Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 11:44
Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Also ich hab seit ich schwanger bin schon ca 6 kg abgenommen! ABER meine Jeans werden trotzdem langsam eng am Bauch. Bin eh ein bisschen dick und jetzt merk ich halt das der bauch noch mehr wird. Aber die normalen Hosen gehen noch gut. Habe Umstandshosen von meiner Shcwester geerbt und die sind noch viiiieeel zu weit, Die Rutschen noch voll, vielleicht sind die ja schon ausgeleihert....

na da wirst du bestimmt noch rein wachsen.....ich habe ja auchg noch nix bi sjetzt dafür kommte s dann bei uns bestimmt schlagartig

Du stehst da aber auch mal sowas von außer Konkurrenz! Wenn du mal dick wirst dann erst recht richtig....

looooooooool da könntest du recht haben..bin schon echt geapnnt wie ich zur geburt aussehen werde ist es nicht so das der meiste bauch zum ende hin richtig wächst??? dann bin ich eh aus dem rennen die zwerge werden ja sehr früh geholt werden
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2010 11:46
Zitat von svum:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Also ich hab seit ich schwanger bin schon ca 6 kg abgenommen! ABER meine Jeans werden trotzdem langsam eng am Bauch. Bin eh ein bisschen dick und jetzt merk ich halt das der bauch noch mehr wird. Aber die normalen Hosen gehen noch gut. Habe Umstandshosen von meiner Shcwester geerbt und die sind noch viiiieeel zu weit, Die Rutschen noch voll, vielleicht sind die ja schon ausgeleihert....

na da wirst du bestimmt noch rein wachsen.....ich habe ja auchg noch nix bi sjetzt dafür kommte s dann bei uns bestimmt schlagartig

Da könntest du recht haben, denn ich bin ab dem 5. Monat bei Ryan explodiert. Ich hatte nicht umsonst 22kg mehr auf den Rippen, die aber nur an Bauch und ein bisschen am Hintern zu sehen waren.

wir werden uns mal überraschen lassen wann es los geht denke aber das dauert noch bestimmt bis ende dez..ovbwohl zu weihnachten wäre so ne umstndshose bestimmt schon bequemer bei der ganzen esserei

Du kannst ja an Weihnachten schon mal "Probetragen" selbst wenn die Umstandshose dann noch nicht so gut passt.
floluc
9178 Beiträge
22.11.2010 11:51
Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Du stehst da aber auch mal sowas von außer Konkurrenz! Wenn du mal dick wirst dann erst recht richtig....

looooooooool da könntest du recht haben..bin schon echt geapnnt wie ich zur geburt aussehen werde ist es nicht so das der meiste bauch zum ende hin richtig wächst??? dann bin ich eh aus dem rennen die zwerge werden ja sehr früh geholt werden

wie zeitig werden denn drillinge geholt?
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 12:21
Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

ich soll mich auf die 30 ssw einstellen..kann auch mal 28 sein oder wenn man glück hat ca. bis zur 33
Charly81
3319 Beiträge
22.11.2010 12:34
Ich habe jetzt schon 3x geträumt, dass es ein Junge wird. Noch nie von einem Mädchen. Glaubt ihr, dass da etwas dran ist?? Wir könnten ja so eine Liste machen, in der man Wunsch und Tatsache reinschreibt:

So in etwa:

Charly81, ET 02.06.2011, Wunsch/Gefühl: (Junge) (Mädchen)

Wollt ihr denn überhaupt wissen, was es wird??
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2010 12:35
Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

ich soll mich auf die 30 ssw einstellen..kann auch mal 28 sein oder wenn man glück hat ca. bis zur 33

Dann wirst du ja eine März/April Mami oder? (Das soll kein Rausschmiss sein, nur ne Frage )
.
Irgendwie bin ich voll neben der Spur. Mein Kreislauf ist auch nicht soo toll... *gruml*
Firiel
4331 Beiträge
22.11.2010 12:37
Mein Mann glaubt, es wird ein Junge - ich hab zur Zeit kein Gefühl...
Und ja, würden gerne wissen was es wird - vielleicht erfahr ich es am 20.12
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 12:40
Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Dann wirst du ja eine März/April Mami oder? (Das soll kein Rausschmiss sein, nur ne Frage )
.
Irgendwie bin ich voll neben der Spur. Mein Kreislauf ist auch nicht soo toll... *gruml*

ja wohl eine april oder mai mami......da ich ja ncht weiß wann wie und so bin ich in den thread von dem errrechneten et gegangen
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 12:41
Zitat von Firiel:

Mein Mann glaubt, es wird ein Junge - ich hab zur Zeit kein Gefühl...
Und ja, würden gerne wissen was es wird - vielleicht erfahr ich es am 20.12

also mein mann betet das es nicht 3 mädchen werden...ich denke das die zwillinge mädhen sind und das einzelne ein junge wird
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2010 12:42
Zitat von svum:

ja wohl eine april oder mai mami......da ich ja ncht weiß wann wie und so bin ich in den thread von dem errrechneten et gegangen

Das ist ja auch am sinnvollsten. Wer weiß wie lang ihr vier es miteinander "aushaltet" Ich halt dir die Däumchen für ziemlich lang. Und dein Bauch ist dann bestimmt trotzdem dicker als unsere am Ende
22.11.2010 13:00
Hi Mädls,

wie gehts euch? so ich war heute beim arzt meine blutergebnisse abholen, gottseidank alles super!! Juhu
nur toxo bin ich negativ, somit aufpassen bei rohem fleisch und katzen.....

heute ist mir mal nicht so schlecht, hoffe es geht nun in der neuen woche aufwärts!

wünsch euch alles einen schönen wochenstart!!
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 13:01
Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Das ist ja auch am sinnvollsten. Wer weiß wie lang ihr vier es miteinander "aushaltet" Ich halt dir die Däumchen für ziemlich lang. Und dein Bauch ist dann bestimmt trotzdem dicker als unsere am Ende

dankeschön das ist lieb von dir....
22.11.2010 13:02
Zitat von Charly81:

Ich habe jetzt schon 3x geträumt, dass es ein Junge wird. Noch nie von einem Mädchen. Glaubt ihr, dass da etwas dran ist?? Wir könnten ja so eine Liste machen, in der man Wunsch und Tatsache reinschreibt:

So in etwa:

Charly81, ET 02.06.2011, Wunsch/Gefühl: (Junge) (Mädchen)

Wollt ihr denn überhaupt wissen, was es wird??

ich will schon wissen was es wird... ich hoffe ja auf ein mädchen, aber mal sehen! junge wäre ja auch süss, vorallem weil ich da von meiner schwägerin viele sachen weitertragen könnte von ihren 2 jungs!!
candy1989
212 Beiträge
22.11.2010 13:02
hallo zusammen und ein guten start in die nächste Woche

Heute bin in die 10 woche gerutscht *freu
aber bis zu 12 woche dauert noch =(
Allen anderen auch ein schönen wochen und monatswechsel.

Also meine übelkeit ist seit ein paar tagen davon.
nur wenn ich nichts esse dan wird mir schlecht.
das viele auf klo gehen geht mir auch auf die nerven =(
glaube mein größten teil der ssw verbringe ich auf dem klo, oh man.
und seit tagen sehe ich aus wie ein streuselkuchen im gesicht.
sooooooooooo viele pikel, hilfeeee das ist doch nicht mehr normal...
naja da muss ich wohl oder übel durch =)
überleben werde ich es ja sicherlich !
bis jetzt habe ich schon 2 kg zugenommen...
ist find das schon derbe viel für 4 wochen wo ich letzte
mal gewogen habe =/

eine schöne woche noch zusammen
22.11.2010 13:04

Charly81, ET 02.06.2011, Wunsch/Gefühl: (Junge)
Sana85, ET 20.06.2011, Wunsch/Gefühl: (Mädchen)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt