Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.05.2011 16:44
halloooooo
immer wenn ich was schreibe, is keine von euch kugeln online, dann werde ich auch noch ignoriert, außer von JADE
und dann wenn ich mich später wieder einklinken will, dann kann ich mich nicht mehr an die letzten 50 beiträge erinnern *hmpf* und überhaupt is heut alles dooooooooooof!!!!!
sooo, hab meine kkh-tasche fertig nur noch zahnbürste & co fehlen.
fühle mich heute wie n riesenballon mit saurem inhalt. bääääh. will net mal was trinken. mannoooooooooo
immer wenn ich was schreibe, is keine von euch kugeln online, dann werde ich auch noch ignoriert, außer von JADE

und dann wenn ich mich später wieder einklinken will, dann kann ich mich nicht mehr an die letzten 50 beiträge erinnern *hmpf* und überhaupt is heut alles dooooooooooof!!!!!
fühle mich heute wie n riesenballon mit saurem inhalt. bääääh. will net mal was trinken. mannoooooooooo

12.05.2011 16:45
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Sagt mal, wo bekommt ihr denn alle diese ganzen Coupons von pampers, Müller oder sonst wem her???
ich will auch!!!!!!![]()
![]()
Ich hab mich immer jeweils auf den Internetseiten registriert und dann kam immer mal wieder was![]()
So, bei müller bin ich jetzt auch angemeldet

12.05.2011 16:46
Zitat von catsy:
halloooooo
immer wenn ich was schreibe, is keine von euch kugeln online, dann werde ich auch noch ignoriert, außer von JADE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war zu spät online, tut mir leid

Warst du schon bei deinem Schwiegerpapa essen oder ist das heute Abend? Aber wenn er euch BEIDE einlädt, dann wird er ja wohl für dich mitdecken.
Iss ein bisschen Schokolade - das muntert auf

12.05.2011 16:47
Zitat von catsy:
halloooooo
immer wenn ich was schreibe, is keine von euch kugeln online, dann werde ich auch noch ignoriert, außer von JADE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihh wie ein Riesenballon mit saurem Inhalt? das klingt nicht so toll. Meine krankenhaustasche werde ich nun auch bald packen. man weiß ja nie wann die Zappelwürmchen sich nun wirklich auf den weg machen wollen *lacht*
12.05.2011 16:50
Hallo ihr lieben,
wollte nochmal ein Lebenszeichen von mir geben
Es gibt sooooo tolel Neuigkeiten! Am Sonntag oder Montag (wahrscheinlich) darf ich mit Ben ins Mutter-Kind-Zimmer, ganz ohne Geräte, zu zweit übernachten und den Tag verbringen!!!!!! Und danach: Darf er nach Hause
Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich bin !!!!! Ich freue mich soooooooooo sehr!!! Er wiegt mittlerweile 2.530g, Wärmebettchen ist aus und er bekommt jetzt seine Nahrung "nach Bedarf", d.h. wenn er was will, dann bekommt er auch was
Sobalds wieder was Neues gibt, meld ich mich!!!! Bin total aus dem Häuschen
wollte nochmal ein Lebenszeichen von mir geben

Es gibt sooooo tolel Neuigkeiten! Am Sonntag oder Montag (wahrscheinlich) darf ich mit Ben ins Mutter-Kind-Zimmer, ganz ohne Geräte, zu zweit übernachten und den Tag verbringen!!!!!! Und danach: Darf er nach Hause

Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich bin !!!!! Ich freue mich soooooooooo sehr!!! Er wiegt mittlerweile 2.530g, Wärmebettchen ist aus und er bekommt jetzt seine Nahrung "nach Bedarf", d.h. wenn er was will, dann bekommt er auch was

Sobalds wieder was Neues gibt, meld ich mich!!!! Bin total aus dem Häuschen

12.05.2011 16:51
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
wollte nochmal ein Lebenszeichen von mir geben![]()
Es gibt sooooo tolel Neuigkeiten! Am Sonntag oder Montag (wahrscheinlich) darf ich mit Ben ins Mutter-Kind-Zimmer, ganz ohne Geräte, zu zweit übernachten und den Tag verbringen!!!!!! Und danach: Darf er nach Hause![]()
![]()
![]()
Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich bin !!!!! Ich freue mich soooooooooo sehr!!! Er wiegt mittlerweile 2.530g, Wärmebettchen ist aus und er bekommt jetzt seine Nahrung "nach Bedarf", d.h. wenn er was will, dann bekommt er auch was![]()
Sobalds wieder was Neues gibt, meld ich mich!!!! Bin total aus dem Häuschen![]()
![]()
![]()

12.05.2011 16:52
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Es gibt sooooo tolel Neuigkeiten! Am Sonntag oder Montag (wahrscheinlich) darf ich mit Ben ins Mutter-Kind-Zimmer, ganz ohne Geräte, zu zweit übernachten und den Tag verbringen!!!!!! Und danach: Darf er nach Hause![]()
![]()
![]()
Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich bin !!!!! Ich freue mich soooooooooo sehr!!! Er wiegt mittlerweile 2.530g, Wärmebettchen ist aus und er bekommt jetzt seine Nahrung "nach Bedarf", d.h. wenn er was will, dann bekommt er auch was![]()
Sobalds wieder was Neues gibt, meld ich mich!!!! Bin total aus dem Häuschen![]()
![]()
![]()

Oh Knödel, das ist ja soooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!! Echt gute Nachrichten!
Darauf gibts erstmal einen

Ich freu mich so sehr für euch!

12.05.2011 16:56
Zitat von catsy:
halloooooo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahh.. sorry!

Hab aber auch so meine schwierigkeiten hier noch durchzublicken..

Stimmt.. du bist doch heut Abend eingeladen bei deinen Schwiegereltern, oder?
Scheint ja so als wollten sie euer Verhältnis wieder verbessern?!

Würde da mal so unbefangen und freundlich wie möglich rangehen.. was wollen die schon sagen/machen..

12.05.2011 17:00
Knödel,
was für tolle Neuigkeiten......darauf trink ich mir auch erstmal nen tollen Kamillentee oder sowas *lach*
Dann warten wir weiter gespannt auf die nächsten Berichte von dir
was für tolle Neuigkeiten......darauf trink ich mir auch erstmal nen tollen Kamillentee oder sowas *lach*
Dann warten wir weiter gespannt auf die nächsten Berichte von dir

12.05.2011 17:02
Danke Findus und Sanfteswesen für eure Aufmerksamkeit
essen bei schwiepa ist dann jetzt irgendwann.... normalerweise lassen sie es anklingeln. hmmmm. ich trau mich gar net überhaupt was zu essen, hab das gefühl als würd der kleine stinker direkt mit dem ärschle gegen meinen magen drücken.... und den wertvollen platz mit schoki belegen, wenn es doch gleich rinderbraten gibt NÖÖÖÖÖ!!!!
danach vielleicht.
morgen hab ich ja FA, zum NACHMESSEN, ob er wirklich sooooo riesig ist. da bin ich nun gespannt. die tasche hab ich nur gepackt, weil ich was gemacht haben wollte, besser als staubsaugen oder wischen, nicht weil ich davon ausgehe, dass es bald losgeht....

essen bei schwiepa ist dann jetzt irgendwann.... normalerweise lassen sie es anklingeln. hmmmm. ich trau mich gar net überhaupt was zu essen, hab das gefühl als würd der kleine stinker direkt mit dem ärschle gegen meinen magen drücken.... und den wertvollen platz mit schoki belegen, wenn es doch gleich rinderbraten gibt NÖÖÖÖÖ!!!!
danach vielleicht.
morgen hab ich ja FA, zum NACHMESSEN, ob er wirklich sooooo riesig ist. da bin ich nun gespannt. die tasche hab ich nur gepackt, weil ich was gemacht haben wollte, besser als staubsaugen oder wischen, nicht weil ich davon ausgehe, dass es bald losgeht....
12.05.2011 17:04
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Knödel, das ist ja soooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!! Echt gute Nachrichten!
Darauf gibts erstmal einen![]()
Ich freu mich so sehr für euch!![]()
![]()
![]()
![]()
der kleine häuptling macht sich ja richtig

das freut mich soooooo, da ist doch gleich meine eigene laune vieeeeeel besser.
da trink ich gleich mal n gläschen milch drauf

12.05.2011 17:05
Zitat:
Zitat von starbuck:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von starbuck:geht er dann auf dich ein? meiner sagt dann nur:kenn ich schon, ich hab schon zwei kinder...
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von starbuck:Sehe das auch nicht als späße machen, sondern eher als aufrütteln. wenn du im fall der fälle dann allein dahockst, und das baby kommt, und er schaut nicht aufs handy und checkts erst am abend, das find ich absolut nicht spaßig.
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von starbuck:schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte.
Zitat von LuckyMummy:
@lucky
Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!![]()
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!
Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!![]()
kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...
Ne, das finde ich zu krass! Will damit ja keine Spässe machen!
![]()
Ich weiß ja das du Recht hast, aber mich macht das nur so traurig, weil wir da gestern solange drüber gesprochen haben und er meinte dass das nicht mehr vorkommt!![]()
Andererseits macht er im Mom auch echt viel mit mir mit, bin total quengelig,ewig nachts wach, was er dann ja auch mitbekommt, jammere ewig rum wegen Bauchschmerzen usw....![]()
dass es MEIN erstes kind ist, vergisst er scheinbar immer...
![]()
Manchmal tut er so als ob er es gar nicht hört und manchmal sagt er ach armerSchatzi und gibt mir dann nen Kuss!
![]()
![]()
DAnke

12.05.2011 17:07
Zitat von Ananas.:
Zitat von catsy:
halloooooo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahh.. sorry!![]()
Hab aber auch so meine schwierigkeiten hier noch durchzublicken..![]()
Stimmt.. du bist doch heut Abend eingeladen bei deinen Schwiegereltern, oder?
Scheint ja so als wollten sie euer Verhältnis wieder verbessern?!![]()
Würde da mal so unbefangen und freundlich wie möglich rangehen.. was wollen die schon sagen/machen..![]()
ja, essen bei schwiepa

vielleicht is mir deswegen heut so flau.
aber du hast recht, unbefangen ran gehen und lächeln

und wenns gar net geht, dann hab ich halt was schwangerartiges, das mich sooooooofooooooort auf die couch zwingt

danke dir.
12.05.2011 17:09
Mir ist soooo schecht!!
Und die warme Milch hat nur zusätzlich Magenkrämpfe gemacht...

Und die warme Milch hat nur zusätzlich Magenkrämpfe gemacht...

12.05.2011 17:10
Zitat von Jani85:
Mir ist soooo schecht!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und die warme Milch hat nur zusätzlich Magenkrämpfe gemacht...![]()
mir auch, ich trink aber kalte milch

hmmmmm, cola ohne kohlensäure???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt