Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LuckyMummy
676 Beiträge
12.05.2011 14:22
@Lucky ... meiner ist normal auch immer zu erreichen,aber wenn der mal sein handy vergisst,flipp ich auch gleich voll aus

Mal vergessen, aber 2 Tage hintereinander! Er war gestern abend eh voll komisch! Naja, vielleicht mach ich mir auch zu sehr Gedanken!
Danke euch allen für die Antwort
LuckyMummy
676 Beiträge
12.05.2011 14:23
Zitat:
Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!



Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte. kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...


Ne, das finde ich zu krass! Will damit ja keine Spässe machen!
12.05.2011 14:24
Na dann scheint das mit den Verkalkungen ja normal zu sein.. mein FA hätte mich ja auch nie darauf hingewiesen.. war die Ärztin im KH. Naja.
Werd mich versuchen nicht mehr so zu ärgern, und mich auf Montag freuen!
Hmm.. ich blick bei diesen ganzen Baby-bonus, Rabattguscheinen von Rossmann/DM & Co noch nicht so gan durch glaube ich.. muss ich mich mal mit beschäftigen. Jeder Euro den man sparen kann, zählt!
12.05.2011 14:25
Hallo Jaaaadeee!!
Schön das es dir und deiner Maus gut geht!!
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 14:34
Zitat:
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!



Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte. kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...


Ne, das finde ich zu krass! Will damit ja keine Spässe machen!
Sehe das auch nicht als späße machen, sondern eher als aufrütteln. wenn du im fall der fälle dann allein dahockst, und das baby kommt, und er schaut nicht aufs handy und checkts erst am abend, das find ich absolut nicht spaßig.
LuckyMummy
676 Beiträge
12.05.2011 14:49
Zitat:
Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!



Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte. kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...


Ne, das finde ich zu krass! Will damit ja keine Spässe machen!
Sehe das auch nicht als späße machen, sondern eher als aufrütteln. wenn du im fall der fälle dann allein dahockst, und das baby kommt, und er schaut nicht aufs handy und checkts erst am abend, das find ich absolut nicht spaßig.


Ich weiß ja das du Recht hast, aber mich macht das nur so traurig, weil wir da gestern solange drüber gesprochen haben und er meinte dass das nicht mehr vorkommt!

Andererseits macht er im Mom auch echt viel mit mir mit, bin total quengelig,ewig nachts wach, was er dann ja auch mitbekommt, jammere ewig rum wegen Bauchschmerzen usw....

starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 14:53
Zitat:
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!



Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte. kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...


Ne, das finde ich zu krass! Will damit ja keine Spässe machen!
Sehe das auch nicht als späße machen, sondern eher als aufrütteln. wenn du im fall der fälle dann allein dahockst, und das baby kommt, und er schaut nicht aufs handy und checkts erst am abend, das find ich absolut nicht spaßig.


Ich weiß ja das du Recht hast, aber mich macht das nur so traurig, weil wir da gestern solange drüber gesprochen haben und er meinte dass das nicht mehr vorkommt!

Andererseits macht er im Mom auch echt viel mit mir mit, bin total quengelig,ewig nachts wach, was er dann ja auch mitbekommt, jammere ewig rum wegen Bauchschmerzen usw....

geht er dann auf dich ein? meiner sagt dann nur:kenn ich schon, ich hab schon zwei kinder... dass es MEIN erstes kind ist, vergisst er scheinbar immer...
Jade85
4769 Beiträge
12.05.2011 15:00
Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

@Charly ... uiui noch jemand in der 38 . .... Glückwunsch Süße Und viel Spaß heute Ich hab Montag auch Termin zur Anmeldung im KH,berichte Morgen mal Daß Rennie ausiwrkungen auf die Versorgung der Kleinen hat glaub ich aber nicht
.
@Me .... ich hatte ja heut auch Vorsorge und Maja geht´s super,sie wiegt jetzt fast 2700g und CTG war auch gut Mein kreislauf dafür war total im Eimer,auch hier ist es total schwül und ich glaub Regen wr echt mal ne gute Sache Blutdruck war dann bei 110 zu irgendwas ... ziemlich niedrig für meine Verhältnisse Gewichtszunahme ist jetzt insgesamt bei 6,3 kg
Danach hab ich mich schnell mit Schatzi getroffen und wir haben bei Rossman Pampers und die ganzen Sachen für die Mausi geholt Hatte voll viele Coupons und hab dadurch sogar ganze 11€ sparen können
Ansonsten hab ich noch ein bisschen gehaushaltet und überlege was ich heut kochen soll Da ich aber ordentlich Aua in der Hüfte und am Ischias hab mag ich mich nicht so lang in die Küche stellen,deswegen gibt es wohl Brathähnchen mit Potatos,das macht der Ofen hauptsächlich für mich


Huhuu Jade!!
.
Bei mir gabs heute mittag auch nur Ofenschnitzel und Pommes
.
Ich hab vor ein paar Wochen bei Müller gefühlte 50 Coupons eingelöst und ca. 20 Euro gespart Freu mich schon auf die nächste Lieferung der Coupons
.
Wann ist denn dein nächster FA-Termin?
.
Ja klar werde ich berichten - bin ja schon soooo gespannt!! Vielleicht machen die da ja nochmal US (hatte den letzten vor 3 Wochen). Mich würde ja schon mal interessieren, wie sie so aussieht (hab kein 3D gemacht).
.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass Rennie & Co. ua. für eine Verkalkung sorgen können. Mal schauen, was die morgen im KH sagen.
.
Ich schick dir liebe Grüße - auch an deinen Kreislauf


Hehe cool Ich hab auch noch nen fetten Coupon-Block ... hatte ja anstatt dieses Ss-Paket das Baby-Paket bekommen,weil die das andere nicht mehr hatten und hab jetzt diese ganzen Coupons die man erst nach der geburt bekommt eigentlich und krieg dann nach der Geburt aber trotzdem nochmal zugeschickt
*
Mein nächster Termin ist nächsten Freitag um 10:50 Uhr Trägste mich ein??*klimper*
*
Ich drück dir die Daumen daß du nen US bekommst,bin schon gespannt auf deinen Bericht
*
Krass das wusst ich nicht,hab ich noch nie gehört ... da kann man mal sehen was alles verkalkungen auslöst
Mein Kreislauf und ich danken herzlich
Jade85
4769 Beiträge
12.05.2011 15:04
Zitat von Brina85:

Jade,
das mit bonprix ist merkwürdig...wie lange wartest du schon auf die Lieferung? Ich habe am 02.Mai die bestellung aufgegeben und schon 3 emails geschrieben und heute morgen schreiben die mir zurück es wird in ein paar Tagen bei mir sein. Ich hab das erste mal da bestellt und musste auch per Nachnahme machen....ich bin irgendwie enttäuscht

Und das mit dem Himbeerblättertee habe ich gestern meinen Arzt gefragt. Er hat mir gesagt da es was Homöopathisches ist gibt es keine Studien drüber aber er empfiehlt es mir weil es vielen Frauen hilft und seiner Frau hat es auch geholfen. Dieser Tee erleichtert die Geburt und macht den Muttermund sehr weich und er würde sich dadurch leichter öffnen.
Habe gestern 100g davon gekauft....brauche nie im Leben soviel wenn du magst kann ich dir was zukommen lassen!


Ich meine das wär jetzt 10 Tage her,weiß es ehrlich gesagt gar nimmer so genau Vielleicht haben die momentan Lieferschwierigkeiten,wiel normalerweise hab ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht
Das mit dem Tee ist ja echt interessant,hatte ich vorher noch nie gehört kannste mal sehen man lernt nie aus Hab auch grad mal bei Google geguckt und da steht folgendes:

Unsere Empfehlung: Trinken Sie ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Dann eine Woche Pause machen. In der 39. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen und wieder eine Woche Pause. Fachleute empfehlen, immer wieder eine Pause zu machen, da es auch bei Hausmitteln zu einer Überdosierung kommen kann und bei einer Überstimulation der Körper oft anders reagiert, als gewünscht.

Trinken Sie große Mengen Tee bitte immer nur in Absprache mit Ihrer Hebamme, Frauenarzt oder Apotheker.

Wie bereite ich Himbeerblättertee zu?

25g getrocknete Himbeerblätter mit 600 ml kochendem Wasser übergießen und 15 Minuten ziehen lassen. Faustformel: einen Teelöffel Himbeerblätter pro Tasse.

Bei Bedarf kann der Tee mit etwas Honig gesüßt werden.
*
Da brauchste deine 100 g doch locker selber oder??Aber allein schon voll lieb daß du mir das anbietest ich hab die Hoffnung die vielleicht als teebeutel zu bekommen,ich hab gar kein Teesieb Aber testen will ich den auf jeden Fall mal
Jade85
4769 Beiträge
12.05.2011 15:04
Zitat von Ananas.:

Hallo Jaaaadeee!!
Schön das es dir und deiner Maus gut geht!!



Huhuuuuuu Ana Danke Süße
12.05.2011 15:15
So ihr Schnecken ich bin wieder zu Hause.
.
Zum FA Termin, alles ok, war bisschen durcheinander heute, war erst beim FA drin, dann erst am Ctg.
Also Muttermund ist noch Bombenfest zu, das Köpfchen ist immer noch nicht fest im Becken und sie ist jetzt 2700g schwer und 46cm, habe endlich wieder ein Bildchen bekommen, da hat sie gerade ihren Mund aufgemacht mehr sieht man auch nicht wirklich.
Am Ctg hat sie voll die randale gemacht und auf der Wehenkurve habe ich dann deutlich erhebungen gesehen, aber die sind nicht weiter schlimm, meinte Er.
Tja wegen den Fingern, das ist Wasser das auf die Gelenke drückt. Ich fragte ihn was ich machen kann, er meinte Entbinden mehr nicht. Musste aber dennoch Blut abgeben und kann heute um 17 Uhr mein ergebnis abholen.
Alles in einem ganz gut.
Nächster Termin am 27.05 um 15:30 Uhr
.
Friseur war echt anstrengend, weil es so furchtbar warm drin war und ich nix gegessen habe und mein Kreislauf, schon fast schlapp gemacht hatte, da hat sie dann die Tür aufgemacht, zum Glück.
So habe wieder ein Pony und Strähnchen, mach später mal Bilder, wenn ich lust und Zeit habe.
Muss Schatzi helfen, der Streicht doch gerade die ganze Bude vor.
.
Habe mir Himmbeerblättertee in der Apotheke eben gekauft, ab wann kann ich den jetzt nehmen???
.
Gefressen habe ich auch gerade ein Puddingstückchen und ein Brötchen, so ausgehungert war ich
.
Alle mit Fa Terminen hoffe ihr hattet einen schönen.
Sorry kann jetzt nicht alles beantworten, hoffe ihr seit mir nicht soooo böse deswegen.
.
Jade: Danke für dein Beitrag...HDL
12.05.2011 15:17
Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Jade,
das mit bonprix ist merkwürdig...wie lange wartest du schon auf die Lieferung? Ich habe am 02.Mai die bestellung aufgegeben und schon 3 emails geschrieben und heute morgen schreiben die mir zurück es wird in ein paar Tagen bei mir sein. Ich hab das erste mal da bestellt und musste auch per Nachnahme machen....ich bin irgendwie enttäuscht

Und das mit dem Himbeerblättertee habe ich gestern meinen Arzt gefragt. Er hat mir gesagt da es was Homöopathisches ist gibt es keine Studien drüber aber er empfiehlt es mir weil es vielen Frauen hilft und seiner Frau hat es auch geholfen. Dieser Tee erleichtert die Geburt und macht den Muttermund sehr weich und er würde sich dadurch leichter öffnen.
Habe gestern 100g davon gekauft....brauche nie im Leben soviel wenn du magst kann ich dir was zukommen lassen!


Ich meine das wär jetzt 10 Tage her,weiß es ehrlich gesagt gar nimmer so genau Vielleicht haben die momentan Lieferschwierigkeiten,wiel normalerweise hab ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht
Das mit dem Tee ist ja echt interessant,hatte ich vorher noch nie gehört kannste mal sehen man lernt nie aus Hab auch grad mal bei Google geguckt und da steht folgendes:

Unsere Empfehlung: Trinken Sie ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Dann eine Woche Pause machen. In der 39. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen und wieder eine Woche Pause. Fachleute empfehlen, immer wieder eine Pause zu machen, da es auch bei Hausmitteln zu einer Überdosierung kommen kann und bei einer Überstimulation der Körper oft anders reagiert, als gewünscht.

Trinken Sie große Mengen Tee bitte immer nur in Absprache mit Ihrer Hebamme, Frauenarzt oder Apotheker.

Wie bereite ich Himbeerblättertee zu?

25g getrocknete Himbeerblätter mit 600 ml kochendem Wasser übergießen und 15 Minuten ziehen lassen. Faustformel: einen Teelöffel Himbeerblätter pro Tasse.

Bei Bedarf kann der Tee mit etwas Honig gesüßt werden.
*
Da brauchste deine 100 g doch locker selber oder??Aber allein schon voll lieb daß du mir das anbietest ich hab die Hoffnung die vielleicht als teebeutel zu bekommen,ich hab gar kein Teesieb Aber testen will ich den auf jeden Fall mal

Achso okay dann brauch ich ja doch soviel....hab zwar so ein feines Sieb aber ich hab mich noch nie mit sowas beschäftigt oh gott das wird ja was....... lach
12.05.2011 15:20
Es ist sehr wichtig, dass Sie die Himbeerblätter erst ab dem 6. Monat einnehmen, da sie stimulierend auf die Gebärmutter wirken. Himbeerblättertee stärkt die Gebärmuttermuskulatur und kann somit auch wehenanregend wirken (unverzichtbar beim Blasensprung). Trinken Sie in der 37. SSW eine Woche lang eine Tasse täglich, dann eine Woche Pause, in der 39. SSW eine Woche lang eine Kanne täglich, dann wieder eine Woche Pause, bei Übertragung: kannenweise trinken. Es ist wichtig, immer mal eine Pause zu machen, da man mit Arzneimitteln und Kräutern immer auch eine Überstimulation hervorrufen kann, womit der Körper dann mit dem Gegenteil reagiert, was man eigentlich wollte.

LuckyMummy
676 Beiträge
12.05.2011 15:32
Zitat:
Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!



Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte. kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...


Ne, das finde ich zu krass! Will damit ja keine Spässe machen!
Sehe das auch nicht als späße machen, sondern eher als aufrütteln. wenn du im fall der fälle dann allein dahockst, und das baby kommt, und er schaut nicht aufs handy und checkts erst am abend, das find ich absolut nicht spaßig.


Ich weiß ja das du Recht hast, aber mich macht das nur so traurig, weil wir da gestern solange drüber gesprochen haben und er meinte dass das nicht mehr vorkommt!

Andererseits macht er im Mom auch echt viel mit mir mit, bin total quengelig,ewig nachts wach, was er dann ja auch mitbekommt, jammere ewig rum wegen Bauchschmerzen usw....

geht er dann auf dich ein? meiner sagt dann nur:kenn ich schon, ich hab schon zwei kinder... dass es MEIN erstes kind ist, vergisst er scheinbar immer...


Manchmal tut er so als ob er es gar nicht hört und manchmal sagt er ach armerSchatzi und gibt mir dann nen Kuss!
12.05.2011 15:34
Ich habe gerade so eine Hormonelle Phase wo ich einfach weinen muss....ist doch normal in der Schwangerschaft oder?
Hier schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA

und wenn ihr davon auch weinen müsst dann braucht ihr danach was zum lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I&fea ture=share

Hab euch alle lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt