Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
16.05.2011 19:45
Zitat von Jenni82:

hallo ihr hübschen
.
wie ich gelesen habe geht es euch allen soweit ganz gut, die termine waren klasse und ein paar von euch machen es spannend und das rennen um das nächste juni-baby kommt langsam in gange
.
mir gehts heute kreislaufmäßig nicht so toll, deshalb nur ein kurzer arztbericht...
blutwerte, zuckertest (von letzer woche), urin, ctg, ultraschall alles super. unser kleiner mann wiegt nu 3020g!!! ich finde das ganz ordentlich. meine fä meinte aber, dass das wirklich normal ist!
blöd ist, dass sich mein blutdruck nu zum ende mal wieder mehr nach oben drückt.. hab im durchschnitt so 155/110 und muss jetzt 4x tägl. tabletten nehmen. und muss mich noch mehr schonen...
.
verdrück mich nu aufs sofa.
.
bis morgen

Hey Jenni! Dann mal ab aufs Sofa und einen schönen Abend Bis morgen
Charly81
3319 Beiträge
16.05.2011 19:47
Ja Findus, Korken rein und gut ist es für diese Woche
*
Ach ja - Streptokokken-Test ist negativ
*
Miss: Mir ist zwar nach dem Essen nicht direkt schlecht, aber ich kann nicht viel essen und bin nach kurzer Zeit so dermaßen voll, dass es mir nicht gut geht. Ich esse halt immer nur ganz wenig, dafür aber viele kleine Portionen.
Mercedes09
595 Beiträge
16.05.2011 19:49
juhu mädels so war heute wieder bei der untersuchung der kleine wiegt jetzt ca 2363g und ist ungefähr 46cm klein, ctg war auch wieder super
Charly81
3319 Beiträge
16.05.2011 19:49
Zitat von twenty-8:

Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-8:

warum berichte ich überhaupt

Hey Twenty - nicht nach ein paar Minuten gleich die Flinte ins Korn werfen
.
Hört sich doch super an, auch dass es mit dem Arzt so gut klappt!! Freut mich echt für dich

im allgemeinen mein ich
kommt mir in letzter zeit so vor
naja egal
danke

Ja mei, viele haben halt jetzt nicht so viel Zeit, um den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. Auf meine Berichte oder Beiträge antwortet auch nicht immer jeder und gleich. Ich schieb das mal auf den Nestbautrieb, auf Arzttermine und diverse Wehwehchen
Außerdem bauen bzw. renovieren viele
Charly81
3319 Beiträge
16.05.2011 19:50
Zitat von Mercedes09:

juhu mädels so war heute wieder bei der untersuchung der kleine wiegt jetzt ca 2363g und ist ungefähr 46cm klein, ctg war auch wieder super

Sehr gut - weiter so
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 19:52
huhu ihr süßen,

kids im bett,mein mann fährt glei

@miss:schön das de mal wieder den weg hier her gefunden hast
heut morgen war mir nach dem frühstück auch mal übel,keine ahnung worans lag.

@twenty:hm,ich weiß immer ehrlich gesagt garnicht was ich bei dir schreiben soll.weil es irgendwie immer das gleiche ist. schreibst meist irgendwie nur das de wehen hattest und sie nix bewirken an mumu.soll kein vorwurf sein

@findus:wie war der kuchen??????

hoffe das thema mit nasi und bami goreng hat sich geklärt oder??

unser fototermin war ein voller erfolg,bin gespannt auf die bilder.wobei ich auf fotos immer total blöd klotze!!!!!!!!
16.05.2011 19:54
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

@twenty:hm,ich weiß immer ehrlich gesagt garnicht was ich bei dir schreiben soll.weil es irgendwie immer das gleiche ist. schreibst meist irgendwie nur das de wehen hattest und sie nix bewirken an mumu.soll kein vorwurf sein

unser fototermin war ein voller erfolg,bin gespannt auf die bilder.wobei ich auf fotos immer total blöd klotze!!!!!!!!

Glei gibts wieder Teenimamis
Mir ist immer noch schlecht.
Schatzi tapeziert gerade, hoffe das geht gut. Im Haus macht er das nicht, das steht fest
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 19:57
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

Schatzi tapeziert gerade, hoffe das geht gut. Im Haus macht er das nicht, das steht fest

ja,ich bewaffne mich gleich mit netbook,schale cocktailtomaten und was zum trinken und knall mich ins bett und schau teenimamis
frag doch mal deine hebi,warum dir immer so schlecht ist.
vertraust du patrick nicht zwecks tapezieren???
Lori26
2873 Beiträge
16.05.2011 19:57
Zitat von missitaly:

Sagt mal ist das nur bei mir so oder gehts euch auch so. Nach jedem Essen wird mir irgendwie übel. Das nervt total ab

Ging mir die letzte Woche auch so...ist normal
16.05.2011 19:59
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

ja,ich bewaffne mich gleich mit netbook,schale cocktailtomaten und was zum trinken und knall mich ins bett und schau teenimamis

Das geile an meiner Hebi ist, das wir vergessen haben Nummern auszutauschen, hab sie schon per email und Facebook angeschrieben, wegen ihrer Nummer, das ich bescheid sagen kann, wann die kleine da ist. Keine Reaktion.
Ich glaub der macht das zum erstmal, alles schief, aber das sind so billig ´Tapeten, ist nur damit der vermieter nix sagen kann.
Lori26
2873 Beiträge
16.05.2011 20:00
Hallo Mädels,

schön, dass eure FA-Termine super waren!!!

so, ich gucke nun gleich "Wenn Kinder Kinder kriegen" Freue mich auf die Babys
16.05.2011 20:00
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Sagt mal ist das nur bei mir so oder gehts euch auch so. Nach jedem Essen wird mir irgendwie übel. Das nervt total ab

Ging mir die letzte Woche auch so...ist normal

Ich hoffs das es das auch ist. Hab aber mal bei Google geschaut, da steht das auch drinne.
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 20:09
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

Das geile an meiner Hebi ist, das wir vergessen haben Nummern auszutauschen, hab sie schon per email und Facebook angeschrieben, wegen ihrer Nummer, das ich bescheid sagen kann, wann die kleine da ist. Keine Reaktion.
Ich glaub der macht das zum erstmal, alles schief, aber das sind so billig ´Tapeten, ist nur damit der vermieter nix sagen kann.
hm und nun??wie machst das jetzt mit deiner hebi??steht die nicht im telefonbuch oder hat ne praxis???
naja hauptsache die tapete ist dran und fertschn

lieg jetzt in de heija.gibt doch kaum was schöneres.das geile ist immer,wenn ich morgens aufstehe,freue ich mich schon immer auf abends,wieder in mein bett zu kommen
nelly07
1478 Beiträge
16.05.2011 20:11
Mädels, wisst ihr wieviel Rennie ich am Tag nehmen kann? Hab schon wieder so arg Sodbrennen???
16.05.2011 20:12
Zitat von nelly07:

Mädels, wisst ihr wieviel Rennie ich am Tag nehmen kann? Hab schon wieder so arg Sodbrennen???

max. 3 Stück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt