Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2011 11:35
Zitat von Jani85:
Wer war das mit dem Druck auf die Blase? Den hab ich nicht, aber Druck auf die rechte Leiste. Die ganze Zeit. Ich denke da drückt er irgendwie drauf. Mich nervt das auch wahnsinnig.
.
Irgendwie hab ich nen Bettlaken Probelem. Unsere Matratze hat doofe Maße. 55x90. *grml*
Also ich hab ein Bettlaken ohne Gummizug wie bei den normalen Matratzen, da kannste ja Falten wie du willst.
13.05.2011 11:36
Zitat von Pananino85:
Seit gestern Morgen hat sie schon sehr viel gegessen.![]()
(Habe ich nicht geschrieben, dass das gestern Morgen der Fall war? ^^')
.
Wow, du bist die Erste... ich verstehe mich manchmal nicht mal selber.![]()
.
Auf deine Frage wollte ich eigentlich antworten, ist mir anscheinend aber entfallen während der Antwort an dich. Den Abstrich habe ich noch nicht machen lassen... hätte ich letzte Woche Montag dran denken sollen.Die haben mir nämlich noch gar keinen neuen Termin zur Vorsorge gegeben. "Wer weiß, ob sie Ende Mai noch ihr Baby im Bauch haben..." Ähhhhhhh... ich bin so vergesslich. Und die Hebamme macht das leider nicht.
Ich werde sicher auch wieder etwas dafür latzen müssen. Der FA, bei dem ich bin, verlangt für alles - und ein bissl zu viel, meiner Meinung nach - Geld.
Ups - dann hab ich da wohl was ÜBERLESEN
*
Mit meinem Humor kommen auch nicht alle klar - kann oft sehr "böse" sein, mein es aber überhaupt nicht so (meistens jedenfalls)
*
Wie? Noch keinen Termin für die nächste Vorsorge? Am Montag hast du ja wieder, oder? Ich hab jetzt bis zum 31.05. Termine bekommen, wobei der Arzt schon gemeint hat, dass wir den letzten wohl nicht mehr brauchen werden
*
Ich muss auch für alles zahlen ... und das nicht zu knapp
13.05.2011 11:37
Zitat von Jani85:
Wer war das mit dem Druck auf die Blase? Den hab ich nicht, aber Druck auf die rechte Leiste. Die ganze Zeit. Ich denke da drückt er irgendwie drauf. Mich nervt das auch wahnsinnig.
.
Irgendwie hab ich nen Bettlaken Probelem. Unsere Matratze hat doofe Maße. 55x90. *grml*
Hmmmm, da würd ich fast ein normales Bettlaken kaufen, also kein Spannbettlaken. Wo bitte gibts denn solche eigenartigen Maße?????? ist ja auch recht kurz. Sogar die ikea Betten sind 120 lang...
13.05.2011 11:37
Also der starke Espresso den ich seit 3 Tagen trinke, bekommt mir nicht so dolle, denn so 15-20 min später ist mir echt übel und mein Kreislauf macht schlapp, hängt bestimmt damit zusammen
13.05.2011 11:46
Zitat von missitaly:
Ich hab noch 14 PH- Wert Handschuhe, die werde ich sicherlich nicht mehr alle brauchen, wenn du willst kann ich dir die hälfte schicken??
Die können einem aber nicht sagen, ob es Fruchtwasser ist oder nicht? Oder?
*
Zitat von findus2010:
Pana: na im Chemie Unterricht hat man doch den PH wert mit solchen dünnen papierstreifen gemessen... Das meinte ich...
.
keine Ahnung was es mit dieser Bezahlerei auf sich hat. ich hab extra gefragt ob ich warten soll mit Essen aber sie meinte, dass das nicht nötig sei. naja, hab dann an dich gedacht () die tablette genommen und dann erst kaffee aufgesetzt. So hatte die tablette wenigstens etwas Zeit für sich
![]()
Viel Spaß beim Kind abholen, was auch immer dieser Puky Dingens istwerden wir aber sicher noch früh genug kenenlernen
![]()
Öhm, ist lange her der letzte Chemie Unterricht (kann mich in dieser Hinsicht trotzdem soweit an nichts erinnern).
.
Wie gesagt - es ist kein MUSS, mit dem Essen zu warten. Da bei mir die Tabletten eh eine geringe Wirkung haben, achte ich halt mehr darauf... ansonsten könnte ich es gleich sein lassen. O-Saft, selbst wenn er aus dem Kühlschrank kommt - schmeckt mir bääääh.
.
Das ist Lena's Roller (nur ohne das Fähnchen), den ich jetzt gleich schleppen darf...
http://www.amazon.de/Roller-PUKY-5162-lovley-Model l/dp/B0036ACPRM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1305279 739&sr=8-4
*
Bis später...
13.05.2011 11:48
Zitat von Charly81:
Ne, das ist so wie der "normale" Abstrich bei einer FA-Untersuchung. Hab grad in der Praxis angerufen, das Ergebnis ist noch nicht da. Am Montag hab ich eh wieder Termin, vielleicht ja dann.
+
Ich muss € 35 bezahlen![]()
Ich habe den Test auch beim letzten FA-Besuch machen lassen. Muss 15 € dafür bezahlen. Laut Hebamme haben es 60 % der Frauen. Viele bemerken es aber nicht.
13.05.2011 11:49
kann man bettlaken nicht so ziehen das sie passen. meistens sind doch immer zwei größen in einem oder?
13.05.2011 11:49
Hallo ihr Schnuckels..
Also heute Nacht hab ich zur Abwechslung mal wunderbar geschlafen, musste nur 2mal raus aufs klo!
Die Lia ist nur so mega aktiv zur Zeit und hat ganz viel Schluckauf.. hab kaum mal ne Stunde meine "Ruhe" .. naja.. und sie dreht sich auch dauernd.. grad klemmt ihr Po unter meinem rechten Rippenbogen.. autsch! Da sagt mal einer, sie seinen nicht mehr so, zu späterem Zeitpunkt der SS..
Ahhh.. Leute.. ich kann den Montag echt kaum noch abwarten!! Ich will endlich wissen was nun los ist..
Ansonsten versuche ich mich ja echt zu schonen.. nehme mir so gut wie gar nichts mehr vor.. das tut mir auch gut.
Morgen kommt übrigens eine ganz nette Familie und holt zwei von den Schweinchen ab.. dann haben wir wieder nur noch 3! Danach gibts hoffentlich keine Überraschungen mehr!!
@jenny
Also mir wäre das schon zu viel mit der Autofahrerei.. würde ich nicht mehr machen.
Vorallem wenn irgendwas sein sollte.. nee.. darauf könnte ich verzichten!
@jade
Ja, genau so wie du es beschreibst gehts mir auch!!
Kann es mir echt nicht vorstellen wenn ich ins Kinderzimmer gehe, das da bald ein Baby drin liegt.. und im KIWA usw ..
Und ich denke mir auch immer.. da kann doch nicht alles gut gehen.. so viel Glück kann man doch nicht haben..
Aber ich hoffe doch mal es kommt alles so, wie es sein soll!!
Ist halt echt alles noch so unecht irgendwie.. und die SS ist auch wie im Flug vergangen..
Ach ich freu mich schon so!!
Und das es dir mit Kind Nr.3 noch genauso geht.. beruhigt mich ja!
@charly
Ich ess auch schon seit Wochen nur Erdbeeren & Wassermelone..
Und den Abstrich auf Streptokokken mach ich auch nächste Woche Mittwoch.. obwohl ich gar nicht so genau weiß ob es bei nem KS so wichtig ist.. evtl falls die Fruchtblase vorher schon platzt?!
Ich zahlt 15€ glaube ich..
@esy
Ahh.. vielleicht gehts ja bald los bei dir?!
@twenty
Oh je.. du hast aber echt auch keine besonders schone SS!!
Dauernd ist irgendwas und du musst dir ständig Sorgen machen..
Hoffentlich kehrt da noch ein bisschen Ruhe rein!
Schau mal was die im KH sagen.. wenn du lieber drin bleiben sollst, dann mach das auch lieber. Ist ja echt noch ein bisschen früh für deine Maus!
@sanftes Wesen
Würde auch sagen du hast da ein zartes Bürschchen im Bauch..
Meine hatte die 42cm schon in der 31ssw!
@miss
*tröst
Blöde Hormone!!
Aber di weißt ja wie es hier ist.. jeder überliest mal jeden..
Ich hatte gestern noch an alle FA Besuche geschrieben, auch an dich, mit Namen aufgelistet!
@pana
Also ich hab diese Teststreifen nicht zuhause.. aber wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich evtl schon welche aus der Apo holen..
@sissyle
Ich denke mal der Druck kommt vom Köpfchen, wenn der schon im Becken liegt..
Ich hatte das auch zwischendrin mal.. aber jetzt hat sie da ja keinen platz mehr bei mir!
(hoffentlich)
Also heute Nacht hab ich zur Abwechslung mal wunderbar geschlafen, musste nur 2mal raus aufs klo!
Die Lia ist nur so mega aktiv zur Zeit und hat ganz viel Schluckauf.. hab kaum mal ne Stunde meine "Ruhe" .. naja.. und sie dreht sich auch dauernd.. grad klemmt ihr Po unter meinem rechten Rippenbogen.. autsch! Da sagt mal einer, sie seinen nicht mehr so, zu späterem Zeitpunkt der SS..
Ahhh.. Leute.. ich kann den Montag echt kaum noch abwarten!! Ich will endlich wissen was nun los ist..
Ansonsten versuche ich mich ja echt zu schonen.. nehme mir so gut wie gar nichts mehr vor.. das tut mir auch gut.
Morgen kommt übrigens eine ganz nette Familie und holt zwei von den Schweinchen ab.. dann haben wir wieder nur noch 3! Danach gibts hoffentlich keine Überraschungen mehr!!
@jenny
Also mir wäre das schon zu viel mit der Autofahrerei.. würde ich nicht mehr machen.
Vorallem wenn irgendwas sein sollte.. nee.. darauf könnte ich verzichten!
@jade
Ja, genau so wie du es beschreibst gehts mir auch!!
Kann es mir echt nicht vorstellen wenn ich ins Kinderzimmer gehe, das da bald ein Baby drin liegt.. und im KIWA usw ..
Und ich denke mir auch immer.. da kann doch nicht alles gut gehen.. so viel Glück kann man doch nicht haben..
Aber ich hoffe doch mal es kommt alles so, wie es sein soll!!
Ist halt echt alles noch so unecht irgendwie.. und die SS ist auch wie im Flug vergangen..
Ach ich freu mich schon so!!
Und das es dir mit Kind Nr.3 noch genauso geht.. beruhigt mich ja!
@charly
Ich ess auch schon seit Wochen nur Erdbeeren & Wassermelone..
Und den Abstrich auf Streptokokken mach ich auch nächste Woche Mittwoch.. obwohl ich gar nicht so genau weiß ob es bei nem KS so wichtig ist.. evtl falls die Fruchtblase vorher schon platzt?!
Ich zahlt 15€ glaube ich..
@esy
Ahh.. vielleicht gehts ja bald los bei dir?!
@twenty
Oh je.. du hast aber echt auch keine besonders schone SS!!
Dauernd ist irgendwas und du musst dir ständig Sorgen machen..
Hoffentlich kehrt da noch ein bisschen Ruhe rein!
Schau mal was die im KH sagen.. wenn du lieber drin bleiben sollst, dann mach das auch lieber. Ist ja echt noch ein bisschen früh für deine Maus!
@sanftes Wesen
Würde auch sagen du hast da ein zartes Bürschchen im Bauch..
Meine hatte die 42cm schon in der 31ssw!
@miss
*tröst
Blöde Hormone!!
Aber di weißt ja wie es hier ist.. jeder überliest mal jeden..
Ich hatte gestern noch an alle FA Besuche geschrieben, auch an dich, mit Namen aufgelistet!
@pana
Also ich hab diese Teststreifen nicht zuhause.. aber wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich evtl schon welche aus der Apo holen..
@sissyle
Ich denke mal der Druck kommt vom Köpfchen, wenn der schon im Becken liegt..
Ich hatte das auch zwischendrin mal.. aber jetzt hat sie da ja keinen platz mehr bei mir!
(hoffentlich)
13.05.2011 11:51
Sorry, noch etwas vergessen...
Das nennt man auch Ironie und/oder Sarkasmus!
Also ich komme damit bestens klar und spreche beides fließend.
.
Ja, am Montag ("nur" Hebamme). Ich denke aber, dass ich auch gleich beim FA reinschaue und denen das schildere. Dann werde ich sicher nochmal einen Termin bekommen. Sollte ich am ET noch "trächtig" sein, muss ich ja sowieso wieder hin.
Zitat von Charly81:
Mit meinem Humor kommen auch nicht alle klar - kann oft sehr "böse" sein, mein es aber überhaupt nicht so (meistens jedenfalls)![]()
*
Wie? Noch keinen Termin für die nächste Vorsorge? Am Montag hast du ja wieder, oder? Ich hab jetzt bis zum 31.05. Termine bekommen, wobei der Arzt schon gemeint hat, dass wir den letzten wohl nicht mehr brauchen werden![]()
Das nennt man auch Ironie und/oder Sarkasmus!
Also ich komme damit bestens klar und spreche beides fließend.
.
Ja, am Montag ("nur" Hebamme). Ich denke aber, dass ich auch gleich beim FA reinschaue und denen das schildere. Dann werde ich sicher nochmal einen Termin bekommen. Sollte ich am ET noch "trächtig" sein, muss ich ja sowieso wieder hin.
13.05.2011 11:54
Pana: die Handschuhe von Miss haben wohl verschiedene Farbtöne. Wenn es Fruchtwasser ist, färben sie sich anders als bei normalen Urin. Und das gleich Prinzip haben auch die PH-Streifen aus dem Chemie Unterricht. Frag mich jetzt aber nicht, welche Farbe was bedeutet...
13.05.2011 12:18
Zitat von findus2010:
Pana: die Handschuhe von Miss haben wohl verschiedene Farbtöne. Wenn es Fruchtwasser ist, färben sie sich anders als bei normalen Urin. Und das gleich Prinzip haben auch die PH-Streifen aus dem Chemie Unterricht. Frag mich jetzt aber nicht, welche Farbe was bedeutet...
Genau, da ist ne Farbscala auf der Packung, wenn es sich dann Blau färbt ist es Fruchtwasser
13.05.2011 12:22
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Genau, da ist ne Farbscala auf der Packung, wenn es sich dann Blau färbt ist es Fruchtwasser
hach, bin ich nicht wieder bestens informiert?
13.05.2011 12:26
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
hach, bin ich nicht wieder bestens informiert?![]()
![]()
Oh ja sehr informiert, sehr gut
13.05.2011 12:31
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
hach, bin ich nicht wieder bestens informiert?![]()
![]()
Oh ja sehr informiert, sehr gut
![]()
Informiert sein allein reicht manchmal nur nicht
13.05.2011 12:34
@ananas
freut mich, dass du mal besser schlafen konntest
hihi, das mit dem ständig bewegen und auch schluckauf...kenn ich gut
ja danke, ich werde schauen was die sagen
geht etwas besser heute als gestern
aber sie schläft wieder kaum, denk manchmal sie ist nur noch am spielen die süße maus
freut mich, dass du mal besser schlafen konntest
hihi, das mit dem ständig bewegen und auch schluckauf...kenn ich gut
ja danke, ich werde schauen was die sagen
geht etwas besser heute als gestern
aber sie schläft wieder kaum, denk manchmal sie ist nur noch am spielen die süße maus
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt