Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.05.2011 08:41
Zitat von missitaly:irgendwie komm ich zur zeit auch total schlecht mit den kindern (vor allem mit dem kleinen) zurecht, er ist nur am austesten und ausspielen und bei papa am baby-spielen (ständig schleppt er ihn auf dem arm rum und macht und tut, hallo? rafael ist 5! ) es sind alles so kleinigkeiten, die mich fuchsig machen. vielleicht geht es ihm ja genauso, nur ist das echt so bei allen männern, dass sie nix sagen können, bis es eskaliert?
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:meinst du? ich bezweifel es manchmal. weisst du, wir hatten eigendlich immer gesagt, ich möchte zwei eigene kinder. und vor kurzem kam er und meinte was ich davon halte, wenn er sich nach lilys geburt sterilisieren lässt, dann bräuchten wir uns wg verhütung keine gedanken mehr zu machen.
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:eigendlich nicht viel. jedenfalls nichts, was ich nachvollziehen kann. der tag war gut, und der abend auch, alles war ok, und beim fernsehn hab ich wieder wehen bekommen uns wusste gar nicht, wie ich sitzen bzw liegen sollte und da kam schon nichts von ihm, und als wir dann ins bett sind, hab ich ihn gebeten, ob er mir ein kirschkernkissen warm machen kann, da war er schon ranzig und als ich vom zähneputzen komme redet er nicht mehr mit mir, und ich frag ihn ob er sauer auf mich ist und er hält mir ein joghurtdressing das noch halb voll ist unter die nase und das ich vergessen hab in den kühlschrank zu tun und motzt mich an dass das schlecht ist und dass hier total viel müll rumliegt und dass er gerade eine schüssel mit pistazienschalen weggeschmissen hat und es ist ihm egal, ob da noch ganze drin waren, wir brauchen sowas nicht zu kaufen wenn es eh nur schlecht wird. und das in nem tonfall, wo ich mir gedacht hab, was hab ich bitte schreckliches angestellt??? ich hab angefangen zu heulen, weil er nicht aufgehört hat mich anzumotzen, und ich wusst eh nicht wie ich stehn sollte in dem moment und bin dann runter ins bett und er hat mir dann noch mein kirschkernkissen gebracht und kam dann ewig nicht ins bett, und als er dann kam hat er sich wortlos rumgedreht und geschlafen. und ich hab die ganze nacht wach gelegen, bauchweh gehabt und geheult und bin dann in der früh mit den kindern aufgestanden, frühstück gemacht, mit chica gegangen usw. und als er dann irgendwann aufgestanden ist kam von ihm nur ein "bist du sauer?" und nimmt dabei unsren kleinen auf den schoss. JA SOLL ICH IHM JETZT DEN STREIT VON GESTERN MIT DEM KIND IM ARM AUSEINANDERPFLÜCKEN??? ich hab dann gesagt dass ich ja wahrscheinlich von ihm aus wieder keinen grund hab zum sauer sein. und das wars, es kam nix weiter von ihm!
Zitat von starbuck:
guten morgen...hab die ganze nacht wehen und bauchweh gehabt u konnte nicht schlafen...das we war gar nicht schön,war samstag nur am heulen weil ich freitag abend so streit mit meinem mann hatte...irgendwie war alles total blöd,dabei war samstag meine schwester mit den kindern da und es war alles so schön geplant...ich liebe meine lily jetzt schon über alles,aber noch ein kind will ich mit meinem mann glaub ich nicht haben.![]()
Was ist denn passiert, dass ihr euch so gestritten habt?
ich hab geputzt und aufgeräumt weil ich ihm 100% keinen grund mehr geben werde mich irgendwie blöd anzureden, wenns mir eh nicht gut geht! und irgendwann kurz bevor meine schwester kam gab dann ein wort das andere und dann waren mal KEINE kinder in der nähe und da hab ich ihm gesagt, was mir nicht gepasst hat, dass er von jetzt auf gleich total fies geworden ist wegen was??? einem sch... joghurtbecher!!! wenns mir eh nicht gut geht. Und was sagt er? total pissig? ja dann sagt er halt nichts mehr bis zur geburt.
ich hab wieder angefangen zu heulen und hab mir meine schuhe geschnappt und angezogen und er rennt mir nach und fragt wo ich hin will und ich schrei ihn an egal wohin nur weg von ihm weil er ein absolutes arschloch ist (und jetzt heul ich schon wieder fast) und es ihn einen sch...dreck interessiert wies mir geht, weil er war ja schon zwei mal schwanger und weiss ja alles, ich nicht, aber egal nicht wahr, und ich hatte solche bauchweh und lily war nur am toben (kein wunder, die arme maus) und er meint nee bleib da, es tut ihm leid und ich sag ja genau, es tut dir leid, einen scheissdreck tut es, das sagst du nur damit ich jetzt dableib. natürlich kamen die kinder rein, freundlicher weise hat er nicht gleich wieder eins auf den schoss genommen und betüddelt sondern sie wieder rausgeschickt.dann hab ich ihn gefragt woran es bitteschön lag, nur wegen dem scheiss joghurtdressingbecher kanns ja wohl nicht gewesen sein, und dann meinte er, ja, weil die kinder auch immer alles rumliegen lassen, und dann sag ich dass das ne andere baustelle ist und dass er das nicht an mir auslassen soll!!! und dann schweigt er mich nur noch an. und wir sitzen am tisch und keiner sagt was, ich heul nur immer wieder los, weil ich nicht aufhören kann, und als dann meine schwester kommt fragt er mich im rausgehn was wir jetzt machen. und dann hab ich gesagt dass er ja scheinbar eh nix mehr zu zusagen hat. weil von ihm kommt ja auch nix auf meine fragen.
ja. und als meine schwester dann weg war hat er gefragt ob jetzt alles wieder ok ist zwischen uns. und dann hab ich gesagt ja, aber es muss das nächste mal nicht sein, dass er mich wegen scheinbar nem scheiss so fertig macht.
aber wirklich ok ist es irgendwie nicht.
heut morgen hab ich ihm gesagt dass ich die ganze nacht und auch jetzt so bauchweh hab, und er sagt dazu nix sondern gibt mir nur nen kuss und geht in die arbeit. weiss auch nicht, was ich davon halten soll.sorry, das wurde jetzt echt lang.
![]()
![]()
Och Mensch, das tut mir echt so leid, ich kenn das auch, wegen nem kleinen Furz, wird ne riesen Sache.
Ich find es auch nicht toll von deinem Mann, aber reg dich bitte nicht so auf, denn das kleine bekommt ja auch alles mit, wenn du unter stress stehst.
Ignorier ihn einfach ein paar Tage und zeig ihm die kalte Schulter, dann kommt er wieder von ganz allein angekrochen![]()
ich find das angebot ja nett. aber jetzt schon? ich meine...vielleicht will ich ja noch ein zweites. ach keine ahnung.
Also ich würde ihm die kalte Schulter zeigen. Nicht so hart, aber auch mal so tun, als wären dir manche Sachen egal, die er tut oder etwas von dir hören möchte.
Und das mit dem zweiten Kind würde ich nochmal mit ihm besprechen, es nicht allein seine Entscheidung, finde ich. Du hast da auch noch ein Wörtchen mit zureden.
09.05.2011 08:44
Genau, das ist bei meinem auch so, dann wird gestritten und dann explodiert die Bombe und dann komme Dinge zur Sprache, die sich dann angestaut haben. Und Booooom ist der Streit so gross.
09.05.2011 08:46
Zitat von missitaly:schätze da muss ich mich erst noch dran gewöhnen...danke fürs zuhören!!!
Genau, das ist bei meinem auch so, dann wird gestritten und dann explodiert die Bombe und dann komme Dinge zur Sprache, die sich dann angestaut haben. Und Booooom ist der Streit so gross.
ich werd jetzt duschen gehn und dann mach ich mich an die hausarbeit. und wauzi muss auch raus.
09.05.2011 08:52
FA-Termine der Juni's 2011
09.05.2011
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
Charly81 - 11.00 Uhr -
geheim
katwiesel - 14.00 Uhr -
Felicia Lina
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
sissyle - 16.00 Uhr -
geheim
*
10.05.2011
bini73 - ?? Uhr -
Maxi
*
11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr -
Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
*
12.05.2011
missitaly - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia
*
13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
*
16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr -
Emma
twenty_8 - ?? Uhr -
Leonie Marie
*
17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr -
Linus
Catsy - 11.45 Uhr -
Ferdinand
*
twenty_8 - 18.05.2011 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Struppi - 18.05.2011 - 10.45Uhr -
Lori26 - 19.05.2011 - 8.00 Uhr -
poldana - 27.05.2011 - 9.00 Uhr -
Jakob Matthias
floluc - ?? Uhr -
geheim
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
esy88 - ?? Uhr -
Jana
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
chaos83 - ?? Uhr -
Laura
kruemelchen0403 - ?? Uhr
geheim
Jade85 - ?? Uhr -
Maja
Pananino85 - ?? Uhr -
Tara
dulce - ?? Uhr -
Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr -
?
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
starbuck - ?? Uhr -
Lily-Jana
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
09.05.2011
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
Charly81 - 11.00 Uhr -
geheim
katwiesel - 14.00 Uhr -
Felicia Lina
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
sissyle - 16.00 Uhr -
geheim *
10.05.2011
bini73 - ?? Uhr -
Maxi *
11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr -
Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes *
12.05.2011
missitaly - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia *
13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
*
16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr -
Emma
twenty_8 - ?? Uhr -
Leonie Marie *
17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr -
Linus
Catsy - 11.45 Uhr -
Ferdinand *
twenty_8 - 18.05.2011 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Struppi - 18.05.2011 - 10.45Uhr -
Lori26 - 19.05.2011 - 8.00 Uhr -
poldana - 27.05.2011 - 9.00 Uhr -
Jakob Matthias
floluc - ?? Uhr -
geheim
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
esy88 - ?? Uhr -
Jana
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
chaos83 - ?? Uhr -
Laura
kruemelchen0403 - ?? Uhr
geheim
Jade85 - ?? Uhr -
Maja
Pananino85 - ?? Uhr -
Tara
dulce - ?? Uhr -
Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr -
?
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
starbuck - ?? Uhr -
Lily-Jana *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
09.05.2011 09:01
Guten Morgen Mädels,
hoffe bei euch ist alles klar? Habe nur mal kurz die Beiträge überflogen.
Gestern mittag waren wir in der Stadt, da verkaufsoffener Sonntag war und auf einmal bekam ich ne wehe.
Hab dann voll die Panik geschoben, wegen meinem Sturz am Samstag, dass es von daher kam. Milena spürte ich den ganzen Tag über auch nicht wirklich. Es war einfach alles schrecklich. Sind dann gleich heim und ich in die
Da bekam ich dann voll den Heulanfall. Mir wurde auf einmal alles zuviel. Und ich hab mir halt mega vorwürfe gemacht, wenn jetzt was mit unserem Mäuschen ist. Bin dann ins KH und CTG wurde geschrieben, wo gsd alles in Ordnung war
Man viel mir ein Stein vom Herzen. Übrigens hatte die Hebamme Dienst, die damals meine Tochter entbunden hatte, und sie konnte sich noch an uns erinnern. Ich muss ja wohl einen Eindruck bei ihr hinterlassen haben so giftig wie ich dortmals zu ihr war.
Soll nun diese Woche mal zur Anmeldung vorbeikommen und dann wird auch mal über nen Kaiserschnitt gesprochen. Denke da komm ich nicht dran vorbei
, da Mausi immer noch quer liegt.
hoffe bei euch ist alles klar? Habe nur mal kurz die Beiträge überflogen.
Gestern mittag waren wir in der Stadt, da verkaufsoffener Sonntag war und auf einmal bekam ich ne wehe.
Hab dann voll die Panik geschoben, wegen meinem Sturz am Samstag, dass es von daher kam. Milena spürte ich den ganzen Tag über auch nicht wirklich. Es war einfach alles schrecklich. Sind dann gleich heim und ich in die
Da bekam ich dann voll den Heulanfall. Mir wurde auf einmal alles zuviel. Und ich hab mir halt mega vorwürfe gemacht, wenn jetzt was mit unserem Mäuschen ist. Bin dann ins KH und CTG wurde geschrieben, wo gsd alles in Ordnung war
Man viel mir ein Stein vom Herzen. Übrigens hatte die Hebamme Dienst, die damals meine Tochter entbunden hatte, und sie konnte sich noch an uns erinnern. Ich muss ja wohl einen Eindruck bei ihr hinterlassen haben so giftig wie ich dortmals zu ihr war.
Soll nun diese Woche mal zur Anmeldung vorbeikommen und dann wird auch mal über nen Kaiserschnitt gesprochen. Denke da komm ich nicht dran vorbei
, da Mausi immer noch quer liegt.
09.05.2011 09:07
Zitat von twenty-8:
Zitat von bini73:
Zitat von twenty-8:
und juhu
endlich bin ich auch ein ufu
![]()
alles liebe zum Wochenwechsel![]()
[/quote
Dir auch einen schönen Tag![]()
danke dir
bist ja fast ne woche weiter als ich
dir nen schönen tag
09.05.2011 09:34
Zitat von Ananas.:
Zitat von Lori26:
Guten morgen allerseits,
alles gut bei euch? Mir geht es soweit ganz gut. Heute bin ich offiziell im Mutterschutz!!![]()
@Ana: Wirst du deine kleine auch zweisprachig aufwachsen??
hmmm.....ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen...wünsche euch einen guten Start in der Woche.
Bis später
hmm.. das wissen wir noch nicht!
Ich sprech zwar relativ gut kroatisch, aber lange nicht so perfekt wie mein Freund portugiesisch und englisch!! Der ist da echt begabt..
Das Problem ist nur, er spricht kein kroatisch und ich kein portugiesisch!![]()
![]()
Wahrscheinlich werden wir sie englisch&deutsch aufziehen.
Kroatisch lernt sie so nebenbei.. meine ganze Familie spricht es ja! Sogar meine deutsche Mutter! Und wir werden auch relativ oft da sein im Ferienhaus.. von dem her lernt sie das sowieso.![]()
Hmm.. und das mit den Streifen.. kamen die jetzt über Nacht??
Hilfe..![]()
![]()
Da hab ich auch so Angst vor..
(versteht mein Feund aber nicht.. er fänds nicht schlimm sagt er..)
Also ich würde fleissig weiter einölen!!
Ja, die blöden Streifen kamen über Nacht!!!! Marco schaut ja immer und heute morgen hat er es festgstellt und gleich ein Foto gemacht damit ich es sehen kann!!! Ich weiß nicht, ob es auch daran liegt, dass der kleine immer an der Stelle riesen Beulen macht und heute Nacht war er besonders aktiv!!! Bitte bloß nicht noch mehr...ich creme mich bald 10 mal am Tag ein
Ich möchte ja mit dem kleinen auch nur albanisch sprechen und Marco deutsch. Für mich ist deutsch auch einfacher als albanisch, da mir auch sehr viele Kindervokabel fehlen...wie z.B. Schaukel oder Sandkiste, aber ich möchte es versuchen
Vielleicht klappt es ja und vielleicht lernt Marco so auch noch besser albanisch
reicht ja nur aus, dass der kleine das nötigste kann. Ist dein Freund portugiese???
09.05.2011 09:35
huhu...
Stimmt ananas hab ich glatt überlesen das du auch am 18.5 Geb hast. Also ich werd stolze 25 Jahre alt....
Und du?
Bin schon gespannt was du von deinem fa termin heute berichtest....sind ja ungefähr gleich weit..da kann man schön vergleichen...!
Ach ich freu mich schon soooooo!!!!!
Stimmt ananas hab ich glatt überlesen das du auch am 18.5 Geb hast. Also ich werd stolze 25 Jahre alt....
Und du? Bin schon gespannt was du von deinem fa termin heute berichtest....sind ja ungefähr gleich weit..da kann man schön vergleichen...!
Ach ich freu mich schon soooooo!!!!!
09.05.2011 09:37
Zitat von twenty-8:
und juhu
![]()
und Glückwunsch zum Wochenwechsel
09.05.2011 09:39
Zitat von Lori26:
Zitat von twenty-8:
und juhu
![]()
und Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
danke endlich wieder ne woche weiter
09.05.2011 09:45
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:eigendlich nicht viel. jedenfalls nichts, was ich nachvollziehen kann. der tag war gut, und der abend auch, alles war ok, und beim fernsehn hab ich wieder wehen bekommen uns wusste gar nicht, wie ich sitzen bzw liegen sollte und da kam schon nichts von ihm, und als wir dann ins bett sind, hab ich ihn gebeten, ob er mir ein kirschkernkissen warm machen kann, da war er schon ranzig und als ich vom zähneputzen komme redet er nicht mehr mit mir, und ich frag ihn ob er sauer auf mich ist und er hält mir ein joghurtdressing das noch halb voll ist unter die nase und das ich vergessen hab in den kühlschrank zu tun und motzt mich an dass das schlecht ist und dass hier total viel müll rumliegt und dass er gerade eine schüssel mit pistazienschalen weggeschmissen hat und es ist ihm egal, ob da noch ganze drin waren, wir brauchen sowas nicht zu kaufen wenn es eh nur schlecht wird. und das in nem tonfall, wo ich mir gedacht hab, was hab ich bitte schreckliches angestellt??? ich hab angefangen zu heulen, weil er nicht aufgehört hat mich anzumotzen, und ich wusst eh nicht wie ich stehn sollte in dem moment und bin dann runter ins bett und er hat mir dann noch mein kirschkernkissen gebracht und kam dann ewig nicht ins bett, und als er dann kam hat er sich wortlos rumgedreht und geschlafen. und ich hab die ganze nacht wach gelegen, bauchweh gehabt und geheult und bin dann in der früh mit den kindern aufgestanden, frühstück gemacht, mit chica gegangen usw. und als er dann irgendwann aufgestanden ist kam von ihm nur ein "bist du sauer?" und nimmt dabei unsren kleinen auf den schoss. JA SOLL ICH IHM JETZT DEN STREIT VON GESTERN MIT DEM KIND IM ARM AUSEINANDERPFLÜCKEN??? ich hab dann gesagt dass ich ja wahrscheinlich von ihm aus wieder keinen grund hab zum sauer sein. und das wars, es kam nix weiter von ihm!
Zitat von starbuck:
guten morgen...hab die ganze nacht wehen und bauchweh gehabt u konnte nicht schlafen...das we war gar nicht schön,war samstag nur am heulen weil ich freitag abend so streit mit meinem mann hatte...irgendwie war alles total blöd,dabei war samstag meine schwester mit den kindern da und es war alles so schön geplant...ich liebe meine lily jetzt schon über alles,aber noch ein kind will ich mit meinem mann glaub ich nicht haben.![]()
ich hab geputzt und aufgeräumt weil ich ihm 100% keinen grund mehr geben werde mich irgendwie blöd anzureden, wenns mir eh nicht gut geht! und irgendwann kurz bevor meine schwester kam gab dann ein wort das andere und dann waren mal KEINE kinder in der nähe und da hab ich ihm gesagt, was mir nicht gepasst hat, dass er von jetzt auf gleich total fies geworden ist wegen was??? einem sch... joghurtbecher!!! wenns mir eh nicht gut geht. Und was sagt er? total pissig? ja dann sagt er halt nichts mehr bis zur geburt.
ich hab wieder angefangen zu heulen und hab mir meine schuhe geschnappt und angezogen und er rennt mir nach und fragt wo ich hin will und ich schrei ihn an egal wohin nur weg von ihm weil er ein absolutes arschloch ist (und jetzt heul ich schon wieder fast) und es ihn einen sch...dreck interessiert wies mir geht, weil er war ja schon zwei mal schwanger und weiss ja alles, ich nicht, aber egal nicht wahr, und ich hatte solche bauchweh und lily war nur am toben (kein wunder, die arme maus) und er meint nee bleib da, es tut ihm leid und ich sag ja genau, es tut dir leid, einen scheissdreck tut es, das sagst du nur damit ich jetzt dableib. natürlich kamen die kinder rein, freundlicher weise hat er nicht gleich wieder eins auf den schoss genommen und betüddelt sondern sie wieder rausgeschickt.dann hab ich ihn gefragt woran es bitteschön lag, nur wegen dem scheiss joghurtdressingbecher kanns ja wohl nicht gewesen sein, und dann meinte er, ja, weil die kinder auch immer alles rumliegen lassen, und dann sag ich dass das ne andere baustelle ist und dass er das nicht an mir auslassen soll!!! und dann schweigt er mich nur noch an. und wir sitzen am tisch und keiner sagt was, ich heul nur immer wieder los, weil ich nicht aufhören kann, und als dann meine schwester kommt fragt er mich im rausgehn was wir jetzt machen. und dann hab ich gesagt dass er ja scheinbar eh nix mehr zu zusagen hat. weil von ihm kommt ja auch nix auf meine fragen.
ja. und als meine schwester dann weg war hat er gefragt ob jetzt alles wieder ok ist zwischen uns. und dann hab ich gesagt ja, aber es muss das nächste mal nicht sein, dass er mich wegen scheinbar nem scheiss so fertig macht.
heut morgen hab ich ihm gesagt dass ich die ganze nacht und auch jetzt so bauchweh hab, und er sagt dazu nix sondern gibt mir nur nen kuss und geht in die arbeit. weiss auch nicht, was ich davon halten soll.sorry, das wurde jetzt echt lang.
![]()
![]()
Oh Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Manchmal sind Männer echt unsensibel. Du hattest sicherlich wegen dem Streit Bauchweh!!! Pass bitte auf dich auf und lass es nicht zu, dass es dir schlecht geht. Es ist schwer, aber ich kann mich auch an Knödel erinnern, sie hatte paar Tage bevor Ben kam auch riesen Zoff mit ihrem Mann!!!!!
09.05.2011 09:48
Guten Morgen Mädels,
na wie war euer WE?
Wir hatten super tolles Wetter und gestern Abend haben wir spontan mit meinen Ellis gegrillt.Gestern war es schon fast zu heiß, hatte dolle mit meinen Beinen zu tun..man waren die gestern angeschwollen...
und meine Oberschenkel,bähh, die sehen so schlimm aus, soviele Dellen...ich muss nach der Entbindung unbedingt in den Abnehmfred und sofort anfangen Sport zu treiben...so kann ich mich doch nicht blicken lassen, was soll ich denn nur zum baden anziehen
Ich hatte ein Startgewicht von 68kg und bin mittlerweile bei 92kg angekommen...ich esse normal, bewege mich sehr viel..und trotzdem wird es immer mehr auf der Waage..ich hab so ne Angst, dass ich das nicht wieder runter bekomme...
@Nelly: Mensch was machst du denn für Sachen?Mach schön vorsichtig, noch ist etwas Zeit!
@Knödel: schön dass es euch so gut geht! Ich drück die Daumen, dass ihr euren Ben bald mit nach Hause nehmen dürft!
@Julie: ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass der Luke mit nach Hause darf!!! Er ist soo süß!!! Ohhh man, nicht mehr lange...dann ist es soweit..
@Jenni:ich kann dich sowas von verstehen..ich fühl mich auch unwohl..das Wasser kann einem ganz schön zu schaffen machen..bin froh, wenn das wieder weg ist.
@Lori: mein Muschu beginnt auch heute
na dann schnell eincremen..bei mir ist es zu spät, bin jetzt gerissen..Hüfte, links und rechts unterhalb des Bauchnabels und an meinem Loch vom Bauchnabelpiercing (obwohl ich den schon im 2.Monat rausgemacht hatte)
Ich creme zwar weiter, aber nu ist es passiert..
@Twenty: alles gute zum UFÜ
und ein wunderschönes Bild von dir im lila Kleid
bin voll neidisch...
@FA-Termine: man heute haben ja viele Termin, dann wünsch ich euch viel Spaß!!!
so meine lieben Kugeln..ich werde mich jetzt zum Haus und Hund kullern...Schatzi hats Auto, also werde ich wieder mit dem Radl fahren...
schönen Tag und bis später dann
na wie war euer WE?
Wir hatten super tolles Wetter und gestern Abend haben wir spontan mit meinen Ellis gegrillt.Gestern war es schon fast zu heiß, hatte dolle mit meinen Beinen zu tun..man waren die gestern angeschwollen...
und meine Oberschenkel,bähh, die sehen so schlimm aus, soviele Dellen...ich muss nach der Entbindung unbedingt in den Abnehmfred und sofort anfangen Sport zu treiben...so kann ich mich doch nicht blicken lassen, was soll ich denn nur zum baden anziehen
Ich hatte ein Startgewicht von 68kg und bin mittlerweile bei 92kg angekommen...ich esse normal, bewege mich sehr viel..und trotzdem wird es immer mehr auf der Waage..ich hab so ne Angst, dass ich das nicht wieder runter bekomme...
@Nelly: Mensch was machst du denn für Sachen?Mach schön vorsichtig, noch ist etwas Zeit!
@Knödel: schön dass es euch so gut geht! Ich drück die Daumen, dass ihr euren Ben bald mit nach Hause nehmen dürft!
@Julie: ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass der Luke mit nach Hause darf!!! Er ist soo süß!!! Ohhh man, nicht mehr lange...dann ist es soweit..
@Jenni:ich kann dich sowas von verstehen..ich fühl mich auch unwohl..das Wasser kann einem ganz schön zu schaffen machen..bin froh, wenn das wieder weg ist.
@Lori: mein Muschu beginnt auch heute
na dann schnell eincremen..bei mir ist es zu spät, bin jetzt gerissen..Hüfte, links und rechts unterhalb des Bauchnabels und an meinem Loch vom Bauchnabelpiercing (obwohl ich den schon im 2.Monat rausgemacht hatte)
Ich creme zwar weiter, aber nu ist es passiert..
@Twenty: alles gute zum UFÜ
und ein wunderschönes Bild von dir im lila Kleid
bin voll neidisch... @FA-Termine: man heute haben ja viele Termin, dann wünsch ich euch viel Spaß!!!
so meine lieben Kugeln..ich werde mich jetzt zum Haus und Hund kullern...Schatzi hats Auto, also werde ich wieder mit dem Radl fahren...
schönen Tag und bis später dann
09.05.2011 09:52
Zitat von Lori26:ich bemüh mich. ich frag mich nur schon seit längerem, ob das alles nicht zu übereilt war. vielleicht ging das alles zu schnell, und darum ist mein mann so komisch in letzter zeit. ich hab ihn gefragt, ob er es bereut, drittes kind, und der ganze rattenschwanz. und er schreibt zurück (per sms) quatsch, das passt schon. ich will aber nicht, dass es "schon passt". das reicht mir nicht.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Oh Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Manchmal sind Männer echt unsensibel. Du hattest sicherlich wegen dem Streit Bauchweh!!! Pass bitte auf dich auf und lass es nicht zu, dass es dir schlecht geht. Es ist schwer, aber ich kann mich auch an Knödel erinnern, sie hatte paar Tage bevor Ben kam auch riesen Zoff mit ihrem Mann!!!!!
09.05.2011 09:56
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:ich bemüh mich. ich frag mich nur schon seit längerem, ob das alles nicht zu übereilt war. vielleicht ging das alles zu schnell, und darum ist mein mann so komisch in letzter zeit. ich hab ihn gefragt, ob er es bereut, drittes kind, und der ganze rattenschwanz. und er schreibt zurück (per sms) quatsch, das passt schon. ich will aber nicht, dass es "schon passt". das reicht mir nicht.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
er wird sich auch beruhigen und spätestens wenn euer Baby da ist werden alle Zweifel verschwinden. Sicherlich macht er sich auch Gedanken...er hat ja drei Kinder, aber ich denke nicht das er es bereut, das hätte er dir bestimmt ganz klar gesagt. Lass den Kopf nicht hängen...mach dir heute einen schönen Tag, geh mit Freunden Eis essen oder sonstiges....genieße einfach die Sonne und denk nicht darüber nach.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt