicht schon hergeben, wenn es nicht sein müsste..
Habe ja vor 3 Wochen schon eine Anzeige geschaltet, die auch noch aktiv ist.. und darauf hin hab ich eine Infomail vom Tierschutz bekommen das ich darauf achten soll das keine Trächtigkeit entsteht.. dann will ich genau das verhindern, und dann sowas?!
Versteh einer mal die Welt.. ich bin ja auch für Tierschutz und das dieser eingehalten wird.. aber das versteh ich absolut nicht!
Naja.. muss ich den Kleinen halt in die Tierhandlung bringen am Montag.. wenn denen das lieber ist.. super!

@miss
Wow.. tolles Meisterwerk hast du da hinbekommen!!!
@starbuck
waaaaaaaas war das denn fürn Text??
oh man.. ihr seid ja alle bekloppt!
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 21:58
Zitat von findus2010:

wieder da
ja bin toxo positiv,ich darfs essen
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 22:01
Zitat von Ananas.:

huhu..
Ach.. mir is so langweilig.. mein Freund Arbeitet heute Nacht.. ist zwar das vorletzte mal vor der "Babypause" (Nebenjob) aber trotzdem.. ich hasse es alleine zuhause rumzuhocken und alleine zu schlafen..
Dann musste ich mich vorhin total über die ebay-Kleinanzeigen aufregen.. ahhhh!!!
Wir haben ja ungewollten Meerschweinchennachwuchs (Tierhandlung), der jetzt 3Wochen alt wird.. und in dem Alter sind die schon wieder geschlechtsreif.. das heisst, wenn man keine Trächtigkeit von Geschwistern oder der Mutter wünscht, dann müssen die männlichen Tiere raus.. ja.. aber laut Tierschutzgesetz darf man sie wohl erst mit 8Wochen abgeben!! Und deswegen haben sie meine Anzeige gelöscht und mir nen Text gepresst, für die ich extra noch 2€ bezahlt habe, damit sie immer ganz oben steht!
Bescheuert, oder?
Ich würde sie ja nicht schon hergeben, wenn es nicht sein müsste..
Habe ja vor 3 Wochen schon eine Anzeige geschaltet, die auch noch aktiv ist.. und darauf hin hab ich eine Infomail vom Tierschutz bekommen das ich darauf achten soll das keine Trächtigkeit entsteht.. dann will ich genau das verhindern, und dann sowas?!
Versteh einer mal die Welt.. ich bin ja auch für Tierschutz und das dieser eingehalten wird.. aber das versteh ich absolut nicht!
Naja.. muss ich den Kleinen halt in die Tierhandlung bringen am Montag.. wenn denen das lieber ist.. super!

@miss
Wow.. tolles Meisterwerk hast du da hinbekommen!!!
@starbuck
waaaaaaaas war das denn fürn Text??
oh man.. ihr seid ja alle bekloppt!

ich hasse es auch wenn meiner nacht hat.meiner hat nächstes wochenende auch nacht,aber solangsam wird dir dabei unwohl.was ist wenns ungeplant losgeht???wohin mit den kids in der nacht?wie komm ich ins kkh?und kommt martin schnell genug ins kkh?? fragen über fragen
sonne
4438 Beiträge
06.05.2011 22:01
@luckymummy, hm, unser Kleiner hatte bei 29+3 ca. 1800g. Bei 30+3 hat er vom Kopf bis Po 28cm und ist schätzungsweise 40cm groß. Er liegt auch immer an der oberen Grenze der Werte. Sehe es aber noch locker, denn die Ärzte verschätzen sich auch mal schnell.

@esy88, angel care habe ich nicht. Unsere Tochter hat bei uns im SZ gelegen. Ich hatte mir keinen Zeitraum vorgenommen, sondern einfach gedacht, solange ich mich gut fühle damit. Da ich lange gestillt habe, war es aber auch so sehr angenehm, musste nachts nicht raus und konnte schnell wieder einschlafen (wenn ich erst mal aufstehen muss und kalt werde, schlafe ich nämlich schlecht ein). Außerdem habe ich mal im Bericht gelesen, dass man den Kindstod nicht verhindern kann, selbst wenn das Gerät ausschlägt. In dem Artikel stand zum Schluß "Was, wenn man es hört, aber nichts tun kann" oder so was ähnliches. Es heißt ja, dass die Atemgeräuche in der Nacht helfen sollen, daher ja die Empfehlung am Anfang die Kids im SZ schlafen zu lassen.

@floluc, der Gipsabdruck ist echt klasse.

@starbuck, dallas, oh je, der alte Schinken. Kenn ich noch aus der Kindheit und habe da abends gebannt davor gesessen, wenn ich es mal sehen durfte. Erinnere mich aber noch an alle sehr gut. Müsste ich ja fast mal wieder reinschauen.....

@zu uns. Kleiner hat grade Schluckauf und drückt sich immer mal mit dem Rücken aus dem Bauch raus. US vorgestern war gut. Es wurde ja wieder Doppler gemacht. Unser Kleiner ist von Kopf bis Scheitel 28cm groß. Ich habe 9 kg bisher zugenommen. Spritze jetzt 14 Einheiten am Abend und bin gespannt, ob sich der Blutzucker jetzt unter 90 einpendelt.
06.05.2011 22:05
Nabend ihr...

*

Zitat von LuckyMummy:

Ist mein Kind wirklich zu groß=?
Bei 32+2 hatte das Baby 46cm und war 2241g schwer!

Also meine Kleine war bei 31+6 1791g schwer und 40,6cm lang. Das ist zwar noch normal, aber besonders groß und schwer wird sie auch in drei Wochen (ET) nicht sein. Von daher wüsste ich nicht, was bei den Werten deines Babies "nicht stimmen" sollte (zumal ich mehrere Bekannte habe, wo sie auch "Riesenbabies" vorrausgesagt haben und das nicht annähernd zugetroffen ist). Lass dich nicht verrückt machen!

*

Zitat von findus2010:

Nelly: Mensch, das ist ja blöde, dass sie jetzt quer liegt. Scheint hier in zu sein, dass sich die Babys kurz vor Schluss nochmal ganz woanders hin drehen... War ja bei Pana auch so: ewig SL und plötzlich dreht sich das Baby Hoffe, dass sie sich genauso schnell wieder richtig dreht!

Meinst du mich?
Meine Kleine lag immer unterschiedlich. Sie lag nicht die ganze Zeit in SL, eher im Gegenteil. Sie lag jetzt zwei Wochen (endlich) einigermaßen in SL, aber ich glaube sie hat sich heute gedreht. *schnief* Ich bekomme keine Tritte mehr in Richtung Rippen.

*

Zitat von chaos83:

Sagt mal habe mal ne Frage habt ihr das auch das eure kleinen sich jetzt nicht mehr so oft melden???
Also momentan spüre ich meine kleine weniger als in den letzten wochen

Ohne dir Angst machen zu wollen (eigentlich ist es nämlich normal, dass es jetzt weniger wird, laut meiner Hebamme) - ich spüre meine Maus jetzt intensiver denn je. Durch die VW-Plazenta habe ich sie zwar gespürt, aber seltener und sehr dezent. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie NIE schläft. Jedes Mal, wenn ich mich mal hinlege und ausruhen will, fängt die an in meinem Bauch ein Theater zu veranstalten... unglaublich.

*

So, Essen kommt gerade (meine Mutter arbeitet in einer Gaststätte und bringt uns öfter, sehr günstig, lecker Essen mit).
Gute Nacht!
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 22:06
Heul, Ana und Floluc, ich schließ mich euch an. nicht heute Nacht aber meiner ist die letzte maiwoche und die zweite Juniwoche in maastricht!! Das überleb ich nie !!!
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 22:08
Sonne, was ist eigentlich dieser "Doppler"???? lese hier des öfteren davon, hab aber keinen Plan...
.
Wege dem Säuglingstod: ich finde, die müssten unbedingt ne richtige 1. Hilfe für babys in den gvk integrieren. Ich kann ja vor lauter Panik nicht jedes mal den Notarzt holen...
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 22:10
Zitat von findus2010:

Heul, Ana und Floluc, ich schließ mich euch an. nicht heute Nacht aber meiner ist die letzte maiwoche und die zweite Juniwoche in maastricht!! Das überleb ich nie !!!

kommste zu mir,kannst schon bissi an mathilda üben
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2011 22:13
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

wieder da
ja bin toxo positiv,ich darfs essen

Ich bin auch Toxo positiv
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2011 22:14
Zitat von findus2010:

Was macht dein Kerl denn so kurz vorm ET soweit weg??
Firiel
4331 Beiträge
06.05.2011 22:17
... Mein Herzblatt ist noch am schaffe...
Ich hasse es, allein zu Abend zu essen ...
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 22:18
Zitat von Firiel:

... Mein Herzblatt ist noch am schaffe...
Ich hasse es, allein zu Abend zu essen ...

um die uhrzeit noch???der war doch gärtner oder??ist doch schon dunkel draußen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt