Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.05.2011 22:08
Zitat von sonne:
@findus, danke für den Tip.
@habe nachgelesen, bin aber zu müde, auf jeden einzugehen. Bin schon um 5.40 aufgestanden, weil unsere Maus da kurz gejammer that. Sie ist eingeschlafen und ich war hellwach.
@zu uns. Geburtstag war mega anstrengend. War ja gestern nur für die Verwandtschaft, da sind wir aber auch schon 15 Mann + 1 befreundes Pärchen mit ihrer 7 Wochen alten Tochter. Fing schon damit an, dass alle fast 1/2 Std. zu spät kamen. Hatte eigentlich gesagt, dass wir um 13 Uhr essen wollen. Habe extra noch meinen Mann gebeten, dass er um 13 Uhr das Fleisch auf den Grill legen soll, damit wir das Fleisch schon mal in einen warmen Topf legen und somit alle gleichzeitig essen können. So, kurz vor 13.30 Uhr sind sie auch angekommen, höre dann nur, wie Peter schnell in den Vorgarten geht, weil was mit seinem Vater ist. Er sieht seit seinem Schlaganfall nichts mehr und seit 3-4 Wochen hat er totale Gleichgewichtsprobleme und kann nur noch gestützt laufen. Unser Neffe hat ihm in den Hof geholfen und er bekam dort wieder Schwindelanfall und beide sind zusammen hingefallen. Gott sei Dank, ist er nur in das Blumenbeet gefallen und nichts schlimmeres. Bin dann wieder rein, den Feldsalat anmachen, dann sehe ich keine 3 Min. später, wie meine Schwägerin ihren Sohn "abführt". Er ist 12 und sie hat ihn wirklich aus dem Garten "geschleift". Gab wohl eine Auseinandersetzung und er ist in letzter Zeit sehr fresch. Hätte dennoch nicht so ausarten müssen. Naja, er war dann erst mal 45 MIn. im Vorgarten und kam nicht mehr. Meine Schwägerin ist eigentlich ganz nett, aber sie hat gestern so vie rumzumäckeln "Warum ist Madita noch nicht sauber. Würde ihr einfach mal die Windel anlassen, wenn sie wund wird, dann gehts schnell ohne Windel" (das geht ja gar nicht. habe es ihr auch gesagt, dass sie nicht sauber sein muss. ab und zu geht sie aufs Töpfchen und der Rest kommt noch). "Warum habt ihr zwei verschiedene Kaffeetassengrößen? Eine Sorte reicht doch?" "Wieso habt ihr keinen Schuhschrank für Gäste, wenn die ihre Schuhe ausziehen müssen?" (normal ziehen bei uns alle Leute die Schuhe aus, finde das auch bei kleinen Kindern wichtig. für die ist der Boden doch, wie für uns die Couch und da wollen wir ja auch niemand mit den Strassenschuhen drauf haben. Gestern musste aber niemand die Schueh ausziehen) "Warum hast Du so viele Kuchen gebacken, ist doch viel zu übetrieben" (Hallo, habe heute auch noch Freunde zum Frühstück dagehabt und da backe ich gleich 1 Kuchen mehr....) "Habt ihr keine gescheiten Kuchenschaufeln. Schenk Dir nächstes Mal welche" (nur weil ich Tupperkuchenschaufeln hingelegt habe. Habe auch andere, aber die waren grade griffbereit.) Das hat mich echt genervt. Dann hat noch einer der Neffen unsere Lampe kaputt gemacht, wollte sie auffangen und dabei ist sie zerbrochen. Hat sich voll in den Finger geschnitten und wohl heftig geblutet. Habe es nicht gesehen, weil es oben war. War aber alles verblutet und musste gewischt werden. Ich war froh, wie alle gegangen sind. Kann Euch sagen, lieber am Geburtstag alleine sein. Madita ist total lieb. Sie hatte gestern und heute echt zwei schöne Tage. Heute morgen kamen meine Freunde zum Frühstück und es war echt schön. Gemütlich, kein Stress, die beiden Kids haben mit Madita gespielt. Waren 2 Std. im Garten und haben gespielt. Ich konnte mit meinen Freunden erzählen und musste nichts machen. Das war echt super schön.
Unsser kleiner Mann ist total aktiv. Meine Zuckerwerte sind nicht so gut im Moment. Liegen seit 2 Tagen wieder leicht über 90 am Morgen. Denke, ich muss demnächst mehr spritzen. Werte soll ja nicht über 90 liegen. Mensch, heute bin ich 31+0, habe einen Bauchumfang von 100cm und wiege 9,3kg mehr. Am Mittwoch habe ich wieder US, freu mich schon total drauf.
Na, das war aber stress pur!! Du ärmste!!!
Glückwunsch zum Wochenwechsel

16.05.2011 00:05
Zitat von Kibazwerg:
Ach ja, ich weiß jetzt wie der Bauch aussieht, wenn er gesunken ist-sieht aus, als hätte ich ein Loch zwischen Busen und Bauch...![]()
Und mein Busen fühlt sich jetzt deutlich schwerer an, da er nicht mehr auf meinem Bauch liegt![]()

Danke.. dann dürfte ich es ja bei mir bemerken wenn es so weit sein sollte!

Obwohl ich ja daran zweifel, da sie sich ja nicht in mein Becken drehen kann.. aber nun gut.
Würde mir grad nichts sehnlicher wünschen.. mein Bauch klemmt mir unter den Brüsten, kann kaum gerade sitzen weil ich sonst keine Luft bekomme vor Quetschungserscheinungen, muss jeden Abend brechen.. und Sodbrennen hab ich auch zum ersten mal heute..

16.05.2011 06:15
Guten morgen mädels!
Meine nacht ist wider mal zu ende.
Naja hilft nicht.
Hoffe euch gehts gut?
Was ist mit miss und twenty? Wo sind sie?
Naja hilft nicht.
Hoffe euch gehts gut?
16.05.2011 07:16
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich auch mal wieder... *schäm*
uns geht es soweit gut...habe nachher um 9 Uhr FA-Termin...melde mich nachher dann nochmal, wird aber erst gegen Mittag werden.
Mami:alles alles gute zum Geburtstag!!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und es ist nichts schlimmes in den letzten Tagen passiert..
allen Wochen und Monatswechslerinnen alles gute
uns geht es soweit gut...habe nachher um 9 Uhr FA-Termin...melde mich nachher dann nochmal, wird aber erst gegen Mittag werden.
Mami:alles alles gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut und es ist nichts schlimmes in den letzten Tagen passiert..
allen Wochen und Monatswechslerinnen alles gute

16.05.2011 07:56
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Ach ja, ich weiß jetzt wie der Bauch aussieht, wenn er gesunken ist-sieht aus, als hätte ich ein Loch zwischen Busen und Bauch...![]()
Und mein Busen fühlt sich jetzt deutlich schwerer an, da er nicht mehr auf meinem Bauch liegt![]()
![]()
![]()
Danke.. dann dürfte ich es ja bei mir bemerken wenn es so weit sein sollte!![]()
Obwohl ich ja daran zweifel, da sie sich ja nicht in mein Becken drehen kann.. aber nun gut.
Würde mir grad nichts sehnlicher wünschen.. mein Bauch klemmt mir unter den Brüsten, kann kaum gerade sitzen weil ich sonst keine Luft bekomme vor Quetschungserscheinungen, muss jeden Abend brechen.. und Sodbrennen hab ich auch zum ersten mal heute..![]()
![]()
Mit der Luft kann ich bestätigen, aber seit der Bauch unten ist, kann ich sogar wieder Treppen ohne Luftmangel zügig rauf gehen

Waren gestern auf einer Konfi und ich konnte Super sitzen und das 5Gäng-Menü un Nachmittags den Kuchen genießen. War letzte Woche noch nicht möglich...Habe bisher zum Glück keine Probleme mit Sodbrennen oder übergeben

16.05.2011 07:56
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels!
Naja hilft nicht.
Hoffe euch gehts gut?
huhu Doris Maus

meine Tante hat den gleichen ET wie du und hat vor 4 Tagen ihren kleinen Sohn bekommen

16.05.2011 07:58
morgen, süß dass sich hier welche sorgen machen
war gestern nur nicht am schreiben hier
einfach nur mit schatzi im bett liegen, auch wenn ich schon nicht mehr liegen kann...
werde heute zum arzt gehen, der evt. entbindet
wir schauen , ob er uns symphatisch ist, denke aber schon wie er auf dem bild aussieht...total lustig
mir gehts noch nicht besser und das wird sich wohl nicht ändern
bin so froh dass ich in der 34+0 schon bin
wär hätte gedacht, dass ich es soweit schaffe
jetzt noch 3 wochen mind. durchhalten, dann darf sie kommen
hoffe euch gehts allen gut
einen wunderschönen tag ihr lieben
einfach nur mit schatzi im bett liegen, auch wenn ich schon nicht mehr liegen kann...
wir schauen , ob er uns symphatisch ist, denke aber schon wie er auf dem bild aussieht...total lustig
bin so froh dass ich in der 34+0 schon bin

16.05.2011 08:04
Zitat von twenty-8:
bin so froh dass ich in der 34+0 schon bin![]()
Ihr schafft das schon

16.05.2011 08:07
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
Ihr schafft das schonWar doch bei mir auch erst kritisch und jetzt scheint es, als wolle er doch erst zum Termin übernächste Woche kommen
![]()
Ach und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

-Ich bin ja mittlerweile eine U20

16.05.2011 08:17
Guten morgen zusammen,
Hab gleich den termin im krankenhaus
Und bin sehr gespannt was der dr. Mir sagen wird.
Bin ja so aufgeregt irgendwie.hatte gestern schmerzen.
Glaub das waren kleine anfangs wehen.
Naja und gerade auf klo hatte ich hellbraunen
Ausfluss,koennte das schon der schleimtropf sein?
Twenty glueckwunsch zum wochen wechsel
Hab gleich den termin im krankenhaus
Und bin sehr gespannt was der dr. Mir sagen wird.
Bin ja so aufgeregt irgendwie.hatte gestern schmerzen.
Glaub das waren kleine anfangs wehen.
Naja und gerade auf klo hatte ich hellbraunen
Ausfluss,koennte das schon der schleimtropf sein?
Twenty glueckwunsch zum wochen wechsel
16.05.2011 08:18
Guten Morgen
Meine Nacht war heute schon um 4 vorbei
Hab schreckliches Sodbrennen
und gestern den ganzen Tag über Kopfschmerzen
Ich hoffe euch gehts besser
@twenty: alles Liebe zum Wochenwechsel
Meine Nacht war heute schon um 4 vorbei

Hab schreckliches Sodbrennen
und gestern den ganzen Tag über Kopfschmerzen

Ich hoffe euch gehts besser
@twenty: alles Liebe zum Wochenwechsel

16.05.2011 08:29
Zitat von Chrissy87:
Guten Morgen Mädels,
Mami:alles alles gute zum Geburtstag!!!![]()
![]()
allen Wochen und Monatswechslerinnen alles gute![]()
Dankeschön.

Leider bin ich heute alleine, mein Mann muss arbeiten

Aber ich bete das sich meine Schwiegereltern nicht ankündigen sondern nur anrufen. Meine Mutter sitzt jetzt gerade in dem Urlaub in dem ich eigentlich sein sollte, den ich aber dank meiner SS nicht antreten konnte. Irgendwie depriemiert das, das ich an meinem Geburtstag alleine, im Regenwetter sitze und sie auf den Kanaren sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kann....
Aber naja, ich weis ja wozu es gut ist.
16.05.2011 08:32
Guten Morgen Mädels,
candy : Ich hatte gestern auch schon wieder bräunlicher Ausfluss
Frag mich echt was das ist. Der Schleimpropf sieht leider anders aus. Der ist weiß mit so Blutfaden, so wars zumindest bei mir bei der Geburt meiner Tochter.
Twenty von mir auch glückwunsch zum Wochenwechsel. Habe heute ja auch und bin nun schon in der 36. Woche
Werd nachher mal in die Apotheke gehen. Hatte eine Horrornacht wegen dem sch... Sodbrennen. Ich kannte das vorher gar nicht. BÄHH
candy : Ich hatte gestern auch schon wieder bräunlicher Ausfluss

Twenty von mir auch glückwunsch zum Wochenwechsel. Habe heute ja auch und bin nun schon in der 36. Woche

Werd nachher mal in die Apotheke gehen. Hatte eine Horrornacht wegen dem sch... Sodbrennen. Ich kannte das vorher gar nicht. BÄHH
16.05.2011 08:35
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
ja oft ist es dann so![]()
hab ja dauernd wehen, manchmal alle paar minuten, gestern wieder alle 4-5 minuten von 18 uhr an
obwohl ich viel liege
aber das geht ja schon seit der 25ten woche so
bin froh, dass ich ne gute muskulatur habe
sagen auch ärzte und hebamme, dass es viel daran liegt
kann es kaum erwarten, bis unsere süße da ist
aber etwas zeit hat sie noch
Ihr schafft das schonWar doch bei mir auch erst kritisch und jetzt scheint es, als wolle er doch erst zum Termin übernächste Woche kommen
![]()
16.05.2011 08:35
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
![]()
Ach und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
-Ich bin ja mittlerweile eine U20![]()
dann alles gute zum u 20 hihi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt