Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
12.05.2011 12:07
super nelly das alles ok bei euch ist!
floluc
9178 Beiträge
12.05.2011 12:10
Zitat von patyas:

Ich hab mich doch nciht beschwert
Ich habe nur geschrieben was ich bis jetzt zugenommen habe
Dafür gibts jetzt Schoki

mein mann macht mir grad pommes und hähnchen cordon bleu,danach schieb ich mir noch nen leckeres eis rein
12.05.2011 12:11
Hey zusammen,
ich war nur einen Tag nicht online und ihr seid so verrückt und hinterlasst mir soviele Beiträge zum nachlesen.
Aber nun erstmal zu mir:
War gestern beim Arzt (muss ja nun wöchentlich zur Vorsorge) und es war eigentlich alles in Ordnung. Die kleine wird bei der Geburt nicht größer als max. 50cm (bin ja auch nicht die größte) Aber sonst geht es ihr ganz gut.
Mein Muttermund ist schon fingerdurchlässig. Aber das kann ja alles heißen oder auch nichts. Will mich jetzt nicht damit verrückt machen, auch wenn ich das Gefühl hatte das die kleine gestern nach dem Termin den ganzen Tag nur aktiv war und die Nacht auch und heute Nacht bekam ich doll Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen. Ging dann aber auch irgendwann wieder weg.
Hab gestern leider kein Foto bekommen (Drucker kaputt) aber ich zeige euch mal die letzten zwei Fotos. Und nächste Woche bekomme ich dann auch wieder welche

Die Hände vorm Gesicht und der Mund ist so süß

Die Augen auf und die Nase an der Bauchdecke plattgedrückt *lach*

und nun zu euch:

Himbeerblättertee,
habe ich mir gestern in der Apotheke gekauft und werde auch ab dem Wochenende damit anfangen. Muss mich nochmal mit der Zubereitung beschäftigen

floluc,
2 Wochen nur noch....das ist alles so unglaublich...wie die Zeit vergangen ist.... ich erschreck mich jedesmal.....

Ananas,
ich wäre an deiner Stelle auch sehr verärgert hätte ihm das aber auch gesagt. Wenn mein Arzt irgendwas vergisst auszumessen dann sage ich es ihm auch und er entschuldigt sich dann immer..... find ich komisch wenns anders ist. Aber gott sei dank hast du die Möglichkeit dir noch ne zweite Meinung einzuholen.

Jade,
ich glaube du sprichst uns im moment allen aus der Seele. Es werden eben immer mehr wehwehchen und jeder verliert irgendwie die Geduld....aber bald geht es uns allen wieder gut....

Durchfall,
will ich auch mal haben damit mein Darm wenigstens geleert wird

Kliniktasche,
meine ist fertig gepackt und wenn dann endlich mal die Bestellung von BonPrix kommen würde dann könnte ich sie auch komplett fertig packen...warte schon 10 Tage....mal schauen vielleicht heute!

nelly,
das freut mich für dich das du spontan entbinden kannst

ich wusste ja das meine Oberschenkel aussehen wie eine Landkarte vor lauter risse....aber ich habe gerade zum ersten mal im spiegl entdeckt das mein unterbauch jetzt auch anfängt....naja kann man nix gegen machen.
man es soll endlich regnen...es ist nur so scheiss luft und mein kreislauf sackt ständig zusammen....eine fußgelenke tun so weh....ach man ey!

LuckyMummy
676 Beiträge
12.05.2011 12:21
Hallo zusammen....wie machen das eigentlich ure Männer wenn die jetzt arbeiten gehen!
Haben sie immer ihr Handy dabei, damit ihr sie im Ernstfall jederzeit erreichen könnt?
Mein Freund hat eigentlich immer sein Handy dabei, gestern habe ich Ihn den ganzen Tag nicht erreicht weil er meinte er habe sein Handy im Auto liegen lasse. Er habe zwar dran gedacht in der Pause, aber dann kam noch dies und das dazwischen und dann war er schon wieder am arbeiten, usw... er meinte abends es tut ihm schrecklich leid und es kommt nicht wieder vor. Heute genau dasselbe!Was würdet ihr davon halten und wie würdet ihr damit umgehen?
floluc
9178 Beiträge
12.05.2011 12:24
Zitat von LuckyMummy:

Hallo zusammen....wie machen das eigentlich ure Männer wenn die jetzt arbeiten gehen!
Haben sie immer ihr Handy dabei, damit ihr sie im Ernstfall jederzeit erreichen könnt?
Mein Freund hat eigentlich immer sein Handy dabei, gestern habe ich Ihn den ganzen Tag nicht erreicht weil er meinte er habe sein Handy im Auto liegen lasse. Er habe zwar dran gedacht in der Pause, aber dann kam noch dies und das dazwischen und dann war er schon wieder am arbeiten, usw... er meinte abends es tut ihm schrecklich leid und es kommt nicht wieder vor. Heute genau dasselbe!Was würdet ihr davon halten und wie würdet ihr damit umgehen?

also meiner hat sein handy immer dabei,zur not kann ich noch auf der arbeit anrufen oder auch ne email schicken,an die dienstadresse,also irgenwie erreichen tu ich ihn.
sissyle
2966 Beiträge
12.05.2011 12:26
also meiner ist auch immer abrufbereit...wenn ich anrufen würde käme er sofort!
sissyle
2966 Beiträge
12.05.2011 12:27
Zitat von Brina85:

Hey zusammen,
ich war nur einen Tag nicht online und ihr seid so verrückt und hinterlasst mir soviele Beiträge zum nachlesen.
Aber nun erstmal zu mir:
War gestern beim Arzt (muss ja nun wöchentlich zur Vorsorge) und es war eigentlich alles in Ordnung. Die kleine wird bei der Geburt nicht größer als max. 50cm (bin ja auch nicht die größte) Aber sonst geht es ihr ganz gut.
Mein Muttermund ist schon fingerdurchlässig. Aber das kann ja alles heißen oder auch nichts. Will mich jetzt nicht damit verrückt machen, auch wenn ich das Gefühl hatte das die kleine gestern nach dem Termin den ganzen Tag nur aktiv war und die Nacht auch und heute Nacht bekam ich doll Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen. Ging dann aber auch irgendwann wieder weg.
Hab gestern leider kein Foto bekommen (Drucker kaputt) aber ich zeige euch mal die letzten zwei Fotos. Und nächste Woche bekomme ich dann auch wieder welche

Die Hände vorm Gesicht und der Mund ist so süß

Die Augen auf und die Nase an der Bauchdecke plattgedrückt *lach*

und nun zu euch:

Himbeerblättertee,
habe ich mir gestern in der Apotheke gekauft und werde auch ab dem Wochenende damit anfangen. Muss mich nochmal mit der Zubereitung beschäftigen

floluc,
2 Wochen nur noch....das ist alles so unglaublich...wie die Zeit vergangen ist.... ich erschreck mich jedesmal.....

Ananas,
ich wäre an deiner Stelle auch sehr verärgert hätte ihm das aber auch gesagt. Wenn mein Arzt irgendwas vergisst auszumessen dann sage ich es ihm auch und er entschuldigt sich dann immer..... find ich komisch wenns anders ist. Aber gott sei dank hast du die Möglichkeit dir noch ne zweite Meinung einzuholen.

Jade,
ich glaube du sprichst uns im moment allen aus der Seele. Es werden eben immer mehr wehwehchen und jeder verliert irgendwie die Geduld....aber bald geht es uns allen wieder gut....

Durchfall,
will ich auch mal haben damit mein Darm wenigstens geleert wird

Kliniktasche,
meine ist fertig gepackt und wenn dann endlich mal die Bestellung von BonPrix kommen würde dann könnte ich sie auch komplett fertig packen...warte schon 10 Tage....mal schauen vielleicht heute!

nelly,
das freut mich für dich das du spontan entbinden kannst

ich wusste ja das meine Oberschenkel aussehen wie eine Landkarte vor lauter risse....aber ich habe gerade zum ersten mal im spiegl entdeckt das mein unterbauch jetzt auch anfängt....naja kann man nix gegen machen.
man es soll endlich regnen...es ist nur so scheiss luft und mein kreislauf sackt ständig zusammen....eine fußgelenke tun so weh....ach man ey!

wow schon fingerdurchlässig...na wenn es bei dir mal nciht bald losgeht....
Schöne bilder übrigens!
nelly07
1483 Beiträge
12.05.2011 12:27
Zitat von LuckyMummy:

Ja da habe ich auch etwas angst davor, dass es irgendwann los geht und ich ihn nicht erreiche. Er meint zwar er schaut öfters mal aufs handy, aber trotzdem bin ich etwas beunruhigt, besonders wenn er nachtschicht hat, denn da erreiche ich in seiner Firma ja auch niemand, da die Zentrale nicht besetzt ist.
12.05.2011 12:31
hey ihr =) Ich bekommen auch im Juni eine Tochter und bin schon ganz aufgeregt(:
habt ihr diese Schwangerschaftsvorbereitungskurse gemacht? Meint ihr das bringt was?
12.05.2011 12:31
Ich meine natürlich Geburtsvorbereitungskurse
esy88
16954 Beiträge
12.05.2011 12:37
Ich ereiche meinen schatz immer kann sonst auch am firmemhandy anrufen.
Und zuhause ist er auch gleich da er nur 2 minuten zur arbeit hat.

Das doofe wetter macht mich echt kaputt.
Wo ist der regen?????
12.05.2011 12:37
Hallöchen!!
Ich bin sooooo froh das ich kaum noch Schmerzen habe.. das glaubt ihr gar nicht!!
Dachte schon ich bin ans Bett gefesselt die nächsten Wochen..
Deshalb danke ich meiner Maus mal, das sie sich doch noch entschlossen hat, sich aus meinem kleinen Becken wieder raus zu drehen!
Ich glaube auch sie liegt wieder quer.. weiß auch nicht warum sie sich so viel dreht..
Was aber natürlich dazu führt das sich mein Bauch vermutlich nicht senken wird.. aber nun gut, die Schmerzen wären wesentlich schlimmer als die Tatsache das ich halt kaum was essen kann.
Ich mach mir nur immernoch so nen Kopf wegen ihren Maßen und kann den Montag kaum noch abwarten..
Ich kann es einfach nicht verstehen wie inkompetent mein Arzt ist.. ich meine, ich bin ja sonst wirklich nicht so empfindlich.. aber das geht ja gar nicht!
Das er dazu, das sie scheinbar schon 4 Wochen weiter ist nur sagt, es wäre ja egal wie groß sie ist, es wird ja eh ein KS .. und dann nur seine blöde Drehscheibe rausholt um mir zu sagen wie schwer sie jetzt angeblich sei, mit ihren Werten die in die 39ssw passen .. haha!! ..und das wo ich ja gar nicht normal entbinden kann..
Könnt mich echt nur noch darüber aufregen!
Zu dem geh ich bestimmt nicht mehr!!

@Brina
Gaaaanz süsse Bildchen von deiner Maus!!
Und lange hast du ja auch nicht mehr, dann ist sie endlich bei dir..

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!

Jani85
27577 Beiträge
12.05.2011 12:38
Zitat von nelly07:

Zitat von LuckyMummy:

Ja da habe ich auch etwas angst davor, dass es irgendwann los geht und ich ihn nicht erreiche. Er meint zwar er schaut öfters mal aufs handy, aber trotzdem bin ich etwas beunruhigt, besonders wenn er nachtschicht hat, denn da erreiche ich in seiner Firma ja auch niemand, da die Zentrale nicht besetzt ist.

Mein Mann hat gesagt er lässt jetzt sein Handy immer an und auf Laut, falls was ist. Hat er auch seinen Schülern erklärt. Die finden das eh so spannend das ich schwanger bin und freuen sich schon auf unseren Besuch im Juli
Also denk ich das ich ihn erreiche wenn es los geht.
12.05.2011 12:38
Zitat von esy88:

Ich ereiche meinen schatz immer kann sonst auch am firmemhandy anrufen.
Und zuhause ist er auch gleich da er nur 2 minuten zur arbeit hat.

Das doofe wetter macht mich echt kaputt.
Wo ist der regen?????

hier regnets auch nicht..
Wäre aber echt mal nötig!!
12.05.2011 12:57
Danke sehr

Mein Freund hat sein Handy auch immer dabei und wenn nicht dann kann ich auf der Arbeit anrufen da erreiche ich ihn auf jeden Fall dann kommt er sofort und ist innerhalb 15minuten hier. Ansonsten wenn die Fruchtblase platzt sollte man doch sowieso im liegen ins Krankenhaus gebrahct werden dann ruf ich erst den Krankenwagen an und ruf dann meinen Freudn an das er direkt ins krankenhaus kommen soll....ich glaub das ist sinnvoller oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt