Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.05.2011 16:44
Zitat von floluc:
@dsds:als die gestern das duett gesungen haben,mußte ich voll heulen,ach muß liebe schön sein.
wenn ich mal wieder 18bin,dann lieb ich auch soooo![]()
![]()
![]()
Ich musste bei der Entscheidung weinen als verkündet wurde, dass er gewonnen hat und die blöde Kuh eine Fresse zog und beim Siegersong er sie so umarmt hat. Er ist sooo doof und trottelig, aber zeitgleich glaube ich liebt er auch ehrlich und die blöde Kuh hat weiterhin eine Fresse gezogen....er war sooooo toll zu ihr......
08.05.2011 17:08
hallo ihr Hübschen!
Wir waren heute den ganzen Tag auf dem Hockeyplatz, denn es war Saisoneröffnung. meine Mädels haben gewonnen und die Männer meines Freundes auch
Nun bin ich schön braun - ähh rot... Es war ein herrlicher Tag!
nun gehts zu meinen Eltern zum grillen
und morgen hab ich freiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren heute den ganzen Tag auf dem Hockeyplatz, denn es war Saisoneröffnung. meine Mädels haben gewonnen und die Männer meines Freundes auch
Nun bin ich schön braun - ähh rot... Es war ein herrlicher Tag!
nun gehts zu meinen Eltern zum grillen
und morgen hab ich freiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
08.05.2011 17:14
KNÖDEL: Alles Gute zum 1. MUTTERTAG...ein tolles Gefühl, oder?!?
Ich freu mich, dass Euer kleiner Ben fleißig trinkt und zunimmt...Du wirst sehen, in 2 Wochen zieht er endlich bei Euch ein!!!
*
Mädels...ich hoffe es geht Euch allen gut soweit...habe es nicht geschafft alle Beiträge zu lesen bzw. mir etwas zu merken...SORRY!!!
...nicht mehr lange, dann haben wir Juni und Eure Babys werden eins nach dem anderen das Licht der Welt erblicken...das ist soooo aufregend und ich freu mich schon
!!!
Ich freu mich, dass Euer kleiner Ben fleißig trinkt und zunimmt...Du wirst sehen, in 2 Wochen zieht er endlich bei Euch ein!!!
*
Mädels...ich hoffe es geht Euch allen gut soweit...habe es nicht geschafft alle Beiträge zu lesen bzw. mir etwas zu merken...SORRY!!!
...nicht mehr lange, dann haben wir Juni und Eure Babys werden eins nach dem anderen das Licht der Welt erblicken...das ist soooo aufregend und ich freu mich schon
!!!
08.05.2011 17:14
NEWS VON LUKE
Heute ist ein toller Tag....uns wurde gesagt, dass unser Schatz morgen evtl. nach Hause kann...ich bin soooo glücklich und freu mich
!
Heute wiegt er über 2.500 gr. und trinkt immer brav die Flasche mit der MuMi aus....d.h. gestern ist er auch die doofe Magensonde los geworden
!
Er macht sich wirklich gut und ich platze vor Stolz
!
Mein Mann hat dann ab übermorgen Urlaub und endlich können wir unser Familienleben so richtig celebrieren...da freu ich mich drauf und mein Mann ist auch überglücklich
!
Bitte drückt mir die Daumen, dass nix dazwischen kommt und er morgen endlich bei uns einzieht
!
Unser Bademeister!
...nach dem Baden!!!
...erschöpft wieder im Bettchen!
Heute ist ein toller Tag....uns wurde gesagt, dass unser Schatz morgen evtl. nach Hause kann...ich bin soooo glücklich und freu mich
! Heute wiegt er über 2.500 gr. und trinkt immer brav die Flasche mit der MuMi aus....d.h. gestern ist er auch die doofe Magensonde los geworden
! Er macht sich wirklich gut und ich platze vor Stolz
! Mein Mann hat dann ab übermorgen Urlaub und endlich können wir unser Familienleben so richtig celebrieren...da freu ich mich drauf und mein Mann ist auch überglücklich
! Bitte drückt mir die Daumen, dass nix dazwischen kommt und er morgen endlich bei uns einzieht
! Unser Bademeister!
...nach dem Baden!!!
...erschöpft wieder im Bettchen!
08.05.2011 17:30
Knödel, Julie, schön dass sich eure Mäuse so gut machen!!!
genießt euren ersten richtigen Muttertag ihr beiden!!
genießt euren ersten richtigen Muttertag ihr beiden!!
08.05.2011 17:35
Dankeschööön Findus...das mach ich...das Wetter spielt ja auch mit
08.05.2011 18:04
hallo ihr lieben....
hhoffe ihr hattet alle nen schönen tag bei dem super wetter....
voll süss hab heute morgen von meinem schatz ein ganz kleines sträußchen blumen bekommen, weil ich ja nun fast mami bin... fand ich sooooooo lieb von ihm.....
danach waren wir mit meinen eltern in der kirche, auf dem friedhof, bei den eltern meines mannes und dann wieder zurück zu meinen eltern.... d haben wir dann gegrillt und faul in der sonne rum gelegen....nun sind wir seit paar minuten zu hause und ich werd gleich erst mal duschen....
@julie: drück dir ganz doll die daumen dass ihr morgen euren kleinen luke mit nach hause nehmen dürft.....
@twenty: wow hast du noch tolle beine, ich hab das gefühl ich hätte so elefanten stampfer zurzeit....
@klamotten: ist echt schwierig bei dem wetter noch was passendes zu finden... steh auch vorm schrank und frag mich und nun????
hehe und zum abnehmfred, da könnt ihr einen druaf lassen das ich den eröffne.....der wird dann auch nen geilen titel bekommen....
hhoffe ihr hattet alle nen schönen tag bei dem super wetter....
voll süss hab heute morgen von meinem schatz ein ganz kleines sträußchen blumen bekommen, weil ich ja nun fast mami bin... fand ich sooooooo lieb von ihm.....
danach waren wir mit meinen eltern in der kirche, auf dem friedhof, bei den eltern meines mannes und dann wieder zurück zu meinen eltern.... d haben wir dann gegrillt und faul in der sonne rum gelegen....nun sind wir seit paar minuten zu hause und ich werd gleich erst mal duschen....
@julie: drück dir ganz doll die daumen dass ihr morgen euren kleinen luke mit nach hause nehmen dürft.....
@twenty: wow hast du noch tolle beine, ich hab das gefühl ich hätte so elefanten stampfer zurzeit....
@klamotten: ist echt schwierig bei dem wetter noch was passendes zu finden... steh auch vorm schrank und frag mich und nun????
hehe und zum abnehmfred, da könnt ihr einen druaf lassen das ich den eröffne.....der wird dann auch nen geilen titel bekommen....
08.05.2011 20:17
Hallo ihr Lieben,
dass ist aber süß von euch, uns "Schon-Mamis" alles Gute zum Muttertag zu wünschen. Danke!
Meine Tochter hat heute Morgen ausnahmsweise kein Theater gemacht, als mein Mann (und nicht ich) um 6 mit ihr aufgestanden ist und mit ihr gefrühstückt hat. Ich konnte dann seit langem mal wieder "ausschlafen" (länger als halb 9 - und selbst das mit Unterbrechungen - geht gar nicht mehr bei mir).
*
Gestern haben wir Lena's neuen, großen Kleiderschrank aufgebaut (fast 3 Stunden, war das ein Spaß *nicht ironisch gemeint*
) und dann Zimmer noch ein bissl um- und aufgeräumt. Dann die Babyklamotten in die "alten" Schränke von Lena einsortiert, Babybettchen ins Schlafzimmer verfrachtet (und dort auch noch ein bissl umgemodelt) und dann noch die Wohnung von oben bis unten gesaugt. WÄHRENDDESSEN ging es mir echt gut, aber DANACH war ich fix und fertig.
Dafür habe ich heute Nachmittag im Garten meiner Eltern nur rumgegammelt...
*
@nelly07
Puuh, dass war ja mal knapp. "Besser" aufpassen!
*
@sonne
Finde ich gut - deine Einstellung. Man sollte sich auf keinen Fall von Angst beherrschen lassen. Ich kenne eine Bekannte, die sich dermaßen verrückt macht (bzw. gemacht hat) wegen dem plötzlichen Kindstod, dass sie sogar Kameras im Zimmer ihrer Kinder hat.
*
@twenty
Hammer, hier ist eine schöner als die andere. Super Foto!
*
@Julie
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass euer kleiner Mann Morgen bei euch "einziehen" kann! Es freut mich insgesamt, dass es bei dir und Knödel aufwärts geht. Alles Gute für euch!
*
@Thema Figur
Also mir steht - laut Umfeld - die Kugel sehr gut. Fühle mich nicht schlechter, als ohnehin schon.
Von Hinten scheint man wohl nicht zu sehen, dass ich ss bin und von der Seite meinen alle, dass ich durch den Bauch super schlank aussehe.
Na ja, aber nach der SS müssen defintiv noch mehr Kilos purzeln...
*
Öhm, nö... ich glaube, du verwechselst mich evtl. mit Charly. Ihre Maus lag zeitweise schon feste im Becken (SL), hatte sich dann aber nochmal kurz in BEL gedreht und jetzt scheint sie ja wohl richtig feste im Becken (SL) zu liegen.
*
Ich bin mir da auch nie sicher, weil Lena damals 4 Wochen früher kam und ich bis dato NICHTS hatte (nicht mal ein Ziehen).
Wann bist du denn das nächste Mal beim FA? Könntest das ja mal abklären lassen?
*
So, mein heißgeliebtes Navy CIS fängt gleich an.
Wünsche euch Mädels noch einen entspannten Abend!
dass ist aber süß von euch, uns "Schon-Mamis" alles Gute zum Muttertag zu wünschen. Danke!
Meine Tochter hat heute Morgen ausnahmsweise kein Theater gemacht, als mein Mann (und nicht ich) um 6 mit ihr aufgestanden ist und mit ihr gefrühstückt hat. Ich konnte dann seit langem mal wieder "ausschlafen" (länger als halb 9 - und selbst das mit Unterbrechungen - geht gar nicht mehr bei mir).
*
Gestern haben wir Lena's neuen, großen Kleiderschrank aufgebaut (fast 3 Stunden, war das ein Spaß *nicht ironisch gemeint*
) und dann Zimmer noch ein bissl um- und aufgeräumt. Dann die Babyklamotten in die "alten" Schränke von Lena einsortiert, Babybettchen ins Schlafzimmer verfrachtet (und dort auch noch ein bissl umgemodelt) und dann noch die Wohnung von oben bis unten gesaugt. WÄHRENDDESSEN ging es mir echt gut, aber DANACH war ich fix und fertig.
Dafür habe ich heute Nachmittag im Garten meiner Eltern nur rumgegammelt...
*
@nelly07
Puuh, dass war ja mal knapp. "Besser" aufpassen!
*
@sonne
Finde ich gut - deine Einstellung. Man sollte sich auf keinen Fall von Angst beherrschen lassen. Ich kenne eine Bekannte, die sich dermaßen verrückt macht (bzw. gemacht hat) wegen dem plötzlichen Kindstod, dass sie sogar Kameras im Zimmer ihrer Kinder hat.
*
@twenty
Hammer, hier ist eine schöner als die andere. Super Foto!
*
@Julie
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass euer kleiner Mann Morgen bei euch "einziehen" kann! Es freut mich insgesamt, dass es bei dir und Knödel aufwärts geht. Alles Gute für euch!
*
@Thema Figur
Also mir steht - laut Umfeld - die Kugel sehr gut. Fühle mich nicht schlechter, als ohnehin schon.
Von Hinten scheint man wohl nicht zu sehen, dass ich ss bin und von der Seite meinen alle, dass ich durch den Bauch super schlank aussehe.
Na ja, aber nach der SS müssen defintiv noch mehr Kilos purzeln...
*
Zitat von findus2010:
Hattest du nicht geschrieben, dass deine Kleine brav richtig lag und sich plötzlich falsch rum drehte???? Hmmmm, hab ich mich wo vertan, sorry büdde![]()
Öhm, nö... ich glaube, du verwechselst mich evtl. mit Charly. Ihre Maus lag zeitweise schon feste im Becken (SL), hatte sich dann aber nochmal kurz in BEL gedreht und jetzt scheint sie ja wohl richtig feste im Becken (SL) zu liegen.
*
Zitat von chaos83:
Sagt mal habe eben extremes ziehen im Unterleib gehabt könnten das jetzt Senkwehen sein?? Denn der Bauch wurde auch hart zog bis in den Rücken rein,fühlte sich so an wie heftige Mensschmerzen!!da meine Tochter schon 6 ist habe ich nicht mehr so dolle erinnerungen wie sich Senkwehen anfühlen![]()
Ich bin mir da auch nie sicher, weil Lena damals 4 Wochen früher kam und ich bis dato NICHTS hatte (nicht mal ein Ziehen).
Wann bist du denn das nächste Mal beim FA? Könntest das ja mal abklären lassen?
*
So, mein heißgeliebtes Navy CIS fängt gleich an.
Wünsche euch Mädels noch einen entspannten Abend!
08.05.2011 21:25
Ich wollt nur einmal Hallo sagen
Vor mir liegen gerade die letzten 5 Wochen der Schwangerschaft, am 14.6. hat mein Kleiner Stichtag.
Mir wurde das Forum von einer Freundin empfohlen und ich schau mich nun ein wenig um
Vor mir liegen gerade die letzten 5 Wochen der Schwangerschaft, am 14.6. hat mein Kleiner Stichtag.
Mir wurde das Forum von einer Freundin empfohlen und ich schau mich nun ein wenig um
08.05.2011 21:26
@knödel, hoffentlich geht alles gut und Ben darf schnell nach Hause. Kann mir vorstellen, dass es sehr stressig ist, zwischen KH und Haus hin und her zu pendeln.
@julie, hoffentlich kommt Luke heim. Die Badebilder sind ja total süß.
@twenty, Du siehst klasse aus. Also ich habe das GEfühl ich explodiere. Meine Nachbarin meinte vorhin "Mensch, jetzt hast Du aber wirklich zugenommen. Bei Deiner Tochter sah man fast nichts und jetzt hast Du eine richtig Murmel. Auch der Po hat zugenommen." Super, dass will man hören, oder?
@Vormilch , habe ich noch nicht.
@Figur, also ich fühle mich nicht so toll. Kommt auf die Kleider drauf an. Mal sehe ich aus, wie ein Fass, obwohl ich erst 9,5 kg zugenommen habe. Mein Bauch ist auch rießig. Habe schon einen Umfang von 99,5cm.
@zu uns. Juhu, bin heute 31+0.
Unser Kleiner ist schön aktiv. Drückt sich allerdings mehr raus, als das er tritt. Ist aber ja schon so groß, dass er eben weniger Platz hat.
@twenty, Du siehst klasse aus. Also ich habe das GEfühl ich explodiere. Meine Nachbarin meinte vorhin "Mensch, jetzt hast Du aber wirklich zugenommen. Bei Deiner Tochter sah man fast nichts und jetzt hast Du eine richtig Murmel. Auch der Po hat zugenommen." Super, dass will man hören, oder?
@Figur, also ich fühle mich nicht so toll. Kommt auf die Kleider drauf an. Mal sehe ich aus, wie ein Fass, obwohl ich erst 9,5 kg zugenommen habe. Mein Bauch ist auch rießig. Habe schon einen Umfang von 99,5cm.
Unser Kleiner ist schön aktiv. Drückt sich allerdings mehr raus, als das er tritt. Ist aber ja schon so groß, dass er eben weniger Platz hat.
08.05.2011 21:44
huhu ihr süßen,
ich bin voll platt,nachdem wir heut 1,5h auf dem fluß mit dem tretboot gefahren sind.es war so heiß,kein schatten,pure sonne.war so kaputt danach.sogar mein mann war fertig.mußten gegen die strömung treten,aber die kids hatten spaß,dass ist die hauptsache.als wir heime waren gabs dann pommes,die mäuse noch in die wanne und gegen 20uhr lagen se in der heija
mein mann hat den kizimmerschrank fertig von mathilda,habe ihn eben mit klamotten besstückt,aber bilder gibts erst wenn das ganze zimmer fertig ist
,in den nächsten tagen
morgen hab i 11uhr fa termin
und am mittw.termin im kkh zur ks-besprechung
und wenn ich dann bedenke das meine maus in 2-3wochen da ist,bekomm ich langsam schiß.
@lori:ja die eule stand da wie blöd als er nochmal das lied gesungen hat,er war so lieb zu ihr.ich glaub sie hat ihm das nicht gegönnt,das er superstar geworden ist.blöde kuh
@findus:kennst du so ne creme,die heißt sonnenmilch??
du kannst morgen ausschlafen
ich bin voll platt,nachdem wir heut 1,5h auf dem fluß mit dem tretboot gefahren sind.es war so heiß,kein schatten,pure sonne.war so kaputt danach.sogar mein mann war fertig.mußten gegen die strömung treten,aber die kids hatten spaß,dass ist die hauptsache.als wir heime waren gabs dann pommes,die mäuse noch in die wanne und gegen 20uhr lagen se in der heija
mein mann hat den kizimmerschrank fertig von mathilda,habe ihn eben mit klamotten besstückt,aber bilder gibts erst wenn das ganze zimmer fertig ist
,in den nächsten tagen
morgen hab i 11uhr fa termin
und am mittw.termin im kkh zur ks-besprechung
und wenn ich dann bedenke das meine maus in 2-3wochen da ist,bekomm ich langsam schiß. @lori:ja die eule stand da wie blöd als er nochmal das lied gesungen hat,er war so lieb zu ihr.ich glaub sie hat ihm das nicht gegönnt,das er superstar geworden ist.blöde kuh
@findus:kennst du so ne creme,die heißt sonnenmilch??
du kannst morgen ausschlafen
08.05.2011 21:46
Zitat von sonne:
@knödel, hoffentlich geht alles gut und Ben darf schnell nach Hause. Kann mir vorstellen, dass es sehr stressig ist, zwischen KH und Haus hin und her zu pendeln.
ich hab nen umfang von 108cm
hab auch 10-11kg zugenommen,hoffe es kommt nicht mehr soviel dazu
08.05.2011 21:47
ich bin traurig...
wir waren heute bei meinem cousin zur konfirmation.
eigentlich wollte ich da gar nicht hin.... hab ja echt viiiiiiiiiiiiiel wasser im ganzen körper und bin froh, wenn ich die füße hochlegen kann.
ausserdem habe ich ja auch schon von anfang an n großen bauch.. hatte gehofft, dass er irgendwann aufhört zu wachsen - wunschglauben
ich platze also bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
ALLE haben mich angestart als wenn sie angst hätten, dass jeden moment meine fruchtblase platzt...
kann man auch im bauch / oberkörper wassereinlagerungen haben?
hab ja echt viel in den füßen, den beinen (bis oben), den armen, den händen und im gesicht..
mein mann findet meinen bauch toll, aber irgendwie kann ich meinen bauch nicht genießen, wenn alle ständig sagen, dass ich aussehe als wenn ich 2, 3 oder 4 kinder bekommen
eigentlich wollte ich da gar nicht hin.... hab ja echt viiiiiiiiiiiiiel wasser im ganzen körper und bin froh, wenn ich die füße hochlegen kann.
ausserdem habe ich ja auch schon von anfang an n großen bauch.. hatte gehofft, dass er irgendwann aufhört zu wachsen - wunschglauben
ALLE haben mich angestart als wenn sie angst hätten, dass jeden moment meine fruchtblase platzt...
hab ja echt viel in den füßen, den beinen (bis oben), den armen, den händen und im gesicht..
mein mann findet meinen bauch toll, aber irgendwie kann ich meinen bauch nicht genießen, wenn alle ständig sagen, dass ich aussehe als wenn ich 2, 3 oder 4 kinder bekommen
08.05.2011 21:48
[size=30] Julie,ich drück euch ganz ganz ganz doll die daumen,das der süße luke mit nach hause darf und ihr endlich euer familienglück genießen dürft
[/size]
[/size]
08.05.2011 21:50
Zitat von Jenni82:
ich bin traurig...
ausserdem habe ich ja auch schon von anfang an n großen bauch.. hatte gehofft, dass er irgendwann aufhört zu wachsen - wunschglauben![]()
mein mann findet meinen bauch toll, aber irgendwie kann ich meinen bauch nicht genießen, wenn alle ständig sagen, dass ich aussehe als wenn ich 2, 3 oder 4 kinder bekommen![]()
![]()
![]()
jennie,lass die doch reden,dein bauch ist bestimmt toll.poste doch mal nen foto.vielleicht hast du auch viel fruchtwasser und da ist der bauch auch größer.
genieß dein bauch,bald ist er nicht mehr da und dann vermißt du ihn,ich spreche aus erfahrung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt