Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
09.05.2011 11:31
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Hübschen! Ja, ich bin waaaach
.
Sonne: mensch, da hast du ja auch eine sehr einfühlsame Nachbarin Ich durfte mir gestern auch anhören, warum ich denn jetzt grad zunehme, wenn alle anderen für eine Bikinfigur kämpfen... Naja, ich nehms gelassen, ich bin ja schwanger und freu mich drüber.
.
Mensch Pana , da habt ihr ja richtig Gas mit dem Kizi gegeben! Wir sind noch lange nicht soweit, aber irgendwie will ich das auch noch nicht... Hab ja aber auch noch ein paar Tage länger als du.
.
Floluc: tja, im Gesicht ist mir nichts passiert und beim Rest vom Körper dachte ich, dass ich schon soweit wäre, falsch gedacht Nun fahr ich nachher mit meinem coolen rad in die Apo und hol mir Panthenol-Spray. Dein Muttertag klingt übrigens richtig, richtig toll!!!!!
.
Ach Jenni, sieh einfach drüber hinweg, auch wenn es schwer ist, wenn alle auf den Körper starren. Du bist Schwanger!!! Dieses Glück ist nicht jedem vergönnt!
.
Oh mensch Miss , du schlitterst ja von einem Negativmoment in den nächsten. Ich finde es sehr sehr schade von deiner Mutti, dass sie so reagiert hat und sich nicht die Mühe macht, mal ein paar Strapazen (wobei Busfahren nun wirklich keine Strapaze ist...) für dich aufzunehmen. Dann soll halt deine Schwiemu ohne sie planen, damit du eine schöne babyparty bekommst. Ich würde es dir sooooooo gönnen.
.
glückwunsch Lori zum "offiziell in Mutterschutz sein". Aber ändern tut sich ja eigentlich nichts für dich oder? Außer dass nun die Geburt näher rückt
.
Mensch Starbuck , was war denn bei euch los???? Wenn du sagst, dass du kein Kind mehr (also nicht noch eins) mit ihm zusammen haben möchtest, muss es echt heftig gewesen sein... habt ihr euch nicht wieder vertragen??? Drück dich mal!!!
jetzt hab ich die ganze Geschichte gelesen. ist ja echt richtig blöde, dass sich das wegen einem Dressing hochschaukelt. Aber da liegt vermutlich noch was anderes vor, denn nur deswegen kann man eigetnlich nicht in die Luft gehen, das bringt nur das Fass zum überlaufen. Mensch Süße, das war ja mal ein richtig richtig beschissenes WE. ich hoffe deine nächsten werden besser und dein mann reißt sich mal zusammen.
Wegen der Sterilisation: überstürzt es echt nicht!!! Ich finde auch, dass du da was mitzureden hast. Redet miteinander, wenn es etwas ruhiger ist und vielleicht auch erst, wenn die Maus über ein Jahr ist. und ja nicht mit ihm drüber sprechen, wenn sie etwa 10 Monate ist, denn da bekommen alle Männer irgendeinen Koller - hab ich mir gestern mehrfach (!!!!) sagen lassen.

.
Glückwunsch zum Wochenwechsel twenty !!!!!!!!!!!!
.
Guten Morgen Karo : Ich muss mich heute auch an die hausarbeit machen. Ich werd das jetzt immer in der Woche machen, muss ja nicht sein, wenn mein Freund zu Hause ist und ich aber die Woche über Zeit habe. Gehst du dann zur Belohnung in die Stadt?
.
Mensch Nelly! ! Aber wenigstens ist mit milena alles ok. Und, war die Hebi nett zu dir oder eher nicht Jetzt schone dich, soweit es geht, ja?!
.
Chrissy: dir auch einen schönen Start in den Muschu!!! Ich hab ja noch ne Woche
.
Allen anderen wüsche ich einen wunderschönen Wochenstart bei Traumwetter!!!!

Nein ändern tut sich nichts nur das der Termin immer näher rückt.
Boh, ich kann diese Hitze nicht ab...mir ist voll warm...ich glaube ich verkrieche mich in den Keller..dort ist es am kühlsten
09.05.2011 11:32
Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
Erstmal allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch !!!
Gewichtszunahme habe bis jetzt 10kg zugenommen habe mit 61 kg angefangen und bin jetzt bei 71 jedoch ist mein Bauchumpfang sehr klein jeder der mich fragt wie weit ich bin kann nicht glauben das es nächsten Monat soweit ist naja bei meiner Tochter hatte ich damals nur 4 kg gewichtszunahme und Bauch war auch ziemlich klein!!
Hatte samstag Fotoshooting mit meiner kleinen war total schön, vorallem voll die geilen Bilder bekomme sie in 2 wochen wenn ihr wollt zeige ich euch dann ein paar Bilder davon .....
Meine kleine zappelt auch mittlerweile wieder häufig vorallem wenn ich mich hinlege meistens dann strampelt sie solange bis ich ne andere Liegeposition gewählt habe die weiss jetzt schon genau was sie will
Oh Mädels das ist ja alles so aufregend nächsten Monat ist es schon soweit
wie siehts bei euch aus mit den Taschen ?? Habt ihr alle schon gepackt???
Wollte gleich in die Stadt mit meiner Mum noch babyflaschen holen
Kinderzimmer sind diese woche auch fertig mensch bin ich froh wenn das alles gemacht ist aber sieht schon richtig nett aus ...
So hoffe euch allen gehts soweit gut
drück euch alle mal

hab auch nur 10 kg zugenommen
manche sagen, mein bauch ist voll groß und andere wiederum das gegenteil
naja, hauptsache unsere baby´s sind gut entwickelt und es geht ihnen gut
hab tasche so halb gepackt
bald haben wir unsere süßen in den armen
was für ein tolles gefühl

Sehe ich genauso das wichtigste ist das es den Mäusen an nichts fehlt....
Bin echt mal gespannt wann die nächsten Junibabys folgen vorallem sind wir ja fast zeitgleich ausgerechnet bin echt mal gespannt wann unserer sich auf den Weg machen wollen
Kann es auch kaum erwarten
Was die Tasche angeht da bist du ja soweit wie ich irgentwie steht die da aber füllt sich nicht meine schwiegermutter kriegt die krise sie meint ich hätte die Ruhe weg , aber ich denke das dauert eh und mein Gefühl sagt mir das es wieder 40 wochen werden wird
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 11:33
Zitat von findus2010:

WO IST JANI EIGENTLICH?????????????????????? Hat das ganze WE nicht geschrieben

Halloooo Da bin ich! Hihi schön das ich vermisst werde
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 11:39
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
Gewichtszunahme habe bis jetzt 10kg zugenommen habe mit 61 kg angefangen und bin jetzt bei 71 jedoch ist mein Bauchumpfang sehr klein jeder der mich fragt wie weit ich bin kann nicht glauben das es nächsten Monat soweit ist naja bei meiner Tochter hatte ich damals nur 4 kg gewichtszunahme und Bauch war auch ziemlich klein!!
Hatte samstag Fotoshooting mit meiner kleinen war total schön, vorallem voll die geilen Bilder bekomme sie in 2 wochen wenn ihr wollt zeige ich euch dann ein paar Bilder davon .....
Meine kleine zappelt auch mittlerweile wieder häufig vorallem wenn ich mich hinlege meistens dann strampelt sie solange bis ich ne andere Liegeposition gewählt habe die weiss jetzt schon genau was sie will
Kinderzimmer sind diese woche auch fertig mensch bin ich froh wenn das alles gemacht ist aber sieht schon richtig nett aus ...
drück euch alle mal

Bin echt mal gespannt wann die nächsten Junibabys folgen vorallem sind wir ja fast zeitgleich ausgerechnet bin echt mal gespannt wann unserer sich auf den Weg machen wollen
Was die Tasche angeht da bist du ja soweit wie ich irgentwie steht die da aber füllt sich nicht meine schwiegermutter kriegt die krise sie meint ich hätte die Ruhe weg , aber ich denke das dauert eh und mein Gefühl sagt mir das es wieder 40 wochen werden wird

Ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt. Im schlimmsten Fall würde mein Mann das auch noch so grad auf die Reihe bekommen nen Schlafanzug und nen paar Unterhosen in ne Tasche zu packen. Das trau ich ihm durchaus zu
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 11:39
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

na immer doch! Dass du am WE nichts schriebst war vielleicht noch zu verstehen, aber heute morgen hab ich schon mit dir gerechnet
Mensch, das ist aber nicht schön, dass es dir so komisch geht. Wo ist die lustige Jani hin?????
Aber schön, dass ihr zumindest einen hübschen Samstag hattet. und dass du jetzt nicht mehr zur Schwiemu musst, ist doch auch mal nicht soooo schlecht...
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 11:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

na immer doch! Dass du am WE nichts schriebst war vielleicht noch zu verstehen, aber heute morgen hab ich schon mit dir gerechnet
Mensch, das ist aber nicht schön, dass es dir so komisch geht. Wo ist die lustige Jani hin?????
Aber schön, dass ihr zumindest einen hübschen Samstag hattet. und dass du jetzt nicht mehr zur Schwiemu musst, ist doch auch mal nicht soooo schlecht...

Die muss heut ausschlafen. Ich glaub es ist einfach zu warm! Ich hätte lieber Winter
Naja bei unseren Schwiegereltern besuchen wir meistens eher dasHaus. Meine Schwiegermutter ist eh meist irgendwo (Küche, einkaufen sowas) und sitzt nie bei uns dabei. Manchmal hat mein Schwiegervater noch Zeit, aber oft sitz ich ganz allein bei denen im Esszimmer und lese Zeitung
Firiel
4331 Beiträge
09.05.2011 11:51
Heut bin ich mal wieder dran...
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 11:51
Na das klingt doch mal richtig familiär bei deinen Schiwegereltern... Warum müsst ihr sie dann besuchen, wenn sie keine Zeit für euch haben? Sehr komisch...
Ich hab heut auch mal bis 9:15 geschlafen, dafür war ich aber nachts ständig wach. Irgendwie kann ich immer erst ab 6 richtig gut schlafen...
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 11:52
Ach, die Krankenhaustasche hab ich noch nicht gepackt. Hab noch keine Tasche
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 11:53
Zitat von Firiel:

Me: war heute bei ner Vertretung - muss wohl Senkwehen gehabt haben, denn der Kopf ist fest im Becken ( hab aber nix mitbekommen... ) CTG war gut und keine Wehen. Also weiter brüten
Schönen Wochenstart und sorry, wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin...

Das klingt doch aber sehr gut, wenn der Kopf fest im Becken ist. und nicht ungeduldig werden - 4 Wochen haste noch!!!
Glückwunsch übrigens noch zum Wochenwechsel!!!
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 11:53
Zitat von Firiel:

Heut bin ich mal wieder dran...

Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 11:58
Zitat von findus2010:

Na das klingt doch mal richtig familiär bei deinen Schiwegereltern... Warum müsst ihr sie dann besuchen, wenn sie keine Zeit für euch haben? Sehr komisch...
Ich hab heut auch mal bis 9:15 geschlafen, dafür war ich aber nachts ständig wach. Irgendwie kann ich immer erst ab 6 richtig gut schlafen...

Genau DAS frag ich meinen Mann auch jedes mal. Ich weiß es wirklich nicht. Mal sehn wie das wird wenn der Zwerg da ist.
Ich schlaf oft auch erst morgens gut, wenn mein Mann weg ist. Aber heute Nacht gings echt gut. War nur 3mal wach.
Was hast du heute noch vor an deinem ersten freien Tag?
.
Ich nehm als KKH Tasche meinen ganz normalen kleinen (Mittelgroßen ) Reisetrolley, aber noch isser leer.
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 11:59
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Genau DAS frag ich meinen Mann auch jedes mal. Ich weiß es wirklich nicht. Mal sehn wie das wird wenn der Zwerg da ist.
Ich schlaf oft auch erst morgens gut, wenn mein Mann weg ist. Aber heute Nacht gings echt gut. War nur 3mal wach.
.
Ich nehm als KKH Tasche meinen ganz normalen kleinen (Mittelgroßen ) Reisetrolley, aber noch isser leer.

Hoffentlich wird es dann besser, wenn Jakob da ist. Also wenn mir das einmal passieren würde, dass ich da extra hingurke und dann kümmert sich niemand, dann würd ich was sagen. Vor allem, wenn das auch so ist, wenn der Kleine dann da ist.
.
Ich hab keinen Trolley oder ähnliches... Sind eine Campingfamilie... Ob die sich freuen, wenn ich mit meinem riesigen Trekkingrucksack dort aufschlage
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 12:03
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
drück euch alle mal

wenn was nicht pünktlich gepackt ist, mein schatzi weiss ja wo was ist... dann sag ich ihm einfach, was er noch einpacken soll
handtuch, unterwäsche, seife... hab ich ja und für mäuschen muss ich noch was raussuchen
kann mich da nicht entscheiden so schöne sachen

bei mir sagten sie schon in der 25ten woche wegen frühwehen dass es nciht so lange wohl gehen wird und jetzt bin ich schon so weit, da soll sie schön noch drin bleiben unsere süße
denke unsere kommt anfang mitte juni
hab das öfters schon geträumt
letztens auch vom 6.6. und mal vom 16. 6.
mal sehen
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 12:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Hoffentlich wird es dann besser, wenn Jakob da ist. Also wenn mir das einmal passieren würde, dass ich da extra hingurke und dann kümmert sich niemand, dann würd ich was sagen. Vor allem, wenn das auch so ist, wenn der Kleine dann da ist.
.
Ich hab keinen Trolley oder ähnliches... Sind eine Campingfamilie... Ob die sich freuen, wenn ich mit meinem riesigen Trekkingrucksack dort aufschlage

Ich habs meinem Mann jedesmal gesagt, aber mitlerweile bin ichs meist leid. Ich nehm mir jetzt meistens nen Buch mit, vor allem weil mein Mann ja dann auch teilweise ne halbe Stunde einfach weg ist und ich da wie doof rum hocke...
.
Vielleicht werden sie etwas irritiert schauen. Aber prinzipiell spricht da ja nichts gegen. Solang du nicht auch deine Luftmatratze und den Schlafsack auspackst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt