Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
17.05.2011 11:19
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Ja, soll ich es dir posten
Oh man mein Mittelfinger ist seit dem aufstehen taub und kribbelt

lass ihn ausgestreckt - machste dir bestimmt viele Freunde mit

ja was denn?????patrick will kein sex,also nimm den finger
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2011 11:19
@findus: Ich weiß das das Grün für dich ganz wichtig war. Aber es müssen ja nicht alle hier Erdbeermützchen wollen.
.
Aber immoment geht echt gar nichts. Der ZickZack Stich streikt nun endgültig und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Ach menno. Jetzt liefs grad so gut und nun das.
.
Achso: Ich freu mich voll das bei deinem FA Termin alles gut war. Und sei froh das Linus beim CTG ruhig ist. Ich fands gestern furchtbar, man muss ganz ruhig liegen bleiben und der ganze Bauch rumort.
17.05.2011 11:35
Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Sagt mal ist das nur bei mir so oder gehts euch auch so. Nach jedem Essen wird mir irgendwie übel. Das nervt total ab

Ist bei mir leider auch so
Ist wider genau so wie am anfang der ss
Nervt mich auch voll
Und ich will das die kleine endlich kommt

Bei mir ist das auch so... ich sagte gestern auch zu meinem Freund das ich mich genauso fühle wie am Anfang der Schwangerschaft...mit dem Schwindel mit der Übelkeit und das ich den ganzen Tag schlafen könnte!
floluc
9178 Beiträge
17.05.2011 11:46
so ihr süßen,ich hau mich jetzt mal 2h auf die couch,hoffentlich kann ich schlafen,bin soooo müde,keine ahnung warum
17.05.2011 11:46
Zitat von missitaly:

Guten Morgen
Wow, bin schon seit 5 Uhr wach, mein Schatz hat frühschicht und da bin ich dann auch von seinem Wecker wach geworden.
Und da mein Magen sich gemeldet hat, hab ich mir gerade 2 Brote reingezogen und hab mir das Laptop geschnappt und bin schön im Bett und klotze bissl Fernsehn.
.
Konnte mal einigermassen normal schlafen, musste zwar zweimal raus, aber das bin ich ja schon gewohnt.
.
Yeahhhhhhhhhh hab Wochenwechsel, schon 37. SSW. Heute werde ich mit dem Himbeerblättertee anfangen, hoffe der schmeckt

Guten Morgen
konnte heute Nacht auch einigermaßen gut schlafen, musste auch dreimal aufs klo aber das ist ja schon normalzustand. Bin immernoch mitLaptop im Bett. Fühl mich hier irgendwie am sichersten bevor men Kreislauf wieder doof spielt. Alles gute zum Wochenwechsel, wollte auch schon am WE mit dem Tee anfangen, aber keine Ahnung warum irgendwie habe ich mich nicht getraut.....berichte doch mal
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 11:52
Zitat von Charly81:

Huhuu!

*

Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch

*

Heute gibts nur schnell die Liste, mir gehts gar nicht gut und leg mich gleich wieder hin.

*

LG Charly

Och Mensch Charly, dann mal schnell gute Besserung!!!
.
kann aber schon ein Zeichen sein...
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 11:52
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Ja, soll ich es dir posten
Oh man mein Mittelfinger ist seit dem aufstehen taub und kribbelt

lass ihn ausgestreckt - machste dir bestimmt viele Freunde mit

ja was denn?????patrick will kein sex,also nimm den finger

Ehhhh, verhunze meinen Beitrag nicht so
Das meinte ich nämlich nicht damit
17.05.2011 11:53
Zitat von LuckyMummy:

Hallo alle zusammen,

Zuerst einmal das positive:
habe mich ja neulich beschwert, das ich meinen Freund nicht erreichen konnte und er mir auf meine SMS nicht geantwortet hat. Das muss ich alles wieder zurück nehmen! Ich habe die SMS von smskostenlos.de abgeschickt und er war einfach nur ein bisschen trottelig und hat dann einfach auf antworten geklickt! Somit sind die Nachrichten irgendwo gelandet aber nicht bei mir! Bei sms.kostenlos.de kann man nämlich keine Nachrichten empfangen!

Nun das negative:
Habe erfahren, das mein Freund ab nächster Woche aus beruflichen Gründen die nächsten 2 Jahre von Montags bis Freitags immer beruflich unterwegs seien wird und nur am Wochenende und natürlich im Urlaub hier zu Hause seien wird. Dafür wird er dann etwas mehr Geld bekommen und evtl. später mal ein bessere Stelle!
Irgendwie war mir das zuviel und ich bin seid gestern am heulen!
Er drückt mich sehr viel und sagt mr, das wir das alles schaffen und er mich über alles liebt! Aber trotzdem hätte ich Ihn doch so gerne hier in der Nähe!

ohje das tut mir sehr leid für dich *festedrück*
Also ist er auf Montage und in der Woche garnicht zuhause, hab ich das richtig verstanden?
Zwei Jahre ist ne lange Zeit. Und ihm macht das sicherlich auch nicht sonderlich Spaß. Was man nicht heutzutage macht um ne sichere Arbeit zu haben.....ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit....wir versuchen dich dann hier aufzufangen wenn du mal wieder nen Tief hast
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 11:55
Zitat von Jani85:

@findus: Ich weiß das das Grün für dich ganz wichtig war. Aber es müssen ja nicht alle hier Erdbeermützchen wollen.
.
Aber immoment geht echt gar nichts. Der ZickZack Stich streikt nun endgültig und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Ach menno. Jetzt liefs grad so gut und nun das.
.
Achso: Ich freu mich voll das bei deinem FA Termin alles gut war. Und sei froh das Linus beim CTG ruhig ist. Ich fands gestern furchtbar, man muss ganz ruhig liegen bleiben und der ganze Bauch rumort.

Ja, da haste recht - ich hab ein vorrecht auf Erdbeermützchen Kriegt Jakob wenigstens auch eins, damit sie in Partnerlook gehen können?
.
Kannst du heute keinen Zickzackstrich oder ist die Machine schon wieder hinüber?
.
Ich bin ja auch froh, dass er ruhig bleibt, aber wie gesagt, die hebi wollte auch mal etwas Action...
was aber verwunderlich ist: diese Übungswehen sind die, wo ich dachte, dass Linus seinen Popo rausstreckt... So kann man sich täuschen. War kein Popo sondern ne Wehe.
17.05.2011 11:56
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben

ich denke ganz viel an euch und lese auch immer still und heimlich bisschen mit - freu mich, dass es euch allen so gut geht und schon ein paar von unseren junibabys auf der welt sind!!!!!
ich wünsche euch allen auch weiterhein alles alles gute und gesunde süße babys!!!!!!!!!!!!!!

bei mir ist heute nicht so ein guter tag, denn unsere kleine wäre heute genau 2 monate alt aber da kann man halt einfach nichts dran ändern....

denk an euch, alles liebe

Vielen Dank für deine lieben Worte,
ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das wir auch oft an dich denken und dir versuchen (auch wenns in Gedanken ist) Kraft zu geben....und irgendwie versuchen für dich mitzukämpfen.
Wir wünschen dir auch wirklich alles Liebe!!!!
17.05.2011 12:01
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
.
Komme gerade vom FA: auf CTG waren schon leichte Wehen zu sehen, aber nicht dramatisch. Hebi meinte entweder Übungs- oder sogar schon Senkwehen. Kann jetzt alles sein. Ansonsten waren die Herztöne ok, Linus hat brav mitgemacht, etwas faul war er wieder . Mumu war noch fest verschlossen, zum gebärmutterhals hat sie nichts gesagt. Ich hab den Streptokokkentest heut machen lassen, 16 euro hat der gekostet. Denke, das ist ok. Was war noch???? Eigentlich nichts. Vielleicht kommt Linus etwas eher verlassen wir uns aber mal lieber nicht drauf...
.
So, jetzt les ich mal etwas nach

Schön das alles in Ordnung war... und 16€ für den Test ist in Ordnung denke ich.... habe auch 13 oder 14 bezahlt.....
Wieso kommt Linus vielleicht etwas eher? Hat er schon so gesunde Maße?
findus2010
9047 Beiträge
17.05.2011 12:03
Zitat von Brina85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
.
Komme gerade vom FA: auf CTG waren schon leichte Wehen zu sehen, aber nicht dramatisch. Hebi meinte entweder Übungs- oder sogar schon Senkwehen. Kann jetzt alles sein. Ansonsten waren die Herztöne ok, Linus hat brav mitgemacht, etwas faul war er wieder . Mumu war noch fest verschlossen, zum gebärmutterhals hat sie nichts gesagt. Ich hab den Streptokokkentest heut machen lassen, 16 euro hat der gekostet. Denke, das ist ok. Was war noch???? Eigentlich nichts. Vielleicht kommt Linus etwas eher verlassen wir uns aber mal lieber nicht drauf...
.
So, jetzt les ich mal etwas nach

Schön das alles in Ordnung war... und 16€ für den Test ist in Ordnung denke ich.... habe auch 13 oder 14 bezahlt.....
Wieso kommt Linus vielleicht etwas eher? Hat er schon so gesunde Maße?

Maße bekomm ich ja immer nicht
Aber das Köpfchen ist schon fast fest im Becken und halt wegen den regelmäßigen Wehen, da sie da ja jetzt nichts mehr unternehmen.
Aber abwarten, am Ende ist eh alles anders als man denkt
17.05.2011 12:04
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

guten morgen ihr süßen,

kids in der kita,mann vorhin ins bett gehüpft
bin grad wie ne blöde durchs haus geputzt,hab mal die beiden kinderzimmer komplett entstaubt(alle möbel usw),dann noch das haus gesaugt.wollte noch bad putzen,aber ich bin k.o.,muß naher noch wäsche aufhängen.irgendwie fällt mir das putzen langsam voll schwer

mach gleich mal in edeka,will heut hackfleisch,käse-lauch suppe kochen,hoffe die haben alle zutaten dort.
heut nacht war ich 5!!!!!!!!!!!!mal pippi,soviel hab ich garnicht getrunken und es lief und lief und lief

@miss:5Uhr!!!!!!wach?????????und jetzt pennste wieder???

@lucky as ist ja blöd mit deinen mann,aber das packst du,hab das auch 3jahre mitgemacht,war auch allein mit den kids heime,aber die zeit vergeht.

@starbruck:mensch,da stehen dir ja kinderfreie tage bevor,genieße,wenn lilly??? da ist,ist das vorbei

Ne schlafen tu ich nimmer. Ich wälze mich gerade durchs Internet wegen dem Elterngeldantrag.

so zurück vom einkaufen,alle zutaten bekommen.
den elterngeldantrag habsch schon heime liegen

Haste Ahnung wie man den ausfüllt?
Ich druck den jetzt mal aus.
Muss ich da was zum AG schicken und zur KK??

hm,hab mich damit noch nicht beschäftigt.martin hatte ihn mir nur schon ausgedruckt.meine hebi meinte,man soll vor der geburt schon alles soweit ausfüllen,das man ihn dann nach der geburt schnell abschicken kann,weil die ja ewigkeiten brauchen mit bearbeiten

den Elterngeldantrag muss man eigentlich komplett an die Elterngeldstelle schicken oder abgeben...... du brauchst deine letzten 12(?) Gehaltsabrechnungen die du dazu legst und dann eben die Geburtsurkunde von deinem Baby.
17.05.2011 12:13
Charly,
gute Besserung! Vielleicht ist es ja jetzt bald wirklich so weit

findus,
ja das stimmt wohl am Ende läuft immer alles anders.... als ich am wochenende im Krankenhaus war sagte die Hebamme das der Kopf noch etwas zu weit oben liegt....bei einem jetzigen Blasensprung müsste ich liegend transportiert werden.... aber sie konnte das Köpfchen ertasten... und da mein Freund das mitbekommen hat will er jetzt auch kein Sex mehr....
Lori26
2873 Beiträge
17.05.2011 12:16
Zitat von floluc:

so ihr süßen,ich hau mich jetzt mal 2h auf die couch,hoffentlich kann ich schlafen,bin soooo müde,keine ahnung warum

ich kann dir sagen warum: saugen, wischen , kochen..und was du so nicht im Haushalt machst
Ruh dich aus, süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt