Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
17.05.2011 08:54
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben

ich denke ganz viel an euch und lese auch immer still und heimlich bisschen mit - freu mich, dass es euch allen so gut geht und schon ein paar von unseren junibabys auf der welt sind!!!!!
ich wünsche euch allen auch weiterhein alles alles gute und gesunde süße babys!!!!!!!!!!!!!!

bei mir ist heute nicht so ein guter tag, denn unsere kleine wäre heute genau 2 monate alt aber da kann man halt einfach nichts dran ändern....

denk an euch, alles liebe

Hallo Sana,

es ist so schön, dass du dich bei uns meldest und an uns denkst. Ich kann mir vorstellen das es ein harter Tag für dich ist . Es ist so schrecklich was passiert ist.
twenty-8
6729 Beiträge
17.05.2011 08:58
Zitat von Karolinchen:

guten morgen ihr lieben....

hoffe ihr habt gut gechlafen, bei mir war es so lala, hab leider immer mehr mit rückenschmerzen zu kämpfen und das nervt ein wenig muss ich sagen.... ansonsten hab ich auch weiter fleissig senkwehen und allgemein wünsch ich mir das die letzten wochen schnell vorbei gehen....

war gestern mit schatzi in ein paar möbelhäusern, haben un esstische angeschaut, war auch ein toller dabei, aber das geld wollten wir kurz vor der geburt nicht locker machen...

dann hab ich gestern abend auch die tenie mütter geschaut und muss sagen, klar die babys waren süss und die geburt rührend, aber mich macht so ne sendung nur sauer...wenn ich sehe wie die sich benehmen und in welche verhältnisse die kinder auf die welt bringen, kann ich nur den kopf schütteln...

heute werd ich mal los ein geburtstagsgeschenk für schatzi kaufen, der hat freitag geburtstag....

ja diese rückenschmerzen, das ist schon nervig aber haben ja nciht mehr so lange hauptsache unseren süßen gehts gut
stimmt mit der sendung, süße baby´s aber allein schon dass die sich filmen lassen dabei und die eltern da nichts sagen und das noch in ihrem alter
sorry, ist fast schon pervairs finde ich
weil es nicht nur familie.. sehen sondern alle die wollen
17.05.2011 09:01
Starbuck : Yeahhhhhhhhhhhh wir sind im 10. MOnat
.
Karo : Ich find die Babys auch süss, als ich das gesehen habe, habe ich nur zu mir selbst als gesagt, oh Gott das arme Kind tut mir leid. Gerade bei der 15 Jährigen mit der Assomutti.
Ich hab eigentlich keine Rückenschmerzen mehr, nur hab ich taube Finger und wach deswegen ständig nachts auf, am Tag tun die sau weh, wie Muskelkater
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 09:04
Mein Mann fliegt heut nach Hamburg... Dann bin ich zwei Nächte ohne ihn...jetzt wo ich immer so Bauchweh hab... hab so schiss dass es losgeht und er nicht da ist...aber es wird schon alles gut sein. donnerstag abend gegen 21.30 ist er dann wieder da... und nein, kein freddy krueger diesmal. weil nicht mal meine beiden jungs sind da über nacht, dass ich die beiden nicht auch noch wegorganisieren muss, sollte irgendwas sein.
floluc
9178 Beiträge
17.05.2011 09:41
guten morgen ihr süßen,

kids in der kita,mann vorhin ins bett gehüpft
bin grad wie ne blöde durchs haus geputzt,hab mal die beiden kinderzimmer komplett entstaubt(alle möbel usw),dann noch das haus gesaugt.wollte noch bad putzen,aber ich bin k.o.,muß naher noch wäsche aufhängen.irgendwie fällt mir das putzen langsam voll schwer

mach gleich mal in edeka,will heut hackfleisch,käse-lauch suppe kochen,hoffe die haben alle zutaten dort.
heut nacht war ich 5!!!!!!!!!!!!mal pippi,soviel hab ich garnicht getrunken und es lief und lief und lief

@miss:5Uhr!!!!!!wach?????????und jetzt pennste wieder???

@lucky as ist ja blöd mit deinen mann,aber das packst du,hab das auch 3jahre mitgemacht,war auch allein mit den kids heime,aber die zeit vergeht.

@starbruck:mensch,da stehen dir ja kinderfreie tage bevor,genieße,wenn lilly??? da ist,ist das vorbei
17.05.2011 09:49
Zitat von floluc:

guten morgen ihr süßen,

bin grad wie ne blöde durchs haus geputzt,hab mal die beiden kinderzimmer komplett entstaubt(alle möbel usw),dann noch das haus gesaugt.wollte noch bad putzen,aber ich bin k.o.,muß naher noch wäsche aufhängen.irgendwie fällt mir das putzen langsam voll schwer

mach gleich mal in edeka,will heut hackfleisch,käse-lauch suppe kochen,hoffe die haben alle zutaten dort.
heut nacht war ich 5!!!!!!!!!!!!mal pippi,soviel hab ich garnicht getrunken und es lief und lief und lief

@lucky as ist ja blöd mit deinen mann,aber das packst du,hab das auch 3jahre mitgemacht,war auch allein mit den kids heime,aber die zeit vergeht.

@starbruck:mensch,da stehen dir ja kinderfreie tage bevor,genieße,wenn lilly??? da ist,ist das vorbei

Ne schlafen tu ich nimmer. Ich wälze mich gerade durchs Internet wegen dem Elterngeldantrag.
floluc
9178 Beiträge
17.05.2011 09:58
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

guten morgen ihr süßen,

Ne schlafen tu ich nimmer. Ich wälze mich gerade durchs Internet wegen dem Elterngeldantrag.

so zurück vom einkaufen,alle zutaten bekommen.
den elterngeldantrag habsch schon heime liegen
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 09:58
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Komme gerade vom FA: auf CTG waren schon leichte Wehen zu sehen, aber nicht dramatisch. Hebi meinte entweder Übungs- oder sogar schon Senkwehen. Kann jetzt alles sein. Ansonsten waren die Herztöne ok, Linus hat brav mitgemacht, etwas faul war er wieder . Mumu war noch fest verschlossen, zum gebärmutterhals hat sie nichts gesagt. Ich hab den Streptokokkentest heut machen lassen, 16 euro hat der gekostet. Denke, das ist ok. Was war noch???? Eigentlich nichts. Vielleicht kommt Linus etwas eher verlassen wir uns aber mal lieber nicht drauf...
.
So, jetzt les ich mal etwas nach
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 09:59
Ach nee, erstmal allen Wochenwechslerinnen alles Liebe, besonders Floluc, ehe sie wieder weint
17.05.2011 10:00
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

guten morgen ihr süßen,

so zurück vom einkaufen,alle zutaten bekommen.
den elterngeldantrag habsch schon heime liegen

Haste Ahnung wie man den ausfüllt?
Ich druck den jetzt mal aus.
Muss ich da was zum AG schicken und zur KK??
twenty-8
6729 Beiträge
17.05.2011 10:00
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
.
Komme gerade vom FA: auf CTG waren schon leichte Wehen zu sehen, aber nicht dramatisch. Hebi meinte entweder Übungs- oder sogar schon Senkwehen. Kann jetzt alles sein. Ansonsten waren die Herztöne ok, Linus hat brav mitgemacht, etwas faul war er wieder . Mumu war noch fest verschlossen, zum gebärmutterhals hat sie nichts gesagt. Ich hab den Streptokokkentest heut machen lassen, 16 euro hat der gekostet. Denke, das ist ok. Was war noch???? Eigentlich nichts. Vielleicht kommt Linus etwas eher verlassen wir uns aber mal lieber nicht drauf...
.
So, jetzt les ich mal etwas nach

oh schön dass alles gut ist
hoffe auch dass der test gut ausfällt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2011 10:01
Hallo Mädels,
bin schon sehr gespannt, wann das nächste Junibaby seine Einraumwohnung verlässt
lese ja immer gespannt bei euch mit
*
Wollte euch nur mal das aktuellste Bauchbildchen reinschmeißen von mir und ach ja . . ich habe schon ein Outing bekommen (eigentlich 2 von verschiedenen Ärzten, an verschiedenen Tagen) aber ist noch nicht 100 % aber es soll wohl ein Mädchen werden Unsere Mia . . falls es ein Junge wird, wirds ein Felix

16+6

So bin dann auch wieder weg . . .
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 10:04
Zitat von LuckyMummy:

Hallo alle zusammen,

Zuerst einmal das positive:
habe mich ja neulich beschwert, das ich meinen Freund nicht erreichen konnte und er mir auf meine SMS nicht geantwortet hat. Das muss ich alles wieder zurück nehmen! Ich habe die SMS von smskostenlos.de abgeschickt und er war einfach nur ein bisschen trottelig und hat dann einfach auf antworten geklickt! Somit sind die Nachrichten irgendwo gelandet aber nicht bei mir! Bei sms.kostenlos.de kann man nämlich keine Nachrichten empfangen!

Nun das negative:
Habe erfahren, das mein Freund ab nächster Woche aus beruflichen Gründen die nächsten 2 Jahre von Montags bis Freitags immer beruflich unterwegs seien wird und nur am Wochenende und natürlich im Urlaub hier zu Hause seien wird. Dafür wird er dann etwas mehr Geld bekommen und evtl. später mal ein bessere Stelle!
Irgendwie war mir das zuviel und ich bin seid gestern am heulen!
Er drückt mich sehr viel und sagt mr, das wir das alles schaffen und er mich über alles liebt! Aber trotzdem hätte ich Ihn doch so gerne hier in der Nähe!

Ist doch schön, dass sich dasmit den sms geklärt hat!
.
Das mit der Arbeit ist natürlich sehr sehr ungünstig zum jetzigen Zeitpunkt. Oh man, das tut mir sehr leid! ich würde auch erstmal nen Heulkrampf kriegen, wenn meiner weg müsste. Will er sich vielleicht bei einer anderen Firma bewerben oder ist das zu riskant? Oh man, du tust mir voll leid, fühl dich mal gedrückt!
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 10:07
Zitat von Karolinchen:

guten morgen ihr lieben....

hoffe ihr habt gut gechlafen, bei mir war es so lala, hab leider immer mehr mit rückenschmerzen zu kämpfen und das nervt ein wenig muss ich sagen.... ansonsten hab ich auch weiter fleissig senkwehen und allgemein wünsch ich mir das die letzten wochen schnell vorbei gehen....

war gestern mit schatzi in ein paar möbelhäusern, haben un esstische angeschaut, war auch ein toller dabei, aber das geld wollten wir kurz vor der geburt nicht locker machen...

dann hab ich gestern abend auch die tenie mütter geschaut und muss sagen, klar die babys waren süss und die geburt rührend, aber mich macht so ne sendung nur sauer...wenn ich sehe wie die sich benehmen und in welche verhältnisse die kinder auf die welt bringen, kann ich nur den kopf schütteln...

heute werd ich mal los ein geburtstagsgeschenk für schatzi kaufen, der hat freitag geburtstag....

huhu Karo, hat die Antriebslosigkeit gestern wohl doch noch ein wenig nachgelassen????
Hoffe, du hast heute auch wieder einen schönen Tag!
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 10:13
Danke Twenty!
Ja, hoffe auch, dass der Test gut ausfällt, mache mir aber keine zu großen Sorgen wenn nicht, man kann ja sofort bei der Geburt helfend eingreifen, also wird schon nichts schief gehen.
.
.
CHARLY: mein nächster Termin ist der 31.05. um 11.15 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt