Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.05.2011 09:06
wir feiern kein muttertag-bin ja auch nicht die echte mutter...
naja ab nächstem jahr dann, dann muss lily mir kaffee ans bett bringen und einen grooooßen blumenstrauss
mein mann schläft noch...
ich würd so gern mal wieder mit ALLEN frühstücken...so hock ich immer nur mit den jungs da...
naja ab nächstem jahr dann, dann muss lily mir kaffee ans bett bringen und einen grooooßen blumenstrauss
mein mann schläft noch...
ich würd so gern mal wieder mit ALLEN frühstücken...so hock ich immer nur mit den jungs da...
08.05.2011 09:30
knödel...dir alles sliebe zu deinem ersten muttertag!
Wir gehen heute mit der ganzen family essen....pizza *lecker*
Ansonsten hab ich ja morgen FA Termin und bin mal gespannt wie groß und schwer unsere maus ist!
wünsch euch einnen schönen und sonnigen sonntag!
Wir gehen heute mit der ganzen family essen....pizza *lecker*
Ansonsten hab ich ja morgen FA Termin und bin mal gespannt wie groß und schwer unsere maus ist!
wünsch euch einnen schönen und sonnigen sonntag!
08.05.2011 09:36
Zitat von missitaly:
vielleicht weiss das auch einer von euch.
Meine ganzen Gelenke an den Händen tut total weh. Hat das jemand?
catsy hat glaube ich auch probleme mit ihren gelenken und knochen...
08.05.2011 09:54
Hab seit heute vormilch!!!
Aber nur in der einen brust und zum glück nur wenn ich draufdrücke.
Aber nur in der einen brust und zum glück nur wenn ich draufdrücke.
08.05.2011 10:21
He.. guten Morgen ihr Knutschkugeln!!
Bin auch so froh das der Pietro Superstar geworden ist..
Heute kommt meine Mama und mein Bruder zu uns.. mein Papa ist nämlich seit gestern in Kroatien, da meine Oma am Freitag verstorben ist..
Aber besser so.. sie war nach einem Schlaganfall gelähmt und im Pflegeheim seit ein paar Wochen.
Ach ja.. das liebe Leben.. so ist es nun mal!
@lori
Jaaaaa.... Glückwunsch auch dir zum Wochenwechsel!!!
am Mittwoch sind auch wir endlich UVI´s ..
@miss
Mit den Gelenken dazu weiß ich jetzt nichts.. aber irgendjemand hatte das doch mal geschrieben..
Vielleicht kommts durchs Wasser?
Das mit dem Stechen im Magen ist bestimmt vom Sodbrennen.. vielleicht wäre es besser du nimmst as dagegen.. das reizt die Magenschleimhaut halt schon sehr. Würd mit dem FA darüber sprechen morgen.
@sissyle
Hab auch morgen meine VU und bin auch soooo gespannt wie groß&schwer sie jetzt ist!
Du hast es vielleicht überlesen.. aber wir haben am selben Tag Geburtstag!!
Wie alt wirst du denn?
viel spaß mit deiner Family heut!
@knödel
Freut mich das es Ben so gut geht!!
Wenn er in 2 Wochen nach Hause dürfte wäe das ja suuuuuuper!
Sieh es mal so.. noch kannst du ungestört was im Haushalt machen..
@esy
Bei mir kommt schon seit der 20ssw Vormilch.. aber zum Glück auch nur wenn ich drücke.. es läuft nicht viel von alleine raus!
@twenty
Schönes Bild!
Gut siehst du aus!!!
Und mit den Schuhen unterwegs.. respekt! Das wär nix mehr für mich..
@starbuck
hmm.. is ja auch doof das du da alleine mit dem Zwergen sitzt.. kann er nich wenigstens am sonntag mit euch aufstehen?
Ich würd meinem das schon klar machen.. is ja auch viel schöner für die Kinder!
Wünsch dir trotzdem noch einen wunderschönen Fast-Mutter-Tag!
@Muttertag
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!!
Nächstes Jahr sind wir alle mit dabei!!!
Bin auch so froh das der Pietro Superstar geworden ist..
Heute kommt meine Mama und mein Bruder zu uns.. mein Papa ist nämlich seit gestern in Kroatien, da meine Oma am Freitag verstorben ist..
Aber besser so.. sie war nach einem Schlaganfall gelähmt und im Pflegeheim seit ein paar Wochen.
Ach ja.. das liebe Leben.. so ist es nun mal!
@lori
@miss
Mit den Gelenken dazu weiß ich jetzt nichts.. aber irgendjemand hatte das doch mal geschrieben..
Das mit dem Stechen im Magen ist bestimmt vom Sodbrennen.. vielleicht wäre es besser du nimmst as dagegen.. das reizt die Magenschleimhaut halt schon sehr. Würd mit dem FA darüber sprechen morgen.
@sissyle
Hab auch morgen meine VU und bin auch soooo gespannt wie groß&schwer sie jetzt ist!
Du hast es vielleicht überlesen.. aber wir haben am selben Tag Geburtstag!!
Wie alt wirst du denn?
@knödel
Freut mich das es Ben so gut geht!!
Sieh es mal so.. noch kannst du ungestört was im Haushalt machen..
@esy
Bei mir kommt schon seit der 20ssw Vormilch.. aber zum Glück auch nur wenn ich drücke.. es läuft nicht viel von alleine raus!
@twenty
Schönes Bild!
Gut siehst du aus!!!
Und mit den Schuhen unterwegs.. respekt! Das wär nix mehr für mich..
@starbuck
hmm.. is ja auch doof das du da alleine mit dem Zwergen sitzt.. kann er nich wenigstens am sonntag mit euch aufstehen?
Wünsch dir trotzdem noch einen wunderschönen Fast-Mutter-Tag!
@Muttertag
Nächstes Jahr sind wir alle mit dabei!!!
08.05.2011 10:41
Zitat von Ananas.:
He.. guten Morgen ihr Knutschkugeln!!![]()
![]()
Bin auch so froh das der Pietro Superstar geworden ist..![]()
![]()
Heute kommt meine Mama und mein Bruder zu uns.. mein Papa ist nämlich seit gestern in Kroatien, da meine Oma am Freitag verstorben ist..![]()
Ach ja.. das liebe Leben.. so ist es nun mal!![]()
@lori
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@miss
Mit den Gelenken dazu weiß ich jetzt nichts.. aber irgendjemand hatte das doch mal geschrieben..![]()
@sissyle
Du hast es vielleicht überlesen.. aber wir haben am selben Tag Geburtstag!!![]()
![]()
Wie alt wirst du denn?
@knödel
Freut mich das es Ben so gut geht!!![]()
![]()
Sieh es mal so.. noch kannst du ungestört was im Haushalt machen..![]()
@esy
Bei mir kommt schon seit der 20ssw Vormilch.. aber zum Glück auch nur wenn ich drücke.. es läuft nicht viel von alleine raus!![]()
@twenty
Schönes Bild!
Gut siehst du aus!!!![]()
Und mit den Schuhen unterwegs.. respekt! Das wär nix mehr für mich..![]()
@starbuck
hmm.. is ja auch doof das du da alleine mit dem Zwergen sitzt.. kann er nich wenigstens am sonntag mit euch aufstehen?![]()
Wünsch dir trotzdem noch einen wunderschönen Fast-Mutter-Tag!![]()
@Muttertag
![]()
Nächstes Jahr sind wir alle mit dabei!!!![]()
danke dir
findest die hoch? die haben ja dickere absätze
da bin ich sonst anderes gewohnt aber wollte ja nicht übertreiben als schwanger *g*
war ja nur kurz unterwegs
naja, bald genießen wir unsere ausflüge mit unseren süßen babys im arm und kinderwagen...
so toll
stimmt, nächstes jahr feiern wir alle muttertag
08.05.2011 10:44
@twenty
Also ich bin froh, aus egal was für Schuhen wieder raus zu kommen.. auch wenn ich nicht so viel Wasser eingelagert habe das die wirklich richtig anschwellen.. aber irgendwie tun meine Füße einfach immer weh!!
Liegt wohl am erhöhten Gewicht..
Ich freu mich auch schon total mit KIWA unterwegs zu sein!!
Also ich bin froh, aus egal was für Schuhen wieder raus zu kommen.. auch wenn ich nicht so viel Wasser eingelagert habe das die wirklich richtig anschwellen.. aber irgendwie tun meine Füße einfach immer weh!!
Liegt wohl am erhöhten Gewicht.. Ich freu mich auch schon total mit KIWA unterwegs zu sein!!
08.05.2011 10:47
Zitat von Ananas.:
@twenty
Also ich bin froh, aus egal was für Schuhen wieder raus zu kommen.. auch wenn ich nicht so viel Wasser eingelagert habe das die wirklich richtig anschwellen.. aber irgendwie tun meine Füße einfach immer weh!!Liegt wohl am erhöhten Gewicht..
Ich freu mich auch schon total mit KIWA unterwegs zu sein!!![]()
![]()
ja nachdem ich nur kurz laufen darf, ist das ja kein problem
war nur in der kirche und kurz essen, dort bin ich gesessen
von demher
wasser hab ich kaum, also man sieht es nur etwas an den beinen und vielleicht gesicht
oh ja, mein schatzi kann es auch kaum erwarten
08.05.2011 11:21
Zitat von Ananas.:
He.. guten Morgen ihr Knutschkugeln!!![]()
![]()
Bin auch so froh das der Pietro Superstar geworden ist..![]()
![]()
Heute kommt meine Mama und mein Bruder zu uns.. mein Papa ist nämlich seit gestern in Kroatien, da meine Oma am Freitag verstorben ist..![]()
Ach ja.. das liebe Leben.. so ist es nun mal!![]()
@lori
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@miss
Mit den Gelenken dazu weiß ich jetzt nichts.. aber irgendjemand hatte das doch mal geschrieben..![]()
@sissyle
Du hast es vielleicht überlesen.. aber wir haben am selben Tag Geburtstag!!![]()
![]()
Wie alt wirst du denn?
@knödel
Freut mich das es Ben so gut geht!!![]()
![]()
Sieh es mal so.. noch kannst du ungestört was im Haushalt machen..![]()
@esy
Bei mir kommt schon seit der 20ssw Vormilch.. aber zum Glück auch nur wenn ich drücke.. es läuft nicht viel von alleine raus!![]()
@twenty
Schönes Bild!
Gut siehst du aus!!!![]()
Und mit den Schuhen unterwegs.. respekt! Das wär nix mehr für mich..![]()
@starbuck
hmm.. is ja auch doof das du da alleine mit dem Zwergen sitzt.. kann er nich wenigstens am sonntag mit euch aufstehen?![]()
Wünsch dir trotzdem noch einen wunderschönen Fast-Mutter-Tag!![]()
@Muttertag
![]()
Nächstes Jahr sind wir alle mit dabei!!!![]()
Mein Beileid, süße
Sprichst du eigentlich auch kroatisch???
08.05.2011 11:42
Oh man, Mädels mir ist ja jetzt schon warm in der Wohnung, was soll das erst draussen geben, hab nicht mal was luftiges zum anziehen, könnt gerade kotzen echt.
Ich schwitz mir einen ab.
Ich schwitz mir einen ab.
08.05.2011 12:26
Hallo Mädels
erstmal allen Mamas alles gute zum Muttertag!!!
Meine kleine hat mir heute ihr gebasteltes vom Kiga geschenkt mit einem ganz tollen Spruch war total gerührt
Sagt mal habe eben extremes ziehen im Unterleib gehabt könnten das jetzt Senkwehen sein???D enn der Bauch wurde auch hart zog bis in den Rücken rein,fühlte sich so an wie heftige Mensschmerzen!!da meine Tochter schon 6 ist habe ich nicht mehr so dolle erinnerungen wie sich Senkwehen anfühlen
Wie gehts euch denn allen so???
Hoffe ihr geniesst das schöne wetter ?!!
Werden jetzt etwas in den Garten gehen und später auf die Kirmis sind da gestern nicht mehr zu gekommen bin mal gespannt
Euch erstmal nen ganz tollen Tag
Liebe Grüsse
erstmal allen Mamas alles gute zum Muttertag!!!
Meine kleine hat mir heute ihr gebasteltes vom Kiga geschenkt mit einem ganz tollen Spruch war total gerührt
Sagt mal habe eben extremes ziehen im Unterleib gehabt könnten das jetzt Senkwehen sein???D enn der Bauch wurde auch hart zog bis in den Rücken rein,fühlte sich so an wie heftige Mensschmerzen!!da meine Tochter schon 6 ist habe ich nicht mehr so dolle erinnerungen wie sich Senkwehen anfühlen
Wie gehts euch denn allen so???
Hoffe ihr geniesst das schöne wetter ?!!
Werden jetzt etwas in den Garten gehen und später auf die Kirmis sind da gestern nicht mehr zu gekommen bin mal gespannt
Euch erstmal nen ganz tollen Tag
Liebe Grüsse
08.05.2011 13:27
huhu ihr sonnenanbeterinnen
war heut vormittag mit den kids im garten und schatz hat mathildas zimmer gemacht
dann kam unser vermieter und hat uns die nebenkostenabrechnung gebracht für unser haus-1800€ müssen wir nachzahlen
wir haben zuviel geheizt
jetzt liegen mäuschen im bettchen,hab mir grad die beine eppiliert-aua,aber wenigstens hab i da jetzt 2-3wochen ruhe.
Naher gehen wir tretboot fahren,hoffe es ist nicht zu anstrengend
@miss:i hab auch nix zum anziehen bei den wetter,zieh mir naher so ne kurze haremshose an,nen trägertop und nen bauchband-fertsch is es.muß nicht die schönste sein auf dem tretboot
@starbbuck
as ist ja blöd das dein mann am wochenende nicht mit aufsteht,sind ja schließlich vorallem seine jungs.wenn meiner zuhause ist und frei hat steht er immer auf,ich darf dann kein frühstück machen,das will er dann immer machen
mein großer hat mir heute ein gedicht aufgesagt zum muttertag was er in der kita gelernt hat und mir was gebasteltes geschenkt.mein kleiner hatte auch was gebastelt,aber das wollte er mir nicht schenken,sondern seinen opa
war heut vormittag mit den kids im garten und schatz hat mathildas zimmer gemacht
dann kam unser vermieter und hat uns die nebenkostenabrechnung gebracht für unser haus-1800€ müssen wir nachzahlen
wir haben zuviel geheizt
jetzt liegen mäuschen im bettchen,hab mir grad die beine eppiliert-aua,aber wenigstens hab i da jetzt 2-3wochen ruhe.
Naher gehen wir tretboot fahren,hoffe es ist nicht zu anstrengend
@miss:i hab auch nix zum anziehen bei den wetter,zieh mir naher so ne kurze haremshose an,nen trägertop und nen bauchband-fertsch is es.muß nicht die schönste sein auf dem tretboot
@starbbuck
as ist ja blöd das dein mann am wochenende nicht mit aufsteht,sind ja schließlich vorallem seine jungs.wenn meiner zuhause ist und frei hat steht er immer auf,ich darf dann kein frühstück machen,das will er dann immer machen
mein großer hat mir heute ein gedicht aufgesagt zum muttertag was er in der kita gelernt hat und mir was gebasteltes geschenkt.mein kleiner hatte auch was gebastelt,aber das wollte er mir nicht schenken,sondern seinen opa
08.05.2011 13:59
@dsds:als die gestern das duett gesungen haben,mußte ich voll heulen,ach muß liebe schön sein.
wenn ich mal wieder 18bin,dann lieb ich auch soooo
wenn ich mal wieder 18bin,dann lieb ich auch soooo
08.05.2011 16:22
Hey Mädels,ich wollt nur mal ganz schnell reinschneien und euch einen tollen Mutter-Tag wünschen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt