Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.05.2011 06:00
Guten Morgen
Wow, bin schon seit 5 Uhr wach, mein Schatz hat frühschicht und da bin ich dann auch von seinem Wecker wach geworden.
Und da mein Magen sich gemeldet hat, hab ich mir gerade 2 Brote reingezogen und hab mir das Laptop geschnappt und bin schön im Bett und klotze bissl Fernsehn.
.
Konnte mal einigermassen normal schlafen, musste zwar zweimal raus, aber das bin ich ja schon gewohnt.
.
Yeahhhhhhhhhh hab Wochenwechsel, schon 37. SSW. Heute werde ich mit dem Himbeerblättertee anfangen, hoffe der schmeckt
Wow, bin schon seit 5 Uhr wach, mein Schatz hat frühschicht und da bin ich dann auch von seinem Wecker wach geworden.
Und da mein Magen sich gemeldet hat, hab ich mir gerade 2 Brote reingezogen und hab mir das Laptop geschnappt und bin schön im Bett und klotze bissl Fernsehn.
.
Konnte mal einigermassen normal schlafen, musste zwar zweimal raus, aber das bin ich ja schon gewohnt.
.
Yeahhhhhhhhhh hab Wochenwechsel, schon 37. SSW. Heute werde ich mit dem Himbeerblättertee anfangen, hoffe der schmeckt
17.05.2011 06:12
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch heute??? Mir geht es soweit ganz gut. Ich fahre gleich mit Schatzi zur Gemeinde um die Vaterschaftsanerkennung zu machen. Heute Nachmittag werde ich meinen Wagen zur Werkstatt bringen und ansonsten ist für heute nicht viel geplant!
@Miss: Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!! Ja, unsere Tage sind nun gezählt!!
@Flo: Oh ja, nächste Woche ist es ja soweit...das ist ja wie ein Traum....
@Kiba: Ich kann dir zu deinen Schmerzen auch keine Antwort geben!!
@Teenimütter: Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und es mit ihr "angeschaut". Wir haben bei der Geburt auch geweint...echt komisch, dabei ist es doch gar nicht unser Kind und unsere Schmerzen, aber da wir ja wissen, dass es bei uns ähnlich sein wird, sind wir soo emotional
Bis später
wie geht es euch heute??? Mir geht es soweit ganz gut. Ich fahre gleich mit Schatzi zur Gemeinde um die Vaterschaftsanerkennung zu machen. Heute Nachmittag werde ich meinen Wagen zur Werkstatt bringen und ansonsten ist für heute nicht viel geplant!
@Miss: Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!! Ja, unsere Tage sind nun gezählt!!
@Kiba: Ich kann dir zu deinen Schmerzen auch keine Antwort geben!!
@Teenimütter: Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und es mit ihr "angeschaut". Wir haben bei der Geburt auch geweint...echt komisch, dabei ist es doch gar nicht unser Kind und unsere Schmerzen, aber da wir ja wissen, dass es bei uns ähnlich sein wird, sind wir soo emotional
Bis später
17.05.2011 06:20
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
@Kiba: Ich kann dir zu deinen Schmerzen auch keine Antwort geben!!![]()
@Teenimütter: Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und es mit ihr "angeschaut". Wir haben bei der Geburt auch geweint...echt komisch, dabei ist es doch gar nicht unser Kind und unsere Schmerzen, aber da wir ja wissen, dass es bei uns ähnlich sein wird, sind wir soo emotional![]()
Bis später![]()
Viel Spass auf dem Amt.
Ich hab das alles schon total früh gemacht gehabt. Ist schon alles in der Kliniktasche.
.
Schon komisch, aber ich musste früher auch bei Mein Baby immer heulen, da war von Kind nie im Traum ne rede.
Aber wenn ich überleg in paar Wochen, hab ich so ein schönes Erlebnis, habe nur tierisch angst vor den schmerzen
17.05.2011 06:32
Guten morgen!
Hab heute die ganze nacht von der geburt geträumt
Ich kann nur sagen an alle mit sodbrennen:
MANDELN helfen suuuuuper
Nach jedem essen kaue ich ein paar und es ist alles super
Miss alles gute zum wochenwechsel
Hab heute die ganze nacht von der geburt geträumt
Ich kann nur sagen an alle mit sodbrennen:
MANDELN helfen suuuuuper
Nach jedem essen kaue ich ein paar und es ist alles super
Miss alles gute zum wochenwechsel
17.05.2011 07:03
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
@Kiba: Ich kann dir zu deinen Schmerzen auch keine Antwort geben!!![]()
@Teenimütter: Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und es mit ihr "angeschaut". Wir haben bei der Geburt auch geweint...echt komisch, dabei ist es doch gar nicht unser Kind und unsere Schmerzen, aber da wir ja wissen, dass es bei uns ähnlich sein wird, sind wir soo emotional![]()
Bis später![]()
Viel Spass auf dem Amt.
Ich hab das alles schon total früh gemacht gehabt. Ist schon alles in der Kliniktasche.
.
Schon komisch, aber ich musste früher auch bei Mein Baby immer heulen, da war von Kind nie im Traum ne rede.
Aber wenn ich überleg in paar Wochen, hab ich so ein schönes Erlebnis, habe nur tierisch angst vor den schmerzen
Ja, danke...hoffentlich dauert das alles nicht so lange
Ja, stimmt bei mein Baby habe ich damals auch geweint...ach es ist auch ein schönes Erlebnis...heute habe ich mal keine Angst vor der Geburt...komisch...sonst die Tage habe ich mich schon verrückt gemacht...
17.05.2011 07:07
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-8:
warum berichte ich überhaupt![]()
Hey Twenty - nicht nach ein paar Minuten gleich die Flinte ins Korn werfen![]()
.
Hört sich doch super an, auch dass es mit dem Arzt so gut klappt!! Freut mich echt für dich![]()
im allgemeinen mein ich
kommt mir in letzter zeit so vor
naja egal
danke
Ja mei, viele haben halt jetzt nicht so viel Zeit, um den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. Auf meine Berichte oder Beiträge antwortet auch nicht immer jeder und gleich. Ich schieb das mal auf den Nestbautrieb, auf Arzttermine und diverse Wehwehchen![]()
Außerdem bauen bzw. renovieren viele![]()
ich sitz hier eher selten davor... naja egal
das war auch eher nur zum spaß gemeint
musste gestern schnell raus und wollte nur kurz rein schauen
weil welche gefragt hatten, ob alles ok ist
bis dann
17.05.2011 07:08
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
kids im bett,mein mann fährt glei
@miss:schön das de mal wieder den weg hier her gefunden hast![]()
![]()
heut morgen war mir nach dem frühstück auch mal übel,keine ahnung worans lag.
@twenty:hm,ich weiß immer ehrlich gesagt garnicht was ich bei dir schreiben soll.weil es irgendwie immer das gleiche ist. schreibst meist irgendwie nur das de wehen hattest und sie nix bewirken an mumu.soll kein vorwurf sein![]()
![]()
![]()
@findus:wie war der kuchen??????
hoffe das thema mit nasi und bami goreng hat sich geklärt oder??
unser fototermin war ein voller erfolg,bin gespannt auf die bilder.wobei ich auf fotos immer total blöd klotze!!!!!!!!
bitte was?
mich hatten hier welche gefragt, wie es mir geht
habe gestern was ganz anderes geschrieben
über den entbindungsarzt und so weiter
hier schreiben alle ihre wehwehchen auf
naja egal
17.05.2011 07:09
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
schön, dass eure FA-Termine super waren!!!
so, ich gucke nun gleich "Wenn Kinder Kinder kriegen" Freue mich auf die Babys
hab ich auch kurz mal angeschaut
17.05.2011 07:10
Zitat von candy1989:
Halllo zusammen,
Wollte auch mal von meiinem kh'termin berichten.
Der riesse ist 51 cm,ku 32 cm und wiegt 3035 gramm.
Also mal so langsam duerfte der zwerg mal kommen.
Hab auch seit 3 tagen ab und zu ein stechen.
Und heute war es oefteras und staerker,harten bauch auch.
Ich will endlich das er kommt,bin so aufgeregt.
Hoffe bis ende der woche aber bei meinem glueck
Wird das wohl nichts.naja wollen wir mal abwarten.
Lg candy
schön, es ist ja bald so weit
und schwer genug ist er allemal
alles gute
17.05.2011 07:11
Zitat von Jani85:
Hallöchen,
ich schau auch Teenie Mamas. Gut das Montags mein Mann nicht zuhause ist. Der würde den Kopf schütteln. Ich glaub ich werd nebenbei noch nen bissl was nähen.
Noch wer intresse an ner Mütze?![]()
hab das wohl nicht mitbekommen
wo ist denn so ne mütze zu sehen?
17.05.2011 07:13
Zitat von sonne:
@candy, na dann wird es bald los gehen![]()
@nelly, glaube man darf 3 Renni essen.
@twenty, passiert doch jedem. mir geht es immer so. Ihr schreibt so viel, dass ich im Lesen nicht nachkomme. Bin so mit meiner KLeinen beschäftigt und habe am Tag eigentlich nie Zeit reinzugehen. ABends sind es dann dann wieder massig Beiträge. Heute waren es über 250.
@zu uns. Unser Kleiner bewegt sich viel und übermorgen habe ich wieder Termin. Zucker ist morgens wieder über 90, denke daher, dass ich wieder mehr spritzen muss. Wir werden sehen.
Juhu, bin seit gestern 32+0. Heute in 6 Wochen wird wahrscheinlich der KS sein. Kann dann schon unseren Kleinen im Arm halten. Kann es kaum glauben. Beim Zappen habe ich vorhin die Geburt bei einer Teeniemama gesehen. Mensch, da muss man mit weinen. Bin schon so aufgeregt, bis wir unseren Süßen haben und so gespannt, wie unsere Tochter reagiert. Die ist ja so verschmust und hoffentlich nicht eifersüchtig.
hehe, das war ja eigentlich auch so nicht ernst gemeint
eher nur spaß
hab das ja ein paar minuten darauf geschrieben, und so schnell lesen es ja viele nicht
habt ihr schon nen festen termin?
17.05.2011 07:15
Zitat von missitaly:
Guten Morgen
.
.
Yeahhhhhhhhhh hab Wochenwechsel, schon 37. SSW. Heute werde ich mit dem Himbeerblättertee anfangen, hoffe der schmeckt![]()
kann auch seit kurz nach fünf nicht schlafen
die vögel zwitschern hier so laut, ist zwar schön aber bin dann hellwach... und hunger hatte ich auch
aber kuschel mich gleich wieder zu schatzi
gratuliere zum wochenwechsel und viel spaß beim trinken
17.05.2011 07:22
Hallo alle zusammen,
Zuerst einmal das positive:
habe mich ja neulich beschwert, das ich meinen Freund nicht erreichen konnte und er mir auf meine SMS nicht geantwortet hat. Das muss ich alles wieder zurück nehmen! Ich habe die SMS von smskostenlos.de abgeschickt und er war einfach nur ein bisschen trottelig und hat dann einfach auf antworten geklickt! Somit sind die Nachrichten irgendwo gelandet aber nicht bei mir! Bei sms.kostenlos.de kann man nämlich keine Nachrichten empfangen!
Nun das negative:
Habe erfahren, das mein Freund ab nächster Woche aus beruflichen Gründen die nächsten 2 Jahre von Montags bis Freitags immer beruflich unterwegs seien wird und nur am Wochenende und natürlich im Urlaub hier zu Hause seien wird. Dafür wird er dann etwas mehr Geld bekommen und evtl. später mal ein bessere Stelle!
Irgendwie war mir das zuviel und ich bin seid gestern am heulen!
Er drückt mich sehr viel und sagt mr, das wir das alles schaffen und er mich über alles liebt! Aber trotzdem hätte ich Ihn doch so gerne hier in der Nähe!
Zuerst einmal das positive:
habe mich ja neulich beschwert, das ich meinen Freund nicht erreichen konnte und er mir auf meine SMS nicht geantwortet hat. Das muss ich alles wieder zurück nehmen! Ich habe die SMS von smskostenlos.de abgeschickt und er war einfach nur ein bisschen trottelig und hat dann einfach auf antworten geklickt! Somit sind die Nachrichten irgendwo gelandet aber nicht bei mir! Bei sms.kostenlos.de kann man nämlich keine Nachrichten empfangen!
Nun das negative:
Habe erfahren, das mein Freund ab nächster Woche aus beruflichen Gründen die nächsten 2 Jahre von Montags bis Freitags immer beruflich unterwegs seien wird und nur am Wochenende und natürlich im Urlaub hier zu Hause seien wird. Dafür wird er dann etwas mehr Geld bekommen und evtl. später mal ein bessere Stelle!
Irgendwie war mir das zuviel und ich bin seid gestern am heulen!
Er drückt mich sehr viel und sagt mr, das wir das alles schaffen und er mich über alles liebt! Aber trotzdem hätte ich Ihn doch so gerne hier in der Nähe!
17.05.2011 07:22
Zitat von twenty-8:
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
schön, dass eure FA-Termine super waren!!!
so, ich gucke nun gleich "Wenn Kinder Kinder kriegen" Freue mich auf die Babys
hab ich auch kurz mal angeschaut
![]()
kanntest du die Sendung noch nicht?? Mich interssiert das Alter der Mädchen nicht, aber die Babys
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt