Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2011 11:11
ich dachte den streptokokkentest machen sie bei mir am montag wo ich termin hatte,aber sie machen den wohl erst ab der 36.ssw und da war ich noch in der 35ssw. werde also in der 37ssw den test machen lassen, wenn ich den nächsten termin habe. oder aber die im kh machen den gelich mti am dienstag. ich frag einfach mal.
miss net schmollen.
jeder wird hier überlesen....
sagt mal kennt ihr das, das ihr so einen fast dauerhaften druck auf die blase habt? hab das gefühl sie kommt gleich unten raus. aber ohne wehen oder so einfach nur so ein starker druck...! kann mir jemand helfen?
miss net schmollen.
jeder wird hier überlesen....
sagt mal kennt ihr das, das ihr so einen fast dauerhaften druck auf die blase habt? hab das gefühl sie kommt gleich unten raus. aber ohne wehen oder so einfach nur so ein starker druck...! kann mir jemand helfen?
13.05.2011 11:13
Sissyle, kann dir leider nicht helfen. ich hab nur manchmal einen stechenden Schmerz aber keinen dauerhaften Druck
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
linus tobt grad wie ein bekloppter durch meinen Bauch...
Zitat von findus2010:
Sissyle, kann dir leider nicht helfen. ich hab nur manchmal einen stechenden Schmerz aber keinen dauerhaften Druck
trotzdem danke...du bist ein schatz und antwortest mir immer....knutsch dich!
13.05.2011 11:14
Zitat von sissyle:
ich dachte den streptokokkentest machen sie bei mir am montag wo ich termin hatte,aber sie machen den wohl erst ab der 36.ssw und da war ich noch in der 35ssw. werde also in der 37ssw den test machen lassen, wenn ich den nächsten termin habe. oder aber die im kh machen den gelich mti am dienstag. ich frag einfach mal.![]()
miss net schmollen.jeder wird hier überlesen....
![]()
sagt mal kennt ihr das, das ihr so einen fast dauerhaften druck auf die blase habt? hab das gefühl sie kommt gleich unten raus. aber ohne wehen oder so einfach nur so ein starker druck...! kann mir jemand helfen?![]()
Das hab ich auch seit paar Tagen, und wenn ich dann oben bisschen runterdrücke mit der Hand, schieb ich die kleine geradewegs auf mein Blase zu
tut es weh. Kann sein das die sich so richtig jetzt langsam in Startposition stellen
13.05.2011 11:14
Zitat von findus2010:
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
vielleicht will er aufmerksamkeit...
13.05.2011 11:15
Zitat von sissyle:
ich dachte den streptokokkentest machen sie bei mir am montag wo ich termin hatte,aber sie machen den wohl erst ab der 36.ssw und da war ich noch in der 35ssw. werde also in der 37ssw den test machen lassen, wenn ich den nächsten termin habe. oder aber die im kh machen den gelich mti am dienstag. ich frag einfach mal.![]()
![]()
sagt mal kennt ihr das, das ihr so einen fast dauerhaften druck auf die blase habt? hab das gefühl sie kommt gleich unten raus. aber ohne wehen oder so einfach nur so ein starker druck...! kann mir jemand helfen?![]()
Den Test macht man im Zeitraum 34.-37. Woche. Steht zumindest im MuPa.
*
Leider kann ich dir nicht helfen. Hab nur hin und wieder ein Stechen aber keinen Druck
Zitat von missitaly:
Zitat von sissyle:
![]()
Das hab ich auch seit paar Tagen, und wenn ich dann oben bisschen runterdrücke mit der Hand, schieb ich die kleine geradewegs auf mein Blase zutut es weh.
Kann sein das die sich so richtig jetzt langsam in Startposition stellen
ich trau mich gar net mit der hand von oben nach unten zu drücken....bin doch so ängstlich das was passiert.
am mo meinte der fa sie liegt mit dem köpfchen im becken fast fest. aber dieser druck macht mich echt wahnsinnig...ich müsste eigentlich auf dem klo sitzen bleiben, und selbst dann wär der druck noch da....
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
vielleicht will er aufmerksamkeit...![]()
Kriegt er doch der kleine Süße ! ich glaube eher, dass er nun das aufholen will, was er mir erst verweigert hat - hab ihn doch erst relativ spät gespürt, da hattet ihr schon die Schnauze voll von den ganzen Tritten
13.05.2011 11:16
Zitat von Charly81:
Zitat von sissyle:
![]()
Den Test macht man im Zeitraum 34.-37. Woche. Steht zumindest im MuPa.
*
Leider kann ich dir nicht helfen. Hab nur hin und wieder ein Stechen aber keinen Druck![]()
also wenn ihr das alle nicht kennt dann macht meine wohl grad ihr ganz eigenes ding...
was passiert denn wenn der test positiv ist?
13.05.2011 11:17
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Kriegt er doch der kleine Süße ! ich glaube eher, dass er nun das aufholen will, was er mir erst verweigert hat - hab ihn doch erst relativ spät gespürt, da hattet ihr schon die Schnauze voll von den ganzen Tritten![]()
oder er übt schon für die fussball wm...
13.05.2011 11:17
Zitat von sissyle:
Zitat von missitaly:
Zitat von sissyle:
![]()
Das hab ich auch seit paar Tagen, und wenn ich dann oben bisschen runterdrücke mit der Hand, schieb ich die kleine geradewegs auf mein Blase zutut es weh.
Kann sein das die sich so richtig jetzt langsam in Startposition stellen
ich trau mich gar net mit der hand von oben nach unten zu drücken....bin doch so ängstlich das was passiert.
am mo meinte der fa sie liegt mit dem köpfchen im becken fast fest. aber dieser druck macht mich echt wahnsinnig...ich müsste eigentlich auf dem klo sitzen bleiben, und selbst dann wär der druck noch da....![]()
und wenn du dich leicht schräg aufs Sofa legst? Also halb liegen halb sitzen? Dann müsste der Druck doch nachlassen oder?
.
Mit tut dafür der Steiß weh wie sonst was. Kann nicht gemütlich auf nem Stuhl sitzen mit hochgelegten Beinen und lesen, weil mir dann dieser blöde Knochen so irre weh tut, dass ich keine lust mehr hab
13.05.2011 11:18
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Kriegt er doch der kleine Süße ! ich glaube eher, dass er nun das aufholen will, was er mir erst verweigert hat - hab ihn doch erst relativ spät gespürt, da hattet ihr schon die Schnauze voll von den ganzen Tritten![]()
oder er übt schon für die fussball wm...![]()
Oh ja
der nächste WM held - dann kann er Mami und Papi fein finanziell unterstützen. Weiter so mein Junge
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt