Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.05.2011 08:50
ich glaube tom kann meinen laptop nicht leiden... tritt die ganze zeit dagegen, weil cih den auf dem bauch liegen habe...
ich bin dafür das wir zusammen schmeißen und starbuck ne tasche kaufen..... oder vielleicht hat noch jemand eine über für sie...
ich bin dafür das wir zusammen schmeißen und starbuck ne tasche kaufen..... oder vielleicht hat noch jemand eine über für sie...
12.05.2011 08:53
Zitat von Karolinchen:
ich glaube tom kann meinen laptop nicht leiden... tritt die ganze zeit dagegen, weil cih den auf dem bauch liegen habe...![]()
![]()
ich bin dafür das wir zusammen schmeißen und starbuck ne tasche kaufen..... oder vielleicht hat noch jemand eine über für sie...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist hier das "gefällt mir" Button
12.05.2011 08:54
FA-Termine der Juni's 2011
11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr -
Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
Brina85 - 9.00 Uhr -
Lena Marie
Ananas. - 12.00 Uhr -
Lia
*
12.05.2011
missitaly - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia
*
13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
bini73 - 11.00 Uhr -
Maxi
Catsy - 11.45 Uhr -
Ferdinand
Charly81 - 14.20 Uhr -
Anmeldung im KH
*
16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr -
Emma
Pananino85 - 9.00 Uhr -
Tara
twenty_8 - ?? Uhr -
Leonie Marie
Jani85 - 11.00 Uhr -
Jakob Matthias
Charly81 - 12.30 Uhr -
geheim
*
17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr -
Linus
sissyle - 9.30 Uhr -
geheim Anmeldung im KH
chaos83 - 9.45 Uhr -
Laura
starbuck - 17.00 Uhr -
Lily-Jana
*
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Struppi - 10.45Uhr -
*
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
poldana - 9.00 Uhr -
bini73 - ?? Uhr -
Maxi Anmeldung im KH
*
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim
*
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim
*
24.05.2011
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi
sissyle - 17.15 Uhr -
geheim
*
31.05.2011
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim
geheim
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
Jade85 - ?? Uhr -
Maja
dulce - ?? Uhr -
Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr -
?
Jenni82 - ?? Uhr -
Hannes
katwiesel - ?? Uhr -
Felicia Lina
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr -
Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
Brina85 - 9.00 Uhr -
Lena Marie
Ananas. - 12.00 Uhr -
Lia *
12.05.2011
missitaly - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia *
13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
bini73 - 11.00 Uhr -
Maxi
Catsy - 11.45 Uhr -
Ferdinand
Charly81 - 14.20 Uhr -
Anmeldung im KH *
16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr -
Emma
Pananino85 - 9.00 Uhr -
Tara
twenty_8 - ?? Uhr -
Leonie Marie
Jani85 - 11.00 Uhr -
Jakob Matthias
Charly81 - 12.30 Uhr -
geheim *
17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr -
Linus
sissyle - 9.30 Uhr -
geheim Anmeldung im KH
chaos83 - 9.45 Uhr -
Laura
starbuck - 17.00 Uhr -
Lily-Jana *
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Struppi - 10.45Uhr -
*
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
poldana - 9.00 Uhr -
bini73 - ?? Uhr -
Maxi Anmeldung im KH *
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim *
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim *
24.05.2011
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi
sissyle - 17.15 Uhr -
geheim *
31.05.2011
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim __________________________
Karolinchen - ?? Uhr -
Tom
floluc - ?? Uhr -
geheim
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
Jade85 - ?? Uhr -
Maja
dulce - ?? Uhr -
Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr -
?
Jenni82 - ?? Uhr -
Hannes
katwiesel - ?? Uhr -
Felicia Lina *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
12.05.2011 08:57
Morgen hab ich den Anmeldungstermin im KH. Bin ja schon gespannt, was die da so alles machen. Mich würde ja mal interessieren, wie es mit der Versorgung der Kleinen ausschaut. Muss ja leider viel Rennie nehmen ...
*
Ana: Der Tipp mit den Haferflocken gegen Sodbrennen hilft bei mir leider nicht. Hab zwar immer welche dabei und kau das staubtrockene Zeug auch brav aber leider verschwindet das Brennen nicht
*
Starbuck: Pack halt alles für die Klinik gleich einen Umzugskarton mit
*
Ana: Der Tipp mit den Haferflocken gegen Sodbrennen hilft bei mir leider nicht. Hab zwar immer welche dabei und kau das staubtrockene Zeug auch brav aber leider verschwindet das Brennen nicht
*
Starbuck: Pack halt alles für die Klinik gleich einen Umzugskarton mit
12.05.2011 09:03
Zitat von Lori26:neeeeeeeeeeeeeeee mädels, das muss doch DIE tasche von den dark dudes sein! die sieht schon so schön zerschlissen und abgewrackt aus, weil mir die schon so oft über den fels geschrammt ist! und als kopfkissen musste sie auch schon herhalten! die kann keiner toppen! drum brauch ich ja auch genau DIE tasche!!!
Zitat von Karolinchen:
ich glaube tom kann meinen laptop nicht leiden... tritt die ganze zeit dagegen, weil cih den auf dem bauch liegen habe...![]()
![]()
ich bin dafür das wir zusammen schmeißen und starbuck ne tasche kaufen..... oder vielleicht hat noch jemand eine über für sie...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist hier das "gefällt mir" Button![]()
![]()
12.05.2011 09:33
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
patyas hast du wehen? Hört sich danach an.
Mädels, ich habe mich gestern Abend total erschrocken. Ich war auf der Toilette und sah auf einmal so bräunlicher Ausfluss in meiner Slipeinlage. Voll viel.Es war danach aber gleich wieder weg. Dachte zuerst an den Schleimpropf, aber kann doch net sein. Das hätte mehr sein müssen
Habt ihr eine Ahnung was das ist und muss ich das beim FA abchecken lassen?
Unsere Hebi meinte, dass diese "Zeichnung" ein Zeichen zur bevorstehenden Geburt sein können-nicht jede Frau "zeichnet"...Ich würde es untersuchen lassen, wenn ich es hätte
12.05.2011 09:43
Wünsche Euch einen schönen Tag
ich fahre jetzt eine Schlaganfallpatientin zu Hause besuchen, muss dann zur Nachbarin noch mehr Babysachen durchschauen, dann kommt der Maler zum schleifen im Bad und heute Nachmittag fahre ich nochmal 2Stunden in die Praxis (zum hoffentlich letzten mal)...Drückt bitte die Daumen wegen der einen Mama...Bis später
ich fahre jetzt eine Schlaganfallpatientin zu Hause besuchen, muss dann zur Nachbarin noch mehr Babysachen durchschauen, dann kommt der Maler zum schleifen im Bad und heute Nachmittag fahre ich nochmal 2Stunden in die Praxis (zum hoffentlich letzten mal)...Drückt bitte die Daumen wegen der einen Mama...Bis später
12.05.2011 09:59
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Erstmal wünsche ich allen Wochenwechslern alles Gute!
.
und Mami zum Ufü sein
.
Dann wünsch ich Starbuck alles Liebe zum ersten Verlobungstag . Gibts sowas???? Macht ihr heut was nettes wenn eure zwei Räuber in der Falle liegen?
.
Ich hab auch immer noch keine KH Tasche gepackt - weil ich ja auch immer noch keine tasche habe
Und auch noch nicts, was ich rientun kann
.
Oh ja, Miss wird ja heute für die entbindung hübsch gemacht... Dir viel Spaß beim frisör und vorher noch beim FA. Komm bitte mit guten Neuigkeiten wieder.
.
Ich war gestern Abend schön mit meinen Eltern essen, ach war das wieder herrlich. Die freuen sich immer so, meine riesen Murmel zu sehen
dann hab ich vorhin endlich mal jemanden Im Krankenhaus erreicht. Nen regulären Termin zur Anmeldung hätten sie erst am 22.06. wieder - ganz klasse, wenn ich am 25. ET habe...
Die nette Dmae meinte aber, ich solle am Wochenende einfach mal im Kreißsaal anrufen, manchmal ist da wenig zu tun und man könne dann sofort kommen. Braucht man für die Anmeldung die eigene Geburtsurkunde? Die wäre dann nämlich bei meinen Eltern...
.
jetzt bin ich fertig mit tippslen und sehe, dass sich gerade alle vom Acker gemacht haben, ganz prima...
.
Erstmal wünsche ich allen Wochenwechslern alles Gute!
.
und Mami zum Ufü sein
.
Dann wünsch ich Starbuck alles Liebe zum ersten Verlobungstag . Gibts sowas???? Macht ihr heut was nettes wenn eure zwei Räuber in der Falle liegen?
.
Ich hab auch immer noch keine KH Tasche gepackt - weil ich ja auch immer noch keine tasche habe
Und auch noch nicts, was ich rientun kann
.
Oh ja, Miss wird ja heute für die entbindung hübsch gemacht... Dir viel Spaß beim frisör und vorher noch beim FA. Komm bitte mit guten Neuigkeiten wieder.
.
Ich war gestern Abend schön mit meinen Eltern essen, ach war das wieder herrlich. Die freuen sich immer so, meine riesen Murmel zu sehen
dann hab ich vorhin endlich mal jemanden Im Krankenhaus erreicht. Nen regulären Termin zur Anmeldung hätten sie erst am 22.06. wieder - ganz klasse, wenn ich am 25. ET habe...
Die nette Dmae meinte aber, ich solle am Wochenende einfach mal im Kreißsaal anrufen, manchmal ist da wenig zu tun und man könne dann sofort kommen. Braucht man für die Anmeldung die eigene Geburtsurkunde? Die wäre dann nämlich bei meinen Eltern... .
jetzt bin ich fertig mit tippslen und sehe, dass sich gerade alle vom Acker gemacht haben, ganz prima...
12.05.2011 10:01
so jetzt bin ich fertig und hab noch zeit und weiß jetzt nicht was ich mit mir anfangen soll..... grr... das hasse ich ja.....
voll blöd hier zieht es grade voll zu.... dabei bin ich endlich etwas braun geworden und wollte mich heute nachmittag weiter sonnen....
hmmmm...
voll blöd hier zieht es grade voll zu.... dabei bin ich endlich etwas braun geworden und wollte mich heute nachmittag weiter sonnen....
hmmmm...
12.05.2011 10:08
Zitat von Karolinchen:
so jetzt bin ich fertig und hab noch zeit und weiß jetzt nicht was ich mit mir anfangen soll..... grr... das hasse ich ja.....
hmmmm...
Hier zieht es auch endlich zu. Ich warte seit Dienstag auf Regen
12.05.2011 10:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Karolinchen:
hmmmm...
Hier zieht es auch endlich zu. Ich warte seit Dienstag auf Regen![]()
bei uns hat es vorgestern nacht richtig doll gewittert... war echt überfällig, weil das letzte mal hatte es anfang april geregnet und das ist sowas von ungewöhnlich hier bei uns....
aber leider heißt es ja wenn der frühling sich schon wie sommer anfühlt, dann wird der sommer leider nix....
12.05.2011 10:10
Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon länger wach, aber ich musste erstmal mit unserem Babybett kämpfen und dann alle 100 Beiträge nachlesen
Auf mich wartet heute noch Hausarbeit und meine Nähmaschine. Außerdem muss ich noch mal mit der Bank telefonieren (ohhh ich bin sooo aufgeregt)
Und: Ich habe durchgeschlafen!!!!!! JUHUUU!! Ich bin heute richtig fit und mein Rückenaua ist auch fast weg *freu* Nur das Wetter ist blöd.
Ich bin schon länger wach, aber ich musste erstmal mit unserem Babybett kämpfen und dann alle 100 Beiträge nachlesen
Auf mich wartet heute noch Hausarbeit und meine Nähmaschine. Außerdem muss ich noch mal mit der Bank telefonieren (ohhh ich bin sooo aufgeregt)
Und: Ich habe durchgeschlafen!!!!!! JUHUUU!! Ich bin heute richtig fit und mein Rückenaua ist auch fast weg *freu* Nur das Wetter ist blöd.
12.05.2011 10:29
Zitat von Karolinchen:
so bin dann mal weg zum fa....![]()
Viel Spaß!!
12.05.2011 10:32
Zitat von Jani85:
Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon länger wach, aber ich musste erstmal mit unserem Babybett kämpfen und dann alle 100 Beiträge nachlesen![]()
Und: Ich habe durchgeschlafen!!!!!! JUHUUU!! Ich bin heute richtig fit und mein Rückenaua ist auch fast weg *freu* Nur das Wetter ist blöd.![]()
Du arme, und ist das Bettchen un fertig? unseres steht noch im Karton im Keller und wartet auf den Akkuschrauber und dessen Bediener
Wünsche dir viel erfolg bei den Banktelefonaten.
und du hast es sooooo gut mit dem schlafen. Marcus ist heute nacht ausgezogen weil er die Schnauze voll von mir hatte
er meinte ich war ur am nörgeln - ich kann mich nur an einmal erinnern. danach hatte ich das Bett für mich alleine und hab es gleich mal komplett ausgenutzt. Aber ich hab immer solche Rückenschmerzen beim schlafen. Es tut richtig richtig weh
Jetzt schaue ich mir gerade testberichte von Kameras an, mal sehen, was sich noch so findet. Aber ich muss dann erstmal los zum FA, Baumarkt und in die Stadt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Es war danach aber gleich wieder weg. Dachte zuerst an den Schleimpropf, aber kann doch net sein. Das hätte mehr sein müssen
Habt ihr eine Ahnung was das ist und muss ich das beim FA abchecken lassen?