Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.05.2011 12:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Na das klingt doch mal richtig familiär bei deinen Schiwegereltern... Warum müsst ihr sie dann besuchen, wenn sie keine Zeit für euch haben? Sehr komisch...
Ich hab heut auch mal bis 9:15 geschlafen, dafür war ich aber nachts ständig wach. Irgendwie kann ich immer erst ab 6 richtig gut schlafen...
Genau DAS frag ich meinen Mann auch jedes mal. Ich weiß es wirklich nicht. Mal sehn wie das wird wenn der Zwerg da ist.
Ich schlaf oft auch erst morgens gut, wenn mein Mann weg ist. Aber heute Nacht gings echt gut. War nur 3mal wach.
.
Ich nehm als KKH Tasche meinen ganz normalen kleinen (Mittelgroßen) Reisetrolley, aber noch isser leer.
Hoffentlich wird es dann besser, wenn Jakob da ist. Also wenn mir das einmal passieren würde, dass ich da extra hingurke und dann kümmert sich niemand, dann würd ich was sagen. Vor allem, wenn das auch so ist, wenn der Kleine dann da ist.
.
Ich hab keinen Trolley oder ähnliches... Sind eine Campingfamilie... Ob die sich freuen, wenn ich mit meinem riesigen Trekkingrucksack dort aufschlage![]()
Ich habs meinem Mann jedesmal gesagt, aber mitlerweile bin ichs meist leid. Ich nehm mir jetzt meistens nen Buch mit, vor allem weil mein Mann ja dann auch teilweise ne halbe Stunde einfach weg ist und ich da wie doof rum hocke...
.
![]()
Vielleicht werden sie etwas irritiert schauen. Aber prinzipiell spricht da ja nichts gegen. Solang du nicht auch deine Luftmatratze und den Schlafsack auspackst.
![]()
Aber dann bräuchte ich kein Familienzimmer extra nehmen. Dann kann Marcus einfach neben meinem Bett Quartier beziehen
09.05.2011 12:12
Zitat von sissyle:
huhu...![]()
Stimmt ananas hab ich glatt überlesen das du auch am 18.5 Geb hast. Also ich werd stolze 25 Jahre alt....Und du?
Bin schon gespannt was du von deinem fa termin heute berichtest....sind ja ungefähr gleich weit..da kann man schön vergleichen...!![]()
Ach ich freu mich schon soooooo!!!!!![]()
Ich werd 24!!
Ja.. ich freu mich auch schon auf die VU!!!
Ich hoffe auch mein FA misst gescheit.. der is da immer ein bisschen schwierig.. aber das werd ich ihm schon aufbrummen!
Bin immerhin zum vorletzten mal da wenn alles gut läuft.. meinen KS macht ja ein anderer.
Wünsch dir viel spaß.. und wir lesen uns dann später!!
09.05.2011 12:14
Zitat von findus2010:
Aber dann bräuchte ich kein Familienzimmer extra nehmen. Dann kann Marcus einfach neben meinem Bett Quartier beziehen![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist dann die günstige alternative
Bei uns gibts keine Familienzimmer
Muss meinen Mann Abends irgendwann abgeben
Gaaaanz furchtbar! .
Wusstet ihr das NAshörner 1 1/2 Jahre Schwanger sind???? Ist das nicht krass??
09.05.2011 12:16
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Aber dann bräuchte ich kein Familienzimmer extra nehmen. Dann kann Marcus einfach neben meinem Bett Quartier beziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns gibts keine FamilienzimmerMuss meinen Mann Abends irgendwann abgeben
Gaaaanz furchtbar!
.
Also ich werd ihn auch abgeben. 50 Euro für ne Nacht im KH sind mir echt zu heftig. Er soll auch noch arbeiten gehen wenn ich da rumliege und dann lieber später für mich da sein. Ihr habts da besser, Daniel hat ja dann schon Ferien oder? Weiß nicht, wann sie bei euch losgehen, bei uns erst am 09.07.
.
Frag mal die armen Elefanten
09.05.2011 12:21
So.. bin nochmal eingeschlafen nach vorhin.. ich schlaf immer so schlecht ein grad, Abends.. furchtbar!!
@firiel
Schön das alles ok ist und deine Maus brav im Becken liegt!!
Hab auch nachher meinen Termin.
@wasser
Scheinen wir ja fast alle zu haben.. *seuftz .. gibt echt schöneres!
Bei mir ist es zwar nicht ganz so auffällig.. vielleicht weil es sich gut verteilt.. aber es ist da!!
Und alles ist sooooo anstrengend noch dazu..
@starbuck
Is ja echt doof mit deinem Mann.. aber die neigen echt immer dazu viel abzutun, wenn sie was schon erlebt haben etc ..
Würde vielleicht nochmal mit ihm sprechen das dich das sehr verletzt, und nur weil er schon zwei Kinder hat, die du ja auch mit aufziehst (dafür könnte er dir ja auch echt ein bisschen dankbarer sein..) .. ist es für dich das erste mal.. und du kannst auch nicht riskieren das dz frühzeitige Wehen bekommst, nur weil er sich nicht zusammenreißen kann!!
Männer!!!
Aber vielleicht ist er ja nur wirklich überfordert grad und das äußert sich so?!
Das mit der Steri .. seh ich wie die anderen auch! Niemals!!!
Man weiß nie was kommt .. davon geht man zwar nicht aus.. aber hinterher scheitert die Beziehung doch, und dann bist du froh wenn du noch Kinder bekommen kannst!!
Wenns ihm so wichtig ist, kann ers doch machen!
@firiel
Schön das alles ok ist und deine Maus brav im Becken liegt!!
Hab auch nachher meinen Termin.
@wasser
Scheinen wir ja fast alle zu haben.. *seuftz .. gibt echt schöneres!
Bei mir ist es zwar nicht ganz so auffällig.. vielleicht weil es sich gut verteilt.. aber es ist da!!
Und alles ist sooooo anstrengend noch dazu..
@starbuck
Is ja echt doof mit deinem Mann.. aber die neigen echt immer dazu viel abzutun, wenn sie was schon erlebt haben etc ..
Würde vielleicht nochmal mit ihm sprechen das dich das sehr verletzt, und nur weil er schon zwei Kinder hat, die du ja auch mit aufziehst (dafür könnte er dir ja auch echt ein bisschen dankbarer sein..) .. ist es für dich das erste mal.. und du kannst auch nicht riskieren das dz frühzeitige Wehen bekommst, nur weil er sich nicht zusammenreißen kann!!
Männer!!!
Aber vielleicht ist er ja nur wirklich überfordert grad und das äußert sich so?!
Das mit der Steri .. seh ich wie die anderen auch! Niemals!!!
Man weiß nie was kommt .. davon geht man zwar nicht aus.. aber hinterher scheitert die Beziehung doch, und dann bist du froh wenn du noch Kinder bekommen kannst!!
Wenns ihm so wichtig ist, kann ers doch machen!
09.05.2011 12:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaanz furchtbar!
.
Also ich werd ihn auch abgeben. 50 Euro für ne Nacht im KH sind mir echt zu heftig. Er soll auch noch arbeiten gehen wenn ich da rumliege und dann lieber später für mich da sein. Ihr habts da besser, Daniel hat ja dann schon Ferien oder? Weiß nicht, wann sie bei euch losgehen, bei uns erst am 09.07.
.
Frag mal die armen Elefanten![]()
Ich kann normal nicht schlafen, wenn er nicht da ist. Aber vielleicht sind Baby Schlafgeräusche ja auch ok. Oder ich schlaf dann tags wenn er da ist
.
Ausgerechnet ist er genau auf das mittlere Wochenende in den Pfingstferien (ja sowas gibts nur in Bayern und Ba-Wü) und dann macht er ja nen Monat Elternzeit, weil er ja keinen Urlaub nehmen kann. Sommerferien sind erst im August.
.
Ich schau immoment total gern was mit Tierbabys
Das sind wohl die Hormone!
09.05.2011 12:36
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaanz furchtbar!
.
.
Frag mal die armen Elefanten![]()
Ich kann normal nicht schlafen, wenn er nicht da ist. Aber vielleicht sind Baby Schlafgeräusche ja auch ok. Oder ich schlaf dann tags wenn er da ist![]()
.
Ausgerechnet ist er genau auf das mittlere Wochenende in den Pfingstferien (ja sowas gibts nur in Bayern und Ba-Wü) und dann macht er ja nen Monat Elternzeit, weil er ja keinen Urlaub nehmen kann. Sommerferien sind erst im August.
.
Ich schau immoment total gern was mit TierbabysDas sind wohl die Hormone!
![]()
Also ich kann schlecht einschlafen wenn Marcus weg ist, aber dafür schlaf ich dann umso besser, weil ich schön schräg im bett liegen kann
Na das wäre doch ne Maßnahme, dass du dann schläfst, wenn er dich besuchst - Daniel wird sich irre freuen
.
Oh ja, die "unteren" Bundesländer haben ja immer so spät Ferien. Wenn die ganze Sonne schon alle ist... Dann bleibt ja echt nur die Elternzeit. Wir hatten ja schon mal drüber geredet, war mir aber nicht mehr sicher, ob er sie komplett vor den Ferien nimmt.
.
Ich mag auch gern tierbabys und marcus schüttelt nur den kopf. Morgen geh ich übrigens mit ner Freundin in den Zoo, mal sehen, was es da alles niedliches zu begucken gibt
09.05.2011 12:37
Mädels, mir ist total langweilig und ich kann mit mir nichts anfangen...ich mag nicht lesen, ich mag nicht in den Garten...zu heiß, ich mag kein TV gucken und ich muss nicht unbedingt putzen.
Ich kann mich mit keinem Treffen.........
Ich kann mich mit keinem Treffen.........
09.05.2011 12:48
Zitat von findus2010:
Also ich kann schlecht einschlafen wenn Marcus weg ist, aber dafür schlaf ich dann umso besser, weil ich schön schräg im bett liegen kannNa das wäre doch ne Maßnahme, dass du dann schläfst, wenn er dich besuchst - Daniel wird sich irre freuen
![]()
.
Oh ja, die "unteren" Bundesländer haben ja immer so spät Ferien. Wenn die ganze Sonne schon alle ist... Dann bleibt ja echt nur die Elternzeit. Wir hatten ja schon mal drüber geredet, war mir aber nicht mehr sicher, ob er sie komplett vor den Ferien nimmt.
.
Ich mag auch gern tierbabys und marcus schüttelt nur den kopf. Morgen geh ich übrigens mit ner Freundin in den Zoo, mal sehen, was es da alles niedliches zu begucken gibt![]()
Na wenn ich schlaf kann er sich ganz toll um sein Kind kümmern und allem Besuch ganz stolz seinen Erstgeborenen präsentieren.
.
Mhh nicht tragisch ich merk mir auch nicht alles. Mein Gedächtnis ist immoment ein Sieb.
.
Ich hab letztens "Wildes Kinderzimmer" geschaut während Daniel Mittagsschlaf gemacht hat und da war was mit Hundewelpen und einer hat gaaaaanz traurig nach seiner Mama gerufen und Daniel ist davon wach geworden.
Voll süß. .
Toll ich muss jetzt Spargel machen. Hab ich noch nie. Und weiß auch nicht was ich dazu machen soll.
Args.
09.05.2011 12:49
Zitat von Lori26:
Mädels, mir ist total langweilig und ich kann mit mir nichts anfangen...ich mag nicht lesen, ich mag nicht in den Garten...zu heiß, ich mag kein TV gucken und ich muss nicht unbedingt putzen.
Ich kann mich mit keinem Treffen.........![]()
Das kenn ich. Ich hock dann immer Stunden vorm PC.
.
Ich könnt mal wieder was nähen. Aber nicht mal dazu hab ich so recht lust
09.05.2011 12:55
Zitat von Jani85:
Na wenn ich schlaf kann er sich ganz toll um sein Kind kümmern und allem Besuch ganz stolz seinen Erstgeborenen präsentieren.
![]()
.
Mhh nicht tragisch ich merk mir auch nicht alles. Mein Gedächtnis ist immoment ein Sieb.![]()
.
Ich hab letztens "Wildes Kinderzimmer" geschaut während Daniel Mittagsschlaf gemacht hat und da war was mit Hundewelpen und einer hat gaaaaanz traurig nach seiner Mama gerufen und Daniel ist davon wach geworden.Voll süß.
.
Toll ich muss jetzt Spargel machen. Hab ich noch nie. Und weiß auch nicht was ich dazu machen soll.Args.
Also zu SPargel machst du entweder nur zerlassene Butter oder noch Schinken oder Soße Hollondaise, was ich ja immer bevorzuge. Na und Kartoffeln wären nicht schlecht.
.
Dann muss er aber fein leide machen, wenn er das Baby dem besuch präsentiert.
.
Ich bin auch ein Sensiblechen was Tierbabys angeht. Zum Glück schau ich ja kein TV... wir hätten schon nen kleinen Zoo hier zu Hause...
09.05.2011 12:56
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Das kenn ich. Ich hock dann immer Stunden vorm PC.![]()
.
Ich könnt mal wieder was nähen. Aber nicht mal dazu hab ich so recht lust![]()
Ich weiß auch nicht was ich machen soll..
Bin sogar zu faul zum schlafen.. außerdem wärs dann echt zu viel.. hab ich schon den ganzen Vormittag gemacht!
Naja..um halb4 hab ich ja endlich meine VU ..
09.05.2011 12:56
Zitat von Lori26:
Mir gehts genauso, und gleich geht Schatzi auf Arbeit. Hab schon Bad gewischt, Boden geputzt und wollte dann ins Wohnzimmer, da hat der den laptop zugeklappt
irgendwas hat er mir gekauft, hatte ja gestern in der Hitze nix zu anziehen, vielleicht hatte er so mitleid mit mir. Später fahr ich zu Real, die haben stillpyjamas und Schlappen im Angebot, das brauch ich noch, und mal schauen vielleicht finde ich noch was für die Mausi, egal wenn ich ins Minus komme
Darf nur nicht mein Männe sehn
09.05.2011 13:03
Zitat von Lori26:
Mir ist auch stinkelangweilig, hab nichtmal lust zu futtern
09.05.2011 13:03
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Mir gehts genauso, und gleich geht Schatzi auf Arbeit. Hab schon Bad gewischt, Boden geputzt und wollte dann ins Wohnzimmer, da hat der den laptop zugeklapptirgendwas hat er mir gekauft, hatte ja gestern in der Hitze nix zu anziehen, vielleicht hatte er so mitleid mit mir.
Später fahr ich zu Real, die haben stillpyjamas und Schlappen im Angebot, das brauch ich noch, und mal schauen vielleicht finde ich noch was für die Mausi, egal wenn ich ins Minus kommeDarf nur nicht mein Männe sehn
![]()
da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Mein Freund ist heute morgen zur Arbeit und kommt erst gegen 22 Uhr....
Ich glaube ich werde gegen vier zum Nebenjob fahren um hier mal raus zu kommen.
Als schwangere ist man ganz schön einsam...der Mann ist arbeiten und wenn er nach Hause kommt ist er einfach zu kaputt und muss gleich wieder schlafen....Ich habe schon meine Mama gefragt, ob sie nicht mal herkommen mag..sie hat eh frei...aber ihr sind 110 km zu weit...dabei ist das nur eine std. Fahrt....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt