Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.05.2011 22:30
Oh nein nelly , bitte gehe in Zukunft langsame rund vorsichtiger die Treppen hoch, ja?! Wir wollen doch alle brav bis Mai unsere Mäuse drin behalten!
07.05.2011 22:52
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, Euch gehts soweit gut !!
Mensch, war das heute ein Traumwetter
obwohl ich leider nicht soooo viel davon hatte... war entweder bei Ben oder hab die Wohnung geputzt... aber das musste jetzt auch mal dringend sein - seit ich im KH lag, ist hier nichts mehr gemacht worden... *bääääh*
Ben gehts soweit gut! Er nimmt weiter zu, trinkt fleissig und alles ist so, wie es sein sollte. Wenn alles gut geht, dürfen wir ihn in zwei Wochen mit nach Hause nehmen. Die möchten die 37. SSW beendet haben... und das ist in zwei Wochen
Vorhin hat der kleine ein bisschen geweint,... ich mach mir dann immer direkt Sorgen... *grmpf* hab immer noch solche Angst, dass er wieder einen Rückfall bekommt... Naja, ich freu mich wieder auf morgen früh - da dürfen wir ihn wieder "baden" (also mit dem Waschschlappen)... das ist sooooo schön
Machts gut ihr lieben! Sorry, dass ich wieder nur so kurz Zeit hab... will ins Bett.... war ein anstrengender aber schöner Tag....
Ja und morgen ist MUTTERTAG !!! MEIN ERSTER !!!!!!!!!!!!
ich hoffe, Euch gehts soweit gut !!
Mensch, war das heute ein Traumwetter
obwohl ich leider nicht soooo viel davon hatte... war entweder bei Ben oder hab die Wohnung geputzt... aber das musste jetzt auch mal dringend sein - seit ich im KH lag, ist hier nichts mehr gemacht worden... *bääääh* Ben gehts soweit gut! Er nimmt weiter zu, trinkt fleissig und alles ist so, wie es sein sollte. Wenn alles gut geht, dürfen wir ihn in zwei Wochen mit nach Hause nehmen. Die möchten die 37. SSW beendet haben... und das ist in zwei Wochen
Vorhin hat der kleine ein bisschen geweint,... ich mach mir dann immer direkt Sorgen... *grmpf* hab immer noch solche Angst, dass er wieder einen Rückfall bekommt... Naja, ich freu mich wieder auf morgen früh - da dürfen wir ihn wieder "baden" (also mit dem Waschschlappen)... das ist sooooo schön
Machts gut ihr lieben! Sorry, dass ich wieder nur so kurz Zeit hab... will ins Bett.... war ein anstrengender aber schöner Tag....
Ja und morgen ist MUTTERTAG !!! MEIN ERSTER !!!!!!!!!!!!
07.05.2011 22:53
Zitat von floluc:nee, heut ist dsds!!!
huhu ihr süßen,
man war das ein geiles wetter heute,aber fast schon etwas zu warm.
waren seit heut morgen halb zehn draußen,bis vorhin grad.kids grad ins bett.heut morgen haben wir im garten gespielt und heut nachmittag waren wir in der stadt eis und kuchen essen.waren dann noch etwas am fluß spazieren und haben den kanu fahrern zu geschaut und vorhin haben wir noch gegrillt.morgen wollen wir dort tretboot fahren gehen.![]()
![]()
![]()
@atraktive frauen:heute in der stadt sind auch sehr viele leichtbekleidete frauen rumgelaufen,war schon bissi eifersüchtig,weil ich mir durch die stadt gerollt habe![]()
obwohl mein mann ja eigentlich nicht mal schaut
und der schock war heut,ich hab cellulite an der oberschenkeln bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ziehen ich denn im sommer im schwimmbad an????![]()
![]()
![]()
![]()
ich muß dann unbedingt mit in den abnehmfred![]()
![]()
![]()
@nelly:machst du denn für nen mist????meine güte![]()
![]()
![]()
@starbuck: dallas????
sonst war ja nix weiter oder????war ja zum glück nicht viel zum nachlesen![]()
![]()
![]()
achja,heute bei der hitze dachte ich mir,wenn de jetzt entbinden müßtest,würdest ich arsch gehen und was zieh ich meiner maus an???die strampler sind ja viel zu warm oder???
07.05.2011 22:57
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, Euch gehts soweit gut !!![]()
Mensch, war das heute ein Traumwetterobwohl ich leider nicht soooo viel davon hatte... war entweder bei Ben oder hab die Wohnung geputzt... aber das musste jetzt auch mal dringend sein - seit ich im KH lag, ist hier nichts mehr gemacht worden... *bääääh*
Ben gehts soweit gut! Er nimmt weiter zu, trinkt fleissig und alles ist so, wie es sein sollte. Wenn alles gut geht, dürfen wir ihn in zwei Wochen mit nach Hause nehmen. Die möchten die 37. SSW beendet haben... und das ist in zwei Wochen![]()
Vorhin hat der kleine ein bisschen geweint,... ich mach mir dann immer direkt Sorgen... *grmpf* hab immer noch solche Angst, dass er wieder einen Rückfall bekommt... Naja, ich freu mich wieder auf morgen früh - da dürfen wir ihn wieder "baden" (also mit dem Waschschlappen)... das ist sooooo schön![]()
Ja und morgen ist MUTTERTAG !!! MEIN ERSTER !!!!!!!!!!!!![]()
Hallo Knödel,
schön, dass du dich immer wieder bei uns medest. Es ist toll zu hören, dass es Ben immer besser geht. Mach dir nicht so ein Kopf er wird schon keinen Rückfall bekommen, er macht ja nur noch Fortschritte. Das wäre ja richtig toll, wenn ihr ihn in zwei Wochen mit nach Hause nehmen dürft. Genieße morgen deinen ersten Muttertag
07.05.2011 22:57
Zitat von starbuck:
huhu ihr süßen,
waren seit heut morgen halb zehn draußen,bis vorhin grad.kids grad ins bett.heut morgen haben wir im garten gespielt und heut nachmittag waren wir in der stadt eis und kuchen essen.waren dann noch etwas am fluß spazieren und haben den kanu fahrern zu geschaut und vorhin haben wir noch gegrillt.morgen wollen wir dort tretboot fahren gehen.![]()
![]()
![]()
@atraktive frauen:heute in der stadt sind auch sehr viele leichtbekleidete frauen rumgelaufen,war schon bissi eifersüchtig,weil ich mir durch die stadt gerollt habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achja,heute bei der hitze dachte ich mir,wenn de jetzt entbinden müßtest,würdest ich arsch gehen und was zieh ich meiner maus an???die strampler sind ja viel zu warm oder???
![]()
Was meinst du wer gewinnt bzw. für wen bist du???
Ich fand, dass der Siegersong am besten zu Pietro passt. Er sollte auch gewinnen!!
08.05.2011 07:16
Guten morgen mädels!!!
Alles ok?
Wünsche allen schon müttern alles liebe zum muttertag.
Beim nächsten sind wir dann auch dabei
Wir feiern heute muttertag am see
Ich fand auch das pietro den song besser gemacht hat und ja er hat ja auch gewonnen
Tja mädels wünsch euch nen schönen wehen freien tag dem zum entbinden ist es zu heiss
Alles ok?
Wünsche allen schon müttern alles liebe zum muttertag.
Beim nächsten sind wir dann auch dabei
Wir feiern heute muttertag am see
Ich fand auch das pietro den song besser gemacht hat und ja er hat ja auch gewonnen
Tja mädels wünsch euch nen schönen wehen freien tag dem zum entbinden ist es zu heiss
08.05.2011 07:22
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es gut?!?
Mir so lala.
Habe heute morgen im Krankenhaus verbracht.Ich Schusselchen bin die Treppe hoch gestolpert und voll auf den Bauch gefallen.
Wurde dann erstmal ne Stunde ans ctg gelegt und es zeigte leichte wehen an und milenas herztöne waren viel zu hoch.
Hat sich dann aber gelegt, denke milena war halt genauso aufgeregt wie ich und deshalb waren diese zu hoch. Zuerst wollten sie mich ja dabehalten wegen den wehen zur kontrolle, aber da ich nur ein sehr leichtes ziehen verspürte, durfte ich gsd wieder heim. Es zieht zwar immer noch etwas wenn ich laufe aber so geht es mir gut. Naja ich beobachte das jetzt halt mal die nächsten Tage und wenn sich das ziehen verschlimmern sollte geh ich halt wieder ins kh. Aber ich hoffe nicht.
![]()
oh ne, was machst denn für sachen
08.05.2011 07:28
knödel, er is halt nur mal quängeling
is sicher alles ok
allen mama´s
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG
is sicher alles ok
allen mama´s
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG
08.05.2011 07:35
Guten morgen Mädels,
erstmal wünsche ich den Müttern einen wunderschönen Muttertag!!! Genießt euren Tag und lasst euch schön verwöhnen.
Heute wird es wieder soo ein schöner Tag...ich freue mich sooo
und Pietro hat gestern gewonnen!!!!
@Ana: Wir haben mal wieder Wochenwechsel....Glückwunsch
Bis später
erstmal wünsche ich den Müttern einen wunderschönen Muttertag!!! Genießt euren Tag und lasst euch schön verwöhnen.
Heute wird es wieder soo ein schöner Tag...ich freue mich sooo
und Pietro hat gestern gewonnen!!!! @Ana: Wir haben mal wieder Wochenwechsel....Glückwunsch
Bis später
08.05.2011 07:53
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
erstmal wünsche ich den Müttern einen wunderschönen Muttertag!!! Genießt euren Tag und lasst euch schön verwöhnen.![]()
Heute wird es wieder soo ein schöner Tag...ich freue mich sooound Pietro hat gestern gewonnen!!!!
@Ana: Wir haben mal wieder Wochenwechsel....Glückwunsch![]()
![]()
Bis später
dir nen schönen tag
und alles gute zum wochenwechsel
ich bin morgen ein ufu
ah gut, dass er gewonnen hat
jetzt weiss ich es auch hihi
08.05.2011 08:05
Zitat von twenty-8:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
erstmal wünsche ich den Müttern einen wunderschönen Muttertag!!! Genießt euren Tag und lasst euch schön verwöhnen.![]()
Heute wird es wieder soo ein schöner Tag...ich freue mich sooound Pietro hat gestern gewonnen!!!!
@Ana: Wir haben mal wieder Wochenwechsel....Glückwunsch![]()
![]()
Bis später
dir nen schönen tag
und alles gute zum wochenwechsel
ich bin morgen ein ufu![]()
ah gut, dass er gewonnen hat
jetzt weiss ich es auch hihi
Danke süße, das wünsche ich dir auch
Ja, die Zeit vergeht nun ganz schnell...ich bin in ein paar Tagen dann Uvi hihi
Ich habe es auch gerade in der Bild gelesen, dass er gewonnen hat...bin gestern schon eingeschlafen bevor Menderes gesunden hat
08.05.2011 08:10
ein bild von gestern, war kurz bei meinem cousin auf der hochzeit für ne stunde... nur sitzen halt und dann gleich wieder ab ins bett
08.05.2011 08:42
Einen schönen guten Morgen
War gestern garnicht mehr on, wir haben unseren Kleiiderschrank komplett ausgemistet und platz gemacht für Aurelias Sachen, aber Bettchen ist noch nicht oben im Schlafzimmer, Schatz meinte erst in paar Tagen
.
Gestern ging es mir den ganzen Tag echt schlecht, immer wenn ich was gegessen habe, bekam ich voll das stechen im Magen, das ging dann die ganze Nacht so, immer wenn ich dann getrunken habe. Jetzt ist es auch noch ein bisschen. Weiss einer was das sein kann?? Wollen doch heute in den Park zum Grillen, will doch auch was essen.
Mach dann gleich nen Reissalat.
.
Und ich wusste von Anfang an der der Pietro gewinnt und keiner wollte mir glauben
.
Dann wünsch ich euch alles einen schönen heissen Tag (hab nix zu anziehen für das Wetter) und allen Mamis glückwunsch zum Muttertag.
War gestern garnicht mehr on, wir haben unseren Kleiiderschrank komplett ausgemistet und platz gemacht für Aurelias Sachen, aber Bettchen ist noch nicht oben im Schlafzimmer, Schatz meinte erst in paar Tagen
.
Gestern ging es mir den ganzen Tag echt schlecht, immer wenn ich was gegessen habe, bekam ich voll das stechen im Magen, das ging dann die ganze Nacht so, immer wenn ich dann getrunken habe. Jetzt ist es auch noch ein bisschen. Weiss einer was das sein kann?? Wollen doch heute in den Park zum Grillen, will doch auch was essen.
Mach dann gleich nen Reissalat.
.
Und ich wusste von Anfang an der der Pietro gewinnt und keiner wollte mir glauben
.
Dann wünsch ich euch alles einen schönen heissen Tag (hab nix zu anziehen für das Wetter) und allen Mamis glückwunsch zum Muttertag.
08.05.2011 08:51
vielleicht weiss das auch einer von euch.
Meine ganzen Gelenke an den Händen tut total weh. Hat das jemand?
Meine ganzen Gelenke an den Händen tut total weh. Hat das jemand?
08.05.2011 08:58
Zitat von Lori26:das hab ich auch gefunden, ich fand die version besser-musste sogar mein mann zugeben, obwohl er eigendlich sarah wollte. HAHA!!!
Zitat von starbuck:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was meinst du wer gewinnt bzw. für wen bist du???
Ich fand, dass der Siegersong am besten zu Pietro passt. Er sollte auch gewinnen!!![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich Schusselchen bin die Treppe hoch gestolpert und voll auf den Bauch gefallen.