Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
09.05.2011 09:59
so hab jetzt überall staub gewischt, die küche aufgeräumt, betten bezogen, das bad geputzt und jetzt brauch ich erst mal ne pause... man merkt echt wie alles deutlich anstrengender wird....
tom ist dabei auch voll aktiv und macht voll die riesen beulen, als wenn er raus will um mir zu helfen.... oder er sagt damit, mama lass das!!!!
hab grad erst gemerkt dass ich schon seit gestern unter vierzig tagen bin.... wow....
gleich wird noch gesaugt, gewischt und wäsche gewaschen....
bügeln und toms fenster putzen spar ich mir für heute abend auf.... das schaff ich nicht mehr alles auf einmal...
starbuck
13483 Beiträge
09.05.2011 10:03
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

guten morgen...hab die ganze nacht wehen und bauchweh gehabt u konnte nicht schlafen...das we war gar nicht schön,war samstag nur am heulen weil ich freitag abend so streit mit meinem mann hatte...irgendwie war alles total blöd,dabei war samstag meine schwester mit den kindern da und es war alles so schön geplant...ich liebe meine lily jetzt schon über alles,aber noch ein kind will ich mit meinem mann glaub ich nicht haben.

Was ist denn passiert, dass ihr euch so gestritten habt?
eigendlich nicht viel. jedenfalls nichts, was ich nachvollziehen kann. der tag war gut, und der abend auch, alles war ok, und beim fernsehn hab ich wieder wehen bekommen uns wusste gar nicht, wie ich sitzen bzw liegen sollte und da kam schon nichts von ihm, und als wir dann ins bett sind, hab ich ihn gebeten, ob er mir ein kirschkernkissen warm machen kann, da war er schon ranzig und als ich vom zähneputzen komme redet er nicht mehr mit mir, und ich frag ihn ob er sauer auf mich ist und er hält mir ein joghurtdressing das noch halb voll ist unter die nase und das ich vergessen hab in den kühlschrank zu tun und motzt mich an dass das schlecht ist und dass hier total viel müll rumliegt und dass er gerade eine schüssel mit pistazienschalen weggeschmissen hat und es ist ihm egal, ob da noch ganze drin waren, wir brauchen sowas nicht zu kaufen wenn es eh nur schlecht wird. und das in nem tonfall, wo ich mir gedacht hab, was hab ich bitte schreckliches angestellt??? ich hab angefangen zu heulen, weil er nicht aufgehört hat mich anzumotzen, und ich wusst eh nicht wie ich stehn sollte in dem moment und bin dann runter ins bett und er hat mir dann noch mein kirschkernkissen gebracht und kam dann ewig nicht ins bett, und als er dann kam hat er sich wortlos rumgedreht und geschlafen. und ich hab die ganze nacht wach gelegen, bauchweh gehabt und geheult und bin dann in der früh mit den kindern aufgestanden, frühstück gemacht, mit chica gegangen usw. und als er dann irgendwann aufgestanden ist kam von ihm nur ein "bist du sauer?" und nimmt dabei unsren kleinen auf den schoss. JA SOLL ICH IHM JETZT DEN STREIT VON GESTERN MIT DEM KIND IM ARM AUSEINANDERPFLÜCKEN??? ich hab dann gesagt dass ich ja wahrscheinlich von ihm aus wieder keinen grund hab zum sauer sein. und das wars, es kam nix weiter von ihm!
ich hab geputzt und aufgeräumt weil ich ihm 100% keinen grund mehr geben werde mich irgendwie blöd anzureden, wenns mir eh nicht gut geht! und irgendwann kurz bevor meine schwester kam gab dann ein wort das andere und dann waren mal KEINE kinder in der nähe und da hab ich ihm gesagt, was mir nicht gepasst hat, dass er von jetzt auf gleich total fies geworden ist wegen was??? einem sch... joghurtbecher!!! wenns mir eh nicht gut geht. Und was sagt er? total pissig? ja dann sagt er halt nichts mehr bis zur geburt.
ich hab wieder angefangen zu heulen und hab mir meine schuhe geschnappt und angezogen und er rennt mir nach und fragt wo ich hin will und ich schrei ihn an egal wohin nur weg von ihm weil er ein absolutes arschloch ist (und jetzt heul ich schon wieder fast) und es ihn einen sch...dreck interessiert wies mir geht, weil er war ja schon zwei mal schwanger und weiss ja alles, ich nicht, aber egal nicht wahr, und ich hatte solche bauchweh und lily war nur am toben (kein wunder, die arme maus) und er meint nee bleib da, es tut ihm leid und ich sag ja genau, es tut dir leid, einen scheissdreck tut es, das sagst du nur damit ich jetzt dableib. natürlich kamen die kinder rein, freundlicher weise hat er nicht gleich wieder eins auf den schoss genommen und betüddelt sondern sie wieder rausgeschickt.dann hab ich ihn gefragt woran es bitteschön lag, nur wegen dem scheiss joghurtdressingbecher kanns ja wohl nicht gewesen sein, und dann meinte er, ja, weil die kinder auch immer alles rumliegen lassen, und dann sag ich dass das ne andere baustelle ist und dass er das nicht an mir auslassen soll!!! und dann schweigt er mich nur noch an. und wir sitzen am tisch und keiner sagt was, ich heul nur immer wieder los, weil ich nicht aufhören kann, und als dann meine schwester kommt fragt er mich im rausgehn was wir jetzt machen. und dann hab ich gesagt dass er ja scheinbar eh nix mehr zu zusagen hat. weil von ihm kommt ja auch nix auf meine fragen.
ja. und als meine schwester dann weg war hat er gefragt ob jetzt alles wieder ok ist zwischen uns. und dann hab ich gesagt ja, aber es muss das nächste mal nicht sein, dass er mich wegen scheinbar nem scheiss so fertig macht.
aber wirklich ok ist es irgendwie nicht.
heut morgen hab ich ihm gesagt dass ich die ganze nacht und auch jetzt so bauchweh hab, und er sagt dazu nix sondern gibt mir nur nen kuss und geht in die arbeit. weiss auch nicht, was ich davon halten soll. sorry, das wurde jetzt echt lang.

Oh Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Manchmal sind Männer echt unsensibel. Du hattest sicherlich wegen dem Streit Bauchweh!!! Pass bitte auf dich auf und lass es nicht zu, dass es dir schlecht geht. Es ist schwer, aber ich kann mich auch an Knödel erinnern, sie hatte paar Tage bevor Ben kam auch riesen Zoff mit ihrem Mann!!!!!
ich bemüh mich. ich frag mich nur schon seit längerem, ob das alles nicht zu übereilt war. vielleicht ging das alles zu schnell, und darum ist mein mann so komisch in letzter zeit. ich hab ihn gefragt, ob er es bereut, drittes kind, und der ganze rattenschwanz. und er schreibt zurück (per sms) quatsch, das passt schon. ich will aber nicht, dass es "schon passt". das reicht mir nicht.

er wird sich auch beruhigen und spätestens wenn euer Baby da ist werden alle Zweifel verschwinden. Sicherlich macht er sich auch Gedanken...er hat ja drei Kinder, aber ich denke nicht das er es bereut, das hätte er dir bestimmt ganz klar gesagt. Lass den Kopf nicht hängen...mach dir heute einen schönen Tag, geh mit Freunden Eis essen oder sonstiges....genieße einfach die Sonne und denk nicht darüber nach.
das blöde ist ich hab hier keine freunde. meine "freunde" sind alle in und um münchen, ich sitz hier am a... der welt...und ohne führerschein und auto... egal. ich bepflanze meinen balkon einfach weiter. kann ich erdbeeren auch in gemüseerde setzen? oder brauch ich da obsterde??? gibts sowas überhaubt????
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 10:08
Zitat von Chrissy87:

Guten Morgen Mädels,

na wie war euer WE?
Wir hatten super tolles Wetter und gestern Abend haben wir spontan mit meinen Ellis gegrillt.Gestern war es schon fast zu heiß, hatte dolle mit meinen Beinen zu tun..man waren die gestern angeschwollen...
und meine Oberschenkel,bähh, die sehen so schlimm aus, soviele Dellen...ich muss nach der Entbindung unbedingt in den Abnehmfred und sofort anfangen Sport zu treiben...so kann ich mich doch nicht blicken lassen, was soll ich denn nur zum baden anziehen
Ich hatte ein Startgewicht von 68kg und bin mittlerweile bei 92kg angekommen...ich esse normal, bewege mich sehr viel..und trotzdem wird es immer mehr auf der Waage..ich hab so ne Angst, dass ich das nicht wieder runter bekomme...

@Nelly: Mensch was machst du denn für Sachen?Mach schön vorsichtig, noch ist etwas Zeit!

@Knödel: schön dass es euch so gut geht! Ich drück die Daumen, dass ihr euren Ben bald mit nach Hause nehmen dürft!

@Julie: ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass der Luke mit nach Hause darf!!! Er ist soo süß!!! Ohhh man, nicht mehr lange...dann ist es soweit..

@Jenni:ich kann dich sowas von verstehen..ich fühl mich auch unwohl..das Wasser kann einem ganz schön zu schaffen machen..bin froh, wenn das wieder weg ist.

@Lori: mein Muschu beginnt auch heute
na dann schnell eincremen..bei mir ist es zu spät, bin jetzt gerissen..Hüfte, links und rechts unterhalb des Bauchnabels und an meinem Loch vom Bauchnabelpiercing (obwohl ich den schon im 2.Monat rausgemacht hatte)
Ich creme zwar weiter, aber nu ist es passiert..

@Twenty: alles gute zum UFÜ und ein wunderschönes Bild von dir im lila Kleid bin voll neidisch...

@FA-Termine: man heute haben ja viele Termin, dann wünsch ich euch viel Spaß!!!

so meine lieben Kugeln..ich werde mich jetzt zum Haus und Hund kullern...Schatzi hats Auto, also werde ich wieder mit dem Radl fahren...
schönen Tag und bis später dann

danke dir
hab auch ein wenig wassereinlagerungen in den beinen aber erst 10 kg zugenommen

viel spaß beim fahrrad fahren
24 kg hast du schon zugenommen? hast ein bild
sieht man sicher nicht so arg
catsy
3300 Beiträge
09.05.2011 10:23
Guten morgen Mädels.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges wochenende.... die party am samstag war echt schön, sooooo lecker essen. gestern waren gut 4 stunden mit dem hundi gassi, habe fast unter jedem baum und an jedem schattigen plätzchen rast gemacht. war aber sooooo schön. Muttertag fällt bei uns ja flach. und auf den ersten eigenen müssen wir ja noch bissl warten
*
@jenni: viel fruchtwasser? das sagt meine hebi auch, sie meint immer es fühlt sich an wie ein prall gefülltes wasserbett. mich gucken die leute auch immer an und fragen: sind das 2??? hallloooohoho??? das sind nur 10cm BU. ich lass sie reden.
@miss : die schmerzen in den händen kommen tatsächlich vom wasser (karpaltunnelsyndrom), meine hebi sagt: kaltes fußbad und armbad mit totesmeersalz zudem mach ich die tage n termin zur akupunktur. brauche bis zu 20 minuten morgens bis ich die finger richtig bewegen kann.
@julie: luke ist an ganz arg schöner kerl. *daumendrück* dass ihr bald zu 3. nach hause dürft.
@nelly: zum glück ist alles gut und nix passiert. aufpassen, süße!!!
@pana: wir gucken auch immer navi cis...
@twwenty: schickes bild.... vor allem schicke schuhe *aua*

soooo, der rest ist mir entfallen.
gehe heute mit schatzi zu ikea, meinen "stillsessel" kaufen und heute abend "steuer machen" grrrrrr. dazu muss ich jetzt die unterlagen zusammensuchen.

sooooo, wünsche euch einen sonnigen start in die neue woche. passt auf euch auf, VIEL TRINKEN!!!! und tut nichts, was ich nicht auch täte...
Lori26
2873 Beiträge
09.05.2011 10:35
Starbuck: Ich glaube es gibt kein Obsterde.... Aber bestimmt etwas ähnliches hihi

Ja, ich kenne das mit den Freunden...ich fühle mich auch sehr einsam und hocke auch nur zu Hause, da meine Freunde sehr weit weg wohnen und die Freunde die man hier kennengelernt hat, haben ihr wahres Gesicht gezeigt nachdem man von HH-Zentrum weggezogen ist und aufs Land gezogen ist, da ist denen das auch zu weit und ich sehe das auch nicht mehr ein hochschwanger denen hinterher zu fahren.
Firiel
4331 Beiträge
09.05.2011 10:39
Hallo zusammen,
Julie: drück euch ganz doll die Daumen, dass Luke heute in sein mit Liebe gefülltes Zuhause kommt !!!
Miss: Mütter sind manchmal... komisch - hoffe ich werde nicht so
Ich glaub, meine Eltern drehen gerade am Rad, weil kommenden Samstag der Todestag von meinem Bruder ist
Jenni: Kopf hoch - du hast bestimmt nen ganz schönen Babybauch / lass die anderen doch denken, was sie wollen - dafür hast du bald euren Schatz geboren
Starbuck: drück dich mal - oh man, dein Mann könnte etwas feinfühliger zu für sein - vielleicht ist er selber irgendwie überfordert und kann aus seiner Haut nicht raus
Me: war heute bei ner Vertretung - muss wohl Senkwehen gehabt haben, denn der Kopf ist fest im Becken ( hab aber nix mitbekommen... ) CTG war gut und keine Wehen. Also weiter brüten
Schönen Wochenstart und sorry, wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin...

09.05.2011 10:40
Morgen Mädels
Erstmal allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch !!!
Gewichtszunahme habe bis jetzt 10kg zugenommen habe mit 61 kg angefangen und bin jetzt bei 71 jedoch ist mein Bauchumpfang sehr klein jeder der mich fragt wie weit ich bin kann nicht glauben das es nächsten Monat soweit ist naja bei meiner Tochter hatte ich damals nur 4 kg gewichtszunahme und Bauch war auch ziemlich klein!!
Hatte samstag Fotoshooting mit meiner kleinen war total schön, vorallem voll die geilen Bilder bekomme sie in 2 wochen wenn ihr wollt zeige ich euch dann ein paar Bilder davon .....
Meine kleine zappelt auch mittlerweile wieder häufig vorallem wenn ich mich hinlege meistens dann strampelt sie solange bis ich ne andere Liegeposition gewählt habe die weiss jetzt schon genau was sie will
Oh Mädels das ist ja alles so aufregend nächsten Monat ist es schon soweit
wie siehts bei euch aus mit den Taschen ?? Habt ihr alle schon gepackt???
Wollte gleich in die Stadt mit meiner Mum noch babyflaschen holen
Kinderzimmer sind diese woche auch fertig mensch bin ich froh wenn das alles gemacht ist aber sieht schon richtig nett aus ...
So hoffe euch allen gehts soweit gut
drück euch alle mal
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 10:43
Guten Morgen ihr Hübschen! Ja, ich bin waaaach
.
Sonne: mensch, da hast du ja auch eine sehr einfühlsame Nachbarin Ich durfte mir gestern auch anhören, warum ich denn jetzt grad zunehme, wenn alle anderen für eine Bikinfigur kämpfen... Naja, ich nehms gelassen, ich bin ja schwanger und freu mich drüber.
.
Mensch Pana , da habt ihr ja richtig Gas mit dem Kizi gegeben! Wir sind noch lange nicht soweit, aber irgendwie will ich das auch noch nicht... Hab ja aber auch noch ein paar Tage länger als du.
.
Floluc: tja, im Gesicht ist mir nichts passiert und beim Rest vom Körper dachte ich, dass ich schon soweit wäre, falsch gedacht Nun fahr ich nachher mit meinem coolen rad in die Apo und hol mir Panthenol-Spray. Dein Muttertag klingt übrigens richtig, richtig toll!!!!!
.
Ach Jenni, sieh einfach drüber hinweg, auch wenn es schwer ist, wenn alle auf den Körper starren. Du bist Schwanger!!! Dieses Glück ist nicht jedem vergönnt!
.
Oh mensch Miss , du schlitterst ja von einem Negativmoment in den nächsten. Ich finde es sehr sehr schade von deiner Mutti, dass sie so reagiert hat und sich nicht die Mühe macht, mal ein paar Strapazen (wobei Busfahren nun wirklich keine Strapaze ist...) für dich aufzunehmen. Dann soll halt deine Schwiemu ohne sie planen, damit du eine schöne babyparty bekommst. Ich würde es dir sooooooo gönnen.
.
glückwunsch Lori zum "offiziell in Mutterschutz sein". Aber ändern tut sich ja eigentlich nichts für dich oder? Außer dass nun die Geburt näher rückt
.
Mensch Starbuck , was war denn bei euch los???? Wenn du sagst, dass du kein Kind mehr (also nicht noch eins) mit ihm zusammen haben möchtest, muss es echt heftig gewesen sein... habt ihr euch nicht wieder vertragen??? Drück dich mal!!!
jetzt hab ich die ganze Geschichte gelesen. ist ja echt richtig blöde, dass sich das wegen einem Dressing hochschaukelt. Aber da liegt vermutlich noch was anderes vor, denn nur deswegen kann man eigetnlich nicht in die Luft gehen, das bringt nur das Fass zum überlaufen. Mensch Süße, das war ja mal ein richtig richtig beschissenes WE. ich hoffe deine nächsten werden besser und dein mann reißt sich mal zusammen.
Wegen der Sterilisation: überstürzt es echt nicht!!! Ich finde auch, dass du da was mitzureden hast. Redet miteinander, wenn es etwas ruhiger ist und vielleicht auch erst, wenn die Maus über ein Jahr ist. und ja nicht mit ihm drüber sprechen, wenn sie etwa 10 Monate ist, denn da bekommen alle Männer irgendeinen Koller - hab ich mir gestern mehrfach (!!!!) sagen lassen.

.
Glückwunsch zum Wochenwechsel twenty !!!!!!!!!!!!
.
Guten Morgen Karo : Ich muss mich heute auch an die hausarbeit machen. Ich werd das jetzt immer in der Woche machen, muss ja nicht sein, wenn mein Freund zu Hause ist und ich aber die Woche über Zeit habe. Gehst du dann zur Belohnung in die Stadt?
.
Mensch Nelly! ! Aber wenigstens ist mit milena alles ok. Und, war die Hebi nett zu dir oder eher nicht Jetzt schone dich, soweit es geht, ja?!
.
Chrissy: dir auch einen schönen Start in den Muschu!!! Ich hab ja noch ne Woche
.
Allen anderen wüsche ich einen wunderschönen Wochenstart bei Traumwetter!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 10:50
Zitat von catsy:

Guten morgen Mädels.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges wochenende.... die party am samstag war echt schön, sooooo lecker essen. gestern waren gut 4 stunden mit dem hundi gassi, habe fast unter jedem baum und an jedem schattigen plätzchen rast gemacht. war aber sooooo schön. Muttertag fällt bei uns ja flach. und auf den ersten eigenen müssen wir ja noch bissl warten
*
@jenni: viel fruchtwasser? das sagt meine hebi auch, sie meint immer es fühlt sich an wie ein prall gefülltes wasserbett. mich gucken die leute auch immer an und fragen: sind das 2??? hallloooohoho??? das sind nur 10cm BU. ich lass sie reden.
@miss : die schmerzen in den händen kommen tatsächlich vom wasser (karpaltunnelsyndrom), meine hebi sagt: kaltes fußbad und armbad mit totesmeersalz zudem mach ich die tage n termin zur akupunktur. brauche bis zu 20 minuten morgens bis ich die finger richtig bewegen kann.
@julie: luke ist an ganz arg schöner kerl. *daumendrück* dass ihr bald zu 3. nach hause dürft.
@nelly: zum glück ist alles gut und nix passiert. aufpassen, süße!!!
@pana: wir gucken auch immer navi cis...
@twwenty: schickes bild.... vor allem schicke schuhe *aua*

soooo, der rest ist mir entfallen.
gehe heute mit schatzi zu ikea, meinen "stillsessel" kaufen und heute abend "steuer machen" grrrrrr. dazu muss ich jetzt die unterlagen zusammensuchen.

sooooo, wünsche euch einen sonnigen start in die neue woche. passt auf euch auf, VIEL TRINKEN!!!! und tut nichts, was ich nicht auch täte...

schön dass ihr ein tolles weekend hattet
danke, aber warum aua
die sind doch nicht so hoch
waren eine von meinen normalsten schuhen
und turnschuhe zum kleid gehen ja nicht
waren nur schnell auf der hochzeit gratulieren, dann wieder ins bett
war ja nicht lange auf den schuhen unterwegs
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 10:52
Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
Erstmal allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch !!!
Gewichtszunahme habe bis jetzt 10kg zugenommen habe mit 61 kg angefangen und bin jetzt bei 71 jedoch ist mein Bauchumpfang sehr klein jeder der mich fragt wie weit ich bin kann nicht glauben das es nächsten Monat soweit ist naja bei meiner Tochter hatte ich damals nur 4 kg gewichtszunahme und Bauch war auch ziemlich klein!!
Hatte samstag Fotoshooting mit meiner kleinen war total schön, vorallem voll die geilen Bilder bekomme sie in 2 wochen wenn ihr wollt zeige ich euch dann ein paar Bilder davon .....
Meine kleine zappelt auch mittlerweile wieder häufig vorallem wenn ich mich hinlege meistens dann strampelt sie solange bis ich ne andere Liegeposition gewählt habe die weiss jetzt schon genau was sie will
Oh Mädels das ist ja alles so aufregend nächsten Monat ist es schon soweit
wie siehts bei euch aus mit den Taschen ?? Habt ihr alle schon gepackt???
Wollte gleich in die Stadt mit meiner Mum noch babyflaschen holen
Kinderzimmer sind diese woche auch fertig mensch bin ich froh wenn das alles gemacht ist aber sieht schon richtig nett aus ...
So hoffe euch allen gehts soweit gut
drück euch alle mal

hab auch nur 10 kg zugenommen
manche sagen, mein bauch ist voll groß und andere wiederum das gegenteil
naja, hauptsache unsere baby´s sind gut entwickelt und es geht ihnen gut
hab tasche so halb gepackt
bald haben wir unsere süßen in den armen
was für ein tolles gefühl
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 11:18
WO IST JANI EIGENTLICH?????????????????????? Hat das ganze WE nicht geschrieben
esy88
16954 Beiträge
09.05.2011 11:20
Charly fehlt auch oder hab ich sie überlesen?
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 11:24
Zitat von esy88:

Charly fehlt auch oder hab ich sie überlesen?

Sie hat schon die FA-Termin-Liste gepostet aber sonst leider noch nichts. Vermutlich muss sie schnell weiter renovieren Ihre Maus hat ja nicht mehr lange...
starbuck
13483 Beiträge
09.05.2011 11:29
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Hübschen! Ja, ich bin waaaach
.
Sonne: mensch, da hast du ja auch eine sehr einfühlsame Nachbarin Ich durfte mir gestern auch anhören, warum ich denn jetzt grad zunehme, wenn alle anderen für eine Bikinfigur kämpfen... Naja, ich nehms gelassen, ich bin ja schwanger und freu mich drüber.
.
Mensch Pana , da habt ihr ja richtig Gas mit dem Kizi gegeben! Wir sind noch lange nicht soweit, aber irgendwie will ich das auch noch nicht... Hab ja aber auch noch ein paar Tage länger als du.
.
Floluc: tja, im Gesicht ist mir nichts passiert und beim Rest vom Körper dachte ich, dass ich schon soweit wäre, falsch gedacht Nun fahr ich nachher mit meinem coolen rad in die Apo und hol mir Panthenol-Spray. Dein Muttertag klingt übrigens richtig, richtig toll!!!!!
.
Ach Jenni, sieh einfach drüber hinweg, auch wenn es schwer ist, wenn alle auf den Körper starren. Du bist Schwanger!!! Dieses Glück ist nicht jedem vergönnt!
.
Oh mensch Miss , du schlitterst ja von einem Negativmoment in den nächsten. Ich finde es sehr sehr schade von deiner Mutti, dass sie so reagiert hat und sich nicht die Mühe macht, mal ein paar Strapazen (wobei Busfahren nun wirklich keine Strapaze ist...) für dich aufzunehmen. Dann soll halt deine Schwiemu ohne sie planen, damit du eine schöne babyparty bekommst. Ich würde es dir sooooooo gönnen.
.
glückwunsch Lori zum "offiziell in Mutterschutz sein". Aber ändern tut sich ja eigentlich nichts für dich oder? Außer dass nun die Geburt näher rückt
.
Mensch Starbuck , was war denn bei euch los???? Wenn du sagst, dass du kein Kind mehr (also nicht noch eins) mit ihm zusammen haben möchtest, muss es echt heftig gewesen sein... habt ihr euch nicht wieder vertragen??? Drück dich mal!!!
jetzt hab ich die ganze Geschichte gelesen. ist ja echt richtig blöde, dass sich das wegen einem Dressing hochschaukelt. Aber da liegt vermutlich noch was anderes vor, denn nur deswegen kann man eigetnlich nicht in die Luft gehen, das bringt nur das Fass zum überlaufen. Mensch Süße, das war ja mal ein richtig richtig beschissenes WE. ich hoffe deine nächsten werden besser und dein mann reißt sich mal zusammen.
Wegen der Sterilisation: überstürzt es echt nicht!!! Ich finde auch, dass du da was mitzureden hast. Redet miteinander, wenn es etwas ruhiger ist und vielleicht auch erst, wenn die Maus über ein Jahr ist. und ja nicht mit ihm drüber sprechen, wenn sie etwa 10 Monate ist, denn da bekommen alle Männer irgendeinen Koller - hab ich mir gestern mehrfach (!!!!) sagen lassen.

.
Glückwunsch zum Wochenwechsel twenty !!!!!!!!!!!!
.
Guten Morgen Karo : Ich muss mich heute auch an die hausarbeit machen. Ich werd das jetzt immer in der Woche machen, muss ja nicht sein, wenn mein Freund zu Hause ist und ich aber die Woche über Zeit habe. Gehst du dann zur Belohnung in die Stadt?
.
Mensch Nelly! ! Aber wenigstens ist mit milena alles ok. Und, war die Hebi nett zu dir oder eher nicht Jetzt schone dich, soweit es geht, ja?!
.
Chrissy: dir auch einen schönen Start in den Muschu!!! Ich hab ja noch ne Woche
.
Allen anderen wüsche ich einen wunderschönen Wochenstart bei Traumwetter!!!!
vertragen-jein. er redet ja nicht freiwillig mit mir darüber. aber wir zicken uns zumindest nicht an.
das mit der sterilisation, da werde ich bestimmt nichts zustimmendes zu sagen. erstens weils für mich echt ein schlag war, weil ich eigendlich der meinung war, dass wir vielleicht noch mal über ein mögliches weiteres kind sprechen, und zweitens weil es was ist, das ich nie von jemandem verlangen würde, weil es was dauerhaftes ist. er hat ein bischen doof gekuckt als ich gesagt hab: du, das ist lieb von dir, aber das tät ich nie von dir verlangen, weil schau, wenns vielleicht doch irgendwann nicht mehr mit uns klappt, vielleicht willst du ja noch mal kinder, wenn du noch mal wen kennenlernst... war gemein, ich weiss. aber...konnt echt nicht anders in dem moment. aber das war auch nicht im streit.
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 11:30
Hallöchen Mädels,
irgendwie hab ich grad voll den Durchhänger. Eigentlich ist alles ganz ok, ich schlafe gut und mein Mann ist auch ganz süß. Aber langsam hab ich keine Lust mehr aufs Schwanger sein, irgendwie tut ständig irgendwas weh... Ich mag den Kleinen endlich im Arm halten!
Am Samstag haben mein Mann und ich mal zusammen, das Wetter genossen und ein bisschen was zusammen im Garten gemacht.
Gestern waren wir bei den Schwiegereltern... Das war mal wieder naahhja. Zum Glück muss ich jetzt bis zur Geburt nimmer hin.
.
Heute Nachmittag gehen wir mal wieder nen Haus besichtigen, also haltet uns fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt