Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.05.2011 18:03
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
na ihr süßen,
wieder heime.waren beim logopäden und dann noch eis essen,danach habe meine mäuse ihr fahrrad und laufrad geputzt,dann noch bissi trampolin und jetzt hab ich die keimlinge in die dusche gesteckt,nachdem se mir ne halbe tonne sand hier im haus verteielt haben.muß i also naher nochmal saugen![]()
![]()
@miss:ähhhh was macht dein freund?ihr wollt doch ausziehen,wieso ruppt er dann die tapeten ab![]()
![]()
![]()
@ana:was sagen se im kreißsaal???
@pana:ich beneide dich voll,das du deine eltern um die ecke hast.bei uns war das ja bis vor 2jahren auch,aber nun wohnen wir 400km entfernt.fand das immer so toll,gemeinsam essen usw und nun hock ich die meiste zeit allein![]()
![]()
mal ne doofe Frage, bin ja auch Logopädin, wie würdest Du als Mutter reagieren, wenn Dein Logopäde gehen würde? Ein paar von meinen Pat. haben echt kein Verständnis dafür![]()
naja schwer zu sagen.ich würde es nicht toll finden,da mein kind ja ne beziehung zu der logopädin aufgebaut hat.aber es wär ok,und ich hätte totales verständnis dafür
Ich kann die Eltern auch verstehen, aber wenn Du dann fertig bist, wären ja trotzdem immer wieder neue da, die dann wieder eine Beziehung aufbauen würden...Sprich, ich hätte nie schwanger werden dürfen
10.05.2011 18:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
So ich habe mich dazu entschlossen Hähnchenschenkel mit Pommes zu machen... Fleisch ist im Ofen und Friteuse steht bereit....ist ja nicht wirklich gesund aber ich muss zumindest nicht lange in der Küche rumstehen meine Füße tun so weh!
Und meine Hände fangen jetzt so langsam auch an....Doof!
Boa für mich ist kochen auch grad voll furchtbar. Sobald ich an einer Stelle steh sackt mein Kreislauf zusammen. Bähh und dann hab ich auch gar keinen Hunger mehr, wenns essen endlich fertig ist.
Bei uns gibt es gleich Eisbergsalat mit Melone, Mais usw. und Vollkorntoast dazu...Werd wohl nen Schmand oder Joghurtdressing dazu machen...Hab schon Hunger, aber mein Mann kommt ja erst in einer Stunde
10.05.2011 18:07
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
So ich habe mich dazu entschlossen Hähnchenschenkel mit Pommes zu machen... Fleisch ist im Ofen und Friteuse steht bereit....ist ja nicht wirklich gesund aber ich muss zumindest nicht lange in der Küche rumstehen meine Füße tun so weh!
Boa für mich ist kochen auch grad voll furchtbar. Sobald ich an einer Stelle steh sackt mein Kreislauf zusammen. Bähh und dann hab ich auch gar keinen Hunger mehr, wenns essen endlich fertig ist.
Ja genauso wie bei mir. Abgesehen davon das ich nicht mehr Auto fahren kann fahre ich ja jetzt immer mit meinem Freund zusmmen einkaufen etc. Wenn er dann irgendwas gefunden hat und vorm Regal stehen bleibt geh ich schonmal weiter.....sobald ich stehen bleibe tuts mir total weh..... wird zeit das wirs geschafft haben was?
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
na ihr süßen,
wieder heime.waren beim logopäden und dann noch eis essen,danach habe meine mäuse ihr fahrrad und laufrad geputzt,dann noch bissi trampolin und jetzt hab ich die keimlinge in die dusche gesteckt,nachdem se mir ne halbe tonne sand hier im haus verteielt haben.muß i also naher nochmal saugen![]()
![]()
@miss:ähhhh was macht dein freund?ihr wollt doch ausziehen,wieso ruppt er dann die tapeten ab![]()
![]()
![]()
@pana:ich beneide dich voll,das du deine eltern um die ecke hast.bei uns war das ja bis vor 2jahren auch,aber nun wohnen wir 400km entfernt.fand das immer so toll,gemeinsam essen usw und nun hock ich die meiste zeit allein![]()
![]()
mal ne doofe Frage, bin ja auch Logopädin, wie würdest Du als Mutter reagieren, wenn Dein Logopäde gehen würde? Ein paar von meinen Pat. haben echt kein Verständnis dafür![]()
naja schwer zu sagen.ich würde es nicht toll finden,da mein kind ja ne beziehung zu der logopädin aufgebaut hat.aber es wär ok,und ich hätte totales verständnis dafür
Ich kann die Eltern auch verstehen, aber wenn Du dann fertig bist, wären ja trotzdem immer wieder neue da, die dann wieder eine Beziehung aufbauen würden...Sprich, ich hätte nie schwanger werden dürfen![]()
Also ganz ehrlich, da haben die Eltern deiner Patienten einfach Pech. Kommt ja auch nen neuer zu dem se ne Beziehung aufbauen können. Du bist ja nicht deren Hauptbezugsperson. In der Schule wechseln ja auch mal die Lehrer. Kinder können da glaub ich schon mit umgehen.
Mein Freund müsste um halb 7 ca. da sein. das heisst ich muss nicht mehr so lange hungern
10.05.2011 18:09
Hab meiner Mam grad ihre Überraschung zerstört
Sie hat für den Kleinen Mann 3paar selbstgestrickte Säuglingssöckchen gekauft und ich hab ausgerechnet heute in unserem Strickladen 2paar in Auftrag gegeben
(weiß sie nicht)...Und alles nur, weil unsere Hebi meinte, das es nichts besseres für Säuglinge geben würde...
Sie hat für den Kleinen Mann 3paar selbstgestrickte Säuglingssöckchen gekauft und ich hab ausgerechnet heute in unserem Strickladen 2paar in Auftrag gegeben
(weiß sie nicht)...Und alles nur, weil unsere Hebi meinte, das es nichts besseres für Säuglinge geben würde...
10.05.2011 18:12
Zitat von floluc:
na ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
Flo, ich möchte dir sagen, dass ich dich total bewundere!!! Ich finde es toll, wie du trotz zweier Kinder dein Haushalt auf Vordermann bringst, deine Kinder bespaßt, jeden Tag frisch kochst und das obwohl du kurz vor der Geburt stehst!!! Bei dir hat man das Gefühl als wärst du gar nicht schwanger.
Du kommst mir so stark vor....!!!
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
na ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann die Eltern auch verstehen, aber wenn Du dann fertig bist, wären ja trotzdem immer wieder neue da, die dann wieder eine Beziehung aufbauen würden...Sprich, ich hätte nie schwanger werden dürfen![]()
Also ganz ehrlich, da haben die Eltern deiner Patienten einfach Pech. Kommt ja auch nen neuer zu dem se ne Beziehung aufbauen können. Du bist ja nicht deren Hauptbezugsperson. In der Schule wechseln ja auch mal die Lehrer. Kinder können da glaub ich schon mit umgehen.
Ich kann mit den ins schlechte Gewissen reden auch nicht umgehen und das, obwohl ich sogar übermorgen noch entgeldlos 3 Patienten behandeln werde
Zitat von Kibazwerg:
Hab meiner Mam grad ihre Überraschung zerstört![]()
Sie hat für den Kleinen Mann 3paar selbstgestrickte Säuglingssöckchen gekauft und ich hab ausgerechnet heute in unserem Strickladen 2paar in Auftrag gegeben(weiß sie nicht)...Und alles nur, weil unsere Hebi meinte, das es nichts besseres für Säuglinge geben würde...
Ohje kannst du den Auftrag nicht mehr stornieren?
Ansonsten wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich meiner Mama nichts davon sagen....... man kommt sich dann immer so blöd vor!
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
Ja genauso wie bei mir. Abgesehen davon das ich nicht mehr Auto fahren kann fahre ich ja jetzt immer mit meinem Freund zusmmen einkaufen etc. Wenn er dann irgendwas gefunden hat und vorm Regal stehen bleibt geh ich schonmal weiter.....sobald ich stehen bleibe tuts mir total weh..... wird zeit das wirs geschafft haben was?![]()
Ich lehn mich immer auf den Einkaufswagen. Ich hab auch Tage an denen mein Kreislauf besser ist und dann geht auch kochen und einkaufen. Aber gestern war einfach anstrengend und das merk ich heute einfach.
Ja ich find auch das es ruhig bald vorbei sein darf... aber du bist ja wenigstens schon zwei Wochen weiter als ich
, auch wenn ich das Gefühl hab, er will eher raus.
10.05.2011 18:14
Zitat von Brina85:
Mein Freund müsste um halb 7 ca. da sein. das heisst ich muss nicht mehr so lange hungern![]()
Ich denke, ich werde den Salat gleich machen, bevor ich anfange Schnuck zu essen (will ja nicht mehr als nötig zunehmen, nur weil ich "Gelüste" habe)...
10.05.2011 18:17
Zitat von Brina85:
Zitat von Kibazwerg:
Sie hat für den Kleinen Mann 3paar selbstgestrickte Säuglingssöckchen gekauft und ich hab ausgerechnet heute in unserem Strickladen 2paar in Auftrag gegeben(weiß sie nicht)...Und alles nur, weil unsere Hebi meinte, das es nichts besseres für Säuglinge geben würde...
Ansonsten wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich meiner Mama nichts davon sagen....... man kommt sich dann immer so blöd vor!
Nee, hab ja schon die hälfte angezahlt und Di den Rest, einziger Trost-meine Mam hat wohl 10Eur pro paar bezahlt und ich zahle nur 5Eur pro Paar...
10.05.2011 18:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich kann mit den ins schlechte Gewissen reden auch nicht umgehen und das, obwohl ich sogar übermorgen noch entgeldlos 3 Patienten behandeln werde![]()
Lass dir nix einreden!! Ist doch nett das du so viel Einsatz zeigst. Find ich furchtbar das die dir was einreden wollen. Die Kids sind doch nur einmal die Woche bei dir oder? Die werdens schon überleben.
10.05.2011 18:19
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Brina85:
Mein Freund müsste um halb 7 ca. da sein. das heisst ich muss nicht mehr so lange hungern![]()
Ich denke, ich werde den Salat gleich machen, bevor ich anfange Schnuck zu essen (will ja nicht mehr als nötig zunehmen, nur weil ich "Gelüste" habe)...![]()
Ich ess auch manchmal vor meinem Mann wenn ich Mittags hunger hab, sonst würd ich auch naschen.
10.05.2011 18:20
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Brina85:
Zitat von Kibazwerg:
Nee, hab ja schon die hälfte angezahlt und Di den Rest, einziger Trost-meine Mam hat wohl 10Eur pro paar bezahlt und ich zahle nur 5Eur pro Paar...![]()
Mh dann halte es einfach geheim....du kannst sie ja im nachhinein immer noch geschenkt bekommen haben oder so....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt