Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.05.2011 12:58
Zitat von Brina85:
Danke sehr![]()
Mein Freund hat sein Handy auch immer dabei und wenn nicht dann kann ich auf der Arbeit anrufen da erreiche ich ihn auf jeden Fall dann kommt er sofort und ist innerhalb 15minuten hier. Ansonsten wenn die Fruchtblase platzt sollte man doch sowieso im liegen ins Krankenhaus gebrahct werden dann ruf ich erst den Krankenwagen an und ruf dann meinen Freudn an das er direkt ins krankenhaus kommen soll....ich glaub das ist sinnvoller oder?
Ich glaub du musst nur den Krankenwagen bei einem Blasensprung anrufen, wenn dein Baby noch nicht im Becken liegt, oder ?
12.05.2011 13:04
Zitat von nelly07:
Zitat von Brina85:
Danke sehr![]()
Mein Freund hat sein Handy auch immer dabei und wenn nicht dann kann ich auf der Arbeit anrufen da erreiche ich ihn auf jeden Fall dann kommt er sofort und ist innerhalb 15minuten hier. Ansonsten wenn die Fruchtblase platzt sollte man doch sowieso im liegen ins Krankenhaus gebrahct werden dann ruf ich erst den Krankenwagen an und ruf dann meinen Freudn an das er direkt ins krankenhaus kommen soll....ich glaub das ist sinnvoller oder?
Ich glaub du musst nur den Krankenwagen bei einem Blasensprung anrufen, wenn dein Baby noch nicht im Becken liegt, oder ?![]()
Das weiß ich nicht
12.05.2011 13:04
Zitat von findus2010:Dankeschön!!!!
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Erstmal wünsche ich allen Wochenwechslern alles Gute!
.
und Mami zum Ufü sein![]()
.
Dann wünsch ich Starbuck alles Liebe zum ersten Verlobungstag . Gibts sowas???? Macht ihr heut was nettes wenn eure zwei Räuber in der Falle liegen?
.
Ich hab auch immer noch keine KH Tasche gepackt - weil ich ja auch immer noch keine tasche habeUnd auch noch nicts, was ich rientun kann
![]()
.
Oh ja, Miss wird ja heute für die entbindung hübsch gemacht... Dir viel Spaß beim frisör und vorher noch beim FA. Komm bitte mit guten Neuigkeiten wieder.
.
Ich war gestern Abend schön mit meinen Eltern essen, ach war das wieder herrlich. Die freuen sich immer so, meine riesen Murmel zu sehen![]()
dann hab ich vorhin endlich mal jemanden Im Krankenhaus erreicht. Nen regulären Termin zur Anmeldung hätten sie erst am 22.06. wieder - ganz klasse, wenn ich am 25. ET habe...Die nette Dmae meinte aber, ich solle am Wochenende einfach mal im Kreißsaal anrufen, manchmal ist da wenig zu tun und man könne dann sofort kommen. Braucht man für die Anmeldung die eigene Geburtsurkunde? Die wäre dann nämlich bei meinen Eltern...
.
jetzt bin ich fertig mit tippslen und sehe, dass sich gerade alle vom Acker gemacht haben, ganz prima...
Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!! Weiss nicht, obs das gibt, hihi!!! aber hört sich witzig an!!!!
12.05.2011 13:25
tolle bilder brina
also mein schatzi hat sein handy immer dabei
aber ist halt oft auf kundentermine
da kann er nicht immer ran gehen
er wird es aber auf laut schalten die nächsten wochen
falls was ist
also mein schatzi hat sein handy immer dabei
aber ist halt oft auf kundentermine
da kann er nicht immer ran gehen
er wird es aber auf laut schalten die nächsten wochen
falls was ist
12.05.2011 13:26
so, ich bin aufs sofa gekrochen, und werde da jetzt auch erst mal bleiben. war soooo fleissig den ganzen vormittag. erst war ich mit chica draussen, dann auf dem balkon, mein ganzes gemüse einpflanzen, was mir meine mama mitgebracht hat. ich hab jetzt gaaaaaaaaaaaanz viele grosse kübel dastehn mit mangold, erdbeeren, kohlrabi, blumenkohl, sellerie, ... habe drei fünfundvierzigliter säcke erde verbraucht und auch alles brav angegossen, jetzt MUSS ich pause machen weil ich keine erde mehr habe, hab aber noch mal ca dasselbe im kasten stehn, dass ich noch einpflanzen muss. dadurch dass ich einfach nicht so kann, wie ich will, kann ich das beet unten im garten nicht machen...bin voll traurig deshalb...aber auf mein eigenes gemüse will ich trotzdem nicht verzichten!!! dann muss es halt erst mal in kübel.
hab jetzt ganz arg bauchweh...
@handy: also erreichbar ist mein mann schon so einigermassen, er würde nur über ne stunde heimbrauchen, wenns losgeht, weil er den kleinen in münchen ja auch noch aus dem kiga abholen müsste...schon ein wenig beunruhigend, aber es hat halt jetzt einfach noch nicht loszugehn, basta!!!!
@nessy: ja, mache einen gvk, und ich denk er bringt was, muss aber jeder für sich selber wissen. bei dir wärs jetzt eh etwas spät, oder? herzlich willkommen bei uns!
@brina: tolle fotos!!!
@nelly: Freut mich total, dass sie sich gedreht hat!!! wir drücken ganz fest die daumen, dass sie jetzt so liegenbleibt!!!
@ananas: dein arzt ist ja wohl ein a...! ich glaub ich wär ihm ins gesicht gesprungen!!!
hab jetzt ganz arg bauchweh...
@handy: also erreichbar ist mein mann schon so einigermassen, er würde nur über ne stunde heimbrauchen, wenns losgeht, weil er den kleinen in münchen ja auch noch aus dem kiga abholen müsste...schon ein wenig beunruhigend, aber es hat halt jetzt einfach noch nicht loszugehn, basta!!!!
@nessy: ja, mache einen gvk, und ich denk er bringt was, muss aber jeder für sich selber wissen. bei dir wärs jetzt eh etwas spät, oder? herzlich willkommen bei uns!
@brina: tolle fotos!!!
@nelly: Freut mich total, dass sie sich gedreht hat!!! wir drücken ganz fest die daumen, dass sie jetzt so liegenbleibt!!!
@ananas: dein arzt ist ja wohl ein a...! ich glaub ich wär ihm ins gesicht gesprungen!!!
12.05.2011 13:30
... mein mann hat sein handy und das geschäftshandy immer mit, zudem könnte ich ihn im büro erreichen. tja, aber er muss dann immhin fast 50 km nach hause fahren, dauer ca 45 minuten...
brina: schöne bildchen
brina: schöne bildchen
12.05.2011 13:32
einen wunderschönen guten morgen
- juhu- nur noch 40 tage
.
da mein mann diese woche nachtschicht hat und ich dadurch auch fast den ganzen tag verpenne war ich gestern selten online..
nu habe ich alles gelesen und bin auf dem neustem stand!
.
brina: gaaanz tolle fotos von deiner maus!!! und das mit dem liegend transportiert werden, wenn die fruchtblase platzt zählt meiner meinung nach nur, wenn sie vor der 36ssw platzen sollte....
.
ich hatte gestern ja mein arztgespräch im krankenhaus.. als erstes ne gute halöbe std ctg. ich war sooo aufgeregt, weil da soviele schwangere mit wehen rumliefen. das hat sich natürlich bemerkbar gemacht. herschlag von meinem kleinen so um die 170 und mein blutdruck, wie immer beim arzt, viiieeeeel zu hoch. naja, ich habe dann n halben liter wasser getrunken und die zeit am ctg ganz ruhig geatmet und versucht meine aufregung zu verschieben. ging gut. herzschlag normal zwischen 140/150 und mein blutdruck hoch aber noch ok.. (140/110). hab halt echt angst vor ärzten..
dann wurde noch blut abgenommen und ultraschall inkl doppler gemacht. mein kleiner wiegt um die 2500g und alles ist bestens.
ich geh ja eh wöchentlich zu meiner fä, aber nu soll auf alle fälle jede 2te woche n doppler gemacht werden. sie meinte, dass wir eine normale geburt planen, aber wenn der blutdruck zu sehr steigt könnte ein not-ks dazwischen kommen
werde mich also weiterhin schön ausruhen und viiiel trinken.
heute habe ich bei meiner hebamme nen termin bzgl thema stillen..
und morgen gehts dann ab zur fusspflege
beim friseur war ich letzten freitag.
.
meine kkh-tasche ist übrigens fertig
- juhu- nur noch 40 tage
.
da mein mann diese woche nachtschicht hat und ich dadurch auch fast den ganzen tag verpenne war ich gestern selten online..
nu habe ich alles gelesen und bin auf dem neustem stand!
.
brina: gaaanz tolle fotos von deiner maus!!! und das mit dem liegend transportiert werden, wenn die fruchtblase platzt zählt meiner meinung nach nur, wenn sie vor der 36ssw platzen sollte....
.
ich hatte gestern ja mein arztgespräch im krankenhaus.. als erstes ne gute halöbe std ctg. ich war sooo aufgeregt, weil da soviele schwangere mit wehen rumliefen. das hat sich natürlich bemerkbar gemacht. herschlag von meinem kleinen so um die 170 und mein blutdruck, wie immer beim arzt, viiieeeeel zu hoch. naja, ich habe dann n halben liter wasser getrunken und die zeit am ctg ganz ruhig geatmet und versucht meine aufregung zu verschieben. ging gut. herzschlag normal zwischen 140/150 und mein blutdruck hoch aber noch ok.. (140/110). hab halt echt angst vor ärzten..
dann wurde noch blut abgenommen und ultraschall inkl doppler gemacht. mein kleiner wiegt um die 2500g und alles ist bestens.
ich geh ja eh wöchentlich zu meiner fä, aber nu soll auf alle fälle jede 2te woche n doppler gemacht werden. sie meinte, dass wir eine normale geburt planen, aber wenn der blutdruck zu sehr steigt könnte ein not-ks dazwischen kommen
werde mich also weiterhin schön ausruhen und viiiel trinken. heute habe ich bei meiner hebamme nen termin bzgl thema stillen..
und morgen gehts dann ab zur fusspflege
beim friseur war ich letzten freitag. .
meine kkh-tasche ist übrigens fertig
12.05.2011 13:32
Danke
Aber 45min bis er zuhause ist, find ich doch auch noch in Ordnung man muss doch nicht sofort losstürmen wie sonst was?
Ich glaube wir machen uns zuviele Gedanken drum.....
Aber 45min bis er zuhause ist, find ich doch auch noch in Ordnung man muss doch nicht sofort losstürmen wie sonst was?
Ich glaube wir machen uns zuviele Gedanken drum.....
12.05.2011 13:39
Mein Mann hat sein Handy auch immer an und auch dabei. Ansonsten kann ich ihn im Büro erreichen
Hier wäre er in zwanzig bis dreißig Minuten. Je nachdem wie der Verkehr ist.
.
Aua...an meinem MuMu (also, ich gluab mal das der das ist) fühlt es sich so an als würde er versuchen irgendwas rauszudrücken. Wisst ihr was ich meine??
Naja, bald ist ja FA-Termin
Hier wäre er in zwanzig bis dreißig Minuten. Je nachdem wie der Verkehr ist. .
Aua...an meinem MuMu (also, ich gluab mal das der das ist) fühlt es sich so an als würde er versuchen irgendwas rauszudrücken. Wisst ihr was ich meine??
Naja, bald ist ja FA-Termin
12.05.2011 13:41
Zitat von patyas:
Mein Mann hat sein Handy auch immer an und auch dabei. Ansonsten kann ich ihn im Büro erreichenHier wäre er in zwanzig bis dreißig Minuten. Je nachdem wie der Verkehr ist.
.
Naja, bald ist ja FA-Termin![]()
Das mit dem rausdrücken hatte ich auch die letzten Tage immer wieder...gestern beim termin war er fingerdurchlässig
Bin mal gespannt was bei dir rauskommt
12.05.2011 13:42
ich kann meinen mann auch immer erreichen. naja, er ist immer so 0,5 - 3 std von hier entfernt... mal gucken, was das wird, wenn es los geht..
.
ah so.., gestern im kkh meinte die ärztin, dass mein mutterkuchen (?) schon ganz schön verkalkt sein!!!
könnt ihr mir sagen, was das bitte zu bedeuten hat????
.
ah so.., gestern im kkh meinte die ärztin, dass mein mutterkuchen (?) schon ganz schön verkalkt sein!!!
12.05.2011 13:45
Zitat von Brina85:
Zitat von patyas:
Mein Mann hat sein Handy auch immer an und auch dabei. Ansonsten kann ich ihn im Büro erreichenHier wäre er in zwanzig bis dreißig Minuten. Je nachdem wie der Verkehr ist.
.
Naja, bald ist ja FA-Termin![]()
Das mit dem rausdrücken hatte ich auch die letzten Tage immer wieder...gestern beim termin war er fingerdurchlässigBin mal gespannt was bei dir rauskommt
![]()
Huiuiuiuiui
Ich bin schon aufgeregt
In der 27. SSW (??) war bei meinem MuMu die Fingerkuppe schon einlegbar. Naja. Laut Krankenhaus. FA meinte immer zu. Naaaa, wir werdens nachher wissen
12.05.2011 13:47
Zitat von Jenni82:
ich kann meinen mann auch immer erreichen. naja, er ist immer so 0,5 - 3 std von hier entfernt... mal gucken, was das wird, wenn es los geht..
.
Also ich weiß nur, dass der Mtterkuchen mit fortschreiten der Schwangerschaft verkalkt. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Wenn es zu stark verkalkt ist, wird das Kind wohl nicht mehr richtig versorgt. Aber ich glaube dann hätten die dich nicht gehen gelassen
Muss eben nur regelmäßig kontrolliert werden. Und sehr starke verkalkungen treten meistens bei Raucherinnen auf.
12.05.2011 13:50
Huhu ihr Süßen
*
@Findus .... danke für deine MAL WIEDER soooo lieben Worte
Dann hoffe ich mal daß am Wochenende nicht allzu viele Leute ein Baby bekommen damit sie dich für die Anmeldung dazwischen schieben können
Ne Geburtsurkunde brauchst du für die Geburt eigentlch nicht,da reicht Krankenkarte und Mutterpass .... die brauchst du im unverheirateten Fall aber glaub für die Geburtsurkunde von Linus
*
@Lori ...jaa genauso geht es mir auch Süße,ich schwanke quasi immer zwischen Hunger und vollgefressen
*
@Ananas ... ich denke schon daß das vorkommen kann,ich hab auch schon Verkalkungen
Meine Ärztin hat aber jetzt nix gemeint von wegen,daß das unnormal wäre oder so
Freut mich daß deine Schmerzen besser geworden sind
Und ich kann absolut nachvollziehen daß du jetzt verunsichert und auch verärgert bist ... und ist ja noch ein Stückchen bis Montag
*
@Bienchen .... schön daß ihr jetzt mal ein paar Tage für euch ohne seine ganze Arbeit habt
Oh neiiiin Herpes
Ich dachte letztens auch ich bekomm welches und hab voll Angst bekommen,weil ich irgendwie im Kopf hatte daß das gefährlich ist in der Ss,aber Tante Google hat gesagt das ist nicht schlimmer als ohne Ss
Und ich hab nach Tomatensoße auch immer nen flotten Fluffi
Hoffe du hast nen super Termin beim FA und viel Spaß beim frisör,lass dich schön verwöhnen!!
*
@esy .... Glückwunsch zur 38. Woche
woooow ... die Zeit ist echt gerannt *seufz
*
@Mami ... Glückwunsch zum Ufüüüüü
*
@Karolinchen ... dir auch alles Gute zum Wochenwechsel
Und ne leere Tasche ist immerhin ein Anfang
*
@Starbuck ... na dann sag ich mal Beine zusammen kneifen bis die Tasche wieder auftaucht
Ich hab eben noch ein paar eile reingepackt,aber ganz fertig ist meine auch noch nicht
*
@Firiel ... oh was ne Traumgeburt,im Wasser und dann noch nur ne Stunde
Glückwunsch an deine freundin
*
@Charly ... uiui noch jemand in der 38 . .... Glückwunsch Süße
Und viel Spaß heute
Ich hab Montag auch Termin zur Anmeldung im KH,berichte Morgen mal
Daß Rennie ausiwrkungen auf die Versorgung der Kleinen hat glaub ich aber nicht
*
@Kruemelchen ... dir auch einen schönen Tag
*
@Jani ... freut mich daß du durchschlafen konntest
ich freu mich im seltenen Fall auch immer wie Bolle
*
@Catsy ... oh neee ... das zieht einen ja beim lesen schon runter
ich drück dich mal
und hoffe daß dein Schwiegervater dich bloß vernünftig behandelt!!!
*
@Nelly ... freut mich daß alles ok war,hab mir schon gedacht daß der Ausfluss nix schlimmes bedeutet .... braun ist immer besser als rot
Und juhuuuuuuuu du darfst spontan entbinden!!!!!!
*
@Brina ... Oh Mann die Fotos sind soooo süß vor allem das mit der plattgedrückten Nase
Ja das stimmt,bald haben wir es geschafft und dann kann ich mich vielleicht auch selber wieder besser leiden
Mein mann sagt auch shcon ich bin nur am rummeckern
Ich warte übrigens auch noch auf BonPrix um meine Tasche fertig machen zu können
Du sag mal ich hatte das hier schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen .... was hat es denn mit dem Himbeerblättertee auf sich ??
*
@Lucky ... meiner ist normal auch immer zu erreichen,aber wenn der mal sein handy vergisst,flipp ich auch gleich voll aus
*
@Jenni ... genau die selbe Prozedur hab ich im KH auch gehabt
Ich drück dir die Daumen daß kein KS gemacht werden muss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Me .... ich hatte ja heut auch Vorsorge und Maja geht´s super,sie wiegt jetzt fast 2700g und CTG war auch gut
Mein kreislauf dafür war total im Eimer,auch hier ist es total schwül und ich glaub Regen wr echt mal ne gute Sache
Blutdruck war dann bei 110 zu irgendwas ... ziemlich niedrig für meine Verhältnisse
Gewichtszunahme ist jetzt insgesamt bei 6,3 kg
Danach hab ich mich schnell mit Schatzi getroffen und wir haben bei Rossman Pampers und die ganzen Sachen für die Mausi geholt
Hatte voll viele Coupons und hab dadurch sogar ganze 11€ sparen können
Ansonsten hab ich noch ein bisschen gehaushaltet und überlege was ich heut kochen soll
Da ich aber ordentlich Aua in der Hüfte und am Ischias hab mag ich mich nicht so lang in die Küche stellen,deswegen gibt es wohl Brathähnchen mit Potatos,das macht der Ofen hauptsächlich für mich
*
@Findus .... danke für deine MAL WIEDER soooo lieben Worte
Dann hoffe ich mal daß am Wochenende nicht allzu viele Leute ein Baby bekommen damit sie dich für die Anmeldung dazwischen schieben können
Ne Geburtsurkunde brauchst du für die Geburt eigentlch nicht,da reicht Krankenkarte und Mutterpass .... die brauchst du im unverheirateten Fall aber glaub für die Geburtsurkunde von Linus
*
@Lori ...jaa genauso geht es mir auch Süße,ich schwanke quasi immer zwischen Hunger und vollgefressen
*
@Ananas ... ich denke schon daß das vorkommen kann,ich hab auch schon Verkalkungen
Meine Ärztin hat aber jetzt nix gemeint von wegen,daß das unnormal wäre oder so
Freut mich daß deine Schmerzen besser geworden sind
Und ich kann absolut nachvollziehen daß du jetzt verunsichert und auch verärgert bist ... und ist ja noch ein Stückchen bis Montag
*
@Bienchen .... schön daß ihr jetzt mal ein paar Tage für euch ohne seine ganze Arbeit habt
Oh neiiiin Herpes
Ich dachte letztens auch ich bekomm welches und hab voll Angst bekommen,weil ich irgendwie im Kopf hatte daß das gefährlich ist in der Ss,aber Tante Google hat gesagt das ist nicht schlimmer als ohne Ss
Und ich hab nach Tomatensoße auch immer nen flotten Fluffi
Hoffe du hast nen super Termin beim FA und viel Spaß beim frisör,lass dich schön verwöhnen!!
*
@esy .... Glückwunsch zur 38. Woche
woooow ... die Zeit ist echt gerannt *seufz *
@Mami ... Glückwunsch zum Ufüüüüü
*
@Karolinchen ... dir auch alles Gute zum Wochenwechsel
Und ne leere Tasche ist immerhin ein Anfang
*
@Starbuck ... na dann sag ich mal Beine zusammen kneifen bis die Tasche wieder auftaucht
Ich hab eben noch ein paar eile reingepackt,aber ganz fertig ist meine auch noch nicht
*
@Firiel ... oh was ne Traumgeburt,im Wasser und dann noch nur ne Stunde
Glückwunsch an deine freundin
*
@Charly ... uiui noch jemand in der 38 . .... Glückwunsch Süße
Und viel Spaß heute
Ich hab Montag auch Termin zur Anmeldung im KH,berichte Morgen mal
Daß Rennie ausiwrkungen auf die Versorgung der Kleinen hat glaub ich aber nicht
*
@Kruemelchen ... dir auch einen schönen Tag
*
@Jani ... freut mich daß du durchschlafen konntest
ich freu mich im seltenen Fall auch immer wie Bolle
*
@Catsy ... oh neee ... das zieht einen ja beim lesen schon runter
ich drück dich mal
und hoffe daß dein Schwiegervater dich bloß vernünftig behandelt!!!
*
@Nelly ... freut mich daß alles ok war,hab mir schon gedacht daß der Ausfluss nix schlimmes bedeutet .... braun ist immer besser als rot
Und juhuuuuuuuu du darfst spontan entbinden!!!!!!
*
@Brina ... Oh Mann die Fotos sind soooo süß vor allem das mit der plattgedrückten Nase
Ja das stimmt,bald haben wir es geschafft und dann kann ich mich vielleicht auch selber wieder besser leiden
Mein mann sagt auch shcon ich bin nur am rummeckern
Ich warte übrigens auch noch auf BonPrix um meine Tasche fertig machen zu können
Du sag mal ich hatte das hier schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen .... was hat es denn mit dem Himbeerblättertee auf sich ??
*
@Lucky ... meiner ist normal auch immer zu erreichen,aber wenn der mal sein handy vergisst,flipp ich auch gleich voll aus
*
@Jenni ... genau die selbe Prozedur hab ich im KH auch gehabt
Ich drück dir die Daumen daß kein KS gemacht werden muss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Me .... ich hatte ja heut auch Vorsorge und Maja geht´s super,sie wiegt jetzt fast 2700g und CTG war auch gut
Mein kreislauf dafür war total im Eimer,auch hier ist es total schwül und ich glaub Regen wr echt mal ne gute Sache
Blutdruck war dann bei 110 zu irgendwas ... ziemlich niedrig für meine Verhältnisse
Gewichtszunahme ist jetzt insgesamt bei 6,3 kg
Danach hab ich mich schnell mit Schatzi getroffen und wir haben bei Rossman Pampers und die ganzen Sachen für die Mausi geholt
Hatte voll viele Coupons und hab dadurch sogar ganze 11€ sparen können
Ansonsten hab ich noch ein bisschen gehaushaltet und überlege was ich heut kochen soll
Da ich aber ordentlich Aua in der Hüfte und am Ischias hab mag ich mich nicht so lang in die Küche stellen,deswegen gibt es wohl Brathähnchen mit Potatos,das macht der Ofen hauptsächlich für mich
12.05.2011 13:51
Zitat von patyas:
Zitat von Jenni82:
.
Also ich weiß nur, dass der Mtterkuchen mit fortschreiten der Schwangerschaft verkalkt. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Wenn es zu stark verkalkt ist, wird das Kind wohl nicht mehr richtig versorgt. Aber ich glaube dann hätten die dich nicht gehen gelassenMuss eben nur regelmäßig kontrolliert werden.
Und sehr starke verkalkungen treten meistens bei Raucherinnen auf.
bin nichtraucher
naja, vielleicht soll deshalb nu alle 2 wochen doppler gemahct werden.. aber das hätte sie mir ja auch so erklären können..... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt