Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
10.05.2011 15:00
Zitat von Ananas.:

huhu Mädels..
Also meine Hebamme is grad wieder weg.
Ich soll bei meinem KS keinen Himbeerblättertee trinken.. da der nur das Gewebe weich macht.
Die Akkupunktur soll ich machen, da sie nicht hauptsächlich dafür sorgt das die Geburt schneller geht.. sondern auch weil das Immunsystem gestärkt wird und die Blutbildung angeregt wird.
Das ist ja wichtig da man bei nem KS auch viel Blut verlieren kann.
Werd mich gleich mal für nächste Woche anmelden.
Und ab Juni kann ich auch wehenfördernde Sachen machen.. das wäre ganz gut, wenn ich wenigstens schonmal ein paar Wehen habe, damit die Lia auf die Geburt vorbereitet wird.
Ja.. Beckenbodentraining soll ich auch jetzt schon machen.. hab ein paar Übungen gezeigt bekommen.
Und sie hat auch mal getastet wie die Lia liegt.. und meine Vemutung stimmt.. sie liegt quer..
Deswegen bekomm ich auch diese blöden schmerzhaften Beulen außen am Bauch!
Ahhhh.. jetzt war ich grad auf dem Klo, und da hat beim hinsetzen was ganz laut gecknackst im Becken.. so etwas über dem Steißbein.. und jetzt kann ich nicht mehr aufrecht laufen und es tut total weh! HILFE.. was ist das??
Und zu allem übel dreht sie sich auch grad wieder und liegt nur links.. hab nen ganz schiefen Bauch..
Was soll ich denn jetzt machen??

ohoh...versuch dich doch mal ein bisschen hinzulegn....vielleicht mit ner wärmflasche am rückern? tröst*
10.05.2011 15:07
hmm.. ich weiß auch gar nicht mehr weiter grad.. das hat soooo laut geknackst.. hab mich richtig erschrocken!
Ich versteh auch nicht wieso sich die Lia so oft dreht grad.. das ist doch auch nicht normal!
Die macht mich grad zusätzlich verrückt.. weiß nicht ob die Schmerzen die ich jetzt auch ein bisschen im Bauch habe nur von ihrem rumturnen kommen..
Hab nochmal versucht aufzustehen.. aber tut echt mega weh..
Ich versuch grad meinen FA zu erreichen.. würde es ja fast gerne anschauen lassen.. wie ich da hinkommen soll ,weiß ich allerdings nicht..
Mein Freund kommt gleich heim hat er gesagt.. wenigstens das!
sissyle
2968 Beiträge
10.05.2011 15:07
Zitat von Ananas.:

hmm.. ich weiß auch gar nicht mehr weiter grad.. das hat soooo laut geknackst.. hab mich richtig erschrocken!
Ich versteh auch nicht wieso sich die Lia so oft dreht grad.. das ist doch auch nicht normal!
Die macht mich grad zusätzlich verrückt.. weiß nicht ob die Schmerzen die ich jetzt auch ein bisschen im Bauch habe nur von ihrem rumturnen kommen..
Ich versuch grad meinen FA zu erreichen.. würde es ja fast gerne anschauen lassen.. wie ich da hinkommen soll ,weiß ich allerdings nicht..

vielleiht kann dein fa ja mal kurz schauen. sag aber auf jeden fall beschei dann ok?
10.05.2011 15:13
Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

huhu Mädels..
Also meine Hebamme is grad wieder weg.
Ich soll bei meinem KS keinen Himbeerblättertee trinken.. da der nur das Gewebe weich macht.
Die Akkupunktur soll ich machen, da sie nicht hauptsächlich dafür sorgt das die Geburt schneller geht.. sondern auch weil das Immunsystem gestärkt wird und die Blutbildung angeregt wird.
Das ist ja wichtig da man bei nem KS auch viel Blut verlieren kann.
Werd mich gleich mal für nächste Woche anmelden.
Und ab Juni kann ich auch wehenfördernde Sachen machen.. das wäre ganz gut, wenn ich wenigstens schonmal ein paar Wehen habe, damit die Lia auf die Geburt vorbereitet wird.
Ja.. Beckenbodentraining soll ich auch jetzt schon machen.. hab ein paar Übungen gezeigt bekommen.
Und sie hat auch mal getastet wie die Lia liegt.. und meine Vemutung stimmt.. sie liegt quer..
Deswegen bekomm ich auch diese blöden schmerzhaften Beulen außen am Bauch!
Ahhhh.. jetzt war ich grad auf dem Klo, und da hat beim hinsetzen was ganz laut gecknackst im Becken.. so etwas über dem Steißbein.. und jetzt kann ich nicht mehr aufrecht laufen und es tut total weh! HILFE.. was ist das??
Und zu allem übel dreht sie sich auch grad wieder und liegt nur links.. hab nen ganz schiefen Bauch..
Was soll ich denn jetzt machen??

Lag Lia immer BEL??? Sie lag doch zwischenzweitlich auch SL, oder?? Ich habe nämlich auch nur Beulen ganz links und beim letzten Mal vor drei Wochen lag er noch SL. Ich habe eine VW-Plazenta...vielleicht ist es der Grund??

Aua....das hört sich aber ganz schön schmerzvoll an mit deinem Becken...was macht ihr den für Sachen, wenn ihr aufs Klo geht....miss ja auch

Die lag jetzt eigentlich die ganzen letzten Wochen in SL .. aber seit ein paar Tagen dreht sie sich ständig.. und die Hebemme hats mir auch grad bestätigt das sie quer liegt.. aber ob das jetzt immernoch so ist, weiß ich nicht!
Hmm.. aber auch als sie in SL lag, kamen die Beulen links raus bei mir.. da die Füße so seitlich runter gingen!
10.05.2011 15:14
Zitat von sissyle:

Zitat von Ananas.:

vielleiht kann dein fa ja mal kurz schauen. sag aber auf jeden fall beschei dann ok?

Ja..
Ich hab noch keinen erreicht..
10.05.2011 15:26
ok .. also ich soll kurz mal in die klinik in den Kreissaal, die wollen sich das anschauen..
Ahh.. ich zitter schon vor aufregung!
Ich meld mich dann..
bini73
92 Beiträge
10.05.2011 15:38
Zitat von floluc:

ignoriert mich doch...

Fühl mich heut auch wie Luft
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2011 15:42
Zitat von bini73:

Zitat von floluc:

ignoriert mich doch...

luuuuuuuuuuuuuuuuuuft... ... ... ich kann dich lesen...
bini73
92 Beiträge
10.05.2011 15:44
Zitat von starbuck:

Zitat von bini73:

Zitat von floluc:

ignoriert mich doch...

luuuuuuuuuuuuuuuuuuft... ... ... ich kann dich lesen...

das freut mich aber
bini73
92 Beiträge
10.05.2011 15:48
Hatte heute FA Termin. CTG bestens, GMH verkürzt, Kind zu klein.
Hab am Freitag 13.05. um 11.00 Termin zum Doppler-Sono.
Am 19.05. Termin im KH zum Vorstellen mit Vorsorge, und am 24.05. um 10.00Uhr FA Termin... Stress laß nach...
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2011 15:57
Zitat von bini73:

Hatte heute FA Termin. CTG bestens, GMH verkürzt, Kind zu klein.
Hab am Freitag 13.05. um 11.00 Termin zum Doppler-Sono.
Am 19.05. Termin im KH zum Vorstellen mit Vorsorge, und am 24.05. um 10.00Uhr FA Termin... Stress laß nach...
oh, das ist aber nicht so schön...
hat jetzt bissi gedauert, musste mit meinem großen in ein freundebuch schreiben...
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2011 15:58
ich hab heute gvk mit partner...wird bestimmt lustig-ich freu mich schon!!!
LuckyMummy
676 Beiträge
10.05.2011 16:02
Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

Was habt ihr für die Kinderzimmermöbel bezahlt?

LG LuckyMummy

wen meinst du?

Na euch alle!
Würde gerne mal wissen, was ihr so im Schnitt für Bettchen, Wickelkomodo, Schrank und Co. bezahlt habt!

LG LuckyMummy
esy88
16954 Beiträge
10.05.2011 16:04
Lucky das einzige was wir selber zahlen mussten ist der kinderwagen. Alles andere hab ich von meinen bruder bekommen der hatte das noch alles von seinen kleinen
bini73
92 Beiträge
10.05.2011 16:05
Zitat von starbuck:

ich hab heute gvk mit partner...wird bestimmt lustig-ich freu mich schon!!!

Meiner würde da niemals mitgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt