Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
12.05.2011 13:52
Zitat von Jenni82:

ich kann meinen mann auch immer erreichen. naja, er ist immer so 0,5 - 3 std von hier entfernt... mal gucken, was das wird, wenn es los geht..
.
ah so.., gestern im kkh meinte die ärztin, dass mein mutterkuchen (?) schon ganz schön verkalkt sein!!!
könnt ihr mir sagen, was das bitte zu bedeuten hat????

Meiner ist auch schon verkalkt .... da bruchste du dir aber keine großartigen Sorgen zu machen Jetzt wird ja so oder so regelmäßig überwchat ob die Kleinen noch gut versorgt sind
12.05.2011 13:55
Ja, das alle zwei Wochen Doppler gemacht wird, habe ich eben gelesen. Aber wie gesagt (geschrieben), wenn es schlimm wäre, und das BAby unterversorgt wäre, hätten die dich nicht mehr Heim geschikt
.
Und Jade hat das auch.
Ich frag meine FA heute mal.
12.05.2011 13:57
so bin wieder da vom fa termin...
war alles gut...
sie hat noch mal ultraschall gemacht und der kleine ist nun ca. 49cm groß und wiegt etwa 2800g-2900g... alles also in bester ordnung meinte sie...
mumu ist noch fest verschlossen und es deutet nix auf eine baldige geburt hin.... im mom zumindest nicht.... sowas kann sich ja schnell ändern...
beim ctg hatte tom da voll keinen bock drauf und wir hätten es auch echt sein lassen könn... hat sich nur weg gedreht, dagegen getreten und sowas halt.... tja und wehen hatte ich auch keine... also mein kind bleibt für immer drin....
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 14:00
bei mir ziehts grad in die beine, als hätt ich einen mords muskelkater... ... ... ist das normal????
12.05.2011 14:01
Schön das alles in Ordnung ist.
Weißt du noch wie groß dein Kleiner vor vier Wochen ungefähr war?
Meiner waar da 45cm. Bin mal gespannt wie Groß er jetzt ist. Wenn sie denn diesmal ausmisst...
twenty-8
6729 Beiträge
12.05.2011 14:04
Zitat von starbuck:

bei mir ziehts grad in die beine, als hätt ich einen mords muskelkater... ... ... ist das normal????

das hab ich seit wochen
kommt sicherlich von der dehnung und vom wachsen
der rücken macht ja viel mit und das zieht bis runter
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 14:05
Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

das hab ich seit wochen
lieg schon seit ner stunde am sofa und es wird nicht besser...und mein bauch wechselt immer zwischen hart und weich...
twenty-8
6729 Beiträge
12.05.2011 14:05
Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

das hab ich seit wochen
lieg schon seit ner stunde am sofa und es wird nicht besser...und mein bauch wechselt immer zwischen hart und weich...

mein bauch wird auch grad wieder alle paar minuten hart
das wetter macht es glaub auch nicht besser
liegen bringt bei mir grad auch nichts und sitzen nicht und so weiter
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 14:07
Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

das hab ich seit wochen

mein bauch wird auch grad wieder alle paar minuten hart
das wetter macht es glaub auch nicht besser
liegen bringt bei mir grad auch nichts und sitzen nicht und so weiter
irgendwie alles dooooof...
Charly81
3319 Beiträge
12.05.2011 14:11
Zitat von Jade85:

@Charly ... uiui noch jemand in der 38 . .... Glückwunsch Süße Und viel Spaß heute Ich hab Montag auch Termin zur Anmeldung im KH,berichte Morgen mal Daß Rennie ausiwrkungen auf die Versorgung der Kleinen hat glaub ich aber nicht
.
@Me .... ich hatte ja heut auch Vorsorge und Maja geht´s super,sie wiegt jetzt fast 2700g und CTG war auch gut Mein kreislauf dafür war total im Eimer,auch hier ist es total schwül und ich glaub Regen wr echt mal ne gute Sache Blutdruck war dann bei 110 zu irgendwas ... ziemlich niedrig für meine Verhältnisse Gewichtszunahme ist jetzt insgesamt bei 6,3 kg
Danach hab ich mich schnell mit Schatzi getroffen und wir haben bei Rossman Pampers und die ganzen Sachen für die Mausi geholt Hatte voll viele Coupons und hab dadurch sogar ganze 11€ sparen können
Ansonsten hab ich noch ein bisschen gehaushaltet und überlege was ich heut kochen soll Da ich aber ordentlich Aua in der Hüfte und am Ischias hab mag ich mich nicht so lang in die Küche stellen,deswegen gibt es wohl Brathähnchen mit Potatos,das macht der Ofen hauptsächlich für mich

Huhuu Jade!!
.
Bei mir gabs heute mittag auch nur Ofenschnitzel und Pommes
.
Ich hab vor ein paar Wochen bei Müller gefühlte 50 Coupons eingelöst und ca. 20 Euro gespart Freu mich schon auf die nächste Lieferung der Coupons
.
Wann ist denn dein nächster FA-Termin?
.
Ja klar werde ich berichten - bin ja schon soooo gespannt!! Vielleicht machen die da ja nochmal US (hatte den letzten vor 3 Wochen). Mich würde ja schon mal interessieren, wie sie so aussieht (hab kein 3D gemacht).
.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass Rennie & Co. ua. für eine Verkalkung sorgen können. Mal schauen, was die morgen im KH sagen.
.
Ich schick dir liebe Grüße - auch an deinen Kreislauf
12.05.2011 14:13
Jade,
das mit bonprix ist merkwürdig...wie lange wartest du schon auf die Lieferung? Ich habe am 02.Mai die bestellung aufgegeben und schon 3 emails geschrieben und heute morgen schreiben die mir zurück es wird in ein paar Tagen bei mir sein. Ich hab das erste mal da bestellt und musste auch per Nachnahme machen....ich bin irgendwie enttäuscht

Und das mit dem Himbeerblättertee habe ich gestern meinen Arzt gefragt. Er hat mir gesagt da es was Homöopathisches ist gibt es keine Studien drüber aber er empfiehlt es mir weil es vielen Frauen hilft und seiner Frau hat es auch geholfen. Dieser Tee erleichtert die Geburt und macht den Muttermund sehr weich und er würde sich dadurch leichter öffnen.
Habe gestern 100g davon gekauft....brauche nie im Leben soviel wenn du magst kann ich dir was zukommen lassen!
LuckyMummy
676 Beiträge
12.05.2011 14:17
@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!

[/quote]

Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
sissyle
2966 Beiträge
12.05.2011 14:17
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2011 14:20
Zitat:
Zitat von LuckyMummy:

@lucky

Also wenn meiner mal nicht gleich erreichbar ist, mach ich ihm echt stress! .. das geht jetzt einfach nicht. Hab es mit ihm besprochen.
Er weiß schon das er es sein muss, und ist es auch die letzten Wochen anstandslos! .. er macht sich grad eh viel zu viel Sorgen um nicht erreichbar zu sein!
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!!

Das ernste Wörtchen habe ich gestern mit ihm schon geredet! Er hat sich zig mal entschuldigt und heute genau das gleiche, komme mir fast verarscht vor!
Warum tut er das! Ich könnt e das gar nicht, den ganzen Tag mein Handy beiseite packen und alles hinter mir lassen!
schreib ihm doch mal ne sms dass du starke bauchweh hast, und dir überlegst ins kh zu fahren...ist gemein, ich weiss, aber dann sieht er am abend, dass er vielleicht mal schaun hätt sollen, und fast was verpasst hätte. kannst ja dann immer noch sagen, es ist besser geworden...
12.05.2011 14:21
Zitat von sissyle:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt