Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 20:41
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

kids im bett,mein mann fährt glei

@miss:schön das de mal wieder den weg hier her gefunden hast
heut morgen war mir nach dem frühstück auch mal übel,keine ahnung worans lag.

@twenty:hm,ich weiß immer ehrlich gesagt garnicht was ich bei dir schreiben soll.weil es irgendwie immer das gleiche ist. schreibst meist irgendwie nur das de wehen hattest und sie nix bewirken an mumu.soll kein vorwurf sein

@findus:wie war der kuchen??????

hoffe das thema mit nasi und bami goreng hat sich geklärt oder??

unser fototermin war ein voller erfolg,bin gespannt auf die bilder.wobei ich auf fotos immer total blöd klotze!!!!!!!!

Ich freu mich, dass es so super war!
Kuchen war selbstverständlich auch sehr lecker
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 20:42
Zitat von candy1989:

Manoh will auch endlich babyyyy

geduld,geduld,geduld
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 20:47
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

kids im bett,mein mann fährt glei

@miss:schön das de mal wieder den weg hier her gefunden hast
heut morgen war mir nach dem frühstück auch mal übel,keine ahnung worans lag.

@twenty:hm,ich weiß immer ehrlich gesagt garnicht was ich bei dir schreiben soll.weil es irgendwie immer das gleiche ist. schreibst meist irgendwie nur das de wehen hattest und sie nix bewirken an mumu.soll kein vorwurf sein

@findus:wie war der kuchen??????

hoffe das thema mit nasi und bami goreng hat sich geklärt oder??

unser fototermin war ein voller erfolg,bin gespannt auf die bilder.wobei ich auf fotos immer total blöd klotze!!!!!!!!

Ich freu mich, dass es so super war!
Kuchen war selbstverständlich auch sehr lecker

na das dachte ich mir,das der kuchen lecker war
esy88
16954 Beiträge
16.05.2011 20:56
Die pda wird doch in den rücken gespritzt oder?
Die hat die aber oberhalb der brust gespritzt bekommwn oder?
16.05.2011 21:00
Zitat von esy88:

Die pda wird doch in den rücken gespritzt oder?
Die hat die aber oberhalb der brust gespritzt bekommwn oder?

Die wird in den Rücken gegeben, ein Schlauch wird dort eingesetzt, und da wo sie das reinbekomen hat wurde wahrscheinlich nachdosiert.
sonne
4438 Beiträge
16.05.2011 21:01
@candy, na dann wird es bald los gehen

@nelly, glaube man darf 3 Renni essen.

@twenty, passiert doch jedem. mir geht es immer so. Ihr schreibt so viel, dass ich im Lesen nicht nachkomme. Bin so mit meiner KLeinen beschäftigt und habe am Tag eigentlich nie Zeit reinzugehen. ABends sind es dann dann wieder massig Beiträge. Heute waren es über 250.

@zu uns. Unser Kleiner bewegt sich viel und übermorgen habe ich wieder Termin. Zucker ist morgens wieder über 90, denke daher, dass ich wieder mehr spritzen muss. Wir werden sehen.
Juhu, bin seit gestern 32+0. Heute in 6 Wochen wird wahrscheinlich der KS sein. Kann dann schon unseren Kleinen im Arm halten. Kann es kaum glauben. Beim Zappen habe ich vorhin die Geburt bei einer Teeniemama gesehen. Mensch, da muss man mit weinen. Bin schon so aufgeregt, bis wir unseren Süßen haben und so gespannt, wie unsere Tochter reagiert. Die ist ja so verschmust und hoffentlich nicht eifersüchtig.
candy1989
212 Beiträge
16.05.2011 21:07
Ja ich hoffe es ja soooo sehr
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 21:16
Zitat von sonne:

@candy, na dann wird es bald los gehen

@nelly, glaube man darf 3 Renni essen.

@twenty, passiert doch jedem. mir geht es immer so. Ihr schreibt so viel, dass ich im Lesen nicht nachkomme. Bin so mit meiner KLeinen beschäftigt und habe am Tag eigentlich nie Zeit reinzugehen. ABends sind es dann dann wieder massig Beiträge. Heute waren es über 250.

@zu uns. Unser Kleiner bewegt sich viel und übermorgen habe ich wieder Termin. Zucker ist morgens wieder über 90, denke daher, dass ich wieder mehr spritzen muss. Wir werden sehen.
Juhu, bin seit gestern 32+0. Heute in 6 Wochen wird wahrscheinlich der KS sein. Kann dann schon unseren Kleinen im Arm halten. Kann es kaum glauben. Beim Zappen habe ich vorhin die Geburt bei einer Teeniemama gesehen. Mensch, da muss man mit weinen. Bin schon so aufgeregt, bis wir unseren Süßen haben und so gespannt, wie unsere Tochter reagiert. Die ist ja so verschmust und hoffentlich nicht eifersüchtig.

wir haben ihr alle geheuelt vorhin bei den teeniemamas.wieso brauchst du eigentlich nen ks???
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 21:23
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Die pda wird doch in den rücken gespritzt oder?
Die hat die aber oberhalb der brust gespritzt bekommwn oder?

Die wird in den Rücken gegeben, ein Schlauch wird dort eingesetzt, und da wo sie das reinbekomen hat wurde wahrscheinlich nachdosiert.

richtig
16.05.2011 21:25
Zitat von findus2010:

Oh arme jenni, dann ruh dich mal gaaaanz viel aus!
Wenn dein FA meint, dass das Gewicht ok ist, dann würde ich es auch so hinnehmen. Ich hoffe allerdings für mich, dass ich keinen Brummer bekomme, hab doch so ne ANgst, dass er nicht durchs Becken passt


danke liebe findus
joa, ich glaube ich auch, dass das gewicht normal ist, aber ich hab halt auch n wenig angst vor der geburt. ich werde morgen mal meine schwima anrufen und sie nach dem geburtsgewicht von meinem mann fragen. ich wog um die 3200g und war 3 wochen zu früh.
16.05.2011 21:26
Zitat von Charly81:

Zitat von Jenni82:

hallo ihr hübschen
.
wie ich gelesen habe geht es euch allen soweit ganz gut, die termine waren klasse und ein paar von euch machen es spannend und das rennen um das nächste juni-baby kommt langsam in gange
.
mir gehts heute kreislaufmäßig nicht so toll, deshalb nur ein kurzer arztbericht...
blutwerte, zuckertest (von letzer woche), urin, ctg, ultraschall alles super. unser kleiner mann wiegt nu 3020g!!! ich finde das ganz ordentlich. meine fä meinte aber, dass das wirklich normal ist!
blöd ist, dass sich mein blutdruck nu zum ende mal wieder mehr nach oben drückt.. hab im durchschnitt so 155/110 und muss jetzt 4x tägl. tabletten nehmen. und muss mich noch mehr schonen...
.
verdrück mich nu aufs sofa.
.
bis morgen


Hey Jenni! Dann mal ab aufs Sofa und einen schönen Abend Bis morgen


danke und jep, bis morgen
esy88
16954 Beiträge
16.05.2011 21:26
Ok dann will ich keine pda. Hb vor der mehr angst als vor den wehen
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.05.2011 22:46
War heute den ganzen Tag unterwegs und hab dumpfe Schmerzen im Schamknochenbereich-hat das noch wer? Kann gar nicht mehr spontan aufstehen oder gehen Zwischendurch heftiges ziehen im Unterleib (wie arge Mens. Schmerzen). Hab übermorgen FA-Termin-soll ich solange warten oder morgen zur Hebi? Weiß nicht, ob ich es evtl. übertreibe, wenn ich direkt zur ihr renne und übermorgen zur Fä...
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.05.2011 23:05
O.k, dann versuche ich jetzt auch mal zu schlafen...Evtl. kann mir morgen früh jemand ein Tipp geben? Danke schon mal im voraus
17.05.2011 05:57
Zitat von Kibazwerg:

War heute den ganzen Tag unterwegs und hab dumpfe Schmerzen im Schamknochenbereich-hat das noch wer? Kann gar nicht mehr spontan aufstehen oder gehen Zwischendurch heftiges ziehen im Unterleib (wie arge Mens. Schmerzen). Hab übermorgen FA-Termin-soll ich solange warten oder morgen zur Hebi? Weiß nicht, ob ich es evtl. übertreibe, wenn ich direkt zur ihr renne und übermorgen zur Fä...

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde einfach mal beim Fa oder bei deiner Hebamme anrufen und fragen, ansonsten lieber mal nachschauen lassen, bist ja doch schon weit genug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt