Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2011 14:44
Zitat von Jani85:
@catsy Das klingt doch Klasse. Bekommt ihr halt ein großes Baby, ist doch ok. Unserer wird auch nicht so klein und zierlich sein und winzig wird er dir trotzdem vorkommen.
.
@findus: Viel Spaß beim aufräumen und natürlich dann beim Kaffee mit Mama und Opa.![]()
.
Ach noch was: Ich hab übrigens wieder nen halbes Kilo abgenommen![]()
Wie machst du das nur? Nicht dass du nen Bandwurm hast
16.05.2011 14:47
Pana , ne Frage bezüglich des hoch und runter schiebens von deiner hebi: Tut das weh? Meine hebi hat beim GVK am Freitag gesagt, dass die Hebammen dann immer diesen angenehmen Griff machen um zu schauen ob das Köpfchen fest verankert ist. Und dabei hat sie etwas leidend geschaut. Nun hatte ich natürlich gleich schiss, dass das weh tut
16.05.2011 14:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@catsy Das klingt doch Klasse. Bekommt ihr halt ein großes Baby, ist doch ok. Unserer wird auch nicht so klein und zierlich sein und winzig wird er dir trotzdem vorkommen.
.
@findus: Viel Spaß beim aufräumen und natürlich dann beim Kaffee mit Mama und Opa.![]()
.
Ach noch was: Ich hab übrigens wieder nen halbes Kilo abgenommen![]()
Wie machst du das nur? Nicht dass du nen Bandwurm hast![]()
Naja sonst gehn wir ja immer Nachmittags da hab ich dann schon den Bauch voll Mittagessen.
16.05.2011 14:55
Zitat von findus2010:
Pana , ne Frage bezüglich des hoch und runter schiebens von deiner hebi: Tut das weh? Meine hebi hat beim GVK am Freitag gesagt, dass die Hebammen dann immer diesen angenehmen Griff machen um zu schauen ob das Köpfchen fest verankert ist. Und dabei hat sie etwas leidend geschaut. Nun hatte ich natürlich gleich schiss, dass das weh tut![]()
Angenehm ist etwas anderes, aber weh getan hat es mir jetzt nicht. Wird halt wieder von Frau zu Frau verschieden sein. Ich würde mir an deiner Stelle keine zu großen Gedanken deswegen machen!
16.05.2011 15:50
schaue mir gerade mit meinem grossen ice age drei an, dabei futtert er jetzt schon die 5. brotscheibe!!!
und ich hab immer wieder soooo bauchweh...
bin froh wenn ich morgen zum fa kann und ans ctg. und die sagt mir dann hoffendlich dass der mumu noch schön zu ist und dass die kleine maus noch eine weile drinne bleibt.
und ich hab immer wieder soooo bauchweh...
bin froh wenn ich morgen zum fa kann und ans ctg. und die sagt mir dann hoffendlich dass der mumu noch schön zu ist und dass die kleine maus noch eine weile drinne bleibt.
16.05.2011 16:40
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so,es gibt heut bami goreng![]()
![]()
![]()
![]()
werd jetzt mal meine perücke waschen,dann essen kochen und danach haare föhnen und augenbrauen zupfen-auaaaa
Was ist das denn bitte sehr???????????? hab erst bamBi goreng gelesen und dachte , es gibt Reh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hau mich weg findus.
bami goreng ist so chinesichen zeut,bandnudeln mit hähnchen und chinesichen gemüße
Heisst das nicht Nasi Goreng?
16.05.2011 16:41
Hi Mädels melde mich auch mal kurz!!
Also irgentwie fühle ich mich seid Samstag nicht so dolle
mir ist schlecht und muss mich teilweise übergeben dann noch ein wenig schwindlig
ganz zu schweigen von dem beschissenen Sodbrennen
bin froh wenn ich morgen bei meiner Ärtztin war mache mir echt sorgen
bin mal auf meinen Blutdruck gespannt bis jetzt war er immer niedrig vielleicht liegt es auch daran aber habe echt angst es könnte etwas schlimmes sein
hoffe das morgen alles ok ist und es unsrer Laura gut geht zumindest spüre ich die maus immer noch sehr stark aber die unruhe und angst bleibt
so sorry aber musste das jetzt mal los werden....
hoffe euch gehts dafür um so besser !????
glg
Also irgentwie fühle ich mich seid Samstag nicht so dolle
mir ist schlecht und muss mich teilweise übergeben dann noch ein wenig schwindlig
ganz zu schweigen von dem beschissenen Sodbrennen
bin froh wenn ich morgen bei meiner Ärtztin war mache mir echt sorgen
bin mal auf meinen Blutdruck gespannt bis jetzt war er immer niedrig vielleicht liegt es auch daran aber habe echt angst es könnte etwas schlimmes sein
hoffe das morgen alles ok ist und es unsrer Laura gut geht zumindest spüre ich die maus immer noch sehr stark aber die unruhe und angst bleibt
so sorry aber musste das jetzt mal los werden....
hoffe euch gehts dafür um so besser !????
glg
16.05.2011 17:09
Hey,
an alle mit dem FA terminen. Freut mich sehr das alles in Ordnung war.
Danke an alle die mir Zuspruch geben, obwohl ich nicht der Meinung bin das es diese Woche noch was wird.....ich denke das die kleine sich noch nicht schlüssig ist. Abwarten.....
an alle mit dem FA terminen. Freut mich sehr das alles in Ordnung war.
Danke an alle die mir Zuspruch geben, obwohl ich nicht der Meinung bin das es diese Woche noch was wird.....ich denke das die kleine sich noch nicht schlüssig ist. Abwarten.....
16.05.2011 17:32
Ich weiß, ich habe das schon mehrfach gepostet, aber nie eine richtige antwort bekommen!
Irgendwann hat sich hier jemand im Thread bereit erklärt eine Liste zu erstellen mit Namen und Telefonnummern!
Wer war das noch???????
Ich habe dann auch meine Handynummer usw... rausgegeben!
Ich habe aber nie von jemanden anderen eine Handynummer erhalten!
Habt ihr mich vielleicht vergessen....????????
Irgendwann hat sich hier jemand im Thread bereit erklärt eine Liste zu erstellen mit Namen und Telefonnummern!
Wer war das noch???????
16.05.2011 18:08
Zitat von LuckyMummy:
Ich weiß, ich habe das schon mehrfach gepostet, aber nie eine richtige antwort bekommen!
Wer war das noch???????
Halli hallo dann gehts dir so wie mir ;0/// wenn du magst können wir gerne nummern tauschen...
16.05.2011 18:08
Hallöchen!!
Also ich bin zurück vom FA und erleichtert!!
Die Kleine wiegt etwa 3kg und ist 50cm lang.. also schon relativ groß, aber der FA meint, die 3 Wochen können wir ruhigen Gewissens noch zu Ende führen, wenn sie denn noch so lange drin bleiben will!!
Falls was dazwischen kommen sollte, wird der KS natürlich eher gemacht.
Ach.. das freut mich jetzt.. denn mein Freund hatte ja extra Urlaub genommen ab dem 6.6!
@alle anderen FA-Termine
Schön das bei euch auch alles so gut aussieht!!
@lucky
Auf dieser Telefonliste steht nur, wer mit wem privat die Nummern ausgetauscht hat!
Ich weiß aber auch grad nicht wo diese liste ist.. im Einkaufsthread?!
Da kannst du dann einen Aufruf starten, wer noch mit dir die Nummer austauscht für den Notfall!!
Also ich bin zurück vom FA und erleichtert!!
Die Kleine wiegt etwa 3kg und ist 50cm lang.. also schon relativ groß, aber der FA meint, die 3 Wochen können wir ruhigen Gewissens noch zu Ende führen, wenn sie denn noch so lange drin bleiben will!!
Ach.. das freut mich jetzt.. denn mein Freund hatte ja extra Urlaub genommen ab dem 6.6!
@alle anderen FA-Termine
Schön das bei euch auch alles so gut aussieht!!
@lucky
Auf dieser Telefonliste steht nur, wer mit wem privat die Nummern ausgetauscht hat!
Da kannst du dann einen Aufruf starten, wer noch mit dir die Nummer austauscht für den Notfall!!
16.05.2011 18:14
Hello again
*
Wir haben es tatsächlich pünktlich zum Jugendamt geschafft
Zur Sicherheit habe ich aber vorher angerufen und gemeint, dass es 5-10 Minuten später werden könnte.
Also unsere Kleine hat jetzt offiziell einen Papa
Wir wurden über das gemeinsame Sorgerecht und die Vaterschaft aufgeklärt und dann wurde fleißig unterschrieben. Der JA-Mitarbeiter war sehr nett und hat uns alles mögliche erklärt. Bin ich froh und erleichtert, dass wir das jetzt hinter uns gebracht haben. Jetzt kann sie kommen!
*
Bei der Vorsorge war auch alles supi. Die Kleine wird ein echter Brummer und könnte jederzeit kommen. Wieder Wehen auf dem CTG und sie liegt fest im Becken, der Rücken ist links. Die Hebamme hat meinen Bauch ganz schön verschoben, war aber nicht unangenehm - bin nur erschrocken, wie "hart" die rangeht
Der Herzschlag ist auch ganz normal. Also jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ...
*
Jetzt gibts gleich Fleischpflanzerl (Frikadellen
) mit Ofenkartoffeln und Salat - yammi!!
*
Wir haben es tatsächlich pünktlich zum Jugendamt geschafft
Zur Sicherheit habe ich aber vorher angerufen und gemeint, dass es 5-10 Minuten später werden könnte. Also unsere Kleine hat jetzt offiziell einen Papa
Wir wurden über das gemeinsame Sorgerecht und die Vaterschaft aufgeklärt und dann wurde fleißig unterschrieben. Der JA-Mitarbeiter war sehr nett und hat uns alles mögliche erklärt. Bin ich froh und erleichtert, dass wir das jetzt hinter uns gebracht haben. Jetzt kann sie kommen!
*
Bei der Vorsorge war auch alles supi. Die Kleine wird ein echter Brummer und könnte jederzeit kommen. Wieder Wehen auf dem CTG und sie liegt fest im Becken, der Rücken ist links. Die Hebamme hat meinen Bauch ganz schön verschoben, war aber nicht unangenehm - bin nur erschrocken, wie "hart" die rangeht
Der Herzschlag ist auch ganz normal. Also jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ...
*
Jetzt gibts gleich Fleischpflanzerl (Frikadellen
) mit Ofenkartoffeln und Salat - yammi!!
16.05.2011 18:15
Zitat von Ananas.:
Hallöchen!!
Also ich bin zurück vom FA und erleichtert!!![]()
Die Kleine wiegt etwa 3kg und ist 50cm lang.. also schon relativ groß, aber der FA meint, die 3 Wochen können wir ruhigen Gewissens noch zu Ende führen, wenn sie denn noch so lange drin bleiben will!!![]()
Ach.. das freut mich jetzt.. denn mein Freund hatte ja extra Urlaub genommen ab dem 6.6!![]()
@alle anderen FA-Termine
Schön das bei euch auch alles so gut aussieht!!![]()
@lucky
Ich weiß aber auch grad nicht wo diese liste ist.. im Einkaufsthread?!![]()
Das hört sich doch super an! Freu mich für dich, dass dich der Arzt beruhigen konnte!
16.05.2011 18:17
@lucky
[/quote]
Oh ok! Vielen Dank für die Info, da ist dann wohl was an mir vorbei gegangen!
16.05.2011 18:17
Nasi Goreng: mit Reis
Bami Goreng: mit Nudeln
Könnte ich jetzt auch verdrücken
Bami Goreng: mit Nudeln
Könnte ich jetzt auch verdrücken
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt