Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.11.2010 10:38
Hallo meine Lieben,

schön das es euch gut geht Auch wenn euch schlecht ist, aber denkt dran, dann gehts euren kleinen besonders gut

@floluc: Das wird alles werden Mach dir nicht so viele Sorgen. Blutergüsse haben viele SS am Anfang (meinten meine Ärzte) Also wird alles gut sein mit deinem kleinen Bauchzwerg

@all: Bin ja nun noch bis Mittwoch zu Hause und werd heute mal anfangen zu schmücken. Ich liiiiiiiiiiiiebe Weihnachten und kanns kaum erwarten Kekse backen muss ich auch diese Woche noch aufjedenfall.
*
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen weiterhin so gut geht Und bitte bitte lasst euch nicht runterziehen durch schlechte Nachrichten, hatte gestern nen ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch damit "belastet" habe
*
Aber heute habe ich zum ersten mal KEINE Schmerzen nach der OP . . die letzten beiden Tage wars doch ganz schön doll und was soll ich euch sagen, heute ist wirklich der 1. Tag an dem es mir wieder richtig gut geht, an dem ich Lust habe was zu machen Bei mir gehts bergauf. Ich hoffe meine Blutung ist schnell weg . . . dann bitte schnell meine 1. Regel wieder da und dann wird geherzelt und geliebt soviel es nur geht Und dann hoffe ich ist mein kleiner Engel zurück
*
Achso ich muss euch noch mit einer Frage belästigen Ja ich weiß . . . der Text ist schon so lang AAAAAAABER . . . ich will mit ein neues Tattoo stechen lassen . . einen grünen Stern mit Engelsflügel und darunter soll ein Spruch und ich kann mich nicht recht entscheiden welcher . . . zur Auswahl steht 1.
Kein Schmerz gleicht dem um ein im Leben verlorenes Kind.
oder 2.
Kinder sind Flügel des Menschen.
was meint ihr?
*
Und morgen werden meine Haare von blond wieder auf braun gefärbt und ne neue Frisur Somit kann mein Neustart kommen
*
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag Und Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler . . . soooooo nun bin ich weg
Mami20062011
4528 Beiträge
22.11.2010 10:42
Wie gesagt um schnell einen dicken Bauch zu haben, müssen paar Vorraussetzungen da sein.
Also wenn man das 2., 3., 4. ... mal schwanger ist oder vorher mal molliger war, dann ist die Haut bereits vorgedehnt und es geht alles schneller. Wenn man schlank ist, siehts man auch noch eher bzw. fällt noch schneller auf.
Bei einer ersten SS, muss sich die Haut ja erstmal dehnen und das dauert. Bei Ryan hab ich erst im 5.Monat das gehabt was ich jetzt habe und er war trotzdem ein kleiner Riese.
Mami20062011
4528 Beiträge
22.11.2010 10:46
@Mine, ich bin für den ersten. Ich find den irgendwie sehr schön.
Und ein schlechtes Gewissen brauchst du meinetwegen nicht haben.
Ich denke jeder Frau hier ist bewusst das in den ersten 12 Wochen noch ganz viel passieren kann, auch ohne Forum. Und ich finde es einfach nur Quatsch zu sagen das man wegen den schlechten Nachrichten nicht mehr schreibt.
Wenn was passiert, dann auch ohne das man hier aktiv ist. Meine Meinung.
nelly07
1478 Beiträge
22.11.2010 10:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo meine Lieben,

schön das es euch gut geht Auch wenn euch schlecht ist, aber denkt dran, dann gehts euren kleinen besonders gut

@floluc: Das wird alles werden Mach dir nicht so viele Sorgen. Blutergüsse haben viele SS am Anfang (meinten meine Ärzte) Also wird alles gut sein mit deinem kleinen Bauchzwerg

@all: Bin ja nun noch bis Mittwoch zu Hause und werd heute mal anfangen zu schmücken. Ich liiiiiiiiiiiiebe Weihnachten und kanns kaum erwarten Kekse backen muss ich auch diese Woche noch aufjedenfall.
*
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen weiterhin so gut geht Und bitte bitte lasst euch nicht runterziehen durch schlechte Nachrichten, hatte gestern nen ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch damit "belastet" habe
*
Aber heute habe ich zum ersten mal KEINE Schmerzen nach der OP . . die letzten beiden Tage wars doch ganz schön doll und was soll ich euch sagen, heute ist wirklich der 1. Tag an dem es mir wieder richtig gut geht, an dem ich Lust habe was zu machen Bei mir gehts bergauf. Ich hoffe meine Blutung ist schnell weg . . . dann bitte schnell meine 1. Regel wieder da und dann wird geherzelt und geliebt soviel es nur geht Und dann hoffe ich ist mein kleiner Engel zurück
*
Achso ich muss euch noch mit einer Frage belästigen Ja ich weiß . . . der Text ist schon so lang AAAAAAABER . . . ich will mit ein neues Tattoo stechen lassen . . einen grünen Stern mit Engelsflügel und darunter soll ein Spruch und ich kann mich nicht recht entscheiden welcher . . . zur Auswahl steht 1.
Kein Schmerz gleicht dem um ein im Leben verlorenes Kind.
oder 2.
Kinder sind Flügel des Menschen.
was meint ihr?
*
Und morgen werden meine Haare von blond wieder auf braun gefärbt und ne neue Frisur Somit kann mein Neustart kommen
*
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag Und Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler . . . soooooo nun bin ich weg

Hallo Mine,

schön, dass es dir wieder besser geht.

Also das mit dem Tattoo finde ich voll die schöne Idee. Ich würde zu dem zweiten Satz tendieren.

Und du wirst sehen euer Engelchen kommt bestimmt wieder ganz bald zu euch zurück.

Firiel
4331 Beiträge
22.11.2010 10:56
Hallo Mine, ich find die Idee mit dem Tattoo schön und ich finde den 1. Spruch schön. Ich mach mir nächstes Jahr auch nochmal eins - hab einen japanischen Kirschblütenzweig auf dem Rücken und hinzu kommen dann zwei japanische Falter - einer braun für das verlorene Kind und einer bunt für das, was dann im Juni kommt.
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2010 10:58
Also ich hab seit ich schwanger bin schon ca 6 kg abgenommen! ABER meine Jeans werden trotzdem langsam eng am Bauch. Bin eh ein bisschen dick und jetzt merk ich halt das der bauch noch mehr wird. Aber die normalen Hosen gehen noch gut. Habe Umstandshosen von meiner Shcwester geerbt und die sind noch viiiieeel zu weit, Die Rutschen noch voll, vielleicht sind die ja schon ausgeleihert....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.11.2010 10:59
Zitat von Firiel:

Hallo Mine, ich find die Idee mit dem Tattoo schön und ich finde den 1. Spruch schön. Ich mach mir nächstes Jahr auch nochmal eins - hab einen japanischen Kirschblütenzweig auf dem Rücken und hinzu kommen dann zwei japanische Falter - einer braun für das verlorene Kind und einer bunt für das, was dann im Juni kommt.

Auch eine sehr schön Idee
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 11:00
Zitat von Jani85:

Also ich hab seit ich schwanger bin schon ca 6 kg abgenommen! ABER meine Jeans werden trotzdem langsam eng am Bauch. Bin eh ein bisschen dick und jetzt merk ich halt das der bauch noch mehr wird. Aber die normalen Hosen gehen noch gut. Habe Umstandshosen von meiner Shcwester geerbt und die sind noch viiiieeel zu weit, Die Rutschen noch voll, vielleicht sind die ja schon ausgeleihert....

na da wirst du bestimmt noch rein wachsen.....ich habe ja auchg noch nix bi sjetzt dafür kommte s dann bei uns bestimmt schlagartig
Mami20062011
4528 Beiträge
22.11.2010 11:03
Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

na da wirst du bestimmt noch rein wachsen.....ich habe ja auchg noch nix bi sjetzt dafür kommte s dann bei uns bestimmt schlagartig

Da könntest du recht haben, denn ich bin ab dem 5. Monat bei Ryan explodiert. Ich hatte nicht umsonst 22kg mehr auf den Rippen, die aber nur an Bauch und ein bisschen am Hintern zu sehen waren.
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2010 11:11
Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Du stehst da aber auch mal sowas von außer Konkurrenz! Wenn du mal dick wirst dann erst recht richtig....
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2010 11:14
Zitat von Mami20062011:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Also ich hab seit ich schwanger bin schon ca 6 kg abgenommen! ABER meine Jeans werden trotzdem langsam eng am Bauch. Bin eh ein bisschen dick und jetzt merk ich halt das der bauch noch mehr wird. Aber die normalen Hosen gehen noch gut. Habe Umstandshosen von meiner Shcwester geerbt und die sind noch viiiieeel zu weit, Die Rutschen noch voll, vielleicht sind die ja schon ausgeleihert.... dann pass ich aber auf jeden Fall in die Hosen

Da könntest du recht haben, denn ich bin ab dem 5. Monat bei Ryan explodiert. Ich hatte nicht umsonst 22kg mehr auf den Rippen, die aber nur an Bauch und ein bisschen am Hintern zu sehen waren.

Ich hoffe einfach das ich keine 22 kg zu nehme.... aber man weiß ja nie..
floluc
9178 Beiträge
22.11.2010 11:18
Hi Mädels,
komm gerade vom frauenarzt nachdem i ja am wochenende im krankenhaus war.krümel geht es gut,lebt und hat geschlafen.
Bluterguss ist noch da,hab die woche eine krankmeldung bekommen.muß mich schonen und ausruhen,nicht viel laufen,kein sex(mein armer mann).
In 2wochen muß i nochmal hin.
Bin so froh das alles gut ist,hatte am samstag rotz und wasser geheuelt.
@zimt:wieso darf man zimt nicht soviel zu sich nehmen in der ss?
nelly07
1478 Beiträge
22.11.2010 11:20
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
komm gerade vom frauenarzt nachdem i ja am wochenende im krankenhaus war.krümel geht es gut,lebt und hat geschlafen.
Bluterguss ist noch da,hab die woche eine krankmeldung bekommen.muß mich schonen und ausruhen,nicht viel laufen,kein sex(mein armer mann).

Schön, dass alles in Ordnung ist bei dir.

Also wegen zimt zumindest im letzten Schwangerschaftsdrittel soll man dieses nicht nehmen, weil es wehen auslösen kann. Muss mal schauen, wie es in der frühschwangerschaft ist
floluc
9178 Beiträge
22.11.2010 11:34
Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

Hi Mädels,

Schön, dass alles in Ordnung ist bei dir.

Also wegen zimt zumindest im letzten Schwangerschaftsdrittel soll man dieses nicht nehmen, weil es wehen auslösen kann. Muss mal schauen, wie es in der frühschwangerschaft ist

weil ich trinke immer so ein getränk da ist zimt drin
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 11:41
Zitat von Mami20062011:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

wir werden uns mal überraschen lassen wann es los geht denke aber das dauert noch bestimmt bis ende dez..ovbwohl zu weihnachten wäre so ne umstndshose bestimmt schon bequemer bei der ganzen esserei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt