Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
17.05.2011 20:28
Miss wie gehts? Hast du das stechen noch
17.05.2011 20:29
Zitat von esy88:

ja hab ich noch, aber weiss ja was da gerade passiert
Chrissy87
474 Beiträge
17.05.2011 20:38
Danke Mädels,
ja hat mit dem Bau zu tun..es will nicht wirklich voran gehen...Baugenehmigung ist da, nur keine Firma, die Zeit hat unser Dach zu machen...naja und dadurch dass mein Männe beim Bund ist und vor 17 uhr nicht zu Hause ist, bleibt momentan alles an mir kleben...er fragt ja noch nichtmal wie mein Tag war...das ist für ihn alles selbstverständlich..und unser Hund merkt, dass ich in anderen Umständen bin und hört gerade gar nicht mehr auf mich..der ignoriert mich total und sieht mich nicht als Frauchen an...naja wird schon irgendwann wieder werden...will euch hier nicht die Ohren zu heulen..
alles wird gut..vuusaaaaaaaa.....
esy88
16954 Beiträge
17.05.2011 20:38
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

ja hab ich noch, aber weiss ja was da gerade passiert

Ok ich warte schon jeden tag das sich endlich was tut...
Lori26
2873 Beiträge
17.05.2011 20:42
Zitat von Chrissy87:

Danke Mädels,
ja hat mit dem Bau zu tun..es will nicht wirklich voran gehen...Baugenehmigung ist da, nur keine Firma, die Zeit hat unser Dach zu machen...naja und dadurch dass mein Männe beim Bund ist und vor 17 uhr nicht zu Hause ist, bleibt momentan alles an mir kleben...er fragt ja noch nichtmal wie mein Tag war...das ist für ihn alles selbstverständlich..und unser Hund merkt, dass ich in anderen Umständen bin und hört gerade gar nicht mehr auf mich..der ignoriert mich total und sieht mich nicht als Frauchen an...naja wird schon irgendwann wieder werden...will euch hier nicht die Ohren zu heulen..

ach du kannst dich ruhig ausheulen, was glaubst du, was wir den halben Tag machen
Mit dem Hund ist natürlich auch blöd, aber das wird sich alles legen...du musst aber zur Ruhe kommen, dass du etwas entspannt bist, wenn die Kleine kommt!
Chrissy87
474 Beiträge
17.05.2011 20:49
Zitat von Lori26:

Zitat von Chrissy87:

Danke Mädels,

ach du kannst dich ruhig ausheulen, was glaubst du, was wir den halben Tag machen
Mit dem Hund ist natürlich auch blöd, aber das wird sich alles legen...du musst aber zur Ruhe kommen, dass du etwas entspannt bist, wenn die Kleine kommt!

ja das hoffe ich..naja mein Männe ist jetzt mit dem Hund draußen und ich bin allein zu Hause..mal gucken wann er wieder kommt..morgen früh muss ich um 8 wieder zur Lymphdrainage,ich freu mich schon...so..ich geh dann mal ins Bette und lese mein Buch weiter..
bis die Tage, schönen Abend noch
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 20:58
sooooooooooooo wieder da.
also: meine kleine ist jetzt ca 2901g schwer, 33cm kopfumfang, mumu ist weich, aber noch zu. die kleine maus darf sich auf den weg machen, wenn sie mag. ABER BITTE NOCH NICHT IN DEN NÄCHSTEN DREI TAGEN!!! schaue mir jetzt die simpsons fertig an und danach vielleicht noch resident evil (den letzten teil). und dann in die heia.
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 22:20
warum ist niemand da??? wo seit ihr denn???
candy1989
212 Beiträge
17.05.2011 22:35
Ich bin da
Huhu
Lori26
2873 Beiträge
17.05.2011 22:39
Huhu Mädels,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich mich morgen sehr spät melden werde. Ich fahre morgen früh zur Arbeit um meinen Schlüssel und Dienstsiegel abzugeben und anschließend treffe ich mich mit dem Personalrat um meine Beurteilung durchzugehen um dann mit ihm zu der alten Chefin hinzugehen und diese mit ihr zu besprechen. Drückt mir ganz doll die Daumen, dass es gut läuft und sie meine Beurteilung noch ändert!!! Ich hoffe ich kann ruhig bleiben und bekomme wegen der blöden Kuh keine vorzeitige Wehen

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und bis morgen
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 22:40
Zitat von candy1989:

Ich bin da
Huhu
jippie!!! jemand da!!!!
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 22:41
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich mich morgen sehr spät melden werde. Ich fahre morgen früh zur Arbeit um meinen Schlüssel und Dienstsiegel abzugeben und anschließend treffe ich mich mit dem Personalrat um meine Beurteilung durchzugehen um dann mit ihm zu der alten Chefin hinzugehen und diese mit ihr zu besprechen. Drückt mir ganz doll die Daumen, dass es gut läuft und sie meine Beurteilung noch ändert!!! Ich hoffe ich kann ruhig bleiben und bekomme wegen der blöden Kuh keine vorzeitige Wehen

schlaf gut, daumen sind gedrückt!!!
Lori26
2873 Beiträge
17.05.2011 22:43
Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

Danke süße, schlaf du auch gut...
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 22:46
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

Danke süße, schlaf du auch gut...
werde mich bemühen-diesmal hab ich mir auch nicht freddy angekuckt, sondern ich bin noch bei resident evil.
candy1989
212 Beiträge
17.05.2011 23:38
Nabend nochmal
Also ich war gerade auf klo.
Und tazaechlich ich hab den schleimtropf verloren.
Omg bin so aufgeregt,hoffe es geht bald los.
Geh moregn zu vorsicht zum arzt.
Ich berichte..nacht zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt