Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2011 09:58
Zitat von nelly07:
Zitat von Charly81:
Zitat von nelly07:
Wart ihr alle schon zur Anmeldung im Krankenhaus?
Ich hoffe, dass die heute Nachmittag mal Zeit für mich haben. Habe letzte Woche bestimmt jeden Vormittag angerufen und jedes Mal war anscheinend ne Frau im Kreissaal![]()
Ich hatte am Freitag den Termin zur Anmeldung. Hab auch einen Beitrag dazu geschrieben![]()
Oh sorry Charly, den habe ich wohl überlesen.![]()
![]()
Passt schon

16.05.2011 10:00
So, nun mal noch ein paar Worte zu mir:
.
war gestern auf der Konfirmation meines einen babysittingkindes - oh man wie die Zeit vergeht... War echt schön, allerdings war es ind er Kriche etwas ungwöhnlich, wir mussten ständig aufstehen, das kenn ich so gar nicht. Für mich als Schwangere natürlich ganz großes Kino:hochwuchten, hinplautzen, hochwuchten, hinplautzen...
Dann gabs leckeres Mittag, danach schöne Reden und sonstige Beiträge mit vielen Tränen und dann noch Kaffee und Abendbrot. Abends war ich völlig fertig und froh, aus den engen Schuhen rauszukommen. In unserer Wohnung herrschscht das blanke Chaos, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte und alles rausgekramt habe, was in frage käme. Die Hose, welche in bestens geeignet dafür hielt, passte Samstagabend plötzlich nicht mehr, dabei dachte ich am Anfang der SS, dass ich da nie im Leben jemals reinpassen würde
ganz klasse, nun stand ich also ohne Hose da. Hab mich dann für nen Rock entschieden und halterlose Strümpfe (sehr praktisch als Schwangere, die können nicht in den Bauch schneiden
) und zum Glück hat das Wetter mitgespielt.
Ich werde heute also aufräumen und nachmittags mit meiner Mutsch und meinem Opa das riesige Kuchenpaket verdrücken, welches ich mitbekommen habe.
.
war gestern auf der Konfirmation meines einen babysittingkindes - oh man wie die Zeit vergeht... War echt schön, allerdings war es ind er Kriche etwas ungwöhnlich, wir mussten ständig aufstehen, das kenn ich so gar nicht. Für mich als Schwangere natürlich ganz großes Kino:hochwuchten, hinplautzen, hochwuchten, hinplautzen...
Dann gabs leckeres Mittag, danach schöne Reden und sonstige Beiträge mit vielen Tränen und dann noch Kaffee und Abendbrot. Abends war ich völlig fertig und froh, aus den engen Schuhen rauszukommen. In unserer Wohnung herrschscht das blanke Chaos, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte und alles rausgekramt habe, was in frage käme. Die Hose, welche in bestens geeignet dafür hielt, passte Samstagabend plötzlich nicht mehr, dabei dachte ich am Anfang der SS, dass ich da nie im Leben jemals reinpassen würde

Ich werde heute also aufräumen und nachmittags mit meiner Mutsch und meinem Opa das riesige Kuchenpaket verdrücken, welches ich mitbekommen habe.

16.05.2011 10:01
Zitat von findus2010:
Guten Morgen Charly : eine Freundin meinte zu mir, dass sie auch 10 Wochen auf ihren Termin warten musste und dann alles in 10 Minuten abgehakt war... Ganz ganz toll. Wird also schon werden mit dem JA. im übrigen noch nachträglich alles Liebe zum WW.
Huhuu und guten Morgen!

.
Ich hoffe ja nur, dass mein Schatzi früher heim kommt

.
Naja eigentlich sollte es ja wirklich nicht lange dauern. Im Endeffekt sind es ja wohl nur 2 Unterschriften, oder?
.
Danke schön!!!!

16.05.2011 10:03
huhu ihr süßen,
ich mach grad ne putzpause.habe mein wohn und esszimmer komplett geputz,sogar in den möbeln,überall gesaugt,wäsche abgenommen.muß noch gleich bügeln und mein locke föhnen damit ich schick bin für den fotograf
weiß nicht was ich anziehen soll.entweder ein top,ne leggings und ne schöne longbluse und pumps oder eher sportlich,jeanshose,shirt und converse,was meint ihhr???
@findus:boar,hast du viel kuche gegessen
werd die woche auch mal ein backen am freitag fürs wochenende
@charly:zum windeln in den segmüller komm ich dann mit
@brina:mensch supi news,das geht bestimmt bald voran
@miss:wo steckste denn??????????wenn de nicht innerhalb ne stunde meldest,bombadiere ich dich mit ne sms
ich mach grad ne putzpause.habe mein wohn und esszimmer komplett geputz,sogar in den möbeln,überall gesaugt,wäsche abgenommen.muß noch gleich bügeln und mein locke föhnen damit ich schick bin für den fotograf

weiß nicht was ich anziehen soll.entweder ein top,ne leggings und ne schöne longbluse und pumps oder eher sportlich,jeanshose,shirt und converse,was meint ihhr???
@findus:boar,hast du viel kuche gegessen

@charly:zum windeln in den segmüller komm ich dann mit

@brina:mensch supi news,das geht bestimmt bald voran

@miss:wo steckste denn??????????wenn de nicht innerhalb ne stunde meldest,bombadiere ich dich mit ne sms
16.05.2011 10:03
Guten Morgen
Ich meld mich auch mal.
Habe gestern nur im Bett verbracht, nicht weils mir schlecht ging, sondern um meinem Macho aus dem weg zu gehen, hatten zoff, weil ich ne Maschine Wäsche gewaschen habe, wo nur wenig drin war und da kackt der ab wegen Wasserkosten.
Ich hab gedacht ich spinne! Ein Wort gab das andere und der Krach war wieder riesengross.
Naja jetzt ist ein Typ von Kabel Deutschland unten im Keller und macht uns neuen Internetanschluss und hier oben geht der Fernseher nicht.
Naja heute Mittag, wenn er von der Arbeit kommt, fahren wir zum Obi.
Und er hat gestern den Spundekäs von Freitag gegessen und hat heute morgen dermaßen Dünnpfiff
geschieht ihm ganz recht.
.
War schon bei Aldi und hab Pflanzkübel gekauft aus Rattan
Sollte ich am besten schon um Punkt 8 Uhr vor der 'Tür stehen, damit ich auch ja welche bekomme
.
Ich glaub wenn ich richtig denke bin ich heute ein U30
Ich meld mich auch mal.
Habe gestern nur im Bett verbracht, nicht weils mir schlecht ging, sondern um meinem Macho aus dem weg zu gehen, hatten zoff, weil ich ne Maschine Wäsche gewaschen habe, wo nur wenig drin war und da kackt der ab wegen Wasserkosten.
Ich hab gedacht ich spinne! Ein Wort gab das andere und der Krach war wieder riesengross.
Naja jetzt ist ein Typ von Kabel Deutschland unten im Keller und macht uns neuen Internetanschluss und hier oben geht der Fernseher nicht.
Naja heute Mittag, wenn er von der Arbeit kommt, fahren wir zum Obi.
Und er hat gestern den Spundekäs von Freitag gegessen und hat heute morgen dermaßen Dünnpfiff

.
War schon bei Aldi und hab Pflanzkübel gekauft aus Rattan

.
Ich glaub wenn ich richtig denke bin ich heute ein U30

16.05.2011 10:04
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
.
nun ist wieder Woche und ich hab Zeit, erstmal eure Beiträge durchzulesen und zu "bearbeiten" - scheinbar hattet ihr alle gestern etwas mehr Zeit als an den üblichen Sonntagen...
.
Chaos : oh man, ich glaube in der Situation hätte ich mir dann auch überlegt, dass ich wohl etwas kürzer treten sollte... Ich hoffe sehr, dass du dich daran hältst. Übelkeit ist immer ein Zeichen, dass alles zu viel ist! Ruh dich jetzt bitte fein aus!!!
.
Jani: na klar darfst du ein Foto vom Mützchen reinstellen. Bin schon sooooo gespannt und neugierig. Und die anderen ja auch - ich fürchte nur, dau kannst dich dann vor Aufträgen nicht retten![]()
Ach, und der Gottesdienst zur Konfirmation hat gestern gut 1,5 Stunden gedauert. Waren aber auch wahnsinnig viele Konfirmanden...
Viel Spaß beim Termin!!!! Vermutlich ist man so aufgeregt, weil es echt dem Ende zu geht und der Arzt ja sagen könnte "vermutlich sehen wir uns heut zum letzten Mal vor der Entbindung..."
.
Lori: ich würde die Beurteilung auch nicht hinnehmen. Der AG ist verpflichtet eine wohlwollende zu schreiben und du kannst ihn bitten, sie abzuändern. Am besten du bringst eigene Formulierungsvorschläge, dann hat sie weniger Arbeit. Mein Freund hat auch ne unmögliche nach seiner Ausbildung bekommen. Wir waren alle der Meinung, 3 - 4, der AG meinte, dass das bei ihm ne 2 wäre... ganz toll, die haben sie nicht geändert. Zum Glück musste er sie bis jetzt nirgends zeigen...
.
Flo: ich hatte gestern 4 Stück Kuchen (und vorgestern 5...) und für heute hab ich auch noch ein riesen paket mitbekommen - hmmmmmmmmmmm freu mich schonWenn du heute Fotoshooting hast, dann sei doch froh, dass jani ihr Stück Kuchen allein gefuttert hat. Sehen wir dann Bilder? - Also zumindest die seriösen
und dein Bauch sieht soooooooooooo toll aus. Und die Ansätze vom Kizi gefallen mir auch sehr gut obwohl ich lila eigentlich nicht mag. Aber die Kombination mit dem weiß gefällt mir echt gut. Das wird schon noch fertig werden!!!! Die gröbsten Arbeiten sind doch jetzt erledigt oder?
.
kiba: ein Traummann! Er BÜGELT?! Wow! ich wäre froh, wenn meiner seine Sachen nicht in der ganzen Wohnung verteilen würde, das würd ich ihm schon hoch anrechnenUnd wenn ich weiter lese, werd ich noch neidischer - ein traumexemplar! Und deine Maus wird schon noch drin bleiben, die Mama soll doch noch etwas ihren Muschu genießen können.
.
Chrissy: dir viel Spaß beim Arzttermin!!! Bin schon gespannt!![]()
.
Arme Mami , und das alles zu deinem Geburtstag. ( HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ) Kommt dein mann wenigstens abends heim, dass ihr noch etwas ZEit zusammen verbringen könnt?!
.
Karo: das schlapp sein liegt am Wetter glaub ich. Hier ist es grau in grau und wenig anregend raus zu gehen. Meine Wäsche wartet aber darauf, aufgehangen zu werden...
.
Mensch Brina , zwei tage im KH und schon so weit... Aber deine Maus dürfte ja jetzt auch ruhigen Gewissens kommen. Ich würde aber auch zu meinen Eltern ziehen, wenn ich in deiner Situation wäre. ich suche ja auch noch einen Mitbewohner für nächste Woche, wenn ich alleine bin![]()
.
Guten Morgen Charly : eine Freundin meinte zu mir, dass sie auch 10 Wochen auf ihren Termin warten musste und dann alles in 10 Minuten abgehakt war... Ganz ganz toll. Wird also schon werden mit dem JA. im übrigen noch nachträglich alles Liebe zum WW.
.
nelly: wir waren am Samstag zur Anmeldung im KH. ich war froh, dass ich es schon vorher gemacht hab, denn auf die Fragerei hätte ich glaube keine Lust gehabt unter Wehen...
.
Allen Wochenwechslerinnen alles Liebe!!!!![]()
Ja er kommt heute abend nach hause. Aber wehe er kommt wieder ohne Geschenk. Ich bin schwanger ich will Geeeeesssssccccchhhhheeeennnnnkkkkkeeeee!!!!!!!

Eben hat noch meine Mutter aus dem urlaub angerufen und meine Tante und mein Onkel haben mir auch schon am Telefon gratuliert. Es wird...

16.05.2011 10:04
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ich mach grad ne putzpause.habe mein wohn und esszimmer komplett geputz,sogar in den möbeln,überall gesaugt,wäsche abgenommen.muß noch gleich bügeln und mein locke föhnen damit ich schick bin für den fotograf![]()
![]()
@findus:boar,hast du viel kuche gegessen![]()
![]()
@charly:zum windeln in den segmüller komm ich dann mit![]()
![]()
![]()
@brina:mensch supi news,das geht bestimmt bald voran![]()
![]()
![]()
Bin doch schon da

.
Das Zimmer ist echt geil, ich liebe Lila und dein Männe hats gut gemacht, muss ich sagen.
.
Ich hab dann gestern auf eigener Faust den Stubenwagen endlich aus dem Keller geholt, nach einer Woche betteln. Er hat dann die Räder dran gemacht, weil ich kein plan von hatte.
Jetzt steht er im Schlafzimmer und sieht sooooooo süss aus.
16.05.2011 10:09
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ich mach grad ne putzpause.habe mein wohn und esszimmer komplett geputz,sogar in den möbeln,überall gesaugt,wäsche abgenommen.muß noch gleich bügeln und mein locke föhnen damit ich schick bin für den fotograf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin doch schon da![]()
.
Das Zimmer ist echt geil, ich liebe Lila und dein Männe hats gut gemacht, muss ich sagen.
.
Ich hab dann gestern auf eigener Faust den Stubenwagen endlich aus dem Keller geholt, nach einer Woche betteln. Er hat dann die Räder dran gemacht, weil ich kein plan von hatte.
Jetzt steht er im Schlafzimmer und sieht sooooooo süss aus.
naja,meiner schmeißt auch immer ne maschine an,die nur halb voll ist,könnt ihr euch die hand reichen

unser stubenwagen ist auch schon soweit fertig,ist bezogen,müssen dann nur noch die räder dran,wenns zimmer fertig wird(irgendwann mal) gestern meinte er nur:ich glaub ich machs jetzt mal fertig. hab ihn nur angeschaut und mich kaputt gelacht

naja heute hat er seine letzte nachtschicht und hat dann bis freitag frei,müßte er eigentlich schaffen
16.05.2011 10:10
Zitat von findus2010:
.
Dann gabs leckeres Mittag, danach schöne Reden und sonstige Beiträge mit vielen Tränen und dann noch Kaffee und Abendbrot. Abends war ich völlig fertig und froh, aus den engen Schuhen rauszukommen. In unserer Wohnung herrschscht das blanke Chaos, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte und alles rausgekramt habe, was in frage käme. Die Hose, welche in bestens geeignet dafür hielt, passte Samstagabend plötzlich nicht mehr, dabei dachte ich am Anfang der SS, dass ich da nie im Leben jemals reinpassen würdeganz klasse, nun stand ich also ohne Hose da. Hab mich dann für nen Rock entschieden und halterlose Strümpfe (sehr praktisch als Schwangere, die können nicht in den Bauch schneiden
Ich werde heute also aufräumen und nachmittags mit meiner Mutsch und meinem Opa das riesige Kuchenpaket verdrücken, welches ich mitbekommen habe.![]()
findus,da warst ja gestern ne sexy schwangere oder???konnte denn dein freund seine finger bei sich behalten???

16.05.2011 10:10
Das Licht war nen bissl schlecht. in echt sind die Farben schöner.

Auf diesem ist auch noch ein Stück Ehemann dabei

16.05.2011 10:11
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Huhuu und guten Morgen!![]()
.
Ich hoffe ja nur, dass mein Schatzi früher heim kommtEr müsste um spätestens 15.30 Uhr daheim sein, sonst wirds knapp. Warum haben Männer nicht auch MuSchu? Also VaSchu??
Die sollten immer griffbereit sein, wenn die werdende Mama sie braucht
![]()
.
Naja eigentlich sollte es ja wirklich nicht lange dauern. Im Endeffekt sind es ja wohl nur 2 Unterschriften, oder?
.
Danke schön!!!!![]()
och, 15:30, was für traumzeiten

Ja, aber die sollen nur 2 Wochen vorm ET Vaschu haben, sonst gibt es bestimmt Tote

.

16.05.2011 10:13
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn du noch nacktbilder machen willst, dann würde ich mich vorher auch schick anziehen. Oder nimm noch ein Wechseloutfit mit, wenn de dich ja eh entkleiden musst... Wann ist das Shooting? Gehst du mit Mann oder alleine?
Zum Kuchen: das waren ja gestern so irre kleine Stücke, ich glaub das waren jeweils 16 pro Kuchen anstatt den üblichen 12... Oh man, da muss man ja viel essen...
16.05.2011 10:15
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Huhuu und guten Morgen!![]()
.
Ich hoffe ja nur, dass mein Schatzi früher heim kommtEr müsste um spätestens 15.30 Uhr daheim sein, sonst wirds knapp. Warum haben Männer nicht auch MuSchu? Also VaSchu??
Die sollten immer griffbereit sein, wenn die werdende Mama sie braucht
![]()
.
.
Danke schön!!!!![]()
och, 15:30, was für traumzeiten![]()
Ja, aber die sollen nur 2 Wochen vorm ET Vaschu haben, sonst gibt es bestimmt Totewenn man sich 6 Wochen auf den Geist geht.
.
Irgendwie hab ich das mit dem WW verpeilt, dachte da steht séine +1, aber jetzt plötzlich ist es eine +4
ich nehm meine Glückwünsche zurück und würde die vielleicht am Donnerstag nochmal aussprechen
![]()
Mein Freund ist selbstständig und kommt normalerweise nicht vor 20 Uhr nach Hause. Aber heute muss er einfach mal früher da sein, sonst wirds nix mit dem Termin

+
Stimmt, 2 Wochen vorher würden schon reichen

+
Ok - ich zähl am Donnerstag auch dich!!

16.05.2011 10:15
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
Dann gabs leckeres Mittag, danach schöne Reden und sonstige Beiträge mit vielen Tränen und dann noch Kaffee und Abendbrot. Abends war ich völlig fertig und froh, aus den engen Schuhen rauszukommen. In unserer Wohnung herrschscht das blanke Chaos, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte und alles rausgekramt habe, was in frage käme. Die Hose, welche in bestens geeignet dafür hielt, passte Samstagabend plötzlich nicht mehr, dabei dachte ich am Anfang der SS, dass ich da nie im Leben jemals reinpassen würdeganz klasse, nun stand ich also ohne Hose da. Hab mich dann für nen Rock entschieden und halterlose Strümpfe (sehr praktisch als Schwangere, die können nicht in den Bauch schneiden
Ich werde heute also aufräumen und nachmittags mit meiner Mutsch und meinem Opa das riesige Kuchenpaket verdrücken, welches ich mitbekommen habe.![]()
findus,da warst ja gestern ne sexy schwangere oder???konnte denn dein freund seine finger bei sich behalten???![]()
![]()
![]()
![]()
der war nicht mit

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt