Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
12.05.2011 10:39
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon länger wach, aber ich musste erstmal mit unserem Babybett kämpfen und dann alle 100 Beiträge nachlesen
Auf mich wartet heute noch Hausarbeit und meine Nähmaschine. Außerdem muss ich noch mal mit der Bank telefonieren (ohhh ich bin sooo aufgeregt)
Und: Ich habe durchgeschlafen!!!!!! JUHUUU!! Ich bin heute richtig fit und mein Rückenaua ist auch fast weg *freu* Nur das Wetter ist blöd.

Du arme, und ist das Bettchen un fertig? unseres steht noch im Karton im Keller und wartet auf den Akkuschrauber und dessen Bediener
Wünsche dir viel erfolg bei den Banktelefonaten.
und du hast es sooooo gut mit dem schlafen. Marcus ist heute nacht ausgezogen weil er die Schnauze voll von mir hatte er meinte ich war ur am nörgeln - ich kann mich nur an einmal erinnern. danach hatte ich das Bett für mich alleine und hab es gleich mal komplett ausgenutzt. Aber ich hab immer solche Rückenschmerzen beim schlafen. Es tut richtig richtig weh
Jetzt schaue ich mir gerade testberichte von Kameras an, mal sehen, was sich noch so findet. Aber ich muss dann erstmal los zum FA, Baumarkt und in die Stadt.

meiner sagt mir auch immer das ich nachts rumnörgeln würde...kann mich auch nie daran erinnern
Jani85
27577 Beiträge
12.05.2011 10:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon länger wach, aber ich musste erstmal mit unserem Babybett kämpfen und dann alle 100 Beiträge nachlesen
Auf mich wartet heute noch Hausarbeit und meine Nähmaschine. Außerdem muss ich noch mal mit der Bank telefonieren (ohhh ich bin sooo aufgeregt)
Und: Ich habe durchgeschlafen!!!!!! JUHUUU!! Ich bin heute richtig fit und mein Rückenaua ist auch fast weg *freu* Nur das Wetter ist blöd.

Du arme, und ist das Bettchen un fertig? unseres steht noch im Karton im Keller und wartet auf den Akkuschrauber und dessen Bediener
Wünsche dir viel erfolg bei den Banktelefonaten.
und du hast es sooooo gut mit dem schlafen. Marcus ist heute nacht ausgezogen weil er die Schnauze voll von mir hatte er meinte ich war ur am nörgeln - ich kann mich nur an einmal erinnern. danach hatte ich das Bett für mich alleine und hab es gleich mal komplett ausgenutzt. Aber ich hab immer solche Rückenschmerzen beim schlafen. Es tut richtig richtig weh
Jetzt schaue ich mir gerade testberichte von Kameras an, mal sehen, was sich noch so findet. Aber ich muss dann erstmal los zum FA, Baumarkt und in die Stadt.

Ja jetzt steht es und es sieht nett aus Ist zwar nicht das tollste aber es war günstig. Ich glaub nur wir brauchen ne neue Matratze.
Daniel meinte auch, ich wär nachts aufgeschreckt, aber ich weiß von nichts Ich hatte auch so rückenweh und hab dann einfach ne halbe Paracetamol genommen, sonst hätte ich wohl gar nicht geschlafen.
Viel Spaß beim FA und beim Einkaufen
sissyle
2966 Beiträge
12.05.2011 10:51
morgen mädels,

allen mit wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!
allen mit FA Termin: Schön berichten!

Hier regnet es in strömen udn es ist sooo dunkel das ich licht anmachen muss....
catsy
3300 Beiträge
12.05.2011 11:08
Guten morgen Ladies

bin schon seit halb 9 wach, habe dann gefrühstückt und mich direkt wieder auf die couch verzogen.... dort habe ich auch die nacht verbracht, nachdem mir mein abendessen immer wieder grüßgott sagte. rennie half nicht, milch auch nicht und wenn ich nur an senf dachte, wollte ich lieber kotzen....
nu gut, bin ich also um 3 ins wozi, an der couch kann ich aufrechter liegen als im wasserbett. dieses rumgeschuckel da immer, da brauch ich zum umdrehen gefühlte 10 minuten
heute ist mir flau, bin antriebslos, es regnet (endlich), hatte nach dem aufwachen seitenstechen, wenn ich mein bein ausstreckte, hände und finger waren wieder steif..... Ach, ich reihe mich in die JAMMERECKE ein...

sooo, heute wage ich folgendes: essen bei schwiegerpapa!r eden immer noch kein wort miteinander, aber gut. er hat gestern meinen mann gefragt, ob wir BEIDE kommen... ich überlegte, lies aber dann ihn entscheiden, er sagte zu..... nun bin ich gespannt, was mich erwartet. das weckt schon wieder so n scheißgefühl, dass die tränen aufsteigen. ich hab sooo schiss, dass wieder net für mich gedeckt ist, oder ich behandelt werde wie luft.... hmmm, ich tu es meinem mann zuliebe.

gibts schon neuigkeiten von nelly?
allen wochenwechslerinnern: alles gute...
krankenhaustasche: hab bissl was vorbereitet, aber noch nicht eingepackt...
anmeldung im kh: mach ich heute termin

mir is grad schlecht, geh mal schnell wohin....
floluc
9178 Beiträge
12.05.2011 11:23
huhu,ihr süßen,

bei uns scheint die sonne,sehr angenehm draußen und mal nicht so heiß.
hab vorhin bissi wäsche gemacht und gebügelt,zu mehr hatte ich keine lust.mein mann ist glaub fertig im kizimmer mit streichen,nur noch bett zusammen bauen,fenster putzen und dann kann ichs endlich schick machen.

@kkh tasche:meine tasche ist schon fertig,muß aber nochmal neu packen,hatte ja bloß für 2tage gepackt und nun muß ich für 7tage packen

meine männer machen heut nachmittag ne fahrradtour,gehen zum frisuer und danach auf den spielplatz-ich hab frei.fahr dann zu meiner freundin,hol mir den 2ten stubenwagen,brauch noch einen fürs schlafzimmer,damit ich den einen unten lassen kann und ihn nicht jeden abend de treppen hoch schleppen muß.dann trink ich dort noch gemütlich kaffee,dann heim abend essen und dann zum letzten gvk
nelly07
1483 Beiträge
12.05.2011 11:31
So bin wieder da mit zwei guten Nachrichten:

1. Milena hat sich wieder in SL gedreht

und

2. Ich kann spontan entbinden.

Man ich freu mich ja soo.

Und das mit dem Ausfluss ist nichts schlimmes. Kann sein, dass es sich dabei um altes Blut handelt aber festgestellt hat er nix. Er meinte es könnte auch nur ein Äderchen geplatzt sein oder so, da ja in der SS alles besser durchblutet ist. Dass es bald los gehen könnte, sagte er mir nicht. Muss ja auch noch nicht sein.
floluc
9178 Beiträge
12.05.2011 11:34
Zitat von nelly07:

und

Und das mit dem Ausfluss ist nichts schlimmes. Kann sein, dass es sich dabei um altes Blut handelt aber festgestellt hat er nix. Er meinte es könnte auch nur ein Äderchen geplatzt sein oder so, da ja in der SS alles besser durchblutet ist. Dass es bald los gehen könnte, sagte er mir nicht. Muss ja auch noch nicht sein.

das ist ja prima nelly.aber warst du nicht diejenige wo die plazenta vor dem mumu lag oder ist sie gewandert??hoffentlich bleibt deine maus jetzt schön in sl liegen
nelly07
1483 Beiträge
12.05.2011 11:40
Zitat von floluc:

Zitat von nelly07:

und

das ist ja prima nelly.aber warst du nicht diejenige wo die plazenta vor dem mumu lag oder ist sie gewandert??hoffentlich bleibt deine maus jetzt schön in sl liegen

Anfangs lag sie direkt vorm Muttermund aber sie ist etwas hochgewandert. Gerade eben hat er dann vaginal Ultraschall gemacht und er meinte sie liegt nun nur noch am Rande vom Muttermund und bei der Geburt schiebt das Köpfchen die Plazenta dann noch ein wenig mit. Seines Erachtens besteht kein Risiko bei einer normalen Geburt, und bluten kann es immer etwas.
Ja hoffe auch, dass Milena endlich in SL bleibt und es sich nicht doch wieder anders überlegt. Sie war ja vor drei Wochen schonmals in SL
twenty-8
6729 Beiträge
12.05.2011 11:41
Zitat von nelly07:

und

super nachrichten
na da hoffen wir mal, dass sie so bleibt
meine hat sich letzte woche öfters gedreht
kann immer wieder passieren wenn sie wild sind und aktiv
esy88
16954 Beiträge
12.05.2011 11:41
Wetter ist bei uns doof. Es ist soooo schwül das passt meinen kreislauf natürlich gar nicht.
nelly07
1483 Beiträge
12.05.2011 11:46
Bei uns regnets auch wie blöd.

Oh man hab nun schon 16 kg zugenommen.
Ich hoffe echt, dass hiervon einiges Wasser ist. Bis das wieder alles runter ist
12.05.2011 11:47
Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von starbuck:

Zitat von patyas:

Zitat von starbuck:

Zitat von patyas:

Jetzt wundert es mcih nciht mehr, dass mein Bauch so juckt...
Der hat einen Schub von ca. 5cm gemacht
Wo will der denn noch hin??
Klein wird mein Kleiner bestimmt nciht sein
was hast du denn inzwischen für nen bu?

Wie schreibt man hier so klein wie möglich??
Ich war zwar nciht die schlankste als ich Schwanger wurde...aber jede(r) sagt mir, ich hätte eine riesenkugel
bei mir sinds inzwischen 112cm. meine kids lachen mich schon aus und sagen bald muss ich am sofa essen weil ich nicht mehr an den tisch komme...

Bei meiner ersten SS hatte ich einen BAuchumfang von 1,30m gemessen 2 Tage vor dem KS. Und glaub mir mit der Plautze und 22kg mehr auf den Rippen HABE ich an KEINEN Tisch mehr gepasst.
naja, ich bin jetzt bei 18kg mehr und 112cm, hab ja noch ein paar wochen, also vielleicht toppe ich das ja?

Also ich habe bis jetzt "nur" etwas über 7kg zugenommen. Ich war ja heute noch nicht beim FA auf der Waage Aber ja, es wird ungemütlich
12.05.2011 11:52
Ach Mädels...irgendwie würd ich mir auch gern die Haare schneiden lassen. Aber die sind jetzt so schön lang geworden..hach ich weiß ja nciht
floluc
9178 Beiträge
12.05.2011 11:54
mensch mädels,
macht euch doch nicht so verrückt wegen dem gewicht.ist doch egal ob man nun 15,16 oder 18kg zulegt.wir sind schwanger,und das ist die einzige zeit im leben,wo man mal nicht an die kilos denken sollte.genießt es doch,wenn die ss vorbei ist,werden die kilos wieder purzeln.
12.05.2011 11:59
Ich hab mich doch nciht beschwert
Ich habe nur geschrieben was ich bis jetzt zugenommen habe
Dafür gibts jetzt Schoki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt