Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 19:06
Zitat von twenty-8:

war beim neuen arzt um zu sehen, ob er uns für die entbindung symphatisch ist und das ist er
er war gleich per du, haben viel gelacht
alles bestens, wir wollen ihn unbedingt
er verreist auch nicht in nächster zeit
hat sogar 4daufnahmen gemacht und sie gemessen
ca. 2200 gramm wiegt sie
alles genau richtig und sie hat so süß geschlafen

hier 1 bild von unserer hübschen maus, wenn sie schläft
sie hat ne stupsnase , sieht man auch auf den anderen bilder und sagen die ärzte aber auf dem schaut die nase so breit aus, süß

Süßes Bild Twety!
Und das mit der Nase scheint ja fast üblich zu sein. ich dachte auch, dass unserer ne ganz schöne Knollnase hat. Und die Ärztin meinte so: mensch, ich möchte mal noch ein Bild vom Näschen machen, er hat so ne süße Stupsnase aber auf den Bildern sieht das immer wie ne riesige plattgedrückte Nase aus So hatte ich das nämlich auch gesehen und war sehr erleichtert, dass sie von "zartem Stupsnäschen" sprach
Charly81
3319 Beiträge
16.05.2011 19:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Hello again
*
Wir haben es tatsächlich pünktlich zum Jugendamt geschafft Zur Sicherheit habe ich aber vorher angerufen und gemeint, dass es 5-10 Minuten später werden könnte.
Also unsere Kleine hat jetzt offiziell einen Papa
Wir wurden über das gemeinsame Sorgerecht und die Vaterschaft aufgeklärt und dann wurde fleißig unterschrieben. Der JA-Mitarbeiter war sehr nett und hat uns alles mögliche erklärt. Bin ich froh und erleichtert, dass wir das jetzt hinter uns gebracht haben. Jetzt kann sie kommen!
*
Bei der Vorsorge war auch alles supi. Die Kleine wird ein echter Brummer und könnte jederzeit kommen. Wieder Wehen auf dem CTG und sie liegt fest im Becken, der Rücken ist links. Die Hebamme hat meinen Bauch ganz schön verschoben, war aber nicht unangenehm - bin nur erschrocken, wie "hart" die rangeht Der Herzschlag ist auch ganz normal. Also jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ...
*
Jetzt gibts gleich Fleischpflanzerl (Frikadellen ) mit Ofenkartoffeln und Salat - yammi!!

Sehr schön, dass alles geklappt hat beim JA. ich muss mit meinem Freund alles mal noch ein wenig ausdiskutieren, vor allem wegen Nachnamen...
Deine Kleine ist ja schon lange kein frühchen mehr Hast du das Gefühl, dass es bald losgeht oder eher nicht? Eher nicht, oder? zumindest klagst du nie über wehen oder ähnliches

Also das mit dem Nachnamen war gleich klar. Sie soll so wie er heißen, irgendwann wollen wir ja auch heiraten und dann spart man sich einen Weg
*
Ja auf jeden Fall! Meine Schwester meint sogar, dass sie diese Woche noch kommen wird Mal schauen, eigentlich passt es mir diese Woche gar nicht, weil mein Dad Geburtstag hat und ich unbedingt dabei sein will Nächste Woche hätte ich dann wieder Zeit ....
kruemelchen0403
996 Beiträge
16.05.2011 19:10
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Hello again
*
Wir haben es tatsächlich pünktlich zum Jugendamt geschafft Zur Sicherheit habe ich aber vorher angerufen und gemeint, dass es 5-10 Minuten später werden könnte.
Wir wurden über das gemeinsame Sorgerecht und die Vaterschaft aufgeklärt und dann wurde fleißig unterschrieben. Der JA-Mitarbeiter war sehr nett und hat uns alles mögliche erklärt. Bin ich froh und erleichtert, dass wir das jetzt hinter uns gebracht haben. Jetzt kann sie kommen!
*
Bei der Vorsorge war auch alles supi. Die Kleine wird ein echter Brummer und könnte jederzeit kommen. Wieder Wehen auf dem CTG und sie liegt fest im Becken, der Rücken ist links. Die Hebamme hat meinen Bauch ganz schön verschoben, war aber nicht unangenehm - bin nur erschrocken, wie "hart" die rangeht Der Herzschlag ist auch ganz normal. Also jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ...
*
Jetzt gibts gleich Fleischpflanzerl (Frikadellen ) mit Ofenkartoffeln und Salat - yammi!!

Sehr schön, dass alles geklappt hat beim JA. ich muss mit meinem Freund alles mal noch ein wenig ausdiskutieren, vor allem wegen Nachnamen...
Deine Kleine ist ja schon lange kein frühchen mehr Hast du das Gefühl, dass es bald losgeht oder eher nicht? Eher nicht, oder? zumindest klagst du nie über wehen oder ähnliches

Also das mit dem Nachnamen war gleich klar. Sie soll so wie er heißen, irgendwann wollen wir ja auch heiraten und dann spart man sich einen Weg
*
Ja auf jeden Fall! Meine Schwester meint sogar, dass sie diese Woche noch kommen wird Mal schauen, eigentlich passt es mir diese Woche gar nicht, weil mein Dad Geburtstag hat und ich unbedingt dabei sein will Nächste Woche hätte ich dann wieder Zeit ....

mal schaun ob sie lieb ist und es auf nächste woche verschiebt....hihihihi
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 19:12
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Hello again
*
*
*

*

Na dann wird sie noch durchhalten. Zur Not machste dir nen Korken unten rein
Mein Freund wollte auch, dass Linus so wie er heißt, ich bin aber nicht sicher ob ich das will. Und ich glaube er ist jetzt damit einverstanden, dass er so wie ich heißt, weil er es einsieht, dass ich beim Arzt oder sonstwo nicht mit einem fremden Namen aufgerufen werden will. Und außerdem meinte er, dass er mich sowieso heiraten will und dann hat das Kind ja spätestens seinen Namen, so lange kann er noch warten Aber ich will das unbedingt vor dem Gang zum Standesamt bzw. JA mit ihm klären, nicht dass er es sich plötzlich doch anders überlegt
16.05.2011 19:12
Sagt mal ist das nur bei mir so oder gehts euch auch so. Nach jedem Essen wird mir irgendwie übel. Das nervt total ab
16.05.2011 19:13
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Hello again
*
*
*

*

Glückwunsch....Aurelia bekommt auch den Nachnamen vom Schatzi, wie du schon sagst, das hat man sich einiges erspart
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 19:13
Zitat von missitaly:

Sagt mal ist das nur bei mir so oder gehts euch auch so. Nach jedem Essen wird mir irgendwie übel. Das nervt total ab

Huhu Miss, auch mal wieder da
Ich hab das nicht. Versuch aber mal weniger zu Essen und dann lieber später nochmal. ich hab am Samstag mein komplettes Mittag inkl. Frühstück wieder von mir gegeben, da ich es mit der Melone übertrieben hatte.
esy88
16954 Beiträge
16.05.2011 19:14
Zitat von missitaly:

Ist bei mir leider auch so
Ist wider genau so wie am anfang der ss
Nervt mich auch voll
Und ich will das die kleine endlich kommt
esy88
16954 Beiträge
16.05.2011 19:16
Unsere kleine bekommt meinen namen da mein mann bei der hochzeit auch meinen namen nimmt
twenty-8
6729 Beiträge
16.05.2011 19:21
Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-8:

warum berichte ich überhaupt

Hey Twenty - nicht nach ein paar Minuten gleich die Flinte ins Korn werfen
.
Hört sich doch super an, auch dass es mit dem Arzt so gut klappt!! Freut mich echt für dich

im allgemeinen mein ich
kommt mir in letzter zeit so vor
naja egal
danke
twenty-8
6729 Beiträge
16.05.2011 19:22
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-8:

war beim neuen arzt um zu sehen, ob er uns für die entbindung symphatisch ist und das ist er
er war gleich per du, haben viel gelacht
alles bestens, wir wollen ihn unbedingt
er verreist auch nicht in nächster zeit
hat sogar 4daufnahmen gemacht und sie gemessen
ca. 2200 gramm wiegt sie
alles genau richtig und sie hat so süß geschlafen

hier 1 bild von unserer hübschen maus, wenn sie schläft
sie hat ne stupsnase , sieht man auch auf den anderen bilder und sagen die ärzte aber auf dem schaut die nase so breit aus, süß

Süßes Bild Twety!
Und das mit der Nase scheint ja fast üblich zu sein. ich dachte auch, dass unserer ne ganz schöne Knollnase hat. Und die Ärztin meinte so: mensch, ich möchte mal noch ein Bild vom Näschen machen, er hat so ne süße Stupsnase aber auf den Bildern sieht das immer wie ne riesige plattgedrückte Nase aus So hatte ich das nämlich auch gesehen und war sehr erleichtert, dass sie von "zartem Stupsnäschen" sprach

danke, hatte ja schon auf anderen bildern gesehen, dass sie klein und stupsig ist ...das ist das erste, wo sie so wirkt hehe
twenty-8
6729 Beiträge
16.05.2011 19:23
hab die tage so starke magenschmerzen, stechen und jetzt grad extrem
sie streckt oft ihren po nach oben und macht es sich wohl gemütlich
16.05.2011 19:27
Ich esse schon garnicht mehr soviel. Komisch, hoffe das ist normal, vor der Geburt.
.
Hört mal das Lied an, zum heulen
.
http://www.youtube.com/watch?v=0jTHbBuFXjQ
16.05.2011 19:33
hallo ihr hübschen
.
wie ich gelesen habe geht es euch allen soweit ganz gut, die termine waren klasse und ein paar von euch machen es spannend und das rennen um das nächste juni-baby kommt langsam in gange
.
mir gehts heute kreislaufmäßig nicht so toll, deshalb nur ein kurzer arztbericht...
blutwerte, zuckertest (von letzer woche), urin, ctg, ultraschall alles super. unser kleiner mann wiegt nu 3020g!!! ich finde das ganz ordentlich. meine fä meinte aber, dass das wirklich normal ist!
blöd ist, dass sich mein blutdruck nu zum ende mal wieder mehr nach oben drückt.. hab im durchschnitt so 155/110 und muss jetzt 4x tägl. tabletten nehmen. und muss mich noch mehr schonen...
.
verdrück mich nu aufs sofa.
.
bis morgen
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 19:38
Oh arme jenni, dann ruh dich mal gaaaanz viel aus!
Wenn dein FA meint, dass das Gewicht ok ist, dann würde ich es auch so hinnehmen. Ich hoffe allerdings für mich, dass ich keinen Brummer bekomme, hab doch so ne ANgst, dass er nicht durchs Becken passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt