Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
10.05.2011 22:57
Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Ahhh... ich muss mal jammern!
Ich hab solche Schmerzen!! Und das einzige was ich nehmen kann ist Paracetamol.. na toll .. damit brauch ich gar nicht erst anfangen!
Vorallem deprimiert mich die Aussicht darauf, das es nicht besser werden wird sondern eher schlimmer, außer sie kommt wieder aus meinem Becken raus.. und das ist wohl sehr unwahrscheinlich!
Wie soll ich denn so die nächsten Wochen durchhalten?
Aufstehen und laufen ist der Horror.. ach man ..
Ich kann ja noch nicht mal Kleinigkeiten machen, wie den Müll runterbringen, die Spülmaschiene einräumen, die Meerschweinchen machen.. nichts!! Das halte ich nie aus..
Außerdem weiß ich auch noch gar nicht wie ich morgen zu meinem FA kommen soll, muss U-Bahn fahren..
Mein Freund wird mich zum Glück begleiten.. *seuftz

mensch, das hört sich ja gar nicht gut an...und das soll nicht besser werden?? Nicht das sie die kleine noch früher holen müssen???

Nee.. weil mein knöchernes Becken ja viel zu schmal is.. es hieß ja schon das sie sich da gar nicht reindrehen kann.. deshalb hab ich ja unter anderem den KS ..
Und Madame hat auch schon einen Kopf hat der in die 38ssw passt..
Und ich mag mir nicht vorstellen wie es wird wenn der nöch wächst.. dann drückt sie mein Kreuzbein und die unteren Lendenwirbel ja noch mehr nach hinten!
Ich glaube ja nicht das sie früher geholt wird.. je nacj dem wie sie wächst wahrscheinlich..
Finds ja schon komisch das der Kopf so groß ist!
Mein FA soll morgen nochmal genau messen und mich beruhigen..
Lori26
2873 Beiträge
10.05.2011 22:59
Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Ich hab solche Schmerzen!! Und das einzige was ich nehmen kann ist Paracetamol.. na toll .. damit brauch ich gar nicht erst anfangen!
Vorallem deprimiert mich die Aussicht darauf, das es nicht besser werden wird sondern eher schlimmer, außer sie kommt wieder aus meinem Becken raus.. und das ist wohl sehr unwahrscheinlich!
Ich kann ja noch nicht mal Kleinigkeiten machen, wie den Müll runterbringen, die Spülmaschiene einräumen, die Meerschweinchen machen.. nichts!! Das halte ich nie aus..
Außerdem weiß ich auch noch gar nicht wie ich morgen zu meinem FA kommen soll, muss U-Bahn fahren..

mensch, das hört sich ja gar nicht gut an...und das soll nicht besser werden?? Nicht das sie die kleine noch früher holen müssen???

Nee.. weil mein knöchernes Becken ja viel zu schmal is.. es hieß ja schon das sie sich da gar nicht reindrehen kann.. deshalb hab ich ja unter anderem den KS ..
Und ich mag mir nicht vorstellen wie es wird wenn der nöch wächst.. dann drückt sie mein Kreuzbein und die unteren Lendenwirbel ja noch mehr nach hinten!
Ich glaube ja nicht das sie früher geholt wird.. je nacj dem wie sie wächst wahrscheinlich..

Ich bin auch gespannt, was deine FA morgen sagt...ich hoffe du kannst trotzdem einigermaßen schlafen heute.

Gute Nacht und bis morgen
10.05.2011 23:00
Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Ich bin auch gespannt, was deine FA morgen sagt...ich hoffe du kannst trotzdem einigermaßen schlafen heute.

Gute Nacht und bis morgen

Ja.. ich werds versuchen!
Gute Nacht Süsse..
10.05.2011 23:46
Ich hab soooooooo Sodbrennen, ich geh noch kaputt, wann hört das endlich auf
esy88
16954 Beiträge
11.05.2011 01:45
Hiiiilfeeee ich dreh noch durch mit dem sodbrennen!!!
Kann kaum schlafen...
Lori26
2873 Beiträge
11.05.2011 06:03
Guten morgen ihr süßen,

@miss: wie geht es dir??? Sind die Sodbrennen weg??

@Esy: Und bei dir??? Deine 22 Tage machen mir Angst, obwohl es nicht meine sind....es wird immer realer.....!

@Ana: Wie hast du geschlafen??? Konntest du überhaupt schlafen???

@Me: Mir geht es soweit ganz gut. Heute wird wieder leider ein sehr langer, langweiler Tag werden
LuckyMummy
676 Beiträge
11.05.2011 06:08
@luckymummy, wir haben 1800 Euro für Kizi (Bett, Kommode, 3-türiger Schrank, großes Regal und Matratze inkl. Aufbau) bezahlt.

[/quote]

Hast du auch nen link den du schicken kannst, bin neugierig wie es aussieht!
Gute Besserung für dich!

LG LuckyMummy
LuckyMummy
676 Beiträge
11.05.2011 06:10
Zitat von Jenni82:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

Was habt ihr für die Kinderzimmermöbel bezahlt?

LG LuckyMummy

wen meinst du?

Na euch alle!
Würde gerne mal wissen, was ihr so im Schnitt für Bettchen, Wickelkomodo, Schrank und Co. bezahlt habt!

LG LuckyMummy

schrank nehmen wir unseren alten schlafzimmerschrank
bett 224,00 euro + wickelkommode 199,00 euro..
dafür hat das bettset, wickelauflage und co ne menge gekostet..

Ja, das glaub ich dir, wir haben auch für das Bettset und co. wie Wickelauflafe krabbeldecke, usw.... nochmal insgesamt mind. 130€ ausgegeben!
kruemelchen0403
996 Beiträge
11.05.2011 07:15
Guten morgen Mädels,

wünsch euch einen schönen Tag heute

@missitaly hast du es mit senf probiert soll helfen bei sodbrennen ....
esy88
16954 Beiträge
11.05.2011 07:26
@lori: ja es wird echt immer realer. Kann es aber irgendwie immer noch nicht glauben.
Bin ja gespannt wer die nächste ist
11.05.2011 07:59
Sodbrennen ging dann weg, hab halb in sitzen geschlafen.
So bin jetzt wach hab gefrühstückt und sein 7:40 ist meine Hand so taub und kribbelt, dass ist nicht mehr schön, nix hilft. Hoffe der FA kann mit ne Schiene verschreiben. Es schmerzt wie die Hölle kann ich nur sagen.
starbuck
13483 Beiträge
11.05.2011 08:10
guten morgen,mädels...
die nacht war irgendwie zu kurz, mein bauch ist gar nicht mehr weich geworden und ist auch jetzt noch steinhart, weiss auch nicht was das krümelchen da drin treibt. und müde bin ich auch...dabei war ich schon (nach nur einer folge dallas) um ca halb 11 im bett...
der gvk war cool!!! wir haben ne führung durch kreissaal und wochenstation bekommen, durften das wehen zimmer anschaun und das familienzimmer und das kinderzimmer, dann hat die hebi unsren männern genau erklärt wann sie fahren sollen, wenns bei uns losgeht, wo genau hin, falls unten der eingang zum kh zu ist (ist er von halb 11 bis 5 uhr früh) und was sie machen solln wenn sie zu spät losgefahren sind, dann hat sie noch massagetechniken gezeigt, die sie bei uns auch gleich ausprobiert haben (seeeeeeeeeeeehr angenehm) die sie während der wehen bzw der wehenpausen machen können, und sie hat ihnen erzählt was sie bei der geburt alles für uns tun können.
von meinem mann kam irgendwann im kreissaal, als sie die ganzen geräte erklärt hat: das kenn ich alles nicht, das ging damals bei uns viel zu schnell, wir hatten zwei turbogeburten.
ich hätt mich wegschmeissen können. labert mich zu: kenn ich alles schon, war ja schon zwei mal schwanger...
war ein gelungener abend!!!
ja und als wir dann die jungs abgeholt haben, kam dann der dämpfer. sie ham sich (warum hat mich das gewundert... ) scheinbar wieder aufgeführt wie die axt im walde, schlimmer als letztes mal, obwohl ich doch noch lang und breit mit ihnen darüber geredet hab!!! man kann sie scheinbar echt nicht guten gewissens irgendwo für ein paar stunden hingeben... tja, so hatten sie bei den freunden (die selber drei kinder haben) letztendlich fernsehverbot, haben rumgeschlägert, waren sich nur am streiten und anzicken, der kleine war am heulen wo wir sie abgeholt haben, der grosse war nur am zicken und ärgern, und anne(die mama) hat wahrscheinlich ne gehirnerschütterung, weil sie sich den balken vom baumhaus an den kopf gehauen hat, als sie da hoch ist. mein wauzer hat vor lauter stress mal wieder eingebieselt... ich könnte ausflippen. und von meinem mann kommt nur betretenes schweigen. habe die jungs ins bett gesteckt mit der ansage wir reden noch mal drüber.
Mami20062011
4528 Beiträge
11.05.2011 08:16
So ich meld mich auch mal wieder ich war ja gestern abend wieder zur Vorsorge. Leider hab ich kein Bildchen, da Madame sich nicht fotografieren lassen wollte. Sie ist jetzt 42cm und wiegt ca. 2280gr. Ihr KU ist nun auch schon bei 29,1cm. Also immer noch paar Tage größer als die "Norm". Endgewicht immernoch geschätzt auf ca. 4000gr. Also die Gewichtsklasse meines Sohnes der ja nun auch schon KS war weil er eben zu groß war.
Sie hat auch den Abstand zwischen Gebärmutter und meiner KS Narbe gemessen, der beträgt auch nur 1cm. heist soviel wie ich kann sie zwar selbst entscheiden lassen wann sie raus möchte, sollte aber schon ins KH fahren sobald die Wehen gleichmässig kommen, also auf keinen Fall zu lange warten damit im KH noch rechtzeitig reagiert werden kann.
Ansonsten ist mein Muttermund schon ziemlich weich aber noch nicht offen. Deswegen meinte sie das es sein kann das sie sich in den nächsten 2-3 Wochen auf den Weg macht. Kann sein, muss nicht.

Ich werde nachher das ganze nochmal mit meiner Hebi besprechen und sie fragen was sie denn dazu meint. Im Moment bin ich echt ziemlich ratlos und hab keinen Plan was ich machen soll. KS ja oder Nein. Ich habe eben Angst das mir die Narbe aufreist und ich dann verblute, was ein mögliches Risiko für mich ist oder das sie einfach zu groß ist und steckenbleibt. Hab heut Nacht schon die schlimmsten Szenarien durch geträumt...
Naja ich melde mich nach meine GVK wieder bei euch.

Ja am Freitag wollen wir zu IKEA fahren Wickeltisch kaufen, haben uns ja jetzt entschlossen unser Schlafzimmer doch zu räumen und ihr unser Zimmer zu überlassen. Wir haben unser Shclafzimmer nun in den Vorraum verlegt durch den man muss bevor man in die Kinderzimmer gelangt. Ist zwar jetzt durchgangsverkehr aber ist halb so wild
starbuck
13483 Beiträge
11.05.2011 08:25
Zitat von Mami20062011:

So ich meld mich auch mal wieder ich war ja gestern abend wieder zur Vorsorge. Leider hab ich kein Bildchen, da Madame sich nicht fotografieren lassen wollte. Sie ist jetzt 42cm und wiegt ca. 2280gr. Ihr KU ist nun auch schon bei 29,1cm. Also immer noch paar Tage größer als die "Norm". Endgewicht immernoch geschätzt auf ca. 4000gr. Also die Gewichtsklasse meines Sohnes der ja nun auch schon KS war weil er eben zu groß war.
Sie hat auch den Abstand zwischen Gebärmutter und meiner KS Narbe gemessen, der beträgt auch nur 1cm. heist soviel wie ich kann sie zwar selbst entscheiden lassen wann sie raus möchte, sollte aber schon ins KH fahren sobald die Wehen gleichmässig kommen, also auf keinen Fall zu lange warten damit im KH noch rechtzeitig reagiert werden kann.
Ansonsten ist mein Muttermund schon ziemlich weich aber noch nicht offen. Deswegen meinte sie das es sein kann das sie sich in den nächsten 2-3 Wochen auf den Weg macht. Kann sein, muss nicht.

Ich werde nachher das ganze nochmal mit meiner Hebi besprechen und sie fragen was sie denn dazu meint. Im Moment bin ich echt ziemlich ratlos und hab keinen Plan was ich machen soll. KS ja oder Nein. Ich habe eben Angst das mir die Narbe aufreist und ich dann verblute, was ein mögliches Risiko für mich ist oder das sie einfach zu groß ist und steckenbleibt. Hab heut Nacht schon die schlimmsten Szenarien durch geträumt...

Ja am Freitag wollen wir zu IKEA fahren Wickeltisch kaufen, haben uns ja jetzt entschlossen unser Schlafzimmer doch zu räumen und ihr unser Zimmer zu überlassen. Wir haben unser Shclafzimmer nun in den Vorraum verlegt durch den man muss bevor man in die Kinderzimmer gelangt. Ist zwar jetzt durchgangsverkehr aber ist halb so wild
ich hab im gvk eine frau, die in zwei wochen ihren ks hat, weil die kleine sich nicht gedreht hat und immer noch in bel liegt...sie dreht schon total am rad, weil sie sich so auf eine natürliche geburt gefreut und eingestellt hat-ich kann sie verstehen, ich denke, mir würde es nicht anders gehen. wie geht es dir mit dem gedanken an den ks?
Mami20062011
4528 Beiträge
11.05.2011 08:28
Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

ich hab im gvk eine frau, die in zwei wochen ihren ks hat, weil die kleine sich nicht gedreht hat und immer noch in bel liegt...sie dreht schon total am rad, weil sie sich so auf eine natürliche geburt gefreut und eingestellt hat-ich kann sie verstehen, ich denke, mir würde es nicht anders gehen. wie geht es dir mit dem gedanken an den ks?

Da ich ja das Szenario eines KS kenne und weis was davor/danach auf mich zukommt, bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf darauf einen zu bekommen.
Ich hab es mir soooo gewünscht sie spontan zu entbinden. Ehrlich gesagt bin ich im Moment ziemlich am Boden, da solangsam auch der letzte Funke Hoffnung stirbt.
Wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich keinen KS machen. Leider sieht im Moment alles nach einem aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt