Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.05.2011 12:57
Zitat von missitaly:
Der geht nicht dran, jetzt rufen die zurück ich komm mir so dumm vor, am Ende sind das nur Senkwehen oder die kleine rutsch ins Becken
Süße du brauchst dir nicht dumm vorkommen. Du weißt eben nicht was das war und willst das abklären lassen

Warte nun ab, bis dein FA dich zurückruft

17.05.2011 13:02
Zitat von Oo-Mine-oO:genau so seh ichs auch!!! und überhaubt, besser einmal zuviel als einmal zu wenig. ich hab meinem mann 100euro für taxi abgeknöpft, bevor er nach hamburg ist, weil ich, wenns mir nicht gut geht, abklären lassen will, was es ist, und ohne fs und auto ist das schwierig, ohne geld. und ich WERDE es auch benutzen, wenn ich meine mir kommt was komisch vor. und wenn du schmerzen hast, dass dir die tränden kommen, dann sollte draufgeschaut werden!!!!
Zitat von missitaly:
Der geht nicht dran, jetzt rufen die zurück ich komm mir so dumm vor, am Ende sind das nur Senkwehen oder die kleine rutsch ins Becken
Süße du brauchst dir nicht dumm vorkommen. Du weißt eben nicht was das war und willst das abklären lassen![]()
Warte nun ab, bis dein FA dich zurückruft![]()

17.05.2011 13:07
Ich weiss, aber jetzt ist es schon wieder weg. Nur noch ein wenig. Hab mal bei Google geschaut, das sind meistens nur Senkwehen und der Druck auf den Muttermund der sich auf die Geburt vorbereitet.
ER hat immer noch nicht angerufen.
Derweil mach ich gerade Nudelsalat
Sobald ich aber stehe tuts z
ER hat immer noch nicht angerufen.
Derweil mach ich gerade Nudelsalat

Sobald ich aber stehe tuts z
17.05.2011 13:18
Hello Ladies
wochen/monatswechsel : alles gute euch
flo: boar, wie geil, hacki-lauch-käse-suppe. hab ich noch ne portion eingefroren, aber ich trau mich heute net, wegen dem sodbrennen.... aber die tage wenns besser geht mach ich mir die....
findus: herzlichen glw zum UVIE und schön, dass dein fa termin gut war. du hast schon ü/s-wehen? ich gaaaaaar nix!!! hmmmmpf
miss: die kleiner ist sicher etwas runtergerutscht, kann mir das gut vorstellen, nachdem du ha gestanden bist, bzw gelaufen. die bewegung hat sie sicher dazu bewegt
keine sorge. *drückdichmal*ach ja, übrigens: voll schöne wiege und für das ganzkörperfoto brauchtst dich auch net schämen. das handtuch uffm kopp sieht halt bissl doof aus
Lucky : tut mir leid für dich, dass das mit der arbeit von deinem männe nun so doof läuft. wie macht ihr das anfangs? nimmt er urlaub oder Elternzeit
Charly: gute besserung
twenty: süßes bildchen von deiner kleinen. bei mir kriegen wir das gesichtchen nicht mehr vor die linse
jetzt werd ich langsam neugierig, hatte ja kein 3d machen lassen....
karo: macht wieder shopping
ja, gut, für den Freund.... körbchengröße DoppelD? hab momentan 70E (ok, mit Belt-Extension) und für n stillBH 75F. F wie F(v)erdammt Groß
zur not schneid ich n zettel raus, dass ich es niicht sehen muss
ana: kannst bei mir weitermachen mit nestbautrieb
also dekorieren mag ich gern selbst, aber s putzen würd ich gerne abgeben
SANA: schön, von dir zu lesen. ich bewundere deine stärke und Kraft, die du zeigst, indem du noch immer still bei uns teilnimmst. nicht ansatzweise kann ich mir vorstellen, wie es dir an tagen wie heute geht. für heute schicke ich dir ne warme umarmung und ein verhaltenes lächeln.
to me:
schlafen geht so, alle 2-3 stunden Klo, sodbrennen nach wie vor. schatzi soll mir heut auch mal mandeln mitbringen (danke esy?!?)
sonst hab ich nichts geplant, bissl wischen, wäsche, mit dem hundie gehen... gemütlich, wie jeden tag
wochen/monatswechsel : alles gute euch
flo: boar, wie geil, hacki-lauch-käse-suppe. hab ich noch ne portion eingefroren, aber ich trau mich heute net, wegen dem sodbrennen.... aber die tage wenns besser geht mach ich mir die....
findus: herzlichen glw zum UVIE und schön, dass dein fa termin gut war. du hast schon ü/s-wehen? ich gaaaaaar nix!!! hmmmmpf
miss: die kleiner ist sicher etwas runtergerutscht, kann mir das gut vorstellen, nachdem du ha gestanden bist, bzw gelaufen. die bewegung hat sie sicher dazu bewegt

Lucky : tut mir leid für dich, dass das mit der arbeit von deinem männe nun so doof läuft. wie macht ihr das anfangs? nimmt er urlaub oder Elternzeit
Charly: gute besserung

twenty: süßes bildchen von deiner kleinen. bei mir kriegen wir das gesichtchen nicht mehr vor die linse

karo: macht wieder shopping

ana: kannst bei mir weitermachen mit nestbautrieb

SANA: schön, von dir zu lesen. ich bewundere deine stärke und Kraft, die du zeigst, indem du noch immer still bei uns teilnimmst. nicht ansatzweise kann ich mir vorstellen, wie es dir an tagen wie heute geht. für heute schicke ich dir ne warme umarmung und ein verhaltenes lächeln.

to me:
schlafen geht so, alle 2-3 stunden Klo, sodbrennen nach wie vor. schatzi soll mir heut auch mal mandeln mitbringen (danke esy?!?)
sonst hab ich nichts geplant, bissl wischen, wäsche, mit dem hundie gehen... gemütlich, wie jeden tag

17.05.2011 13:23
[/quote]
Vielleicht nimmt er zum Ende des Jahres 2Monate Elternzeit!
Er muss sich ja jetzt noch nicht festlegen, so wie ich das verstanden habe und kann das nachher auch parallel mit mir laufen lassen!
Wenn das Kind kommt hat er 2 Wochen Urlaub, danach ist er wieder weg!
17.05.2011 13:23
Entweder liegt es am Wetter oder sonst was.
Ich bin grad voll depri. Ich vermiss meine Mutter und würde sie so gerne sehen. Aber für die Zugfahrt reicht das Geld nicht. Seit September hab ich sie nicht mehr gesehen, wegen dem beschissenen Streit und jetzt sind wir uns so nah wie noch nie.
Die Übelkeit ist seit Donnerstag wieder da, ich mag im Moment einfach nicht mehr. Ich will nur noch mein Kind im Arm halten.
Ich hab keine Lust mehr zu der FÄ zu gehen. Seit dem letzten Besuch verabscheue ich die Frau.
Aber nächste Woche ist wieder der Termin bei ihr. Dann ein Tag später die Kreißsaalbesichtigung. Das ist wenigstens was auf was ich mich wahnsinnig freue, nachdem es nicht geklappt hatte.
Ich weiß nicht, es sind gerade wieder viel zu viele Gedanken, die umherwirbeln und sich auch nicht lösen lassen.
Naja wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ich bin grad voll depri. Ich vermiss meine Mutter und würde sie so gerne sehen. Aber für die Zugfahrt reicht das Geld nicht. Seit September hab ich sie nicht mehr gesehen, wegen dem beschissenen Streit und jetzt sind wir uns so nah wie noch nie.
Die Übelkeit ist seit Donnerstag wieder da, ich mag im Moment einfach nicht mehr. Ich will nur noch mein Kind im Arm halten.
Ich hab keine Lust mehr zu der FÄ zu gehen. Seit dem letzten Besuch verabscheue ich die Frau.
Aber nächste Woche ist wieder der Termin bei ihr. Dann ein Tag später die Kreißsaalbesichtigung. Das ist wenigstens was auf was ich mich wahnsinnig freue, nachdem es nicht geklappt hatte.
Ich weiß nicht, es sind gerade wieder viel zu viele Gedanken, die umherwirbeln und sich auch nicht lösen lassen.
Naja wünsche Euch noch einen schönen Tag.
17.05.2011 13:24
ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht...
ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...

17.05.2011 13:25
Catsy ja die mandeln helfen mir echt suuuper.
Ess nach jedem essen ein paar
Ess nach jedem essen ein paar
17.05.2011 13:26
Muss zum FA ans Ctg, Schatzi hab ich schon angerufen, der kommt dann gleich. Oh man ich hab schiss
17.05.2011 13:26
Zitat von starbuck:
ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist sehr sehr angenehm

17.05.2011 13:27
Zitat von missitaly:
Muss zum FA ans Ctg, Schatzi hab ich schon angerufen, der kommt dann gleich. Oh man ich hab schiss

kraaaaass..... boah na dann drück ich mal alle daumen....
17.05.2011 13:28
Zitat von missitaly:meld dich, was bei rauskommt!!! drücken dir gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!!!

17.05.2011 13:28
Zitat von missitaly:
Zitat von starbuck:nee nee nee!!! für mich nicht!!!
ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist sehr sehr angenehm![]()
![]()
![]()
![]()
17.05.2011 13:30
Der lässt mich ja nicht ohne Grund zum Ctg antanzen oder??? Hoffe es sind keine Wehen drauf, dann war ich umsonst dort.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt