Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.05.2011 19:05
Hab jetzt mandeln von meiner oma mal sehen.
Sorry fürs jammern aber ich will echt nur noch das sie endlich kommt
Ich will nicht mehr
Hoffe euch gehts gut
Wo ist twenty heute??
Sorry fürs jammern aber ich will echt nur noch das sie endlich kommt
Ich will nicht mehr
Hoffe euch gehts gut
Wo ist twenty heute??
15.05.2011 19:07
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Bitte helft mir ich hab sooooo sodbrennen
Was hilft???
Ausser rennie das hab ich schon
esy mir geht es nun seit drei tagen genauso. Voll baeh. Hatte das vorher noch nie so arg.![]()
Ich hatte vor der schwangerschaft noch nie sodbrennen
Und seit ein paar wochen halt ich es kaum mehr aus
Ich könnt heulen
15.05.2011 19:17
na ihr scheißer
@jani:siehste das haste nun davon da de sodbrennen hattest von der torte,hättest se lieber mir gegeben
@sodbrennen:hab noch nie sodbrennen gehabt
wo ist denn miss heute??????
wir waren heut nachmittag alle 4 1,5h spazieren,ich war hinterher voll kaputt und es war total kalt,bibber,bibber
@jani:siehste das haste nun davon da de sodbrennen hattest von der torte,hättest se lieber mir gegeben
@sodbrennen:hab noch nie sodbrennen gehabt
wo ist denn miss heute??????
wir waren heut nachmittag alle 4 1,5h spazieren,ich war hinterher voll kaputt und es war total kalt,bibber,bibber
15.05.2011 19:57
so kids im bett,mann auf arbeit.er war heut sehr freundlich.
werd mich mal unter die dusche stürzen.haben morgen fototermin und wir wollten gerne paar nacktbilder,d.h.ich muß mir jetzt mal seit ungefähr 8wochen die mumu rasieren.wie ich das anstellen soll weiß ich noch nicht,
werd mich mal unter die dusche stürzen.haben morgen fototermin und wir wollten gerne paar nacktbilder,d.h.ich muß mir jetzt mal seit ungefähr 8wochen die mumu rasieren.wie ich das anstellen soll weiß ich noch nicht,
15.05.2011 19:57
Huhu,
wir waren heute auch unterwegs. Erst haben wir uns einen VW Sharan Bj. 98 angeschaut, wahrscheinlich werden wir den kaufen und meinen Smart verkaufen. Anschließend waren wir beim Fussball und beim Straßenfest in HH. Es war super schön, aber ich bin nun auch k.o.
@Ana: Also ich habe insgesamt schon vier Beurteilungen. Jedes Mal wenn man eine Abteilung wechselt oder der Chef geht habe ich eine bekommen. Alle vier waren sehr gut. Diese Beurteilung ist eine Regelbeurteilung die man alle vier Jahre bekommt und für die ganze Zeit in der man in der Behörde ist, beurteilt wird. Normalerweise müssen die alten Chefs innerhalb der Behörde auch gefragt werden, dies hat sie nicht gemacht und ich weiß das sie mich auch nicht leiden konnte und ich hatte genau mit so einer Beurteilung gerechnet. Ich werde mit der Verwaltung sprechen und fragen wie wichtig nun diese Beurteilung ist. Sollte sie sagen es ist nicht wichtig, sondern die anderen, werde ich diese Beurteilung unterschreiben, aber auch nur, weil ich vor der Geburt keinen Stress mehr haben will.
Bzgl. Schwiegermutter habe ich meinem Freund heute gesagt, dass mich seine Mutter sehr enttäuscht hat und ich das nicht vergessen kann was sie abgezogen hat und das ich Angst habe genau in der Woche zu entbinden, wenn sie hier ist...ich will nur ihn haben und nicht im Hinterkopf das sie im Krankenhaus oder bei uns zu Hause wartet. Ja, das hat ihm natürlich nicht so gefallen und er weiß nun auch nicht genau wie er es ihr beibringen soll, da sie Depressionen hat.
Tut mir leid, dass ich euch immer damit nerve, aber durch ihre Krankeheit sind wir bzw. ich total in der Zwickmühle und man mag nicht diejenige sein, die schuld ist, wenn es ihr schlechter geht....
wir waren heute auch unterwegs. Erst haben wir uns einen VW Sharan Bj. 98 angeschaut, wahrscheinlich werden wir den kaufen und meinen Smart verkaufen. Anschließend waren wir beim Fussball und beim Straßenfest in HH. Es war super schön, aber ich bin nun auch k.o.
@Ana: Also ich habe insgesamt schon vier Beurteilungen. Jedes Mal wenn man eine Abteilung wechselt oder der Chef geht habe ich eine bekommen. Alle vier waren sehr gut. Diese Beurteilung ist eine Regelbeurteilung die man alle vier Jahre bekommt und für die ganze Zeit in der man in der Behörde ist, beurteilt wird. Normalerweise müssen die alten Chefs innerhalb der Behörde auch gefragt werden, dies hat sie nicht gemacht und ich weiß das sie mich auch nicht leiden konnte und ich hatte genau mit so einer Beurteilung gerechnet. Ich werde mit der Verwaltung sprechen und fragen wie wichtig nun diese Beurteilung ist. Sollte sie sagen es ist nicht wichtig, sondern die anderen, werde ich diese Beurteilung unterschreiben, aber auch nur, weil ich vor der Geburt keinen Stress mehr haben will.
Bzgl. Schwiegermutter habe ich meinem Freund heute gesagt, dass mich seine Mutter sehr enttäuscht hat und ich das nicht vergessen kann was sie abgezogen hat und das ich Angst habe genau in der Woche zu entbinden, wenn sie hier ist...ich will nur ihn haben und nicht im Hinterkopf das sie im Krankenhaus oder bei uns zu Hause wartet. Ja, das hat ihm natürlich nicht so gefallen und er weiß nun auch nicht genau wie er es ihr beibringen soll, da sie Depressionen hat.
Tut mir leid, dass ich euch immer damit nerve, aber durch ihre Krankeheit sind wir bzw. ich total in der Zwickmühle und man mag nicht diejenige sein, die schuld ist, wenn es ihr schlechter geht....
15.05.2011 19:59
Zitat von floluc:
werd mich mal unter die dusche stürzen.haben morgen fototermin und wir wollten gerne paar nacktbilder,d.h.ich muß mir jetzt mal seit ungefähr 8wochen die mumu rasieren.wie ich das anstellen soll weiß ich noch nicht,![]()
![]()
![]()
Machst du also nicht nur Bauchbilder?? Ich habe nächsten Samstag mein Fotoshooting und habe immer noch keine passende Unterwäsche gefunden
Ich weiß gar nicht was ich nun anziehen soll echt doof...
15.05.2011 20:00
Hallo liebe Junimama´s,
wollte mal nachfragen ob ihr schon einen Thread habt wo man verfolgen kann wann welches Baby auf die Welt kommt und vielleicht ein paar Bilderchen sehen kann, wenn es dann so weit ist??? Bin doch schon ganz neugierig
LG eine Junimama 2009
wollte mal nachfragen ob ihr schon einen Thread habt wo man verfolgen kann wann welches Baby auf die Welt kommt und vielleicht ein paar Bilderchen sehen kann, wenn es dann so weit ist??? Bin doch schon ganz neugierig
LG eine Junimama 2009
15.05.2011 20:03
Zitat von wirrwarr:
Hallo liebe Junimama´s,
wollte mal nachfragen ob ihr schon einen Thread habt wo man verfolgen kann wann welches Baby auf die Welt kommt und vielleicht ein paar Bilderchen sehen kann, wenn es dann so weit ist??? Bin doch schon ganz neugierig![]()
LG eine Junimama 2009![]()
Huhu, ja das haben wir
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=9#ganz-unten
15.05.2011 20:08
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
werd mich mal unter die dusche stürzen.haben morgen fototermin und wir wollten gerne paar nacktbilder,d.h.ich muß mir jetzt mal seit ungefähr 8wochen die mumu rasieren.wie ich das anstellen soll weiß ich noch nicht,![]()
![]()
![]()
Machst du also nicht nur Bauchbilder?? Ich habe nächsten Samstag mein Fotoshooting und habe immer noch keine passende Unterwäsche gefundenIch weiß gar nicht was ich nun anziehen soll echt doof...
nein nicht nur vom bauch,wollten auch vom ganzen körper machen ,findet mein mann so toll.
15.05.2011 20:09
Nabend Mädels...
Wollte nur mich nur kurz melden und sagen, dass soweit alles in Ordnung ist. Die letzten Tage lag ich viel auf der Couch. Starke Unterleibsschmerzen, manchmal sogar vom Rücken her und natürlich harter Bauch (ich glaube, es geht so langsam was vorran). Jetzt hoffe ich nur, dass meine Maus noch in SL liegt... denn - sofern ich keine Schmerzen habe - turnt sie fleißig rum. Nichts mit Festigung des Köpfchens im Becken.
Falls ich die Tage also weniger online bin, hänge ich auf der Couch. Ich berichte Morgen auf jeden Fall von der Vorsorge bei der Hebamme (sofern sie den Termin wegen Bereitschaftsdienst im KH nicht absagen muss).
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Wollte nur mich nur kurz melden und sagen, dass soweit alles in Ordnung ist. Die letzten Tage lag ich viel auf der Couch. Starke Unterleibsschmerzen, manchmal sogar vom Rücken her und natürlich harter Bauch (ich glaube, es geht so langsam was vorran). Jetzt hoffe ich nur, dass meine Maus noch in SL liegt... denn - sofern ich keine Schmerzen habe - turnt sie fleißig rum. Nichts mit Festigung des Köpfchens im Becken.
Falls ich die Tage also weniger online bin, hänge ich auf der Couch. Ich berichte Morgen auf jeden Fall von der Vorsorge bei der Hebamme (sofern sie den Termin wegen Bereitschaftsdienst im KH nicht absagen muss).
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
15.05.2011 20:09
Zitat von Jade85:
Zitat von Kibazwerg:
@Kibazwerg ... eigentlich senkt der Bauch sich meistens erst so 3 Wochen vor der Geburt und damit sollen wohl auch die bewegungen weniger werden,aber ich find meine auch noch recht aktiv und das spürt man dann natürlich schon deutlich ... ich hab allerdings das Glück daß sie Nachts auch schläft Eye-wink Ich denke auffallen wird es dir bestimmt wenn er sich gesenkt hat,aber wann das passiert bleibt abzuwarten Eye-wink Ich bin übrigens auch im schönen Sauerland geboren Laughing out loud
NA, dann wird es ja wohl jetzt irgendwann deutlich sichtbar auch für Laien wie mich werden![]()
Wo bist den Du geboren? Ich in Köln-bin beruflich bedingt dann im Sauerland gelandet![]()
Geboren bin ich in Attendorn,gewohnt habe ich in Kirchhundem,Saalhausen und dann in AltenhundemFamiliär-Bedingt bin ich dann in Düsseldorf gelandet
![]()
Das passt doch Supi
15.05.2011 20:10
so hier mal meine plautze von eben,ich denke sie muß eigentlich nicht mehr wachsen
36+5 SSW
36+5 SSW
15.05.2011 20:11
-nur (nach dem "Wollte")
...irgendwie funktioniert das mit dem "Beitrag ändern" gerade nicht. ^^'
...irgendwie funktioniert das mit dem "Beitrag ändern" gerade nicht. ^^'
15.05.2011 20:12
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!!
.
Hier, ich kann auch mit Sonne dienen![]()
.
Um 14:30 hab ich leider einen Zahnarzttermin. Hab jetzt schon Angst davor, schrecklich... Dafür hab ich allerdings sehr gut geschlafen. Kaum sind es ein paar Grad weniger, geht es![]()
.
Jenni: könnt ihr euch nicht ne günstige Pension nehmen???? Also ich würde zwar noch fahren, aber wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann mach es nicht. ich fahre in der 37. ssw noch an die Ostsee, gute 5 Stunden Fahrt. Bin auch gespannt, wie ich das überlebe![]()
.
Jani: schön, dass dein gvk gestern so gut war. Wir sind heute wieder an der Reihe - das erste mal mit Mann. Mal schauen, hoffe es wird nicht zu peinlich...
.
Catsy: ich mach auch immer Doppelpunkte![]()
.
kiba: alles gute zum Wochenwechsel!!!! Und das mit dem Bad is ja mal richtig blöde!
.
Jade: einen wunderschönen Guten Morgen die Dame!!! ich hab übrigens mein Kizi, bzw. die ecke im Schlafzimmer, noch nicht fertig. Deshalb auch noch keine Bilder. Werde das in 2 Wochen machen, da ist mein Freund ne Woche in Maastricht und ich ganz alleine, da brauch ich abwechslung![]()
.
Twenty: hoffe bei dir ist alles in Ordnung?!
.
Esy: wie cool! Bist du auch sicher?Frag vorsichtshalber nochmal Gurke
![]()
.
Charly: dir einen wunderschönen SCHONENDEN Tag!
.
So, alle die ich vergessen habe: seid mir nicht böseWünsch aber ausnahmslos ALLEN einen wunderhübschen Tag!!
Danke Dir und mit dem Bad ist echt doof-der Maler muss morgen nochmal kommen-das Kizi sieht aus
Hoffentlich bleibt der Kleine Mann noch diese Woche drin
15.05.2011 20:17
so,das ist unser kinderzimmer,muß dazu eigentlich glaub nicht viel sagen...
p.s.Die möbel waren alles dunkles holz,außer der lattenrost vom bett
p.s.Die möbel waren alles dunkles holz,außer der lattenrost vom bett
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Familiär-Bedingt bin ich dann in Düsseldorf gelandet