Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.11.2010 19:37
Zitat von Lara83:
Zitat von floluc:
kommt mädels,lasst uns jetzt mal alle positiv denken,die ganzen schreckens nachrichten ziehen einen voll runter.
wir werden alle ein gesundes baby zur welt bringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich dir an![]()
22.11.2010 19:42
Zitat von floluc:
kommt mädels,lasst uns jetzt mal alle positiv denken,die ganzen schreckens nachrichten ziehen einen voll runter.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sehe ich genauso. Wir haben ja alle schon fast die 13. Woche erreicht. Wir schaffen das und werden im Juni alle unsere Baby's im Arm halten können
22.11.2010 19:50
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sehe ich genauso. Wir haben ja alle schon fast die 13. Woche erreicht. Wir schaffen das und werden im Juni alle unsere Baby's im Arm halten können![]()
Ich freu mich wenn auf meinem Ticker steht 12+ dann ist es geschafft oder rechne ich da falsch?
22.11.2010 20:05
Zitat von Sabine82:morgen in einer woche ist es sowit
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sehe ich genauso. Wir haben ja alle schon fast die 13. Woche erreicht. Wir schaffen das und werden im Juni alle unsere Baby's im Arm halten können![]()
Ich freu mich wenn auf meinem Ticker steht 12+ dann ist es geschafft oder rechne ich da falsch?
22.11.2010 20:12
Ich kann mich euch nur anschließen!!
Hab mal kurz eine Frage: Darf man Rollmops essen? Hatte grad so Bock drauf und gleich 3 davon verdrückt.
War sau lecker
Hab mal kurz eine Frage: Darf man Rollmops essen? Hatte grad so Bock drauf und gleich 3 davon verdrückt.
War sau lecker
22.11.2010 20:13
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du es gut, ich gönn es dir von ganzem Herzen ich muss noch 2 Wochen warten![]()
22.11.2010 20:17
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:nein ich meine dich,du bist heute ende 11ter woche und nächste woche bist du dann ende 12ter
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du es gut, ich gönn es dir von ganzem Herzen ich muss noch 2 Wochen warten![]()
22.11.2010 20:17
Zitat von Charly81:
Ich kann mich euch nur anschließen!!![]()
![]()
![]()
Hab mal kurz eine Frage: Darf man Rollmops essen? Hatte grad so Bock drauf und gleich 3 davon verdrückt.War sau lecker
![]()
boar,wie lecker,könnt ich jetzt auch essen
22.11.2010 20:18
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ich meine dich,du bist heute ende 11ter woche und nächste woche bist du dann ende 12ter
22.11.2010 20:32
Ah ja stimmt oh man bin ich blöd echt ist ja schon bald soweit hahahah ich depp
22.11.2010 20:34
Zitat von Sabine82:
Ah ja stimmt oh man bin ich blöd echt ist ja schon bald soweit hahahah ich depp![]()
![]()
[/quote
die schwangerschaft macht einen manchmal ganz schön wirr im kopf![]()
![]()
![]()
22.11.2010 20:42
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich dir an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, dann sind wir schon drei
Nur noch positive GEDANKEN
22.11.2010 21:49
Guten Abend ihr Lieben!
ich bin auch für positive Gedanken, deshalb hab ich die letzte Zeit auch eher nur gelesen und kaum was geschrieben. Es ist so schwer damit umzugehen, wenn etwas schreckliches passiert, weil man sich eben nicht in die Lage des anderen versetzen kann.
Aber ich denke meinem Baby geht es sau gut, so elendig schlecht wie mir immer ist... Wenn ich mein eines Glas Cola am Tag gegen die Übelkeit nciht hätte, wüsste ich gar nicht, wie ich vor 13 Uhr arbeiten soll...
Morgen in 2 Wochen hab ich endlich meine 1. Vorsorgeuntersuchung. Ich freu mich schon voll und mein Freund sich auch.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, waren grad im Kino, "Ein schöner Herbsttag" oder so ähnlich. War sehr witzig.
ich bin auch für positive Gedanken, deshalb hab ich die letzte Zeit auch eher nur gelesen und kaum was geschrieben. Es ist so schwer damit umzugehen, wenn etwas schreckliches passiert, weil man sich eben nicht in die Lage des anderen versetzen kann.
Aber ich denke meinem Baby geht es sau gut, so elendig schlecht wie mir immer ist... Wenn ich mein eines Glas Cola am Tag gegen die Übelkeit nciht hätte, wüsste ich gar nicht, wie ich vor 13 Uhr arbeiten soll...
Morgen in 2 Wochen hab ich endlich meine 1. Vorsorgeuntersuchung. Ich freu mich schon voll und mein Freund sich auch.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, waren grad im Kino, "Ein schöner Herbsttag" oder so ähnlich. War sehr witzig.
23.11.2010 09:01
Zitat:
Zitat von katwiesel:
Dankeschön, lieb von dir! Du bist doch auch schon in der 11. Woche, da hat mein FA schon gemeint, nun wird nix mehr passierenAlso ebenfalls Glückwunsch
![]()
Ist auch meine 1. SS, aber durch das halbe Jahr hibbeln hab ich schon sehr viel mitbekommen bzw. bin ich jemand der sich wirklich überall informiert und alle Infos aufsaugt (kann auch nervig sein), hab auch 2 tolle Bücher die mir sehr helfen das alles besser zu verstehen.
Das mit der Größe hab ich auch geraten, ist ja auch so immer unterschiedlich find ich...
Ach ja, wir werden noch so viel lernen ob jetzt in der SS oder danach mit den Kids...ich freu mich so drauf![]()
Ist einfach alles ganz besonders und überhaupt ein riesen Wunder!
Bussis
Danke
Ich bin ehrlich gesagt ganz positiv eingestellt! So optimistisch kenne ich mich normalerweise garnicht, aber ich hab einfach ein gutes Gefühl dass es meinem Krümel ganz gut gefällt bei mir
Ich lese ja auch sehr viel und versuche viele Informationen zu erhalten... hab auch schon Bücher zuhause, weil es mich einfach interessiert was in mir so vorgeht und wie sich das Baby von Tag zu Tag entwickelt....
Meinem Chef hab ichs gottseidank auch schon gesagt, und jetzt muss ich nur noch ca. 4 Monate arbeiten.... dann bin ich schon zuhause!!
23.11.2010 09:29
Morgen Mädels,
ich hab heute endlich Baby Tv! *freu* Zwar erst heute abend um 20 Uhr aber immerhin! Mein Mann kommt auch mit und Ryan geht solange zu Oma. Wird zwar dann spät bis er ins Bett kommt aber das überlebt er schon, wenn er einmal später ins Bett geht, wenn er morgen dann zu müde für den Kiga ist, dann schwänzt er eben mal einen Tag.
Ich hab grad voll bock auf Limburger, ich glaub den zieh ich mir gleich rein.....
ich hab heute endlich Baby Tv! *freu* Zwar erst heute abend um 20 Uhr aber immerhin! Mein Mann kommt auch mit und Ryan geht solange zu Oma. Wird zwar dann spät bis er ins Bett kommt aber das überlebt er schon, wenn er einmal später ins Bett geht, wenn er morgen dann zu müde für den Kiga ist, dann schwänzt er eben mal einen Tag.
Ich hab grad voll bock auf Limburger, ich glaub den zieh ich mir gleich rein.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ist einfach alles ganz besonders und überhaupt ein riesen Wunder!