Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
12.05.2011 15:49
Hallo ihr Lieben,

bin aus der Stadt zurück, war sehr erfolgreich
.
Erstmal war ich beim FA mein Rezept wegen Eisenmangel abholen. Musste für die Tabletten nicht mal was zahlen, weil es fürs Kind ist Werd jetzt alles aufs Kind schreiben lassen Ob die dann Probleme haben, Linus die Pille zu zahlen
.
In der Stadt hab ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mum erstanden, halterlose Strümpfe für die konfirmation gekauft (Strumpis gehen nicht, die drücken so am Bauch - mein Freund wirds freuen ), Nagellack und Nagelpflege, Ein umstands-tshirt welches Kirchentauglich ist, ein Kleid bei H&M, welches bei mir momentan allerdings nur als Top geht und ne fette Kugel Eis. und ne riesige Melone
findus2010
9047 Beiträge
12.05.2011 15:51
Thema Handy: mein freund meinte letztens auch, dass er ab sofort immer in Rufbereitschaft ist. Ich rief tags darauf an, wollte nur was unwichtiges. 3 Stunden später rief er dann zurück Ich hab ihn auch gefragt, ob er es dann auch so handhabt, wenn die geburt näher rückt... er hat sich hundert mal entschuldigt und am nächsten tag genau das gleiche (Grüße an luckyMummy, du hast nicht den einzigen... )
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 15:57
Zitat:
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!



Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte. kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...


Ne, das finde ich zu krass! Will damit ja keine Spässe machen!
Sehe das auch nicht als späße machen, sondern eher als aufrütteln. wenn du im fall der fälle dann allein dahockst, und das baby kommt, und er schaut nicht aufs handy und checkts erst am abend, das find ich absolut nicht spaßig.


Ich weiß ja das du Recht hast, aber mich macht das nur so traurig, weil wir da gestern solange drüber gesprochen haben und er meinte dass das nicht mehr vorkommt!

Andererseits macht er im Mom auch echt viel mit mir mit, bin total quengelig,ewig nachts wach, was er dann ja auch mitbekommt, jammere ewig rum wegen Bauchschmerzen usw....

geht er dann auf dich ein? meiner sagt dann nur:kenn ich schon, ich hab schon zwei kinder... dass es MEIN erstes kind ist, vergisst er scheinbar immer...


Manchmal tut er so als ob er es gar nicht hört und manchmal sagt er ach armerSchatzi und gibt mir dann nen Kuss!
sissyle
2968 Beiträge
12.05.2011 16:05
mir ist sooo langweilig heute...*bäh*
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 16:10
Zitat von sissyle:

mir ist sooo langweilig heute...*bäh*
ich hab bauchweh und mein mann ist noch im meeting, und mein kleiner im kiga und mein großer isst grad in der küche ein brot...
sissyle
2968 Beiträge
12.05.2011 16:19
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

mir ist sooo langweilig heute...*bäh*
ich hab bauchweh und mein mann ist noch im meeting, und mein kleiner im kiga und mein großer isst grad in der küche ein brot...


bah männer im meeting ist scheiße...meiner ist auf fortbildung und kommt erst zum abendessen....
Wir armen hochschwangeren....
sissyle
2968 Beiträge
12.05.2011 16:20
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

mir ist sooo langweilig heute...*bäh*
ich hab bauchweh und mein mann ist noch im meeting, und mein kleiner im kiga und mein großer isst grad in der küche ein brot...


bauchweh hatte ich die tage auch viel, aber sied zwei tagen gar nix mehr. dachte schon es geht los...aber wohl doch nicht...dabei kann ich es kaum noch erwarten mama zu sein!
12.05.2011 16:29
Blöd...ich war eben Duschen, und schon schwitze ich wieder..
In einer halben Stunde gehts auf zum FA
sissyle
2968 Beiträge
12.05.2011 16:31
Zitat von patyas:

Blöd...ich war eben Duschen, und schon schwitze ich wieder..
In einer halben Stunde gehts auf zum FA


dann viel spaß dir und berichte uns schön!
SanftesWesen
987 Beiträge
12.05.2011 16:32
Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total müde. werd garnicht richtig munter.
12.05.2011 16:32
Danke
12.05.2011 16:33
ich will auch eine Wassermelone........*schrei* dann soll mein lieber Freund morgen eine kaufen... ich hab gerade so Hunger..... ich weiß aber nicht was ich essen soll...

und Jade????
Bonprix hat gerade geklingelt...
findus2010
9047 Beiträge
12.05.2011 16:35
Sagt mal, wo bekommt ihr denn alle diese ganzen Coupons von pampers, Müller oder sonst wem her???
ich will auch!!!!!!
12.05.2011 16:37
Zitat von findus2010:

Sagt mal, wo bekommt ihr denn alle diese ganzen Coupons von pampers, Müller oder sonst wem her???
ich will auch!!!!!!

Ich hab mich immer jeweils auf den Internetseiten registriert und dann kam immer mal wieder was
SanftesWesen
987 Beiträge
12.05.2011 16:38
Hat noch eine von euch in den letzten Atemzügen eine SS-Diabetes bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt