Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.05.2011 20:31
Zitat von findus2010:
Mensch Miss, dein Abendbrot klingt ja richtig gesund, kennt man ja gar nicht von dir![]()
bei mir gibts Melone. Auf was anderes hab ich keinen Appetit.
Naja, da meine Schwiegerma in Luxemburg war hat sie mir so ne Milky way creme mitgebracht, die musste ich leider probieren.
Und endlich wieder Espresso, dann kann ich mir in dem Kännchen endlich espresso kochen, das schmeckt am besten
10.05.2011 20:33
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani: ach so - das eine klo blieb unerwähntIch finds verwinkelt immer schöner, so kann man sich kreativer betätigen...
ich denke schon, dass es für balkontüren auch Gitter gibt. Müsste man sich nur mal wegen der Befestigung erkundigen. An Treppen kannste die ja auh machen, da ist ja meist auf einer Seite zumindest keine Wand sondern nur was "dünneres"
Das arme Klo, hab ichs unterschlagen...
.
Gabs eigentlich süße Tierbabys im Zoo?
.
Wenn Flo mit jeder einzelnen Geranie spricht ist Flo aber lange beschäftigt.
Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass wir gar nicht soooo viele Tier gesehen haben. Ich war mit ner freundin und deren 14 monate alten Kind und da ist jeder Stein und jedes Sandkorn interessanter als die Tierehab ja aber ne Jahreskarte, deshalb war es nicht so tragisch. Ein kleines süßes Giraffenbaby gab es aber. Das stand stocksteif im Außengehege und hat sich nicht bewegt
War vermutlich der erste Freigang. Aber wir haben einen herrlichen Zoo, wo man einfach auch mal nur spazieren gehen kann. Da gibt es keine Gehege mehr, nur Außenflächen und wenn man glück hat, sieht man nen Tier und wenn sie nicht möge, liegen sie hinter Hügeln und Büschen versteckt. Für Kinder nicht ideal aber für die Tiere freut es mich.
Wir waren mit meinem Neffen auch in so nem Zoo. Der hat sich aber auch wie Bolle über Enten gefreut (der ist ja auch nicht älter) und jeden Baum einzelnt bewundert
und Bäume gabs viele.
10.05.2011 20:37
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Nee im EG ist auch nen Klo.![]()
Das kleinste Zimmer hat was mehr als 12qm das gößte 20. Aber etwas verwinkelt durch den Erker.
Gibts eigentlich Türgitter für Balkontüren?
ja gibt es,aber brauch man sowas jannie?wir haben jua auch balkontüren,habe sowas dort aber nicht dran und meine kids sind auch noch nie einfach allein auf den balkon geflizt
Weiß nicht ob mans braucht. Aber wir hätten dann ein bis zwei Kinderzimmer mit eigenem Zugang zum Balkon. Weiß nicht ob das dann anders ist.
gibt auch extra solche sicherung für das türschloss
10.05.2011 20:40
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Das kleinste Zimmer hat was mehr als 12qm das gößte 20. Aber etwas verwinkelt durch den Erker.
ja gibt es,aber brauch man sowas jannie?wir haben jua auch balkontüren,habe sowas dort aber nicht dran und meine kids sind auch noch nie einfach allein auf den balkon geflizt
Weiß nicht ob mans braucht. Aber wir hätten dann ein bis zwei Kinderzimmer mit eigenem Zugang zum Balkon. Weiß nicht ob das dann anders ist.
Mhmm kenn ich nicht
aber gut zu wissen. Werde mich dann schlau machen wenn es dann aktuell ist.
10.05.2011 20:42
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so kids im bett,mutter fertsch.gesaugt habsch noch und aufgeräumt.wieso müssen jungs immer so nen dreck und spittel machen??dabei sind se bei diesen wetter nur ca mal 10min drin am tag,und das noch bevor se duschen und eigentlich garkeine zeit wäre für spittel zu machen![]()
![]()
![]()
werd mich jetzt nochmal um meine 62geranien auf den balkon kümmern,wollt die erde mal bissi auflockern.danach mach ich mir radischen und hock mich noch ne halbe stunde auf den balkon,danach gehts duschen und ab in de heija
Musst du mit den Geranien auch reden?Ich muss meine bepflanzung - innen wie außen - auch mal wieder gießen
![]()
Dann hab mal einen schönen Abend.
ich wollt nen bisschen TV schauen, aber es kommt ja mal wieder gar nichts. und morgen auch nicht. Ganz klasse...
nee reden muß ich zum glück noch nicht.muß diese blöden geranien jeden tag gießen,weil da den ganzen tag die sonne drauf knallt.hab de erde bissi mit der gabel gelockert und nun sitzt ich mit meinen radischen auf den balkon und es ruft grad nen kind![]()
![]()
![]()
hast du es beruhigen können?
na klar,das hörspiel war alle,sollte es nochmal anmachen
10.05.2011 20:44
@miss:wie du hast nix gefunden im takko???nicht mal nen heißen string oder so???
ich schieb mir naher glei oben im bettchen ne tafel milka erdbeer rein
bin voll aufgeregt,weil ich morgen bestimmt erfahren wann unsere maus kommt
ich schieb mir naher glei oben im bettchen ne tafel milka erdbeer rein
bin voll aufgeregt,weil ich morgen bestimmt erfahren wann unsere maus kommt
10.05.2011 20:45
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Mhmm kenn ich nichtaber gut zu wissen. Werde mich dann schlau machen wenn es dann aktuell ist.
![]()
Wir brauchen sowas dann für die Kizi-Fenster. Die Öffner sind nicht wirklich weit vom Boden entfernt...
10.05.2011 20:46
Zitat von floluc:
@miss:wie du hast nix gefunden im takko???nicht mal nen heißen string oder so???
ich schieb mir naher glei oben im bettchen ne tafel milka erdbeer rein![]()
![]()
![]()
bin voll aufgeregt,weil ich morgen bestimmt erfahren wann unsere maus kommt![]()
![]()
![]()
Oh ja, das glaub ich dir. Wann müsst ihr hin? Und viel wichtiger: wann kommst du wieder und sagst uns bescheid??
10.05.2011 20:46
Zitat von floluc:
![]()
![]()
bin voll aufgeregt,weil ich morgen bestimmt erfahren wann unsere maus kommt![]()
![]()
![]()
Ne nix gefunden, wollte ne Hose, aber die gabs nur in Lang.
Ich will auch wissen...Freu dich schon mal dann weiste wenigstens wann es los geht.
10.05.2011 20:47
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Mensch Miss, dein Abendbrot klingt ja richtig gesund, kennt man ja gar nicht von dir![]()
Naja, da meine Schwiegerma in Luxemburg war hat sie mir so ne Milky way creme mitgebracht, die musste ich leider probieren.
Und endlich wieder Espresso, dann kann ich mir in dem Kännchen endlich espresso kochen, das schmeckt am besten
Oh die hab ich früher immer geliebt!!! Irgendwann gabs die nicht mehr. Keine Ahnung warum. Hätt ich wohl noch mehr essen müssen... Ich hab immer die weiße Streifen versucht aus dem Glas zu holen
10.05.2011 20:50
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, das glaub ich dir. Wann müsst ihr hin? Und viel wichtiger: wann kommst du wieder und sagst uns bescheid??
hab 8uhr termin.denke mal das ich mittags on komme,muß ja danach putzen
man ey,das ist schon wie ne krankheit,mein mann hat mich voll angesteckt
10.05.2011 20:51
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch wissen...Freu dich schon mal dann weiste wenigstens wann es los geht.
also wenn se direkt 2woche vor et holen,dann hab i heut in 2wochen meine mathilda im arm-aaahhhh
10.05.2011 20:53
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn se direkt 2woche vor et holen,dann hab i heut in 2wochen meine mathilda im arm-aaahhhh
10.05.2011 20:54
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Mhmm kenn ich nichtaber gut zu wissen. Werde mich dann schlau machen wenn es dann aktuell ist.
![]()
Wir brauchen sowas dann für die Kizi-Fenster. Die Öffner sind nicht wirklich weit vom Boden entfernt...
Mein Paps hat an seinen neuen Fenstern so Knöpfe am Griff, die muss man drücken und erst dann kann man die bewegen, ist auch praktisch.
10.05.2011 20:56
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Oh die hab ich früher immer geliebt!!! Irgendwann gabs die nicht mehr. Keine Ahnung warum. Hätt ich wohl noch mehr essen müssen... Ich hab immer die weiße Streifen versucht aus dem Glas zu holen![]()
Ich mag die auch!
Aber ich mein bei Aldi oder Lidl gibts noch so ne No-Name schwarz weiß creme.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt