Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
bini73
92 Beiträge
10.05.2011 16:08
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

Was habt ihr für die Kinderzimmermöbel bezahlt?

LG LuckyMummy

wen meinst du?

Ich hab nur das Bettchen gekauft, da die kleine noch kein eigenes Zimmer bekommt und deshalb bei uns im Schlafzimmer schläft. Bett hat komplett 150.-€ gekostet

Na euch alle!
Würde gerne mal wissen, was ihr so im Schnitt für Bettchen, Wickelkomodo, Schrank und Co. bezahlt habt!

LG LuckyMummy
10.05.2011 16:10
Zitat von Ananas.:

ok .. also ich soll kurz mal in die klinik in den Kreissaal, die wollen sich das anschauen..
Ahh.. ich zitter schon vor aufregung!
Ich meld mich dann..

Wird alles gut *daumendrück* Mach dich nicht verrückt. *inarmnehm*
catsy
3300 Beiträge
10.05.2011 16:11
Hallo zusammen.

hab vor dem essen schon alles nachgelesen und bis jetzt natürlich wieder vergessen.... SORRRYYYYY.... mir ist net sooo gut, habe heute dauersodbrennen.

für alle wochenwechslerinnen
für alle, die ignoriert werden
für alle mit wehwehchen und diversen auas....

soooo, eines liegt mit noch auf dem herzen:
LIEBSTE MISS, wenn du nur auch mal lesen würdest, was ich zu deinem Handproblem schreibe
aaaalsoooo, meine hebi empfiehlt fußbad und arm/handbad, kaltes wasser, darin aufgelöst totesmeersalz. Morgens muss ich ich wie du wohl auch erst mal fingergymnastik betreiben, nachts frag ich mich, wie ich mit den steifen fingern die hose zum pieseln runter bekommen werde..... ich versuche es nun noch mit akupunktur. tatsächliche erleichterung gibts wohl erst nach der geburt.

to me:
war heute morgen shopping mit der schwägerin...
hab eeeeendlich n stillkissen gefunden, badethermometer, babynagelschere, avent steri und 2 aventflaschen 0+ für tee...
vom ONKEL (dem mann meiner schwägerin) gabs ne chicco wippe in quietschie-grün, die gibts dann aber erst zur geburt.
sooo, nun versuche ich bissl was haushalt zu machen, auch wenn mein rachen und die speiseröhre brennen, sollte mich halt nich bücken
10.05.2011 16:12
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

LG LuckyMummy

wen meinst du?

Na euch alle!
Würde gerne mal wissen, was ihr so im Schnitt für Bettchen, Wickelkomodo, Schrank und Co. bezahlt habt!

LG LuckyMummy

700€ ca.
10.05.2011 16:13
Fürs Kinderzimmer....dann hald den Kinderwagen noch und Maxi Cosi.....
Soll ich ihr zum 18. Geburtstag die aufgelistete Rechnung schenken?
10.05.2011 16:27
Zitat von catsy:

Hallo zusammen.

hab vor dem essen schon alles nachgelesen und bis jetzt natürlich wieder vergessen.... SORRRYYYYY.... mir ist net sooo gut, habe heute dauersodbrennen.

für alle wochenwechslerinnen
für alle, die ignoriert werden
für alle mit wehwehchen und diversen auas....

soooo, eines liegt mit noch auf dem herzen:
LIEBSTE MISS, wenn du nur auch mal lesen würdest, was ich zu deinem Handproblem schreibe
aaaalsoooo, meine hebi empfiehlt fußbad und arm/handbad, kaltes wasser, darin aufgelöst totesmeersalz. Morgens muss ich ich wie du wohl auch erst mal fingergymnastik betreiben, nachts frag ich mich, wie ich mit den steifen fingern die hose zum pieseln runter bekommen werde..... ich versuche es nun noch mit akupunktur. tatsächliche erleichterung gibts wohl erst nach der geburt.

to me:
war heute morgen shopping mit der schwägerin...
hab eeeeendlich n stillkissen gefunden, badethermometer, babynagelschere, avent steri und 2 aventflaschen 0+ für tee...
vom ONKEL (dem mann meiner schwägerin) gabs ne chicco wippe in quietschie-grün, die gibts dann aber erst zur geburt.
sooo, nun versuche ich bissl was haushalt zu machen, auch wenn mein rachen und die speiseröhre brennen, sollte mich halt nich bücken

Mach ich doch alles
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2011 16:34
Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

LG LuckyMummy

wen meinst du?

Na euch alle!

LG LuckyMummy

700€ ca.

Wir haben für das Bettchen, gebraucht, 50€ bezahlt; neu hätte es ca 110€ gekostet. Für Wickelkommode, Regal und Wandbord haben wir ca 650€ bezahlt. Ist aber auch von Paidi und kann auch noch nach der Babyzeit genutzt werden.
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2011 16:55
Zitat von bini73:

Zitat von starbuck:

ich hab heute gvk mit partner...wird bestimmt lustig-ich freu mich schon!!!

Meiner würde da niemals mitgehen
habe meinen gezwungen
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2011 17:42
Zitat von Charly81:

Zitat von Firiel:

Ih hab Kiba vergessen...
Sag mal, bist du gesetzlich versichert? Du bist doch schon längst im MuSchu, oder?
Dein Chef darf dich garnicht mehr beschäftigen -absolutes Beschäftigingsverbot im Mutterschutz!!!!!! Und bezahlen muss er dich auch!!!
Klingt ein wenig nach Verarsche - lass das nicht zu

Doch, sie darf schon noch arbeiten. Der MuSchu vor der Geburt ist ein Gebot, nach der Geburt ein Verbot. Wenn sie also arbeiten "will", kann sie auch

Wollen will ich nicht wirklich, aber irgendwie klappt das alles in der Praxis nict mit der neuen Kollegin und die Patienten rufen mich alle naslang auf Handy an
Hab heute mit ihm gesprochen, dass ich morgen einen Termin bei der KK hab und mal fragen werde wie das so weitergehen soll
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2011 17:44
Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

LG LuckyMummy

wen meinst du?

Na euch alle!

LG LuckyMummy

700€ ca.

inkl. Matratze, gr. Wickelkommode, Bettchen zum mitwachsen und 3-türiger Schrank 1500Eur.
floluc
9178 Beiträge
10.05.2011 17:49
na ihr süßen,

wieder heime.waren beim logopäden und dann noch eis essen,danach habe meine mäuse ihr fahrrad und laufrad geputzt,dann noch bissi trampolin und jetzt hab ich die keimlinge in die dusche gesteckt,nachdem se mir ne halbe tonne sand hier im haus verteielt haben.muß i also naher nochmal saugen

@miss:ähhhh was macht dein freund?ihr wollt doch ausziehen,wieso ruppt er dann die tapeten ab

@ana:was sagen se im kreißsaal???

@pana:ich beneide dich voll,das du deine eltern um die ecke hast.bei uns war das ja bis vor 2jahren auch,aber nun wohnen wir 400km entfernt.fand das immer so toll,gemeinsam essen usw und nun hock ich die meiste zeit allein
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2011 17:51
Zitat von floluc:

na ihr süßen,

wieder heime.waren beim logopäden und dann noch eis essen,danach habe meine mäuse ihr fahrrad und laufrad geputzt,dann noch bissi trampolin und jetzt hab ich die keimlinge in die dusche gesteckt,nachdem se mir ne halbe tonne sand hier im haus verteielt haben.muß i also naher nochmal saugen

@miss:ähhhh was macht dein freund?ihr wollt doch ausziehen,wieso ruppt er dann die tapeten ab

@pana:ich beneide dich voll,das du deine eltern um die ecke hast.bei uns war das ja bis vor 2jahren auch,aber nun wohnen wir 400km entfernt.fand das immer so toll,gemeinsam essen usw und nun hock ich die meiste zeit allein

mal ne doofe Frage, bin ja auch Logopädin, wie würdest Du als Mutter reagieren, wenn Dein Logopäde gehen würde? Ein paar von meinen Pat. haben echt kein Verständnis dafür
floluc
9178 Beiträge
10.05.2011 17:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

na ihr süßen,

mal ne doofe Frage, bin ja auch Logopädin, wie würdest Du als Mutter reagieren, wenn Dein Logopäde gehen würde? Ein paar von meinen Pat. haben echt kein Verständnis dafür

naja schwer zu sagen.ich würde es nicht toll finden,da mein kind ja ne beziehung zu der logopädin aufgebaut hat.aber es wär ok,und ich hätte totales verständnis dafür
10.05.2011 17:55
Zitat von floluc:

na ihr süßen,

Herzlich willkommen zuhause
Dann hast du ja auch nen vollgepackten Tag hinter dir

So ich habe mich dazu entschlossen Hähnchenschenkel mit Pommes zu machen... Fleisch ist im Ofen und Friteuse steht bereit....ist ja nicht wirklich gesund aber ich muss zumindest nicht lange in der Küche rumstehen meine Füße tun so weh!
Und meine Hände fangen jetzt so langsam auch an....Doof!
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2011 18:02
Zitat von Brina85:

So ich habe mich dazu entschlossen Hähnchenschenkel mit Pommes zu machen... Fleisch ist im Ofen und Friteuse steht bereit....ist ja nicht wirklich gesund aber ich muss zumindest nicht lange in der Küche rumstehen meine Füße tun so weh!
Und meine Hände fangen jetzt so langsam auch an....Doof!

Boa für mich ist kochen auch grad voll furchtbar. Sobald ich an einer Stelle steh sackt mein Kreislauf zusammen. Bähh und dann hab ich auch gar keinen Hunger mehr, wenns essen endlich fertig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt