Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.05.2011 10:32
Zitat von missitaly:
Sie sind 36 Wochen schwanger
Sie sind jetzt in Ihrer 37. Schwangerschaftswoche (oder 36 Wochen und eine gewisse Anzahl von Tagen schwanger).
Am Ende dieser Woche erreichen Sie einen wichtigen Meilenstein Ihrer Schwangerschaft: Dann bezeichnet man Ihr Baby als voll ausgereift, was bedeutet, es könnte jetzt jeden Tag geboren werden. Weil Ihr Kind sich Stück für Stück tiefer in Ihr Becken rutschen lässt als Vorbereitung auf die Geburt, kann es sein, dass Sie wieder etwas freier atmen können, und auch Ihr Magen hat wieder etwas mehr Platz. Dafür wird aber Ihre Blase mehr eingeengt - weshalb Ihre Gänge zur Toilette wieder häufiger werden .
Da denkst du dir sicher: noch mehr toilettengänge???? Oder???

17.05.2011 10:32
Zitat von missitaly:
Sie sind jetzt in Ihrer 37. Schwangerschaftswoche (oder 36 Wochen und eine gewisse Anzahl von Tagen schwanger).
Am Ende dieser Woche erreichen Sie einen wichtigen Meilenstein Ihrer Schwangerschaft: Dann bezeichnet man Ihr Baby als voll ausgereift, was bedeutet, es könnte jetzt jeden Tag geboren werden. Weil Ihr Kind sich Stück für Stück tiefer in Ihr Becken rutschen lässt als Vorbereitung auf die Geburt, kann es sein, dass Sie wieder etwas freier atmen können, und auch Ihr Magen hat wieder etwas mehr Platz. Dafür wird aber Ihre Blase mehr eingeengt - weshalb Ihre Gänge zur Toilette wieder häufiger werden.
Ups falscher Thread

17.05.2011 10:34
Zitat von missitaly:
Am Ende dieser Woche erreichen Sie einen wichtigen Meilenstein Ihrer Schwangerschaft: Dann bezeichnet man Ihr Baby als voll ausgereift, was bedeutet, es könnte jetzt jeden Tag geboren werden. Weil Ihr Kind sich Stück für Stück tiefer in Ihr Becken rutschen lässt als Vorbereitung auf die Geburt, kann es sein, dass Sie wieder etwas freier atmen können, und auch Ihr Magen hat wieder etwas mehr Platz. Dafür wird aber Ihre Blase mehr eingeengt - weshalb Ihre Gänge zur Toilette wieder häufiger werden.
gibts das auch für 38ssw????
17.05.2011 10:35
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
gibts das auch für 38ssw????
Ja, soll ich es dir posten

Oh man mein Mittelfinger ist seit dem aufstehen taub und kribbelt

17.05.2011 10:37
Zitat von missitaly:
Ja, soll ich es dir posten![]()
Oh man mein Mittelfinger ist seit dem aufstehen taub und kribbelt![]()
lass ihn ausgestreckt - machste dir bestimmt viele Freunde mit

17.05.2011 10:37
38 Wochen schwanger
Geschrieben für BabyCenter Deutschland
Geprüft vom Expertenteam Deutschland
Aktualisiert im Juli 2010
Gesponsert von
Wissen Sie, ob es ein Jungen oder ein Mädchen wird? Ein Hinweis könnte die Größe Ihres Babys sein - Jungen neigen dazu, etwas schwerer zu sein als Mädchen. Babys in Schwangerschaftswoche 38 wiegen zwischen 3,1 und 3,4 kg und bunkern Fett, um nach der Geburt die Körpertemperatur halten zu können. Die Organe Ihres Kleinen sind voll entwickelt und an ihrem Platz, lediglich die Lungen werden ganz zum Schluss entfaltet. (Auch nach der Geburt dauert es einige Stunden, bevor das Baby zu einem normalen Atemrhythmus gefunden hat).
Denken Sie darüber nach, welche Augenfarbe Ihr Baby haben wird? Die meisten europäischen Babys werden mit dunkelblauen Augen geboren und die wirkliche Farbe - sei es braun, grün oder blau - zeigt sich erst nach Wochen oder Monaten. Die Augenfarbe Ihres Babys in den Minuten nach der Geburt wird nicht bleiben. Sogar der Einfluss von Licht kann die erste Augenfarbe Ihres Babys beeinflussen. Die meisten afrikanischen und asiatischen Babys haben bei der Geburt dunkelgraue oder hellbraune Augen. Ihre Augen werden erst nach einem halben oder ganzen Jahr richtig braun oder schwarz.
Werfen Sie einen Blick auf unseren Artikel "Wie ein Neugeborenes aussieht", um alles daüber zu erfahren, was Sie erwartet.
Gesponsert von
Wissen Sie, ob es ein Jungen oder ein Mädchen wird? Ein Hinweis könnte die Größe Ihres Babys sein - Jungen neigen dazu, etwas schwerer zu sein als Mädchen. Babys in Schwangerschaftswoche 38 wiegen zwischen 3,1 und 3,4 kg und bunkern Fett, um nach der Geburt die Körpertemperatur halten zu können. Die Organe Ihres Kleinen sind voll entwickelt und an ihrem Platz, lediglich die Lungen werden ganz zum Schluss entfaltet. (Auch nach der Geburt dauert es einige Stunden, bevor das Baby zu einem normalen Atemrhythmus gefunden hat).
Denken Sie darüber nach, welche Augenfarbe Ihr Baby haben wird? Die meisten europäischen Babys werden mit dunkelblauen Augen geboren und die wirkliche Farbe - sei es braun, grün oder blau - zeigt sich erst nach Wochen oder Monaten. Die Augenfarbe Ihres Babys in den Minuten nach der Geburt wird nicht bleiben. Sogar der Einfluss von Licht kann die erste Augenfarbe Ihres Babys beeinflussen. Die meisten afrikanischen und asiatischen Babys haben bei der Geburt dunkelgraue oder hellbraune Augen. Ihre Augen werden erst nach einem halben oder ganzen Jahr richtig braun oder schwarz.
Werfen Sie einen Blick auf unseren Artikel "Wie ein Neugeborenes aussieht", um alles daüber zu erfahren, was Sie erwartet.
17.05.2011 10:40
Zitat von missitaly:
38 Wochen schwanger
Gesponsert von
sehr schön,nur mit dem gewicht ist dann wohl was schief gelaufen bei uns

17.05.2011 10:41
[size=30] meine hackfleisch-käse-lauchsuppe riecht sooooooooooooo lecker [/size]

17.05.2011 10:41
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
lass ihn ausgestreckt - machste dir bestimmt viele Freunde mit![]()

17.05.2011 10:47
FA-Termine der Juni's 2011
16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr -
Emma
twenty_8 - ?? Uhr -
Leonie Marie
Mercedes09 - 14.00 Uhr
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
*
17.05.2011
sissyle - 9.30 Uhr -
geheim Anmeldung im KH
chaos83 - 9.45 Uhr -
Laura
starbuck - 17.00 Uhr -
Lily-Jana
*
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Kibazwerg - 9.00 Uhr -
Lukas Alexander
Struppi - 10.45Uhr -
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
*
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
poldana - 9.00 Uhr -
nelly07 - 17.00 Uhr -
Milena
bini73 - ?? Uhr -
Maxi Anmeldung im KH
*
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim
Jade85 - 10.50 Uhr -
Maja
*
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim
*
24.05.2011
Mercedes09 - 9.30 Uhr -
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi
sissyle - 17.15 Uhr -
geheim
*
25.05.2011
Jani85 - 9.00 Uhr -
Jakob Matthias
*
27.05.2011
missitaly - 15.30Uhr -
Aurelia Giulia
*
31.05.2011
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim
Findus - 11.15 Uhr -
Linus
*
01.06.2011
Pananino85 - 10.30 Uhr -
Tara
geheim
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
dulce - ?? Uhr -
Romeo
LuckyMummy - ?? Uhr
Jenni82 - ?? Uhr -
Hannes
katwiesel - ?? Uhr -
Felicia Lina
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
poldana - ?? Uhr -
bini73 - ?? Uhr -
Maxi
Catsy - ?? Uhr -
Ferdinand
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

16.05.2011

*
17.05.2011

*
18.05.2011

*
19.05.2011

*
20.05.2011

*
23.05.2011

*
24.05.2011

*
25.05.2011

*
27.05.2011

*
31.05.2011

*
01.06.2011

*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

17.05.2011 10:48
Huhuu!
*
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch
*
Heute gibts nur schnell die Liste, mir gehts gar nicht gut und leg mich gleich wieder hin.
*
LG Charly
*
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch

*
Heute gibts nur schnell die Liste, mir gehts gar nicht gut und leg mich gleich wieder hin.

*
LG Charly
17.05.2011 11:03
Zitat von Charly81:
Huhuu!
*
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch![]()
*
Heute gibts nur schnell die Liste, mir gehts gar nicht gut und leg mich gleich wieder hin.![]()
*
LG Charly
was denn los charly???
hab am 19.5. 8.30Uhr termin,mein letzter

17.05.2011 11:04
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
lass ihn ausgestreckt - machste dir bestimmt viele Freunde mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

17.05.2011 11:04
Zitat von Charly81:
Huhuu!
*
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch![]()
*
Heute gibts nur schnell die Liste, mir gehts gar nicht gut und leg mich gleich wieder hin.![]()
*
LG Charly
Gute Besserung

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt