Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2011 14:02
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Wir waren aufm Pfarrfest Mittagsessen und fürn Kaffee haben wir uns Torte mitgenommen. Ich bekomm Erdbeer-Sahne Torte!! Mhhhh

boar wie geil,so ne torte könnt ich jetzt auch essen schickse her

Vergiss es! Ich hab nur das eine Stück und das hab ich mir hart erkämpft. Die Frau wollte mir doch glatt Rhabarber geben... Tssss

gibs her

Nööhööö MEiNS!! Und du kannst nichts dagegen tun! Bähhh
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 14:06
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Wir waren aufm Pfarrfest Mittagsessen und fürn Kaffee haben wir uns Torte mitgenommen. Ich bekomm Erdbeer-Sahne Torte!! Mhhhh

Vergiss es! Ich hab nur das eine Stück und das hab ich mir hart erkämpft. Die Frau wollte mir doch glatt Rhabarber geben... Tssss

gibs her

ich werde kommen und ess dir heimlich weg essen
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2011 14:10
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

gibs her

Na wenn du schon hier bist können wir auch dahin gehn wo ich mein Stück her habe und schauen obs da noch mehr gibt. Da war nämlich noch ne halbe Torte.
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 14:15
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

gibs her

Na wenn du schon hier bist können wir auch dahin gehn wo ich mein Stück her habe und schauen obs da noch mehr gibt. Da war nämlich noch ne halbe Torte.

boar bist du fies.werb mich naher mit nen blöden joghurt zufrieden geben müssen
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2011 14:26
Zitat von floluc:

Oh je, du arme. Das ist blöd. Damit wär ich auch nicht zufrieden. Gibts bei euch nicht leckeres mehr zu essen??
Meinem Mann ist auch erst zuhause eingefallen, dass wir ja mehr hätten kaufen können, damit wir dann morgen auch noch was haben...
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 14:38
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Oh je, du arme. Das ist blöd. Damit wär ich auch nicht zufrieden. Gibts bei euch nicht leckeres mehr zu essen??
Meinem Mann ist auch erst zuhause eingefallen, dass wir ja mehr hätten kaufen können, damit wir dann morgen auch noch was haben...

naja,hatte ja vorhin mittag gekocht.die kids essen gern zum kaffee milchschnitte und co,werd mir aber naher noch nen leckeres eis gönnen
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2011 14:53
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

naja,hatte ja vorhin mittag gekocht.die kids essen gern zum kaffee milchschnitte und co,werd mir aber naher noch nen leckeres eis gönnen

Jetzt ist der Kuchen weg. Und ich hatte nen Kakao dazu und mir wird schon wieder schlecht. So ein Mist. Kann man denn von Erdbeertorte Sodbrennen kriegen!?
Milchschnitte hab ich auch noch da.
15.05.2011 15:39
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels sorry das ich erst jetzt nochmal schreibe aber ich war ein wenig schreibfaul habe jedoch fleissig mitgelesen sorry
Ich hatte gestern einen höllen Tag meine kleine maus hat ja ein neues Zimmer bekommen morgens um 10 haben wir sie dann zu Oma gebracht da es heute eine Überraschung werden soll denn ihr Zimmer ist ja Tapeziert und rosa gestrichen worden (Nach ihrem Wunsch) aufjedenfall sind wir dann gegen 12 bei Ikea gewesen haben alles an Kindermöbel gekauft dann wieder zurück und dann nahm der Wahnsinn seinen lauf erst wurde mir tierisch schlecht musste mich dann zu hause übergeben habe aber weiter mit aufgebaut gegen 9 waren wir dann mit dem aufbau fertig aber auch mit den Nerven dann kam meine sogenannte erste richtige Mahlzeit fritten
Ich kann euch sagen die Nacht war dann der horror nachdem ich duschen war und mich ins bett gelegt habe bin ich um zwei mit starkem schwindel und übelkeit aufgewacht und habe nur über der toilette gehangen viel schlimmer war aber das ich vor lauter erbrechen auch noch unter mir gemacht habe es war einfach nur Horror der schwindel hat mich fertig gemacht und mein Männe hat nur noch mit mir geschiempft weil er meint das ich einfach nicht kürzer treten will und meine alles machen zu müssen ich sei schliesslich schwanger und sollte jetzt endlich mal aufhören so zu akkern aber ich muss sagen gestern habe ich meine Grenzen gemerkt was war mir schlecht habe richtig angst gehabt vorallem hatte ich angst um unser Baby ob sie etwas davon mitbekommt jedoch hat sie fleissig gestrampelt
Naja gleich kommt unsere Maus wieder bin so gespannt werde jetzt zumindest noch etwas unten in Ruhe kramen aber werde wirklich langsam machen das gestern war echt die Hölle
so und jetzt genug von mir was gibts denn bei euch neues???

Ach Gott du arme. Haste dir nen Virus zugezogen oder ist es wirklich nur die Überanstrennung??
Oder einfach kurz vor der Geburt, das es einfach einem schlecht geht. Hatte das ja auch auf meiner Babyparty, zwar hab ich nicht gekübelt, aber mir war auch sau schlecht und schwindel.
Hast du unter dir pipi gemacht oder das andere????
Dann gute Besserung und hör auf deinen Mann, hörst du???? Sonst gibts ärger mit uns.

Denke mal das es wirklich überanstrengung war obwohl mir jetzt immer noch übel ist aber nicht mehr so schlimm wie diese Nacht...
und ja es war pipi aber was für ein bach warscheinlich war der druck dann doch zu stark
15.05.2011 15:42
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels sorry das ich erst jetzt nochmal schreibe aber ich war ein wenig schreibfaul habe jedoch fleissig mitgelesen sorry
Ich hatte gestern einen höllen Tag meine kleine maus hat ja ein neues Zimmer bekommen morgens um 10 haben wir sie dann zu Oma gebracht da es heute eine Überraschung werden soll denn ihr Zimmer ist ja Tapeziert und rosa gestrichen worden (Nach ihrem Wunsch) aufjedenfall sind wir dann gegen 12 bei Ikea gewesen haben alles an Kindermöbel gekauft dann wieder zurück und dann nahm der Wahnsinn seinen lauf erst wurde mir tierisch schlecht musste mich dann zu hause übergeben habe aber weiter mit aufgebaut gegen 9 waren wir dann mit dem aufbau fertig aber auch mit den Nerven dann kam meine sogenannte erste richtige Mahlzeit fritten
Ich kann euch sagen die Nacht war dann der horror nachdem ich duschen war und mich ins bett gelegt habe bin ich um zwei mit starkem schwindel und übelkeit aufgewacht und habe nur über der toilette gehangen viel schlimmer war aber das ich vor lauter erbrechen auch noch unter mir gemacht habe es war einfach nur Horror der schwindel hat mich fertig gemacht und mein Männe hat nur noch mit mir geschiempft weil er meint das ich einfach nicht kürzer treten will und meine alles machen zu müssen ich sei schliesslich schwanger und sollte jetzt endlich mal aufhören so zu akkern aber ich muss sagen gestern habe ich meine Grenzen gemerkt was war mir schlecht habe richtig angst gehabt vorallem hatte ich angst um unser Baby ob sie etwas davon mitbekommt jedoch hat sie fleissig gestrampelt
Naja gleich kommt unsere Maus wieder bin so gespannt werde jetzt zumindest noch etwas unten in Ruhe kramen aber werde wirklich langsam machen das gestern war echt die Hölle
so und jetzt genug von mir was gibts denn bei euch neues???

Ach Gott du arme. Haste dir nen Virus zugezogen oder ist es wirklich nur die Überanstrennung??
Oder einfach kurz vor der Geburt, das es einfach einem schlecht geht. Hatte das ja auch auf meiner Babyparty, zwar hab ich nicht gekübelt, aber mir war auch sau schlecht und schwindel.
Hast du unter dir pipi gemacht oder das andere????
Dann gute Besserung und hör auf deinen Mann, hörst du???? Sonst gibts ärger mit uns.

also sabine
sie hat mit sicherheit pippi gemacht.ist mir bei meinen kleinen mal passiert,voll in die hosen gemacht,dachte mir sei die fruchtblase geplatzt

es war pipi
15.05.2011 15:46
Also mädels meine kleine ist eben zurück gekommen und ht vor lauter Freude über das neue zimmer nur geschrieen war einfach zu schön da hat sich die überanstrengung gelohnt bei soviel freude es war einfach nur herlich
werde mich aber jetzt hinlegen habe das babyzimmer nun auch fertig gemacht aber brauch jetzt doch mal ruhe bin echt fix und alle und total ausgelaugt aber auch glücklich das nun alles steht
so bis später Mädels drück euch
esy88
16954 Beiträge
15.05.2011 17:19
Bitte helft mir ich hab sooooo sodbrennen
Was hilft???
Ausser rennie das hab ich schon
15.05.2011 17:59
Zitat von esy88:

Was hilft???

milch, joghurt, senf.. nicht liegen
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2011 18:18
Zitat von Jenni82:

Zitat von esy88:

Was hilft???

milch, joghurt, senf.. nicht liegen

Haferflocken?
LuckyMummy
676 Beiträge
15.05.2011 18:26
Zitat von esy88:

Was hilft???

GAVISCON
nelly07
1478 Beiträge
15.05.2011 19:03
Zitat von esy88:

Was hilft???

esy mir geht es nun seit drei tagen genauso. Voll baeh. Hatte das vorher noch nie so arg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt