Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.05.2011 13:32
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

so blümchen für morgen sind gekauft und ich hab mich danach erst mal 2 stunden in die sonne gehauen.... das wetter ist ja einfach nur ein traum....
achja den rock den ich mir gestern gekauft habe, hab ich heute wieder zurück gebracht....wollt ihn anziehn hab mich aber irgendwie gar nicht wohl gefühlt und schwups weg war er wieder...
jetzt hab ich mir grade 2 brote mit kräuterquark und radieschen reingehauen und gleich werd ich noch cup cakes backen für meine mami morgen....
dann kurz ausruhen, noch eben nen salat machen und dann gehts los zum grillen...

Viel Spass beim Grillen, das machen wir morgen auch
Blöd mit dem Rock, hab auch ein Spagettiträgeroberteil an, aber fühl mich dadrin wie ne Tonne, aber egal, es ist so warm draussen.

gestern im laden dachte ich noch sieht eigentlich ganz gut aus... aber heute vorm eigenen spiegel hab ich eher drauf erzeichten könn...
hab aber jetzt zu hause auch ein ärmelloses top und ne shorts an.. wenn ich rausgehe bedecke ich mich etwas mehr....

an meinen armen und oberkörper und so hab ich eigentlich nix auszusetzen, nur meine beine haben irgendwie an volumen gewonnen...

komm miss wenn die mäuse raus sind eröffnen wir nen abnehmfred!!!!!

Darauf kannste einen lassen, das wir das machen
07.05.2011 13:35
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

so blümchen für morgen sind gekauft und ich hab mich danach erst mal 2 stunden in die sonne gehauen.... das wetter ist ja einfach nur ein traum....
achja den rock den ich mir gestern gekauft habe, hab ich heute wieder zurück gebracht....wollt ihn anziehn hab mich aber irgendwie gar nicht wohl gefühlt und schwups weg war er wieder...
jetzt hab ich mir grade 2 brote mit kräuterquark und radieschen reingehauen und gleich werd ich noch cup cakes backen für meine mami morgen....
dann kurz ausruhen, noch eben nen salat machen und dann gehts los zum grillen...

Blöd mit dem Rock, hab auch ein Spagettiträgeroberteil an, aber fühl mich dadrin wie ne Tonne, aber egal, es ist so warm draussen.

gestern im laden dachte ich noch sieht eigentlich ganz gut aus... aber heute vorm eigenen spiegel hab ich eher drauf erzeichten könn...
hab aber jetzt zu hause auch ein ärmelloses top und ne shorts an.. wenn ich rausgehe bedecke ich mich etwas mehr....

an meinen armen und oberkörper und so hab ich eigentlich nix auszusetzen, nur meine beine haben irgendwie an volumen gewonnen...

sind gemeinsam fett geworden und mutieren dann zu den super sexy mamis...
07.05.2011 13:38
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Die werden wir aufjedenfall wieder
07.05.2011 13:43
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

hatte mir grade noch mal deine fotosangesehen die du letztens hier reingestellt hast, wegen deinen haaren...bist echt ne hübsche...
hast du auch manchmal angst dein mann könnt dich im mom nicht mehr atraktiv finden??? ich mein es laufen so viele hübsche kanapp bekleidete mädels durhc die gegend bei dem wetter und ich fühl mich wie ein panzer... obwohl mein mann mir keinen anlass dazu gibt das zu glauben, aber trotzdem...
was hast nu eigentlich mit deinem haar gemacht?
esy88
16954 Beiträge
07.05.2011 13:44
Lieg gerade mit bikini auf der liege und hab grad ein eis gegessen
Bikini passen mir noch die normalen da ich nur ne kugel dran bekommen hab und sonst nix

Wetter ist echt traumhaft.
Aber entbinden würde ich heute nicht wollen wäre zu heiß
07.05.2011 13:48
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

hatte mir grade noch mal deine fotosangesehen die du letztens hier reingestellt hast, wegen deinen haaren...bist echt ne hübsche...
hast du auch manchmal angst dein mann könnt dich im mom nicht mehr atraktiv finden??? ich mein es laufen so viele hübsche kanapp bekleidete mädels durhc die gegend bei dem wetter und ich fühl mich wie ein panzer... obwohl mein mann mir keinen anlass dazu gibt das zu glauben, aber trotzdem...

Danke fürs kompliment.
Ja ich fühle mich im moment auch so unaktraktiv und Ekelhaft, weil ich so fett geworden bin.
Mein Freund, sagt ja immer, das geht alles wieder weg, bist doch nur schwanger.
Und klar schaut er nach den leicht bekleideten Weibern, aber das erlaube ich ihm. Bin da nicht so streng.
Bis jetzt noch nix gemacht mit den Haaren, meine Freundin hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet
07.05.2011 13:51
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Danke fürs kompliment.
Ja ich fühle mich im moment auch so unaktraktiv und Ekelhaft, weil ich so fett geworden bin.
Mein Freund, sagt ja immer, das geht alles wieder weg, bist doch nur schwanger.
Und klar schaut er nach den leicht bekleideten Weibern, aber das erlaube ich ihm. Bin da nicht so streng.
Bis jetzt noch nix gemacht mit den Haaren, meine Freundin hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet

ich vertraue meinem mann da auch voll nd ganz und gegen gucken ist nix auszusetzen... nur will man doch selber die atraktivste frau für den eigenen mann sein, nur ist das im mom echt schwer....

naja ich werd mich jetzt mal in meine küche schwingen und die cup cakes für meinen mum backen....
bis später vielleicht.... sonst bis morgen.....
Chrissy87
474 Beiträge
07.05.2011 14:56
@Charly: ne wir nehmen keine Billigfirma, es soll ja ordentlich werden..naja mal gucken..

@floluc: schöner Bauchii

@Lori: ja, Hüfte und Rücken..und wenn ich mich dann im Bett drehen will, denk ich manchmal, dass ich nen Kran gebrauchen könnte..

@Miss: mensch was machst du denn für Sachen?Aber gut, dass dein Schatz nicht böse auf dich ist. Und dein Gipsbauch ist ja wunderschön geworden.

ähmmm, irgendwas war noch, aber ich habs schon wieder vergessen...
hmm..
naja..mir geht es soweit gut, hab zwar ein bissel Differenzen mit meinem Männe, aber sonst alles i.o....
waren gestern Abend bei Freunden zum Geburtstag, war mal wieder toll..andere Gesichter zu sehen und mal raus von zu Hause.
Habe heute schon fleißig sauber gemacht und Wäsche gewaschen..nachher fahr ich noch einkaufen und Auto putzen..mein Männe ist beim Fußball, mal scheuen, wann der wieder nach Hause kommt..
so, ich bin dann erstmal weg..
schönen Samstag noch und denkt morgen an den Muttertag
nelly07
1483 Beiträge
07.05.2011 15:42
Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es gut?!?

Mir so lala.

Habe heute morgen im Krankenhaus verbracht. Ich Schusselchen bin die Treppe hoch gestolpert und voll auf den Bauch gefallen. Wurde dann erstmal ne Stunde ans ctg gelegt und es zeigte leichte wehen an und milenas herztöne waren viel zu hoch. Hat sich dann aber gelegt, denke milena war halt genauso aufgeregt wie ich und deshalb waren diese zu hoch. Zuerst wollten sie mich ja dabehalten wegen den wehen zur kontrolle, aber da ich nur ein sehr leichtes ziehen verspürte, durfte ich gsd wieder heim. Es zieht zwar immer noch etwas wenn ich laufe aber so geht es mir gut. Naja ich beobachte das jetzt halt mal die nächsten Tage und wenn sich das ziehen verschlimmern sollte geh ich halt wieder ins kh. Aber ich hoffe nicht.
Lori26
2873 Beiträge
07.05.2011 18:47
Zitat von nelly07:

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es gut?!?

Mir so lala.

Habe heute morgen im Krankenhaus verbracht. Ich Schusselchen bin die Treppe hoch gestolpert und voll auf den Bauch gefallen. Wurde dann erstmal ne Stunde ans ctg gelegt und es zeigte leichte wehen an und milenas herztöne waren viel zu hoch. Hat sich dann aber gelegt, denke milena war halt genauso aufgeregt wie ich und deshalb waren diese zu hoch. Zuerst wollten sie mich ja dabehalten wegen den wehen zur kontrolle, aber da ich nur ein sehr leichtes ziehen verspürte, durfte ich gsd wieder heim. Es zieht zwar immer noch etwas wenn ich laufe aber so geht es mir gut. Naja ich beobachte das jetzt halt mal die nächsten Tage und wenn sich das ziehen verschlimmern sollte geh ich halt wieder ins kh. Aber ich hoffe nicht.

Oh mensch, was machst du denn für Sachen....Hauptsache es wird mit dem ziehen nicht schlimmer...drück dir die Daumen....
starbuck
13483 Beiträge
07.05.2011 19:25
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

meine Nacht ist auch wieder vorbei...habe Kopfschmerzen....was habe ich eigentlich nicht???

@Starbuck: Du schriebst gestern, dass du die heiße 7 nimmst. Musst du es auch vor dem schlafen gehen nehmen?? Auch 10! Tabletten in lauwarmen Wasser auflösen?? Mir haben das zwei Hebammen bestätigt, aber irgendwie finde ich das seltsam, weil in der Packungsbeilage drin steht 3x am Tag jeweils eine Tablette?????

@Esy: Bist du zwischenzeitlich eingeschlafen??? Ist das so schlimm mit deiner Schwiegermutter, dass du nicht mal zu ihrem Geburtstag gehst???
ich nehme das 3 mal am tag 10tabletten in heisses wasser aufgelöst. hilft gegen die wehen... soll es zumindest. na mal sehen...
floluc
9178 Beiträge
07.05.2011 20:47
huhu ihr süßen,

man war das ein geiles wetter heute,aber fast schon etwas zu warm.
waren seit heut morgen halb zehn draußen,bis vorhin grad.kids grad ins bett.heut morgen haben wir im garten gespielt und heut nachmittag waren wir in der stadt eis und kuchen essen.waren dann noch etwas am fluß spazieren und haben den kanu fahrern zu geschaut und vorhin haben wir noch gegrillt.morgen wollen wir dort tretboot fahren gehen.

@atraktive frauen:heute in der stadt sind auch sehr viele leichtbekleidete frauen rumgelaufen,war schon bissi eifersüchtig,weil ich mir durch die stadt gerollt habe obwohl mein mann ja eigentlich nicht mal schaut

und der schock war heut,ich hab cellulite an der oberschenkeln bekommen
was ziehen ich denn im sommer im schwimmbad an????
ich muß dann unbedingt mit in den abnehmfred

@nelly:machst du denn für nen mist????meine güte

@starbuck: dallas????

sonst war ja nix weiter oder????war ja zum glück nicht viel zum nachlesen

achja,heute bei der hitze dachte ich mir,wenn de jetzt entbinden müßtest,würdest ich arsch gehen und was zieh ich meiner maus an???die strampler sind ja viel zu warm oder???
floluc
9178 Beiträge
07.05.2011 21:12
[size=30] Catsy und findus,alles gute zum wochenwechsel [/size]
sonne
4438 Beiträge
07.05.2011 21:35
@findus, bei der Doppleruntersuchung wird der Blutfluss gemessen und damit auch die Versorgung des Kindes.

@kindstod, klar, habe ich auch Angst, aber es hat mich noch nie beherrscht. Es gibt ein paar Tips, die das Risiko minimieren. Ein paar wurden ja schon genannt. Hier noch das, an was ich ich erinnere:
- im Elternschlafzimmer schlafen (wegen der Atemgeräusche der Eltern)
- rauchfreie Umgebung
- Schlafsack anstelle von Decke
- nichts im Bettchen, was so groß ist, dass es über das Gesicht gelegt werden kann
- kein Nestchen, wegen der Zirkulation (sehe ich jetzt gar nicht mehr so kritisch an, denn, unsere Maus lag nachts im 70x140 Bett und da zirkuliert alles gut, selbst, wenn außenrum ein 20cm Rand ist)
- Himmel möglichst nicht, wenn dann dünner Stoff

@missitaly, schließ mich mit dem Sodbrennen an. Hatte ja schon ziemlich früh damit Probleme, war jetzt mal etwas besser und jetzt ist es schon wieder so arg. Habe jetzt schon wieder Probleme, weil ich 2 Gläser cola light getrunken habe. Es brennt mir im Hals und die Speiseröhre hoch. Ist total schlimm, habe schon Angst vorm Hinlegen.

@karolinchen, kenn ich, wenn man sich nicht in den Kleidern wohlfühlt, dann muss es sofort weg.

@figur, heute sah ich aus wie ein Fass. Hatte eine 3/4 Hose an und etwas enger anliegendes Shirt. Vorne eine riesige Kugel und mein Hintern ist auch gewachsen. Seh von der Seite echt verboten aus. Kommt aber immer auf die Kleidung an.

@nelly, oh je. Gut, dass nicht mehr passiert ist.

@floluc, willkommen im Club. Hatte bei meiner Kleinen schon leicht Cellulitis, aber jetzt habe ich es richtig heftig. Hoffentlich geht das wieder weg.

@zu uns. Unser Kleiner hat seit 2-3 Tagen oft Schluckauf. Ist total goldig. Jetzt hat er wieder eine Zeit richtig viel getreten bzw. sich bewegt. Wetter ist super. Haben richtig arg warm. Werde jetzt noch im Inet nach Bordüren fürs Kizi schauen.

findus2010
9047 Beiträge
07.05.2011 22:25
Zitat von catsy:

guten morgen zusammen....

findus, liebe ET-Partnerin: alles gute zum wochenwechsel.... sind wir jetzt nicht auch UFÜ

JUHU!!!! Wünsche dir selbstverständlich auch alles Gute! Und einen wunder- wunderschönen Abend!!!
.
Und jani hat heut auch Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt